Sind den alle Fotografen nur notgeile Säcke? 78

[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Original von JayBee (Hobbyknipser)
@ Kristina Bode

Harte Worte, aber irgendwie hast du recht...

Ich danke dir...bei Stacks Beitrag, das mein Klickverhalten wohl falsch sei, musste ich echt lachen...

Viele neue Bilder schaue ich mir an, oder die, die auf der Startseite angezeigt werden, oder neu angemeldete Mitglieder...es fällt halt auf und wer mein erstes Posting gelesen hat, wird feststellen, das es mir nicht darum ging, alle Aktfotografen zu verteufeln, es gibt hier eine Menge guter Fotografen, aber eben die Mehrheit macht Sachen, wo es mir manchmal schon hochkommt...
22.12.2007
Original von Benjamin Sernji
Ich bitte alle die mit disskutieren wollen entweder alles gründlich zu lesen oder es einfach sein zu lassen.

Ich habs gelesen....
...ich finds nur einfach immer göttlich wenn jemand neues in eine Community einsteigt...und erstmal 90% der Mitglieder abstempelt...

Nix anderes hast du getan....
Ich geh auch nicht in ne Kneipe und schrei....

*Tür auf*
"Ihr versoffenes Pack.....!"
*Tür zu*

;)
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Original von BONNEY
O.K., eigentlich wollte ich nur mitlesen, aber jetzt gerade hängt Benjamin sich ja völlig auf, da will ich zu gerne dabei sein! ;-)

Also bist Du der Meinung das 90% aller Fotografen auf "Brüste, Schambereich und Ärsche" fixiert sind, fotografierst aber selber diesen Style, aber nur gegen bares und hast jetzt plötzlich nur noch was gegen "Muschiknipser"?

Also sind 90% aller MK-Fotografen perverse Säcke die Muschis ekelhaft ablichten???

Also, ich weiß ja nicht wo Du Dich noch so rumtreibst, aber das sei auch Dir überlassen, lieber Benjamin, rein auf die MK bezogen ist das enweder nur eine ziemlich dämliche, da offensichtlich falsche Aussage oder ein ziemlich billiger Trick um Klicks zu bekommen...

Nun nach den PN und kommentaren die ich erhalte liege ich eigentlich so ziehmlich richtig mit meiner aufgeworfenen these!

Also deine Bemerkung " fotografierst aber selber diesen Style, aber nur gegen bares und hast jetzt plötzlich " Ist ein Lüge! Aber ok ... wenn das gefällt?

Ich werde sicherlich jetzt nicht hier im Forum anfangen Links zu posten von den SC auf die ich bezugnehme. (so was macht man nicht)
22.12.2007
Original von Coolpaparazzi (MK Sexy-People Fotograf)
Wer bestimmt denn hier, was ekelhaft ist und was nicht, daß ist rein subjektiv!

Nein nein, das war bis jetzt subjektiv! Jetzt wissen wir aber das 90% aller Fotografen notgeile Säcke sind... ;-)
22.12.2007
Also mich nicht falsch zu verstehen. Ich habe absolut nichts gegen subtile Erotik in der Fotografie. Liege ich falsch oder sind über 90% der Fotografen nur fixiert auf Brüste, Schambereich und Ärsche?

Es hat den Anschein das die meisten Fotografen nur auf der Suche sind ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen oder auszuleben. Und viele der Models anscheinend nur dann Geld verdienen können wenn sie das maximum vom Körper verkaufen.

Mich interessieren eure Meinungen zu diesem Thema. Fühlt euch frei eure wahre Meinung kund zu tun.

Typischer Fall von provokation darauf geziehlt den höchst mögliche Aufmerksamkeit in den kurzeste Zeitraum zu erziehlen. Meine Frage war liesst du selbst das Quatsch das du verzappst?

Liege ich falsch oder sind über 90% der Fotografen nur fixiert auf Brüste, Schambereich und Ärsche?

