Sind den alle Fotografen nur notgeile Säcke? 78
22.12.2007
Da kommt mir gerade ein Spruch in den Sinn....
"Alles Schlampen ausser Mutti"
...kann den mal jemand in Bezug auf Fotografen umarbeiten?
...kann den mal jemand in Bezug auf Fotografen umarbeiten?
#22Report
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
@Karl-Heinz Boll
Stimmt definitiv nicht.
Jeder ist seines Schicksals Schmied.
Es gibt Menschen, ob man glaubt oder nicht noch, die höhere maßstäbe wertschätzen und verehren.
Wir haben keinen Freien Willen und sind in unseren Handeln, Wahrnehmung und Denken immer trieb gesteuert.
Stimmt definitiv nicht.
Jeder ist seines Schicksals Schmied.
Es gibt Menschen, ob man glaubt oder nicht noch, die höhere maßstäbe wertschätzen und verehren.
#23Report
[gone] User_6962
22.12.2007
Original von Benjamin Sernji
Liebe Leute!
Ich schrieb am Anfang: "Ich habe absolut nichts gegen subtile Erotik in der Fotografie."
Und zur Information meine Fotos in der SC sind keine Spaßfotos oder TFP sonder Aufträge von Kunden.
Aha, es gibt also einen moralischen Unterschied, ob sich ein Model für Auftragsarbeiten oder TfP auszieht!
#24Report
[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Also mich nicht falsch zu verstehen. Ich habe absolut nichts gegen subtile Erotik in der Fotografie. Liege ich falsch oder sind über 90% der Fotografen nur fixiert auf Brüste, Schambereich und Ärsche?
Tja, ich stimme mit dir darin überein, es mag einige seriöse Aktfotografen geben, das wird einem aber auch recht deutlich, da deren Bildqualitä/Pose des Models eine deutliche Sprache spricht.
Seit ich hier bin, hab ich viel weniger Lust, Akt in irgendeiner Form zu machen, weil es ja sowieso gemacht wird, ich sehe ständig hier Brüste in den schlimmsten Farben und Formen, sowie den x-ten Arsch der vor irgendeiner Prollkarre geparkt wird - dazu lese ich mir dann die Kommentare durch, die so sinnig wie "Boah, tolle Pose - sehr geiles Bild" variieren und in mir eher den Eindruck wecken, das diejenigen, das Model nur vollschleimen wollen.
Aber damit das hier nicht falsch verstanden wird...ich schätze gute Aktfotografie, dennoch ist es ein Fakt, das irgendwie jeder Anfänger sich plötzlich "Auf Akt spezialisiert" hat und in mir den Eindruck erweckt, das er sich nur eine Wixvorlage zusammenbasteln will.
#25Report
22.12.2007
Und zur Information meine Fotos in der SC sind keine Spaßfotos oder TFP sonder Aufträge von Kunden.
Ja nee, is schon klar ... was nimmst Du auch solche Aufträge an bzw. stellst die Bilder dann auch noch ein, wenn Du damit Gefahr läufst, zu den 90% gezählt zu werden ...
Ich verstehe ea also richtig, daß Du mit Geld dazu gezwungen werden mußt, wenn Du eine unbekleidete Frau fotografierst?
#26Report
[gone] Audrey de Chevallier- kommentiert zurück ;)
22.12.2007
@Benjamin Sernij:
warum nicht? vieleicht sind nicht alle voyeure in so einem sexuellem sinne aber dennoch. ich finde man muss nicht übertreiben. klar, man muss schon schauen, worauf man sich einlässt aber ich kenne mehrere erotik-fotografen, die ganz normale menschen mit frau und kindern sind und nur weil sie beim shooting mal bitten den hintern in die cam zu strecken, weil er ihnen gefällt sind sie noch lang keine alten notgeilen säcke wie du das so blumig beschreibst ;)
is nur meine meinung
warum nicht? vieleicht sind nicht alle voyeure in so einem sexuellem sinne aber dennoch. ich finde man muss nicht übertreiben. klar, man muss schon schauen, worauf man sich einlässt aber ich kenne mehrere erotik-fotografen, die ganz normale menschen mit frau und kindern sind und nur weil sie beim shooting mal bitten den hintern in die cam zu strecken, weil er ihnen gefällt sind sie noch lang keine alten notgeilen säcke wie du das so blumig beschreibst ;)
is nur meine meinung
#27Report
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Ich bitte alle die mit disskutieren wollen entweder alles gründlich zu lesen oder es einfach sein zu lassen.
Ich sagte ganz am Anfang:
Ja nee, is schon klar ... was nimmst Du auch solche Aufträge an bzw. stellst die Bilder dann auch noch ein, wenn Du damit Gefahr läufst, zu den 90% gezählt zu werden ...
