wieso quetschen sich Modelle auf Fotos in zu enge Hosen rein? 141
[gone] Mekhia
31.12.2007
Ne ich zieh gerne und oft Röcke und kurze Hosen an....ob ichs mir erlauben kann....denke ICH mal sonst würde ich es nicht machen, aber da muss jeder selbst zu einer meinung kommen.
@Jaybee: ja das verstehe ich, aber anders herum ist es ja eben kein Problem. Wer 75B hat ist entweder froh oder denkt er wolle mehr haben, also wird er sich kaum in einen kleinen BH quetschen.
@Angelina: ja ich sehe es mit Schrecken kommen....aber was soll der Mist? Einfach die bestehenden Größen beibehalten.
@Jaybee: ja das verstehe ich, aber anders herum ist es ja eben kein Problem. Wer 75B hat ist entweder froh oder denkt er wolle mehr haben, also wird er sich kaum in einen kleinen BH quetschen.
@Angelina: ja ich sehe es mit Schrecken kommen....aber was soll der Mist? Einfach die bestehenden Größen beibehalten.
#62Report
[gone] Kristina Bode
31.12.2007
Original von Volker Geissinger
Ich frage mich immer wieso ziehen Frauen mit schönen Beinen meist Hosen an?
Und Frauen mit Krautstampfern und Obeschenkeln das sie die Beine nicht aneinander vorbei bekommen, meist Legins und kurze Röcke an?
Ich denke, nun gleitet das in eine sehr subjektive Richtung ab und hat gar nichts mehr mit dem Thread zu tun.
#63Report
[gone] Mekhia
31.12.2007
Ok habs gelesen. Aber es geht denke ich ja eher um Leute mti kleinem bis normalem Busen, die Übergrößler empfinde ich bei der Busenfrage eher als Ausnahme.
Aber zurück zu Caros post.....es fehlt an Ehrlichkeit dass die Modelle das merken. Aber wenn man sowas schreibt und sagt....wird man gleich angefaucht und verwarnt von den mods.
Aber zurück zu Caros post.....es fehlt an Ehrlichkeit dass die Modelle das merken. Aber wenn man sowas schreibt und sagt....wird man gleich angefaucht und verwarnt von den mods.
#65Report
[gone] Kristina Bode
31.12.2007
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Und zu Caros Frage: Ich kenne das Bild nicht, aber man wird verwarnt, weil man niemanden persönlich kritisieren soll... Manche reagieren halt schon bei sychlichen Kritiken ziemlich angepieselt...
Tja, dann bringt man den Modellen halt bei, wenn man beim Shooting sagt "Hey, der BH sitzt nicht - was, du hast keinen anderen? - ok, dann zieh ihn aus, machen wir eben Teilakt"
;)
#67Report
[gone] Sophie Jadore - offline
31.12.2007
Also, ich ziehe sehr gerne kurze Röcke an.
Auch, wenn ich mir das mit meinen X-beinen nicht erlauben kann. Ich habe von Geburt an einen schweren Hüftschaden und hinke beim Laufen. Auf den Fotos sieht man das aber nicht...
Aber ich kann nicht in Pfennig-absätzen laufen, ohne umzuknicken. Außerdem sieht es immer total lustig aus, wenn ich Mini trage und hinken tue. Teilweise machen sich die Leute auch über mich lustig und lästern... Ich werde auch oft nachgeäfft oder auf der Straße dumm angemacht.
Aber so Sprüche wie: WEFA oder Schau Dir die Behinderte mal an etc. lassen mich kalt.
Kein Mensch ist perfekt! Außerdem wäre es schade, wenn ich meine schlanke Figur nur in Hosen verstecken würde.
Auch, wenn ich mir das mit meinen X-beinen nicht erlauben kann. Ich habe von Geburt an einen schweren Hüftschaden und hinke beim Laufen. Auf den Fotos sieht man das aber nicht...
Aber ich kann nicht in Pfennig-absätzen laufen, ohne umzuknicken. Außerdem sieht es immer total lustig aus, wenn ich Mini trage und hinken tue. Teilweise machen sich die Leute auch über mich lustig und lästern... Ich werde auch oft nachgeäfft oder auf der Straße dumm angemacht.
Aber so Sprüche wie: WEFA oder Schau Dir die Behinderte mal an etc. lassen mich kalt.
Kein Mensch ist perfekt! Außerdem wäre es schade, wenn ich meine schlanke Figur nur in Hosen verstecken würde.
#68Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
31.12.2007
@ Sophie:
Also D U musst Dich nun wirklich nicht verstecken, weiter so!!!
Und die lieben Mitmenschen - wo??? - sehen wir da welche - die meckern, nörgeln, stänkern???
Nööööö!!!
LG und guten Rutsch
ANGIE
Also D U musst Dich nun wirklich nicht verstecken, weiter so!!!
Und die lieben Mitmenschen - wo??? - sehen wir da welche - die meckern, nörgeln, stänkern???
Nööööö!!!
LG und guten Rutsch
ANGIE
#70Report
31.12.2007
Danke, Angie
Aber leider denken nicht viele so... ich werde oft ausgelacht oder verspottet, wenn ich Mini trage.
Meine Kinderärzte haben es leider verpasst mich als Baby ins Spreizhöschen zu stecken und deshalb gehen meine Hüften nach innen geschoben und ich lauf halt auch dementsprechend schlecht.
Es ist mir aber egal... Kein Mensch ist perfekt und solange ich noch schlank bin, ziehe ich weiterhin Mini an. Sollen die doch woanders hingucken.