Das müsste zwangsläufig bedeuten das 90% die Fotos hier NUR auf Brüste, Schambereich und Ärsche fixiert wäre. Ein etwas differenziertes Betrachtung wird feststellen das dies nicht annähernd die Tatsachen entspricht.

die meisten Fotografen nur auf der Suche sind ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen oder auszuleben

Wenn ich meine sexueller Gelüste durch Fotografie ausleben und oder befriedigend würde, dann hatte ich eine extream armseeliges und trostloses Leben. Auch wenn ich mal ein Model akt fotografiere, von sexueller Geluste oder gar Befriedigung zu reden ist schlicht quatsch - ich würde mich nicht mal traauen ansatzweise daran zu denken, geschweige dann was unternehmen.

Herzlichen Glückwünsch zu den vielen Aufmerksamkeit, schade nur das es über so eine billigen Art und nicht wegen deine Fotografische Leistung zustande kommt. Dies ist natürlich meine Private Meinung selbstverständlich.

Robert
22.12.2007
Original von KristinaBode
.., aber eben die Mehrheit macht Sachen, wo es mir manchmal schon hochkommt...

Eben nicht! Es ist nur eine Minderheit, sogar eine recht kleine.

Folge einfach meinem Link, nimm einen Zettel und mache eine Strichliste und Du wirst sehen, daß ich Recht habe...

LG
Stephan
22.12.2007
Original von BONNEY
[quote]Original von Coolpaparazzi (MK Sexy-People Fotograf)
Wer bestimmt denn hier, was ekelhaft ist und was nicht, daß ist rein subjektiv!

Nein nein, das war bis jetzt subjektiv! Jetzt wissen wir aber das 90% aller Fotografen notgeile Säcke sind... ;-)[/quote]

Und was lernen wir also daraus: die restlichen 10% müssen irgendeine Form des Klamottenfetischs haben :-D

SCNR
22.12.2007
Nun nach den PN und kommentaren die ich erhalte liege ich eigentlich so ziehmlich richtig mit meiner aufgeworfenen these!
Also deine Bemerkung " fotografierst aber selber diesen Style, aber nur gegen bares und hast jetzt plötzlich " Ist ein Lüge! Aber ok ... wenn das gefällt?
Ich werde sicherlich jetzt nicht hier im Forum anfangen Links zu posten von den SC auf die ich bezugnehme. (so was macht man nicht)

Oh Benjamin, Du Ungläubiger!

Ja ja, Du hast sicherlich hunderte von PNs in denen Dir alle möglichen Leute Recht geben, und auch hier stimmen Dir viele (teilweise) zu, das heißt aber noch lange nicht das Deine These auch wirklich richtig ist! 90% aller Fotografen?

So dumm kann doch keiner sein das er das wirklich glaubt...
[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Original von stack

Eben nicht! Es ist nur eine Minderheit, sogar eine recht kleine.

Folge einfach meinem Link, nimm einen Zettel und mache eine Strichliste und Du wirst sehen, daß ich Recht habe...

LG
Stephan

Dummerweise scheint dann die Minderheit sehr laute Töne zu spucken (oder in dem Fall Bilder produzieren)...

Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich das dann vielleicht...denn ich denke, solche Klickseiten variieren sehr, nur, nach welchem Maßstab soll ich gehen, bei einer Brust? Dann hast du verloren.

Bei 2 Brüsten + Prollpose? Da siehts noch immer schlecht aus...

Du siehst, es ist nicht so einfach, wie es scheint :)
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Es amüsiert mich immer wieder, wie schnell sich der Spreu vom Weizen trennt, sobald man direkt und provokativ etwas in den Raum wirft. Denke das die größten Raunzer am meisten getroffen worden sind von meiner Provokation.
[gone] Jürgen F Berlin
22.12.2007
Es gibt auch genug Fotografen in der MK, die fotografieren überhaupt keinen Akt.

