38 Millionen 60
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
02.12.2007
kay ich find das auch blöd,.,..haben die einfach andere zahlen genommen als meine*g*
#22Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.12.2007
lotto ist in meinen augen sowieso abzocke!!
anstatt den jackpot auf solche unsummen anwachsen zu lassen, sollten sie lieber mal gescheite gewinne für 3er, 4er, 5er auszajlen.
nicht nur 50 oder 1000€
dass man nun auch noch ne superzahl braucht ist hohn hoch 5
T.
anstatt den jackpot auf solche unsummen anwachsen zu lassen, sollten sie lieber mal gescheite gewinne für 3er, 4er, 5er auszajlen.
nicht nur 50 oder 1000€
dass man nun auch noch ne superzahl braucht ist hohn hoch 5
T.
#23Report
02.12.2007
Ja Ja.....davon haben wir/ich auch geträumt und zum ersten mal Lotto gespielt.
Und sowas von geloost *g* Mein 5 jähriger Sohn durfte auch 2 Kästchen ausfüllen und hat sich jedesmal nur um 2 Zahlen vertippt :-(
Ich hätte von dem Geld meinen Brüdern ne Eigentumswohnung als Altersvorsorge gekauft, meinen Eltern ein Häuschen.
Mir ein Fotoatelier das ich weiter uneingeschränkt arbeiten kann, meinem Mann nen Porsche, den Kids jeweils 2 Millionen angelegt bis sie 18 sind und den Rest auf Schweizer Konten angelegt und weiterhin beschaulich von den Zinsen gelebt.
Ach ja....so schön wär der Traum gewesen ;-)
Und sowas von geloost *g* Mein 5 jähriger Sohn durfte auch 2 Kästchen ausfüllen und hat sich jedesmal nur um 2 Zahlen vertippt :-(
Ich hätte von dem Geld meinen Brüdern ne Eigentumswohnung als Altersvorsorge gekauft, meinen Eltern ein Häuschen.
Mir ein Fotoatelier das ich weiter uneingeschränkt arbeiten kann, meinem Mann nen Porsche, den Kids jeweils 2 Millionen angelegt bis sie 18 sind und den Rest auf Schweizer Konten angelegt und weiterhin beschaulich von den Zinsen gelebt.
#24Report
02.12.2007
Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)
Wer aufhört zu träumen hört auf zu Leben
#25Report
02.12.2007
Original von Andreas H. Kreis
[quote]Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)
Wer aufhört zu träumen hört auf zu Leben[/quote]
Sie spricht ja nur von einem Traum. ;)
Die besten Träume sind eh die, die nicht auf einem Lottogewinn basieren.
#26Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2007
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM
#27Report
03.12.2007
Gerade in den Nachrichten:
Wurde nicht geknackt, da keiner die richtige Zusatzzahl hatte:
>>>
Jetzt 43 Millionen!!!
Viel Glück den Lottospielern der MK, ich spiele ja nie Lotto!!!
Wurde nicht geknackt, da keiner die richtige Zusatzzahl hatte:
>>>
Jetzt 43 Millionen!!!
Viel Glück den Lottospielern der MK, ich spiele ja nie Lotto!!!
#28Report
03.12.2007
Ich will nicht unromantisch sein, aber die Warscheinlichkeit den Jackpot zu knacken beträgt nur 1:140.000.000.
Also 140 Millionen mal Lotto spielen und man hat rein rechnerisch gesehen einmal gewonnen... ;-)
LG Thomas
Also 140 Millionen mal Lotto spielen und man hat rein rechnerisch gesehen einmal gewonnen... ;-)
LG Thomas
#29Report
03.12.2007
Mir reicht schon der Aufschlag von Samstag auf Mittwoch.
Dann könnt' ich endlich Amateurfotograf werden ;-)
Dann könnt' ich endlich Amateurfotograf werden ;-)
#30Report
03.12.2007
Original von Photowizard**Grins** - darum spiele ich auch nicht, sooooooooo alt kann man ja gar nicht werden um eine reelle Chance zu haben, nicht wahr?!!!
Ich will nicht unromantisch sein, aber die Warscheinlichkeit den Jackpot zu knacken beträgt nur 1:140.000.000.
LG Thomas
#31Report
03.12.2007
Genau, leg das "Lotto Geld" an der Börse an und es schaut rein rechnerisch gesehen besser aus...
Trotzdem geh ich am Mittwoch vielleicht spielen. Zum zweiten Mal in meinem Leben. Siegewarscheinlichkeit also immerhin schon 1:70.000.000 ;-)
LG Thomas
Trotzdem geh ich am Mittwoch vielleicht spielen. Zum zweiten Mal in meinem Leben. Siegewarscheinlichkeit also immerhin schon 1:70.000.000 ;-)
LG Thomas
#32Report
03.12.2007
Weiterspielen ist angesagt eben kam es in den nachrichten
Der Pot ist noch nicht geknackt
#33Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.12.2007
Original von Andreas H. Kreis
Weiterspielen ist angesagt eben kam es in den nachrichten
.... und der nächste Pot wird über 40 Mio sein
#34Report
03.12.2007
43 Mio. sogar glaub ich *grübel*
Schöööön ich darf weiter träumen. Das wäre genau die angemessene Entschädigung an Schmerzensgeld für die letzten qualvollen 9. Monate und die Geburt die mir bevorsteht :-)))
Schöööön ich darf weiter träumen. Das wäre genau die angemessene Entschädigung an Schmerzensgeld für die letzten qualvollen 9. Monate und die Geburt die mir bevorsteht :-)))
#35Report
03.12.2007
Hmmm ....
Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)Entschädigung, für etwas, an dem Du nicht ganz unbeteiligt bist / warst?
Das wäre genau die angemessene Entschädigung an Schmerzensgeld für die letzten qualvollen 9. Monate und die Geburt die mir bevorsteht :-)))
#36Report
[gone] Steffi1987
03.12.2007
ich würde mir mein studium finanzieren und für meine eltern im alter vorsorgen
lg
lg
#37Report
03.12.2007
Original von Tobias VossEntschädigung, für etwas, an dem Du nicht ganz unbeteiligt bist / warst?[/quote]
Hmmm ....[quote]Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)
Das wäre genau die angemessene Entschädigung an Schmerzensgeld für die letzten qualvollen 9. Monate und die Geburt die mir bevorsteht :-)))
RICHTIG mit dem Kleinen Unterschied das beide Spaß hatten aber nur einer qualvoll leidet ;-)
#38Report
03.12.2007
Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)Du glaiubst gar nicht, wie Männer im Kreißsaal leiden können ...
RICHTIG mit dem Kleinen Unterschied das beide Spaß hatten aber nur einer qualvoll leidet ;-)
OK, wird Dich auch nicht beruhigen ...
#39Report
03.12.2007
Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)Entschädigung, für etwas, an dem Du nicht ganz unbeteiligt bist / warst?[/quote]
[quote]Original von Tobias Voss
Hmmm ....[quote]Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)
RICHTIG mit dem Kleinen Unterschied das beide Spaß hatten aber nur einer qualvoll leidet ;-)[/quote]Glaube mir, Mama zweier Söhne, die Schmerzen sind s o f o r t vergessen wenn Du Dein Kleines in den Armen hältst.
Es war die schönste Zeit meines Lebens!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Entbindung und die Zeit danach mit dem Sonnenschein wird wundervoll für Euch sein!!!
LG
ANGIE
#40Report
Topic has been closed
ich muß morgen wieder zu meinen doofen Chef......
Danke für euren Trost......
lg Kay (der Fast-Millionär)