Außerdem wenn die Leute sonst keine Probleme haben... Ich mag mich wie ich bin und kann ganz gut mit meinen X-beinen leben :-)
Aber leider denken nicht viele so... ich werde oft ausgelacht oder verspottet, wenn ich Mini trage.
Meine Kinderärzte haben es leider verpasst mich als Baby ins Spreizhöschen zu stecken und deshalb gehen meine Hüften nach innen geschoben und ich lauf halt auch dementsprechend schlecht.
Es ist mir aber egal... Kein Mensch ist perfekt und solange ich noch schlank bin, ziehe ich weiterhin Mini an. Sollen die doch woanders hingucken.
Außerdem wenn die Leute sonst keine Probleme haben... Ich mag mich wie ich bin und kann ganz gut mit meinen X-beinen leben :-)
#71Report
31.12.2007
Liebe Sophie,
stelle Dir die Leute welche über Dich lachen einmal im Miniröckchen vor. Ich habe Dich auf Deiner SC angeschaut und Du bist ein schönes Mädel!!!
Daaaaaaaaaaaas ist nur NEID von denen, glaube mir!!!
Da finden die dann ein winzig kleines "Handicup" - freuen sich, weil sonst ist da nichts - und schon schießen die los!!!
LG
ANGIE
stelle Dir die Leute welche über Dich lachen einmal im Miniröckchen vor. Ich habe Dich auf Deiner SC angeschaut und Du bist ein schönes Mädel!!!
Daaaaaaaaaaaas ist nur NEID von denen, glaube mir!!!
Da finden die dann ein winzig kleines "Handicup" - freuen sich, weil sonst ist da nichts - und schon schießen die los!!!
LG
ANGIE
#72Report
31.12.2007
Angelina:
Für Dein Alter bist Du aber auch noch sehr hübsch... Respekt!
Wenn man da manche so anschaut...
Für Dein Alter bist Du aber auch noch sehr hübsch... Respekt!
Wenn man da manche so anschaut...
#73Report
Guest
31.12.2007
Sophie, also x-beine sieht man deinen Fotos wirklich nicht an.
Da sehen die Beine toll aus und total lang.
Da sehen die Beine toll aus und total lang.
#74Report
31.12.2007
Ich hab auch sehr lange Beine, obwohl ich nur 160cm groß bin. Dafür ist der Oberkörper sehr zierlich.
#75Report
31.12.2007
Danke Dir, ja meine Söhne bemerken das hoffentlich auch - der Chefarzt meines Jüngsten jedenfalls "ja" - **grins**.
So, und darum fahre ich jetzt auch gleich in's Krankenhaus feiern, Euch allen einen guten Start in's neue Jahr und das Ihr mir morgen gesund und munter alle wieder hier bei unserer MK seid!!!
LG
ANGIE
So, und darum fahre ich jetzt auch gleich in's Krankenhaus feiern, Euch allen einen guten Start in's neue Jahr und das Ihr mir morgen gesund und munter alle wieder hier bei unserer MK seid!!!
LG
ANGIE
#76Report
31.12.2007
Ich wollt mal was zu den BH Größen loswerden. Warum tragen eigentlich so viele Frauen BH's?
Ich trage ganz selten mal einen, finde sie einfach unpraktisch und engen mich zu sehr ein.
Ausserdem werden mit BH die Brustmuskeln schlaffer, dadurch schnelleres hängen.
Ich verstehe es wenn man wirklich so große Brüste hat das es schmerzt ohne einen BH, oder ein Kleidungsstück trägt wo ein BH notwendig ist. Aber weniger ist oftmals mehr :-)
Ich trage ganz selten mal einen, finde sie einfach unpraktisch und engen mich zu sehr ein.
Ich verstehe es wenn man wirklich so große Brüste hat das es schmerzt ohne einen BH, oder ein Kleidungsstück trägt wo ein BH notwendig ist. Aber weniger ist oftmals mehr :-)
#77Report
Guest
31.12.2007
Ich hab von Natur aus staendig stehende Brustwarzen und ich hasse es, wenn die sich durch die Kleidung druecken. Also nehm ich gefuetterte BHs, da sieht man zwar auch ab und zu noch ne kleine Beule durch, aber dann noch T-shirt und Pulli drueber und schon sind sie versteckt.
Original von Sylvie (Komme nach Berlin!)
Ich wollt mal was zu den BH Größen loswerden. Warum tragen eigentlich so viele Frauen BH's?
#78Report
31.12.2007
Ja das kenne ich auch, man wird immer gefragt ob es einem kalt ist. Naja damit hab ich mich schon abgefunden. Aber z.B. wenn ich auf Arbeit bin und einen BH trage muss ich immer dran ziehen und richten, dass sieht bestimmt schlimmer aus, wie wenn man da mal nen stehenden Nippel sieht. Aber es muss jeder so tun wie er sich wohl fühlt.
#79Report
31.12.2007
hm, ich hab jetzt "etwas" zugelegt und hoffe das es wieder runter geht deswegen hab ich mir noch keine hosen in meiner jetzigen Größe gekauft. denn wenn ich mir jetzt passende hosen kaufen würde dann würde ich ja für mich resignieren und mich mit meinen zusätzlichen Pfunden abfinden... also bis ich meine alte figur wieder hab presswurstalarm *g*
#80Report
Topic has been closed
Vielleicht weil Letztere ein zu optimistisches Bild von der eigenen Figur haben, Erstere aber mehr zur Skepsis neigen?