38 Millionen 60

.....hey Leute....heute Abend hol ich mir den Jackpot..... logo....schlappe 38 Millionen.....

jetzt sind 38 Millionen natürlich viel Holz....hab ihr ein paar Wünsche...ist ja bald wieder Weihnachten....

laßt hören....

lg Kay aus Leipzig
[gone] *Hildegard*
01.12.2007
Hachja wie toll das wäre :)

ich würde die Weihnachtstage erst mal fett in Urlaub fahren :)

Lg Laura
[gone] MARYBEE
01.12.2007
Ja Urlaub nehm ich auch:)
Und bissl Shoppen gehn und dabei mal nich aufs Geld kucken:)
Es gibt "arme Säcke", die haben schon so viel - z.B. Gunther Sachs vermutlich -
und müssen in hohem Alter immer noch fotografieren!

Michael R.
[gone] *Hildegard*
01.12.2007
Oh ja shoppen sowieso :))

Boahhhhh da fällt mir so viel ein was ich gerne haben möchte :)

Erst mal nen geiles Abendkleid und gannnnz viele schuhe ++++Frauen+++ ;) haha
[gone] MARYBEE
01.12.2007
Joah und endlich ne Louis Vuitton Tasche...Muah *freu*
[gone] DELICATE *in London*
01.12.2007
Ohhhh da fällt mir soooo viel ein was ich damit machen würde.

Erstmal würde ich ordentlich shoppen gehen, Schuhe (Manolos) und und und.

Ein Auto für mich, eine Rundum Hausrenovierung für meine Eltern, einen Privatjet für meinen Freund (wohnt in Irland) damit wir uns öfter sehen können, und spenden würde ich auch was.

Außerdem würde ich mich dann garantiert selbstständig machen und meine Ideen und Träume verwirklichen.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Ponzi
01.12.2007
Ich würde mir wohl erstmal ne neue Cam kaufen und dann alle Models buchen die ich mir bisher nicht leisten konnte ;-)
[gone] User_6962
01.12.2007
Eigenes Haus in Fußgängerzone in Hameln kaufen mit Fotostudio natürlich. Ideale Gegend, Berge für's Mountainbiking und eine Stadt in der super viele hübsche zukünftige Modelle herumlaufen. Sehr feminine Atmosphäre dort, liegt mir irgendwie.
[gone] klickKLACK
01.12.2007
ich würde bei 38 millionen bestimmt 3 davon bedürftigen krebskranken kinder und der krebsforschung zukommen lassen nen bescheidenes häuschen bauen etwas meiner familie davon geben denn nur halbtags noch etwas arbeiten gehen und nen paar wünsche noch erfüllen, den rest anlegen und denn überlegen wo ich in spanien in die abendsonne schauen kann wenn sie untergehtl........... ;-)))))))
01.12.2007
Ab in den Vorruhestand
Und mich meinen Hobbies widmen
Bin voll überrascht wie bescheiden die MKler sind und dazu noch so sozial eingestellt....find ich voll gut......

also ich würde meinen Trabi in Zahlung geben....beim Porschehändler....mein Chef vor die Tür sch..... *LOL*.....

lg Kay
01.12.2007
also ich würde meinen Trabi in Zahlung geben....beim Porschehändler....mein Chef vor die Tür sch..... *LOL*.....

Aber Kay
Ich würde es am Chaf in den Briefkasten werfen, damit wirklich nur er etwas davon hat ;-)
[gone] DELICATE *in London*
01.12.2007
2 Richtige :(

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Der Papparazzi
01.12.2007
Ich hätte gerne nur ne bessere Kamera. Meine 300D machts wahrscheinlich nicht mehr lange.
Ne gut erhaltene 20D würde mir reichen.
vielleicht könnte man von den 38 mio so an die 10
an die amerikanischen veteranenvereine spenden.

wo die GI-kollegen mit plastikbeinen durch ihr restleben hinken,
weil sie unsere kultur gegen atavistische steinewerfer und
attentäter mit vorstellungen aus dem vorletzten jahrtausend
verteidigt haben.
Also ich werde leider nichts spenden. nur ein 2er.
Aber wer hat denn zumindest einen 3er? Oder ist einer mit einem 6er bei uns?
Wird sich bestimmt keiner melden, wenn einer unter uns ist, da danach bestimmt die Modelle teurer werden:-) und zahlreicher.
[gone] Rainer Kedzierski
01.12.2007
Ihr braucht euch keine weiteren gedanken machen.

Die " 38 " sind meine und ich bin jetzt weg...

Weg in ein Land, wo ich meine Träume leben kann und ich mich innerlich wohl fühle.

Wenn mir dafür ein tausend reichen sollten, könnt ihr gerne wegen Unterstützung fragen..grins
01.12.2007
Ich spiel kein Lotto, aber wenn ich die 38Mio gewonnen hätte...

