wieso quetschen sich Modelle auf Fotos in zu enge Hosen rein? 141
[gone] Sahara
31.12.2007
na sei froh, dass es nicht ein kleid war!!! lol
#22Report
Guest
31.12.2007
sunshine, guck mal auf meine bildkommentare (also die, die ich heute abgegeben hab) und da das zur Zeit 2. Bild ... weisses Oberteil und ne Jeans.
#23Report
31.12.2007
@Caro: wo kann ich denn nach bildkommentaren bestimmter User suchen?
#24Report
[gone] Sahara
31.12.2007
schaut doch heiß aus :-D
nee im ernst geht gar nicht... aber schlimmeres hab ich hier auch schon entdeckt!!!
hat sie auf dein kommentar via pn oder so reagiert???
nee im ernst geht gar nicht... aber schlimmeres hab ich hier auch schon entdeckt!!!
hat sie auf dein kommentar via pn oder so reagiert???
#25Report
Guest
31.12.2007
ich hab dir grad einen geschrieben, klick auf dein Bild, und hinter meinem Namen muesste ne Lupe sein, weitere Kommentare suchen.
#26Report
Guest
31.12.2007
sie war seitdem nicht online, aber ich schreib das oefter unter fotos und bisher kam nie ne Reaktion darauf.
#27Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
31.12.2007
naja aber der thread ist ne echt gute frage...wenn ich durch die stadt renne udn diese mädes so sehe frag ich mich das auch des öferen.
#28Report
31.12.2007
hmm, wobei das Beispiel noch fast harmlos ist ;-)
#29Report
[gone] Sahara
31.12.2007
na das werde ich doch gleich mal melden!
Carosternchen kritisiert stehts andere modelle! da muss doch was zu machen sein.
lol
da kann man nur hoffen, dass sie diese kritik auch in den nächsten shoots umsetzen kann.
Carosternchen kritisiert stehts andere modelle! da muss doch was zu machen sein.
lol
da kann man nur hoffen, dass sie diese kritik auch in den nächsten shoots umsetzen kann.
#30Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
31.12.2007
röhrenjeans mit fussballwaden ist auch so ein no-go
oder bauchfreies shirt in S
wenn man cup C hat und mindestens zwei schwimmringe
aber es ist halt so das die geschmäcker der menschen unterschiedlich sind.
manches was mir gefällt finden andere auch grauenvoll.
oder bauchfreies shirt in S
wenn man cup C hat und mindestens zwei schwimmringe
aber es ist halt so das die geschmäcker der menschen unterschiedlich sind.
manches was mir gefällt finden andere auch grauenvoll.
#31Report
[gone] Sahara
31.12.2007
ja pinky, da hast du recht!
aber als "model" sollte man versuchen sich nach den gewünschten idealen zu richten und das tut dieses bsp leider so gar nicht.
aber als "model" sollte man versuchen sich nach den gewünschten idealen zu richten und das tut dieses bsp leider so gar nicht.
#32Report
Guest
31.12.2007
naja, sie war nur Threadausloeser, es gibt wirklich schlimmere ... (die ich sicher irgendwo mal kommentiert hab)
#33Report
31.12.2007
Es kommt auch vor, daß Models eine Größe 36 angeben, tatsächlich aber 38 oder 40 haben.
Der Fotograf hat dann natürlich Klamotten in Größe 36 am Set und das Model quetscht sich halt dann da rein.
LG Siggi
Der Fotograf hat dann natürlich Klamotten in Größe 36 am Set und das Model quetscht sich halt dann da rein.
LG Siggi
#34Report
31.12.2007
damit andere was zum lästern haben ;)
zur jetzigen zeit kann das durchaus am feiertagsspeck liegen*lol*
zur jetzigen zeit kann das durchaus am feiertagsspeck liegen*lol*
#35Report
31.12.2007
ich hab da noch eine viel interessantere frage:
warum tragen frauen zu kleine bhs?
hier müsste der psychologische-selbstbetrugs-effekt sie doch eher zu einer nummer grösser greifen lassen, oder?
hier müsste der psychologische-selbstbetrugs-effekt sie doch eher zu einer nummer grösser greifen lassen, oder?
