38 Millionen 60
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.12.2007
Original von CordeleroHeeeeeeeeeeeeeh "grummel" - kannst doch nicht so einfach auswandern, waaaaaaaaaas ist mit unserem Shooting???!!! Nö, Wolfgang, nö-nö-nö: Also wirklich!!!
38 bzw. mittlerweile 43 Millionen kann man - glaube ich - nicht sinnvoll ausgeben. Die Zinsen auszugenben wird schon schwer. Ich würde erst einmal mindestens 10% an alle, dir mir nahestehen, verschenken. In erster Linie meinen Enkel (10) und meinen Kindern (29, 30, 23). Weitere 10 % würde ich einem guten Zweck spenden. Dann würde ich nach Spanien auswandern und irgendeinen geilen Berufswunsch (gibt da einige, die ich nie realisieren konnte) just fo fun realisieren.
Na ja, aber die Chancen sind 0,0000000....
LG
Wolfgang
#42Report
03.12.2007
@Angelina
wie geschrieben, die Chancen sind 0,0000000... Und ehrlich gesagt, ich spiele gar kein Lotto. Ist aber trotzdem schön, ein wenig mitzuträumen.
LG
Wolfgang
wie geschrieben, die Chancen sind 0,0000000... Und ehrlich gesagt, ich spiele gar kein Lotto. Ist aber trotzdem schön, ein wenig mitzuträumen.
LG
Wolfgang
#43Report
03.12.2007
Ich träum weiter und spiele...
Das Häuschen an einem See in McPomm, natürlich mit Seeblick...
Dazu einen Gärtner, eine Haushälterin, die Köchin, diverses anderes Personal...
Drei neue BMW...
Ein eigenes Studio mit allem Schnickischnacki...
... und vom Rest lass ich den Herrgott 'nen guten Mann sein.
:)))) *freu*
Das Häuschen an einem See in McPomm, natürlich mit Seeblick...
Dazu einen Gärtner, eine Haushälterin, die Köchin, diverses anderes Personal...
Drei neue BMW...
Ein eigenes Studio mit allem Schnickischnacki...
... und vom Rest lass ich den Herrgott 'nen guten Mann sein.
:)))) *freu*
#44Report
03.12.2007
Vielleicht sollte ich doch anfangen, Lotto zu spielen, damit die Träume zumindest realistisch erscheinen. das mit den drei BMW ist gut (hatte ich vergessen).
#45Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.12.2007
egal .... aber wenn ... ich würde auf dem grössten Teil ( fast allem ) eine Stiftung machen, einige Promis ins Boot holen, und wahrscheinlich nach Westafrika gehen und soziale Projekte ins leben rufen und bestehende fördern ..... da ist viel zu tuen und mit dem Betrag, auch wenn es nur ein tropfen auf den heissen Stein ist, aber man kann vielen helfen
#46Report
03.12.2007
Träum':
Ein Mann der für mich kocht!
Ein Mann der mir das Badewasser einlaufen lässt, ein Gläschen Sekt serviert, den Rücken schrubbt, alles im Bad schön mit Kerzen etc. dekoriert!
Ein Mann der meine Wohnung sauberhält!
Ein Mann für .....!
Ein Mann für's Ausgehen!
Ein Mann für ..... - muss ich mir noch mal überlegen!!!
Ich glaube, ich werde auch diese Woche 'mal Lotto spielen!!!
Ein Mann der für mich kocht!
Ein Mann der mir das Badewasser einlaufen lässt, ein Gläschen Sekt serviert, den Rücken schrubbt, alles im Bad schön mit Kerzen etc. dekoriert!
Ein Mann der meine Wohnung sauberhält!
Ein Mann für .....!
Ein Mann für's Ausgehen!
Ein Mann für ..... - muss ich mir noch mal überlegen!!!
Ich glaube, ich werde auch diese Woche 'mal Lotto spielen!!!
