wieso quetschen sich Modelle auf Fotos in zu enge Hosen rein? 141

31.12.2007
Original von Carosternchen
Sagt ihr als Fotografen da eigentlich auch schon mal ... das Outfit lieber nicht, weil das einschnuert?

Durchaus... und wenn man das sachlich und nett verpackt, dann wirds auch eingesehen...

Der Ton macht dabei die Musik.

:))) Uwe
#101Report
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
31.12.2007
Also bei mir steht 37 aber so kann man das nicht immer sehen :-)

Original von Model Patricia W. **Tfp Only**
kitty......

mag sein allerdings isses ja so das nich überall wo 40 draufsteht auch 40 drin is...

man kann das nich so verallgemeinern!

geh mal zu h&m und hol dir ne hose in 36 und dann hol dir ma eine bei c&a oder sonstwo....is auf jeden fall nen grössenunterschied.

mir geht nur die verallgemeinerung und die lästerei arg auf die lampe.

wenn jemand 40 hat hat er eben 40 und wer er meint sich in 36 wohler zu fühln scheiss der hund drauf dann soll er s doch

wo is dann das problem?
das irgendwelche menschen meinen es sähe grausma aus ???F*****
wer will das wissen?

wenns ihr nich gefällt soll se wegschaun....

mir laufen tagtäglich hackfressen,kleine leute,dicke leute,hässliche leute über den weg..soll ich wegen jedem honk der rumläuft und mir nich passt nen thread aufmachen?

jedem das seine aber pages für schwachsinniges gelaber is echtn tick zuviel...

soviel zur seriösität und anstand..
#102Report
[gone] Model Patricia W.
31.12.2007
@jabee...meine ausdrücke schreibe ich so wie ich sie meine....

das sind ausdrücke die ich nenne um beispiele zu geben

soll ich sie liebevoll umschreiben?

meine art is offen und ehrlich soll ich mic hverstellen?

ich Sch***
drauf ,O)

genauso wie auf dummes gelaber im thread etc pp..aber ich besitze noch den anstand nich über andere menschen- egal ob namentlich genannt oder nich -im thread herzuziehen weil se sie selbst sind..sich so wohlfühlen wie sie sind aber dennoch zu enge hosen anhaben...

thats life...

was willst du mir jetz eigentlich sagen?
weiss ich immernoch nich!
#104Report
[gone] Model Patricia W.
31.12.2007
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Was du schreibst hat durchaus Hand und Fuß (ich werde jetzt nicht öffentlich schreiben, was ich genau meine)...
-----------------------------------------------------------------------
Naja, wenn du alles gelesen hättest würdest du wissen, daß die Diskussion wieder einmal genauso abgedriftet ist wie viele andere auch... Es ist ziemlich schwer eine Disukussion fortzuführen, wenn mittendrin irgendjemand wieder von vorn anfängt...

********** mir reicht der anfangstext um sagen zu können...da schwirrt einem was falsch im kopf herum!
-------------------------------------------------------------------------
Woran ich mich aufhänge sind deine Ausdrücke, die ich ziemlich daneben finde. Man kann sich "H********e" denken, man muß es aber nicht unbedingt schreiben. Das könnten einige doch sehr persönlich nehmen...

*************** meine ausdrücke?hm...is halt so...!
----------------------------------------------------------------------
Speckröllchen habe ich auch, nur interessiert das wahrscheinlich niemanden. Außerdem wurden hier im Thread keine konkreten Namen genannt (dann wäre die Diskussion nämlich schon zu), sondern es wurde allgemein "gelabert"...

tja.....thats life

---------------------------------------------------------------------
#105Report
[gone] Model Patricia W.
31.12.2007
@jaybee...wo die anderen waren interessiert mich recht wenig...ihr könnt gern da weitermachen wo ihr aufgehört habt..wollte euch nich in eurer kostbaren unterhaltung dazwischenfunken..musste jedoch einmal der threadverfaserin schreiben wat ich von blödem geschwalle halte.....

obs euch passt,ob ihr weiter wart oder auch nich...is mir dabei ziemlich schnuppe....

ich für mich hab meinen teil gesagt und wünsche euch noch viel unterhaltung und vor allem spass beim *schwallen ,O)*

*lach

ich für meinen teil verzieh mich um nich weiter zu stören..ich sehe ihr seid alle in eurem elemnt ,O)

dann mal nen guten rutsch und wat weiss ich....

*gröhl

patricia

ps die rechtschreibfehler sind absicht *lach
vergessene buchstaben und satzzeichen könnt ihr gern dazukaufen....
#107Report
31.12.2007
So, ich nenn jetzt mal Namen!
Mir - als Nicht-Forums-Junkie - ist die Thread Starterin sogar schon durch die Quantität ihrer Beiträge aufgefallen.
Ich wünschte nur, sie würde die Quantität etwas zurüchschrauben und stattdessen die Qualität steigern!

