Sind den alle Fotografen nur notgeile Säcke? 78
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Mich stört bei vielen SC die offensichtliche motivation.
Stil der Bilder die mir nicht gefallen ignoriere ich - kann doch jeder machen was er will.
Stil der Bilder die mir nicht gefallen ignoriere ich - kann doch jeder machen was er will.
#62Report
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Original von Michael Grasmann
Is' ja echt 'ne Show :-)
Aber wenn das hier alles so oll ist, dann muß man sich das als erfolgreicher Fotograf doch auch wirklich nicht antun - so mit den Hobby-Fotografen und so ............ *gg*
Dein Statment verwundert mich etwas wenn ich mir deine SC ansehe.
#63Report
22.12.2007
Wieso muss ich zwangsläufig an den berühmten Zeitung mit den 4 Buchstaben denken. Kaum fundiertes Information, kein Mensch liesst es, aber die Millionfache Auflage wird tagtäglich verkauft. Entweder aus den Luft gegriffenes Senations Berichte kommen einfach gut an, oder warscheinlich sind alle nur notgeile Leser die endlich mal sehen wollen wie ein paar Titten ausehen.
Robert
Robert
#64Report
22.12.2007
Also sind diejenigen, die nicht um des schnöden Mammons willen fotografieren die "perversen, notgeilen und alten Säcke"?
#65Report
[gone] M.G.Berlin
22.12.2007
Original von Benjamin Sernji
Mich stört bei vielen SC die offensichtliche motivation.
Cool, nach ein paar Wochen die Motivation von ca. 9.000 Fotografen durchschaut, dat is 'ne psychologische Meisterleistung.
#66Report
[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Cool, nach ein paar Wochen die Motivation von ca. 9.000 Fotografen durchschaut, dat is 'ne psychologische Meisterleistung.
Wahnsinn...stimmt...wir haben uns verdoppelt seit ich dabei bin...und das ist gar nicht mal so lange her...krass
#67Report
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Nein dijenigen die sich 16-20 jährige bestellen und sich dabei einen runterholen .... die sind die notgeilen Säcke....
z.B. Ein Fotograf hat letztes Jahr 3 Model's bestellt die kommen in das Studio, werden geschminkt und wollen zum shooten anfangen und der fotograf zieht sich nackig aus und meinte das ist wichtig für seine Kreativität.
Ja ja ja ich kenne solche typen
z.B. Ein Fotograf hat letztes Jahr 3 Model's bestellt die kommen in das Studio, werden geschminkt und wollen zum shooten anfangen und der fotograf zieht sich nackig aus und meinte das ist wichtig für seine Kreativität.
Original von monochromatic
Also sind diejenigen, die nicht um des schnöden Mammons willen fotografieren die "perversen, notgeilen und alten Säcke"?
#68Report
22.12.2007
@Robert Kirk:
Der Benjamin hat einfach einen hohen Unterhaltungswert! Nicht ein vernünftiges Argument, kein Bezug zu irgendwelchen Beiträgen und offensichtlich ein unglaublich großes Geltungsbedürfnis! Ich hätte ja wirklich gerne vernünftig diskutiert, aber der bettelt einfach darum verarscht/geopfert zu werden, da kann man doch einfach nicht ernst bleiben (Und ich schwöre, ich habe mir wirklich Mühe gegeben)... ;-)
Der Benjamin hat einfach einen hohen Unterhaltungswert! Nicht ein vernünftiges Argument, kein Bezug zu irgendwelchen Beiträgen und offensichtlich ein unglaublich großes Geltungsbedürfnis! Ich hätte ja wirklich gerne vernünftig diskutiert, aber der bettelt einfach darum verarscht/geopfert zu werden, da kann man doch einfach nicht ernst bleiben (Und ich schwöre, ich habe mir wirklich Mühe gegeben)... ;-)
#69Report
22.12.2007
Und die machen hier 90% der Fotografen aus?
Original von Benjamin Sernji[/quote]
Nein dijenigen die sich 16-20 jährige bestellen und sich dabei einen runterholen .... die sind die notgeilen Säcke....
[quote]Original von monochromatic
#70Report
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Lieber Michael!
Ich beobachte seit über 2 jahren das MK.
Und nein ich habe nicht behauptet das ich Fotografen durchschaut habe, sondern mir gefallemn eiige "Taten" nicht.
Als bitte nicht etwas schreiben was eigentlich nicht stimmt.
#71Report
22.12.2007
Original von monochromatic
Und die machen hier 90% der Fotografen aus?
Allein in diesem Frettchen hat dann (statistisch gesehen) schon mindestens ein Fotograf ein ernstes Problem!
ICH BIN'S NICHT!!!
#72Report
[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Original von BONNEY
ICH BIN'S NICHT!!!
sicher?
;)
#73Report
22.12.2007
Original von BONNEY
@Robert Kirk:
Bonney wenn ich jemand in der Forum frage ob er den Quatsch das er verzappt selbst liesst, dann glaube mir ich habe verstanden wo der hase lang läuft. Wie ich sagte, ich gratuliere ihm zu seinem neu gewonnene aufmerksamkeit, schade nur das es auf so eine billigen Art zustande kommt und nicht wegen seine fotografischen Leistung.
Robert
#74Report
22.12.2007
@Benjamin Sernji
Du kommst, stellst Behauptungen in den Raum und Verdächtigungen zu denen du keine Namen nennen willst. ich halte das für sehr zweifelhaft.
Du kommst, stellst Behauptungen in den Raum und Verdächtigungen zu denen du keine Namen nennen willst. ich halte das für sehr zweifelhaft.
#75Report
[gone] M.G.Berlin
22.12.2007
Original von Benjamin Sernji
[quote]Original von Michael Grasmann
Is' ja echt 'ne Show :-)
Aber wenn das hier alles so oll ist, dann muß man sich das als erfolgreicher Fotograf doch auch wirklich nicht antun - so mit den Hobby-Fotografen und so ............ *gg*
Dein Statment verwundert mich etwas wenn ich mir deine SC ansehe.[/quote]
Ich mache halt meine Sachen, und die Anderen machen ihre Sachen.
Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann klicke ich weiter.
Und wenn ein Model aus meinem Umfeld ein Problem hat, versuche ich zu helfen - aber auch nur dann.
Aber: wer bin ich, dass ich anderen irgendeine Motivation unterstelle, die ich nicht einmal kenne ?
#76Report
22.12.2007
Original von Robert Kirk
Wieso muss ich zwangsläufig an den berühmten Zeitung mit den 4 Buchstaben denken. Kaum fundiertes Information, kein Mensch liesst es, aber die Millionfache Auflage wird tagtäglich verkauft. Entweder aus den Luft gegriffenes Senations Berichte kommen einfach gut an, oder warscheinlich sind alle nur notgeile Leser die endlich mal sehen wollen wie ein paar Titten ausehen.
Robert
Das die Leute die Bild kaufen wegen Titten glaube ich kaum. Zudem würde Dein Beitrag ja bedeuten, dass Millionen nicht lesen können!
Ja, Leute wollen Sensationen! Daher auch so viele Kriegsreporter die tagtäglich Bilder schiessen und uns zu den besten Tageszeiten präsentiert werden! Doch leider nimmt man das ware Elend fast nicht mehr wahr oder ingnioriert es! Arme Welt wen man nur noch durch Sensationen Aufmerksamkeit erfährt!
#77Report
22.12.2007
Sotrry Leute, auf wünsch des Thread Initiators schliesse ich dieses Diskussion - danke für die teilnahme.
Robert
Robert
#78Report
Topic has been closed