Jürgen
22.12.2007
Original von monochromatic
Und was lernen wir also daraus: die restlichen 10% müssen irgendeine Form des Klamottenfetischs haben :-D
Ich persönlich tippe ja eher darauf das die restlichen 10% gerade keine Hand frei haben um die Kamera zu halten... ;-)
22.12.2007
@Benjamin Sernji

Was willst du mit diesem Thread erreichen?? Ich glaube Robert hat die richtige Interpretation gefunden. Oder täusche ich mich da?
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Original von BONNEY

Oh Benjamin, Du Ungläubiger!

Ja ja, Du hast sicherlich hunderte von PNs in denen Dir alle möglichen Leute Recht geben, und auch hier stimmen Dir viele (teilweise) zu, das heißt aber noch lange nicht das Deine These auch wirklich richtig ist! 90% aller Fotografen?

So dumm kann doch keiner sein das er das wirklich glaubt...

Ok auch wenn es 30% wäre - wäre es mir zu viel!
Nun zufrieden? Interessant das du dich angesprochen fühlst!

"Deine Gefühle vveraten dich junger Skywalker!" *ggg*
22.12.2007
Es amüsiert mich immer wieder, wie schnell sich der Spreu vom Weizen trennt, sobald man direkt und provokativ etwas in den Raum wirft. Denke das die größten Raunzer am meisten getroffen worden sind von meiner Provokation.

Nichts dagegen, etwas provokativ in den Raum zu werfen - wenn es denn wenigstens ein klein wenig Realitätsbezug hätte. Hat es aber nicht. Folge einfach meinem Link und lerne, Dich von Deinen Vorurteilen zu verabschieden...

LG
Stephan
22.12.2007
Denke das die größten Raunzer am meisten getroffen worden sind von meiner Provokation.
Na, kleiner Anfall von Größenwahn? Ich finde Dich einfach unterhaltsam, also bitte... fahre fort... Du bist billiger als Kino (in mehrfacher Hinsicht)...

*g*
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Was will ich damit erreichen?

Das ist ein Forum - also will ich diskutieren!
darf man nur was reinschreiben ins Forum wenn man was erreichen will?

Ehrlich gesagt habe ich diesen Thread angefangen weil ich wirklich so denke und mir die Galle hochkommt bei manchen Leuten! Die oft 16 jährige auf sehr prinitve schmutzige weise anschreiben! (und nein ich werde hier sicherlich keine Namen nennen.)

Original von Cordelero
@Benjamin Sernji

Was willst du mit diesem Thread erreichen?? Ich glaube Robert hat die richtige Interpretation gefunden. Oder täusche ich mich da?
22.12.2007

Ein schneller Wechsel der Gesprächsebene hilft bei ausgegangenen Sachargumenten ...

Stören Dich wirklich die Bilder oder vielmehr vielleicht die Tatsache, daß es hier Leute gibt, die nicht Deinen subjektiven Stilvorstellungen entsprechen, die Dich stört?
22.12.2007
Was will ich damit erreichen?

Das ist ein Forum - also will ich diskutieren!
darf man nur was reinschreiben ins Forum wenn man was erreichen will?

Ehrlich gesagt habe ich diesen Thread angefangen weil ich wirklich so denke und mir die Galle hochkommt bei manchen Leuten! Die oft 16 jährige auf sehr prinitve schmutzige weise anschreiben! (und neine ich werde hier sicherlich keine Namen nennen.)

Also gut, diskutiere!

Aber wie gesagt, noch immer frage ich mich auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst, das läßt ja recht tief blicken! Und das Du keine Namen nennst glaube ich Dir, ich würde auch keine Beweise für eine unhaltbare Theorie liefern wollen, denn dann könnte man mich ja widerlegen...
22.12.2007
Ehrlich gesagt habe ich diesen Thread angefangen weil ich wirklich so denke und mir die Galle hochkommt bei manchen Leuten!

Aha, bei manchen!!! (Das Gefühl habe ich bei manchen auch). Aber zwischen manchen und 90% liegt ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht...

LG
Stephan

Topic has been closed