1. 8 Millionen Spenden (4Mio lokal, 2 regional, 2 global)

2. Mich über Stiftungen informieren (dafür 10 Mio beiseite legen)

3. 15 Mio aufs Konto (Ein Teil der Zinsen sollten ausreichen um das Leben mehr als sorglos zu bestreiten. In der Zeit kann man sich eine weitere Verwendung des Geldes überlegen)

4. 5 Millionen für diverse Sachen (Haus meiner Mutter abzahlen, nem guten Freund die Hypotheken auslösen die er auf seinem geerbten Elternhaus hat, bei Canon anrufen, meinen E-Kadett Caravan sanieren und anschließend bei Bose vorbeifahren und sagen "Macht mal", meiner Oma den ein oder anderen Traum erfüllen, meiner Mutter ihren Traumwagen kaufen, ein kleines Haus auf der griechischen Insel Antiparos kaufen und befreundete Modelle und Fotografen zu Shootings einladen, einen neuen Rechner kaufen, meinem Vater und meiner Stiefmutter eine lange Reise nach Californien spendieren damit meine Stiefmutter ihre Mama noch einmal sehen kann bevor diese stirbt). Den Rest auch ab aufs Konto bis ich weiß was man damit noch gutes tun kann.

5. Mein Studium zu Ende führen und einen Job im sozialen Bereich finden (unbezahlt). Zusätzlich einigen Studenten Stipendien finanzieren.

Für meine eigentlichen Träume reicht das Geld leider nicht. Einen Sateliten gestützen Piratensender in Russland aufbauen um dort eine etwas objektivere Berichterstattung zu ermöglichen.
Den Friedensprozess im Nahen Osten vorantreiben und möglichkeiten für eine gerechtere Wasserverteilung zwischen Israel und Palästina finden lassen.
01.12.2007
"Tewje" aus "Anatevka"

Wenn ich einmal reich wär†™
Wenn ich einmal reich wär
†™o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum
alle Tage wäre ich wi di bum
wäre ich ein reicher Mann! Oi,
Brauchte nicht zur Arbeit.
Wäre ich ein reicher wi di wamei del dei del ei del dei del Mann.
Ich baute den Leuten dann ein Haus vor die Nase hier,
in der Mitte unserer Stadt,mit festem Dach und Tafeln aus geschnitztem Holz.
Da führe eine lange, breite Treppe hinauf und noch eine längere führe hinab.
Ja, so ein Haus, das wäre mein ganzer Stolz.
Mein Hof wäre voll von Hühnern und Gänsen und Enten und was da sonst noch kräht und schreit.
Alles quakte und schnatterte so laut es könnte. Das wäre ein Quak und Quiek und Tüt, Kikeriki wäre das ein Spektakel weit und breit!Und jeder hörte: "Hier wohnt ein reicher Mann."Oi ... (seufzen)
Wenn ich einmal reich wäreo je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum alle Tage wäre ich wi di bum wäre ich ein reicher Mann! Oi, Brauchte nicht zur Arbeit o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum wäre ich ein reicher wi di wamei del dei del ei del dei del Mann. Mein Weib stolzierte herum beladen mit Geschmeide und aufgedonnert wie ein Pfau. Sie zu sehen wäre eine wahre Pracht. Die feinsten Delikatessen ließe sie sich servieren, spielte sich auf als "Gnädige Frau", scheuchte das Personal bei Tag und Nacht.D ie allerhöchsten Herren bäten mich um meinen Rat, und sie würden mich bewundern wie einst König Salomon: "Du bist klug, Rebe Tevje, ein Genie, Rebe Tevje! "Und mein Urteil wäre für sie das A und O. boi, boi, boi, boi, boi, boi, ah..................Es wäre ganz egal, ob ich denen richtig raten würde oder falsch, wenn man reich ist, gilt man auch als klug. Ich hätte Zeit und könnte endlich zum Beten oft in die Synagoge gehen. Ein Ehrenplatz dort wäre mein schönster Lohn. Mit den Gelehrten diskutierte ich die Bibel so lange bis wir sie verständen. ach, das wünschte ich mir immer schon! Oi ... (seufzen) Wenn ich einmal reich wär†™o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum alle Tage wäre ich wi di bum wäre ich ein reicher Mann! Brauchte nicht zur Arbeit o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum Herr, du schufst den Löwen und das Lamm. Sag', warum ich zu den Lämmern kam! Wäre es wirklich gegen deinen Plan,wenn ich wär†™ ein reicher Mann? Lieber Gott, schick†™ uns die Medizin, die Krankheit haben wir schon! Ich will mich ja nicht beklagen, aber mit deiner gütigen Hilfe, O Herr, sind wir fast am Verhungern. Ei, du hast viele, viele arme Leute geschaffen, ich sehe natürlich ein, dass es keine Schande ist, arm zu sein, aber eine besondere Ehre ist es auch nicht. Was wäre denn nun daran so furchtbar, wenn ich auch ein kleines Vermögen hätte ?

Topic has been closed