Ich verstehe ea also richtig, daß Du mit Geld dazu gezwungen werden mußt, wenn Du eine unbekleidete Frau fotografierst?[/quote]
Habe ich jemals behauptet das ich was gegen Nacktheit habe? Nein. Ich hasse nur die vielen perversen Säcke die denke das sie Fotografen sind weil sie Muschis ekelhaft ablichten.
Original von monochromatic
[quote]Original von Benjamin Sernji
Ich verstehe ea also richtig, daß Du mit Geld dazu gezwungen werden mußt, wenn Du eine unbekleidete Frau fotografierst?[/quote]
Ich habe absolut nichts gegen subtile Erotik in der Fotografie.
Habe ich jemals behauptet das ich was gegen Nacktheit habe? Nein. Ich hasse nur die vielen perversen Säcke die denke das sie Fotografen sind weil sie Muschis ekelhaft ablichten.
#28Report
22.12.2007
Liege ich falsch oder sind über 90% der Fotografen nur fixiert auf Brüste, Schambereich und Ärsche?
Beliebte These, uralte These. Wer aber mal hier schaut und die Grundbegriffe der Prozentrechnung beherrscht, wird sehr schnell feststellen, daß an der These nichts dran ist...
LG
Stephan
#29Report
[gone] Benjamin Sernji
22.12.2007
Hallo Stefan!
Bei der größe vom MK ist das ein Promille bereich der nichts sagend ist oder?
Bei der größe vom MK ist das ein Promille bereich der nichts sagend ist oder?
Original von stack
Beliebte These, uralte These. Wer aber mal hier schaut und die Grundbegriffe der Prozentrechnung beherrscht, wird sehr schnell feststellen, daß an der These nichts dran ist...
LG
Stephan
#30Report
[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Original von stack
LG
Stephan
Ich glaube ihm ging es nicht um die exakte Prozentrechnung, aber es ist nunmal sehr auffallend, das ich auch so ständig Seiten anklicke, von Modellen und Fotografen gleichermaßen, wo mir nur nacktes entgegenspringt.
#31Report
22.12.2007
Das einige Akt aus Geilheit shooten glaube ich auch!
Was ist einfacher als ein hübsches, junges Model zu buchen und dan noch Akt /Erotik zu shooten? Meine Ex ist Model und auch meine jetzige Freundin ist Model, wenn man da zum Teil die Anfragen sieht gibt es einem schon zu denken!
Schlimmer finde ich aber die Männer die sich hier als "Model" anmelden und eindeutige Angebote machen!
Gruss, Guido
Was ist einfacher als ein hübsches, junges Model zu buchen und dan noch Akt /Erotik zu shooten? Meine Ex ist Model und auch meine jetzige Freundin ist Model, wenn man da zum Teil die Anfragen sieht gibt es einem schon zu denken!
Schlimmer finde ich aber die Männer die sich hier als "Model" anmelden und eindeutige Angebote machen!
Gruss, Guido
#32Report
22.12.2007
Ich bitte alle die mit disskutieren wollen entweder alles gründlich zu lesen oder es einfach sein zu lassen.
[quote]Original von monochromatic
[quote]Original von Benjamin Sernji
Ich habe absolut nichts gegen subtile Erotik in der Fotografie.
Habe ich jemals behauptet das ich was gegen Nacktheit habe? Nein. Ich hasse nur die vielen perversen Säcke die denke das sie Fotografen sind weil sie Muschis ekelhaft ablichten.[/quote]
Ach so, es geht Dir also weniger darum, daß nackte Frauen abgelichtet werden, sondern daß 90% der Fotografen hier Dinge machen, die Du ekelhaft findest.
Sorry, aber nur, weil Du etwas nicht magst, heißt es noch lange nicht, daß derjenige, der dieses gemacht hat, ein "perverser, notgeiler und alter Sack" ist
#33Report
22.12.2007
Original von KristinaBode
..., aber es ist nunmal sehr auffallend, das ich auch so ständig Seiten anklicke, von Modellen und Fotografen gleichermaßen, wo mir nur nacktes entgegenspringt.
Tja, das liegt dann aber an Deinem Klickverhalten. Wenn Du meinen Link aufrufst und aufmerksam folgst, wirst Du feststellen, daß die "Titten und Ärsche" nur einen sehr kleinen Teil der Bilder in der MK ausmachen...
LG
Stephan
#34Report
22.12.2007
O.K., eigentlich wollte ich nur mitlesen, aber jetzt gerade hängt Benjamin sich ja völlig auf, da will ich zu gerne dabei sein! ;-)
Also bist Du der Meinung das 90% aller Fotografen auf "Brüste, Schambereich und Ärsche" fixiert sind, fotografierst aber selber diesen Style, aber nur gegen bares und hast jetzt plötzlich nur noch was gegen "Muschiknipser"?
