Ich muß mal eine Frage los werden 63
[gone] Wonco Photography
07.12.2007
Original von Andreas D.
(...) nachdem der Print fünf Vollmondnächte unter einer Eiche lag, während ich daneben Nakt auf der Gitarre Mozart gespielt habe. (...)
Manchmal kann einem hier Angst und Bange werden. ;-) *lol*
#62Report
07.12.2007
gääähhnnn
wenn das hier sinn haben soll würde ich jetzt mal vorschlagen jeder sagt wieviel er vom thread gelesen hat und ab wo er es nicht mehr verstanden hat ...
echt leute ... das ist jetzt sowas von peinlich !
wenn das hier sinn haben soll würde ich jetzt mal vorschlagen jeder sagt wieviel er vom thread gelesen hat und ab wo er es nicht mehr verstanden hat ...
echt leute ... das ist jetzt sowas von peinlich !
#63Report
Topic has been closed

Ich handhabe es so, dass ich zu verschiedenen Zeitpunkten sage "Das Bild ist fertig".
Das kann entweder sein, wenn ich den Auslöser gedrückt habe... das kann sein, nachdem ich die Datei stundenlang am Rechner gequält habe und kein Pixel mehr wie vorher aussieht... oder das kann auch sein nachdem der Print fünf Vollmondnächte unter einer Eiche lag, während ich daneben Nakt auf der Gitarre Mozart gespielt habe.
Insofern würde ich die Qualität eines Bildes nicht an der Bearbeitung festmachen. Was allerdings übrig bleibt ist die Frage, ob dann immer noch das Bild bewertet wird (als Ergebnis), oder die fotografische Leistung (als eines potentiell mehreren eingesetzten Fertigkeiten).
Gruß, Andreas.