!Wichtig! Brauche Rat! 50
18.12.2007
Original von Sonnenkind
mal ne kurz Frage, wie kann man eigentlich einen Thread schließen lassen??? ;)
einen mod anschreiben! ;-)
#42Report
[gone] Model Patricia W.
18.12.2007
@ Eyetouch...
musstest de das verraten???wurde gerade spannend ,O)
*gröhl
musstest de das verraten???wurde gerade spannend ,O)
*gröhl
#43Report
18.12.2007
Freischalt-Moderatoren sind da leider machtlos, das müssen aus gutem Grund die Moderatoren machen.....einer ist schon informiert aber das kann ggf. dauern da diese auch nicht hauptamtlich vor der Kiste sitzen also:
Lasst endlich Frieden einkehren.
Man muss das Licht des anderen nicht ausblasen um selbt zu erstrahlen.
Lasst endlich Frieden einkehren.
Man muss das Licht des anderen nicht ausblasen um selbt zu erstrahlen.
Original von Sonnenkind
mal ne kurz Frage, wie kann man eigentlich einen Thread schließen lassen??? ;)
#44Report
18.12.2007
Der Thread wird geschlossen, wenn entweder der Threadstarter darum bittet oder der Thread komplett in eine falsche Richtung läuft.
#45Report
[gone] *~* Angie *~*
18.12.2007
Ein Schlupfloch habe ich nicht gesucht. Hab es vielleicht ein wenig falsch oder undeutlich ausgedrückt, das es manche von euch nicht raffen!
Wieso ich noch nicht gezahlt habe ist mein Probelm.... und das ich zahlen werde ist schon klar........habe aber nie behauptet es nicht zu tun....und wann das war weiß auch niemand von euch Klugen Köpfen!
Ich wollte einfach nur wissen,ob es dem Fotografen oder wer auch immer das sein mag, frei steht soweit zu gehen. Und ob es halt zulässig ist.Da das ganz nur in PN form ausgemacht wurde.
Wo bitte schön ist das ein schlupfloch?!
Wieso ich noch nicht gezahlt habe ist mein Probelm.... und das ich zahlen werde ist schon klar........habe aber nie behauptet es nicht zu tun....und wann das war weiß auch niemand von euch Klugen Köpfen!
Ich wollte einfach nur wissen,ob es dem Fotografen oder wer auch immer das sein mag, frei steht soweit zu gehen. Und ob es halt zulässig ist.Da das ganz nur in PN form ausgemacht wurde.
#46Report
18.12.2007
Original von *~* Angie *~*
nun ja,ichdanke euch erstmal für die Info ect... und werde das Thema hiermit beenden, da is sonst zu lang wird und nur in Disskusionen ausartet, was ich ja nicht möchte. :-)
Wüsnche euch ne schöne Weihnachtszeit, lg
ist das keine "bitte schließen" bitte???
#47Report
[gone] Sonnenkind
18.12.2007
:o) Ich wart schon ne Ewigkeitdrauf das hier endlich das kreuz beim Antworten kommt :p
ist das keine "bitte schließen" bitte???[/quote]
Original von Eyetouch1981
[quote]Original von *~* Angie *~*
nun ja,ichdanke euch erstmal für die Info ect... und werde das Thema hiermit beenden, da is sonst zu lang wird und nur in Disskusionen ausartet, was ich ja nicht möchte. :-)
Wüsnche euch ne schöne Weihnachtszeit, lg
ist das keine "bitte schließen" bitte???[/quote]
#48Report
18.12.2007
Original von *~* Angie *~*
Ein Schlupfloch habe ich nicht gesucht. Hab es vielleicht ein wenig falsch oder undeutlich ausgedrückt, das es manche von euch nicht raffen!
Verträge sind (zumindest theoretisch) auch gültig, wenn sie mündlich vereinbart wurden. Den genauen Wortlaut kennst nur Du.
Soll der Thread jetzt geschlossen werden oder nicht?
#49Report
Topic has been closed

du hast nich darum gebeten dich als unzuverlässiges model betiteln zu lassen???
SORRY dein verhalten ist einfach UNZUVERLÄSSIG und somit musst du dir eben den schuh anziehen!
Du wolltest dir anscheinend ein hintertürchen aufhalten lassen und sowas ist total daneben!
warum sonst zahlt man nich und fragt dann nach nem*schlupfloch*?
absolut daneben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
statt es besser werden zu lassen haste dir selber die grube geschaufelt!