Also sind 90% aller MK-Fotografen perverse Säcke die Muschis ekelhaft ablichten???
Also, ich weiß ja nicht wo Du Dich noch so rumtreibst, aber das sei auch Dir überlassen, lieber Benjamin, rein auf die MK bezogen ist das enweder nur eine ziemlich dämliche, da offensichtlich falsche Aussage oder ein ziemlich billiger Trick um Klicks zu bekommen...
Also bist Du der Meinung das 90% aller Fotografen auf "Brüste, Schambereich und Ärsche" fixiert sind, fotografierst aber selber diesen Style, aber nur gegen bares und hast jetzt plötzlich nur noch was gegen "Muschiknipser"?
Also sind 90% aller MK-Fotografen perverse Säcke die Muschis ekelhaft ablichten???
Also, ich weiß ja nicht wo Du Dich noch so rumtreibst, aber das sei auch Dir überlassen, lieber Benjamin, rein auf die MK bezogen ist das enweder nur eine ziemlich dämliche, da offensichtlich falsche Aussage oder ein ziemlich billiger Trick um Klicks zu bekommen...
#35Report
22.12.2007
Ich verstehe die Diskussion nicht ganz. Ich denke eine Reihe von Fotografen verdienen mit ihren Bildern Geld. Dann fotografieren sie das, von dem sie glauben, dass sie es verkaufen können.
Sicherlich gibt es auch Fotografen, die ein Akt-Shooting ur machen, um mal eine nackte Frau zu sehen zu bekommen. Ich glaube, es gibt für die Models genügend Möglichkeiten das vorher abzuchecken.
LG
Sicherlich gibt es auch Fotografen, die ein Akt-Shooting ur machen, um mal eine nackte Frau zu sehen zu bekommen. Ich glaube, es gibt für die Models genügend Möglichkeiten das vorher abzuchecken.
LG
#37Report
[gone] User_6962
22.12.2007
Wer bestimmt denn hier, was ekelhaft ist und was nicht, daß ist rein subjektiv!
#38Report
22.12.2007
Oh man... hier haben wiedermal Leute Probleme ^^
Ich würde doch glatt mal sagen jeder kann machen was er will...
Klar schaue ich mir lieber ein nacktes Mädel als ein total vermummtes an (im Winter trotzdem nicht zu vermeiden) und wenn man ehrlich ist sind die meisten guten Fashion-Aufnahmen doch auch auf sexy getrimmt.
Klar gibt es die berühmten "Tittenknippser" die finde ich auch nicht dolle aber was soll's wenn es Mädels gibt die das mitmachen? Die guten Fotografen hier machen allerdings auch viele Akte und warum auch nicht hier sind schliesslich viele Amateure und keine Menschen die mit Auftragsarbeiten Ihr Geld verdienen. Dementsprechen fotografiert man das was einen anspricht (ja Männer mögen nackte Frauen lieber als Blümchen).
Zudem kommt es doch wohl immer auch auf den eigenen Anspruch an... meine Freundin erlaubt mir Aktfotografie ja auch nur weil sie die Ergebnisse ästhetisch findet.
In diesem Sinne wie immer: Leben und Leben lassen!
Ich würde doch glatt mal sagen jeder kann machen was er will...
Klar schaue ich mir lieber ein nacktes Mädel als ein total vermummtes an (im Winter trotzdem nicht zu vermeiden) und wenn man ehrlich ist sind die meisten guten Fashion-Aufnahmen doch auch auf sexy getrimmt.
Klar gibt es die berühmten "Tittenknippser" die finde ich auch nicht dolle aber was soll's wenn es Mädels gibt die das mitmachen? Die guten Fotografen hier machen allerdings auch viele Akte und warum auch nicht hier sind schliesslich viele Amateure und keine Menschen die mit Auftragsarbeiten Ihr Geld verdienen. Dementsprechen fotografiert man das was einen anspricht (ja Männer mögen nackte Frauen lieber als Blümchen).
Zudem kommt es doch wohl immer auch auf den eigenen Anspruch an... meine Freundin erlaubt mir Aktfotografie ja auch nur weil sie die Ergebnisse ästhetisch findet.
In diesem Sinne wie immer: Leben und Leben lassen!
#39Report
22.12.2007
Original von BS
Da kommt mir gerade ein Spruch in den Sinn....
"und selbst die hat Dich irgendwie auf die Welt gebracht!" ;-)
Meine Güte lass sie doch gucken. Zum Spannern bedarf es Spannerbildmaterial.... und das wird hier ja auch präsentiert. Ich liebe Aktfotos, je schriller desto besser. Dafür braucht man sich in einer Community für Fotografen und Models nicht zu schämen.
#40Report
Topic has been closed

Ich schrieb am Anfang: "Ich habe absolut nichts gegen subtile Erotik in der Fotografie."