So - macht jetzt einer die Kiste hier zu? ;o)

VG
#108Report
31.12.2007
Also mir gefällt sie sehr gut!
Auch weil sie schreibt was sie denkt, und nicht der masse hinterher schwimmt oder was noch schlimmer wäre mittendrin mitzuschwimmen.

Nur weil sie ehrlich ist ist sie unbequem?

LG Markus

Original von Model Patricia W. *F*** the norm*
@jaybee...wo die anderen waren interessiert mich recht wenig...ihr könnt gern da weitermachen wo ihr aufgehört habt..wollte euch nich in eurer kostbaren unterhaltung dazwischenfunken..musste jedoch einmal der threadverfaserin schreiben wat ich von blödem geschwalle halte.....

obs euch passt,ob ihr weiter wart oder auch nich...is mir dabei ziemlich schnuppe....

ich für mich hab meinen teil gesagt und wünsche euch noch viel unterhaltung und vor allem spass beim *schwallen ,O)*

*lach

ich für meinen teil verzieh mich um nich weiter zu stören..ich sehe ihr seid alle in eurem elemnt ,O)

dann mal nen guten rutsch und wat weiss ich....

*gröhl

patricia

ps die rechtschreibfehler sind absicht *lach
vergessene buchstaben und satzzeichen könnt ihr gern dazukaufen....
#110Report
31.12.2007
jamei, cameltoe sieht doch geil aus und speckröllchen sind eine gute übung, um verflüssigen zu lernen ;)
soviel zum enge-hosen-thema...
guten rutsch wünscht
andreas
#111Report
31.12.2007
Eitelkeit? "Ich kann eine 36 tragen" ... aber wenn's Falten schlägt sollte man sich trotzdem überlegen, ob man sich damit einen Gefallen tut. Ich glaube, daß heutzutage viel zu viel suggeriert wird, daß kleine Größe "in" sind. Manche sollten meiner Meinung nach mehr Gelassenheit an den Tag legen, wenn es um die Figur geht.
#112Report
31.12.2007
Naja, nicht nur Modells machen das, ich sehe das mit den zu engen Hosen auch tagtäglich auf der Strasse.... brrrrrr.... Ich lebe wirklich im falschen Jahrzent. Ein Größenrechner den ich sehr empfehlen kann und nach dem ich mich auch richte: Ganz nach Unten scrollen und auf "Größen" klicken
#113Report
31.12.2007
Dead Link.

Original von RetroModelSari
Ein Größenrechner den ich sehr empfehlen kann und nach dem ich mich auch richte: http://www.ars-vivendi.de/shop/catframe.asp?vp_id=affilinet
#114Report
[gone] Jürgen F Berlin
31.12.2007
Wenn die Modelle zu enge Klamotten anhaben, das geht ja noch. Das sieht auf dem Bild eben nicht so gut aus. Viel schlimmer, wenn das Model naher vom Fotografen verlangt, die Speckrollen mit EBV wegzumachen. Das ist echt Arbeit!!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Jürgen
#115Report
31.12.2007
Ups.... habs nochmal editiert. Es müsste jetzt klappen :-)

Original von Rhiana
Dead Link.

[quote]Original von RetroModelSari
Ein Größenrechner den ich sehr empfehlen kann und nach dem ich mich auch richte: http://www.ars-vivendi.de/shop/catframe.asp?vp_id=affilinet
[/quote]
#116Report
31.12.2007
Es gibt ja auch Fotografen haben ich gehört nehmen nur bezogen auf die Maße die Modelle an, z.B. 174cm, 55Kg, BH 75C-D.

Am PC ist das eher mehr Arbeit was weg zu machen, als doch eher ein anderes schlankeres Modell zu nehmen.
Was ich widerum nicht gut finde ist, wenn ein Modell Kindergröße nehmen muss, weil es dem Schönheitsideal nachrennt und sich öfters den Mund in den Hals steckt. Das sieht weder während der kotz..ei gut aus, noch nach einiger Zeit danach, also der Body.

Geht ja auch auf die Haut usw.
#117Report
[gone] Mekhia
01.01.2008
Aber mit der momentanen anpassung shoppe ich sogar ab und an in der Kinderbateilung, weil mir 36 zu groß ist und 34 selten verlauft wird. Das wird also auch ohne Bulimie immer mehr die Regel, weil man dickeren Frauen vorgaukeln will, sie passen in 36. Und damit das klappt, passt man die Größen an.
#118Report
01.01.2008
Hosen??? Was für Hosen??? Hihihi... - die Probleme habe ich nicht... *gg

LG Rita
#119Report
Original von Rita1 (das Weihnachts-Luder)
Hosen??? Was für Hosen??? Hihihi... - die Probleme habe ich nicht... *gg
LG Rita

Auch hihi! :-)
Zu Ende des 19ten Jahrhunderts wurden die feinen Damen noch rot, wenn
in Gesellschaft das unflätige Wort "Hosen" anstatt "Beinkleider" gebraucht wurde.
--- das war'n noch Zeiten ...

Michael R.
#120Report

Topic has been closed