#36Report
[gone] Mekhia
31.12.2007
Alex: damit wirkt der Busen größer, weil er gepresster ist.
Aber ich hab ein ganz anderes problem, was indirekt aus Caros resultiert. Wollte die Tage deswegen auch noch nen thread aufmachen:
Ich war die tage in der Stadt und wollte mit eine Hose von S.Oliver kaufen. Größe 36. Ich habe meist 36, ab und an auch 38.
Ich zieh die an, mir sicher dass ich sie nehme und was ist???? Sie rutscht mir glatt von den Hüften!!!
Ich hab schon auch 34er Hosen im Schrank, aber das ist fast unmöglich sie zu bekommen. Und jetzt wird,m den Dicken ein besseres Gefühl zu geben, die Größentabelle nach unten korrigiert.
Ok, versteh ich,
Aber wir Randgrößentrager bleiben auf der Strecke, denn 34 gibt es selten, 32 quasi gar nicht!
Ich bin echt am verzweifeln, das war nicht das erste mal. Soll ich demnächst in der Kinderabteilung shoppen? Größen nach oben gibt es ja genug aber mit der "Anpassung" wird das echt zum Spießrutenlauf für mich ne Hose zu finden. Denn Petite-Läden gibt es im Vergleich zu Übergrößen so gut wie gar nicht.
Mich nervt das alles.....einfach ehrlich bleiben und sich selbst mal was eingestehen.
Aber ich hab ein ganz anderes problem, was indirekt aus Caros resultiert. Wollte die Tage deswegen auch noch nen thread aufmachen:
Ich war die tage in der Stadt und wollte mit eine Hose von S.Oliver kaufen. Größe 36. Ich habe meist 36, ab und an auch 38.
Ich zieh die an, mir sicher dass ich sie nehme und was ist???? Sie rutscht mir glatt von den Hüften!!!
Ich hab schon auch 34er Hosen im Schrank, aber das ist fast unmöglich sie zu bekommen. Und jetzt wird,m den Dicken ein besseres Gefühl zu geben, die Größentabelle nach unten korrigiert.
Ok, versteh ich,
Aber wir Randgrößentrager bleiben auf der Strecke, denn 34 gibt es selten, 32 quasi gar nicht!
Ich bin echt am verzweifeln, das war nicht das erste mal. Soll ich demnächst in der Kinderabteilung shoppen? Größen nach oben gibt es ja genug aber mit der "Anpassung" wird das echt zum Spießrutenlauf für mich ne Hose zu finden. Denn Petite-Läden gibt es im Vergleich zu Übergrößen so gut wie gar nicht.
Mich nervt das alles.....einfach ehrlich bleiben und sich selbst mal was eingestehen.
#37Report
[gone] Kristina Bode
31.12.2007
Original von axel bueckert (hannover)
Axel, also mir ist noch kein Model begegnet, mit einem zu kleinen BH.
Aber interessante Frage...denke das kann sich dadurch erklären, das Busen oftmals unterschiedliche Größen haben, selbst bei meinen zwei kleinen sehe ich, das der eine voll ins Körbchen passt und der andere noch Luft hat *g*
#38Report
[gone] Mekhia
31.12.2007
Irgendwie....macht das keinen Sinn was du schreibst.
Mal wieder ein Mann der das BH Systen nicht verstanden hat....?
Wie kann ein 80 A sitzen, wenn bei 75 B alles rausquillt?
Mal wieder ein Mann der das BH Systen nicht verstanden hat....?
Wie kann ein 80 A sitzen, wenn bei 75 B alles rausquillt?
#40Report
Topic has been closed
"Oh Armstulpen?"
"Nee, das ist ein Rock"
"upsss...."