#47Report
03.12.2007
Hmm Angie, das gibt es. Hauptsache, die sechs Männer wissen dann nichts voneinander. ;--)
#48Report
03.12.2007
Original von CordeleroWieso nur 6??? Ich war doch noch nicht fertig, muss mir nur überlegen wozu Männer noch zu gebrauchen sind :D!!!
Hmm Angie, das gibt es. Hauptsache, die sechs Männer wissen dann nichts voneinander. ;--)
#49Report
03.12.2007
Tja, wozu braucht man Männer. Und wozu braucht man 43 Millionen, die zu bekommen. Ich dachte immer, Männer sind so einfach getrickt, dass man die einfacher bekommen kann. Oder???? ;--)
#50Report
03.12.2007
Original von CordeleroJa, schon - aber nach 'ner Weile wollen die nicht mehr kochen oder Fenster putzen und was dann?!!! Machen die - so meine Erfahrung ("duck - bin gleich wech") immer nur anfangs!!!
Tja, wozu braucht man Männer. Und wozu braucht man 43 Millionen, die zu bekommen. Ich dachte immer, Männer sind so einfach getrickt, dass man die einfacher bekommen kann. Oder???? ;--)
#51Report
03.12.2007
Original von CordeleroKlar, da bin ich dann ja auch großzügig und zahle!!! "Lach"
Und du meinst, bei 43 Millionen machen die das länger????
#53Report
03.12.2007
für so was gibt es ja dann den Hausmannservice
Original von Angelina56Klar, da bin ich dann ja auch großzügig und zahle!!! "Lach"[/quote]
[quote]Original von Cordelero
Und du meinst, bei 43 Millionen machen die das länger????
#54Report
03.12.2007
Original von Tobias VossDu glaiubst gar nicht, wie Männer im Kreißsaal leiden können ...
[quote]Original von Veronique LaDouce (im 9. Monat)
RICHTIG mit dem Kleinen Unterschied das beide Spaß hatten aber nur einer qualvoll leidet ;-)
OK, wird Dich auch nicht beruhigen ...[/quote]
Ich warte auf den tag ( die Nacht ) wo mir wirklich ein werdender Vater aus den latschen kippt,
bleich geworden sind schon viele, aber da die bei mir prinzipiell sich setzen müssen ( wer sitzt fällt nicht so schnell ) ging es bisher immer gut
#55Report
03.12.2007
@Andreas
Das stimmt. Bei der Geburt meines ersten Sohnes (vor 30 Jahren) musste ich mich auch schnell setzen, dadurch bin ich nicht umgekippt. Kommentar der Krankenschwester "Ach ja, die armen Väter"
Das stimmt. Bei der Geburt meines ersten Sohnes (vor 30 Jahren) musste ich mich auch schnell setzen, dadurch bin ich nicht umgekippt. Kommentar der Krankenschwester "Ach ja, die armen Väter"
#56Report
03.12.2007
Original von Cordelero
@Andreas
Bei mir sitzen die aus Prinzip
#57Report
03.12.2007
@Andreas
Wer sitzt bei dir aus Prinzip? Die Models? Oder bist du Krankenschwester (-bruder oder so) ??
Wer sitzt bei dir aus Prinzip? Die Models? Oder bist du Krankenschwester (-bruder oder so) ??
#58Report
03.12.2007
Original von Cordelero
@Andreas
Ich komme nachts mit dem Narkosearzt um in den Rücken zu stechen damit das kinderkriegen nicht so wehe tut in den Wehen.
Quasi der von dir beschriebene bruder
Anmerkung am Rande meine Mutter hat so was ähnliches auch über 23 Jahre gemacht bis zur Rente.
#59Report
05.12.2007
Mist schon wieder nur ein paar Dreier reicht gerade um den Einsatz raus zu holen und schon wieder mit den zahlen mit denen ich 1993 schon mal einen fünfer mit Zusatzzahl hatte.
#60Report
Topic has been closed
Na ja, aber die Chancen sind 0,0000000....
LG
Wolfgang