wieso quetschen sich Modelle auf Fotos in zu enge Hosen rein? 141

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.01.2008
Also, es hört sich ja vielleicht "abgegriffen" an, jedoch ich bin immer noch der Ansicht, dass es nicht auf die Kleidergröße sondern die berühmt, berüchtigte Ausstrahlung ankommt.

Darum Mädels, Ihr habt es - meiner Ansicht nach - nicht nötig, Euch in zu enge Hosen zu quetschen - steht zu Eurer Größe!!!

Ich wäre froh, ein paar Kilo mehr auf der Waage zu haben:

Hand auf: "Schokoladehabe?!!!"

LG
ANGIE
#121Report
02.01.2008
wobei ich eben festgestellt habe, dass meine normalen Hosen auch eher eng sind und da was "drüberquillt - ich trage aber auch keine Bauchfreien Shirts ;-)
#122Report
02.01.2008
Original von LadyCassandra
wobei ich eben festgestellt habe, dass meine normalen Hosen auch eher eng sind und da was "drüberquillt - ich trage aber auch keine Bauchfreien Shirts ;-)

**Grins**, das bekommst Du wieder weg - ist bestimmt nur durch die vielen Festessen ;-)))
#123Report
Original von Angelina56
Also, es hört sich ja vielleicht "abgegriffen" an, jedoch ich bin immer noch der Ansicht, dass es nicht auf die Kleidergröße sondern die berühmt, berüchtigte Ausstrahlung ankommt.
LG
ANGIE

"Ausstrahlung"
Ich kann's schon fast nicht mehr lesen.

Meiner Meinung nach nur ein überstrapazierter Begriff im Amateurforen für
sogenannte Models, denen's an den rechten Massen und Aussehen mangelt!
(Bestenfalls noch anwendbar für die Portraitfotografie, nicht aber für Fashion, Beauty u.Ä.)

Michael R.
#124Report
02.01.2008
nööö, kein Festessen - der übliche Familienbesuch - ein Blick auf die Festtafel "ah, nix vegetarisches? GAR nix? Danke, ich ess nen Apfel" als wenn die das nicht 3x wüssten weil das seit 3 Jahren JEDES Jahr zu Weihnachten und an allen Geburtstagen so geht - statt dass man mal ne kleine Schüssel Salat OHNE Schinken oder Wurststücke macht.... aber neeee... egal - dann ess ich auch weniger, schadet auch nicht *lach

Ich gehörte nie zur magerfraktion, aber wenn ich die Hosen größer kaufe, dann sitzen die an den beinen nicht mehr - aber da ich eh nix bauchfreies trage ists ja auc wurscht ;-)
#125Report
Guest
02.01.2008
Huch? Oh, da bin ich wohl zu früh offline gegangen ...
also ich finde, wenn man selber Gr 40 trägt (und zwar aus genau diesem Grund, denn knapp 100 cm Po-Umfang sehen in Gr 36 mies aus) hat man auch das Recht, über andere zu lästern, die genau die gleiche Größe haben, es aber nicht wahrhaben wollen.

Und das "es mag grausam sein" hätte ich mit einem "ich kenn das" erweitern können .... und war eigentlich eher scherzhaft gemeint.

aber es ist doch wirklich lustig, von dem Mädel, das Haarverlängerungen und künstliche Fingernägel im Netz anbietet, als Tussi bezeichnet zu werden.

Original von Model Patricia W.
@jaybee ,O)

Laberecke???ja dat kann schon sein..

DUMM LABERN wird hier anscheinend gross geschrieben...echt schon armselig das dafür ne eigene page gibt ,O)

Schnuffig bleiben????
ich bin immer schnuffig---schnuffiger gehts gar nicht!
#126Report
02.01.2008
Original von Micha19 -- Aus-Ende-Studioumzug(!)
[quote]Original von Angelina56
LG
ANGIE

"Ausstrahlung"
Ich kann's schon fast nicht mehr lesen.

Meiner Meinung nach nur ein überstrapazierter Begriff im Amateurforen für
sogenannte Models, denen's an den rechten Massen und Aussehen mangelt!
(Bestenfalls noch anwendbar für die Portraitfotografie, nicht aber für Fashion, Beauty u.Ä.)

Michael R.[/quote]

T'ja, schreibe ich ja - jedoch, es ist auch schwer zu definieren, oder? Da braucht keiner gleich wieder "angreifen" und beleidigend werden - auch das zeigt nämlich so Einiges.

Und zudem - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!!!

Es ist doch völlig ok, dass jeder eine andere Sichtweise hat und auch legitim,

schönes erfolgreiches neues Jahr wünscht ANGIE
#127Report
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
02.01.2008
Also ich finde das mittlerweile manche so "gut" gekleidet auf der strasse rum laufen, wie das fernsehprogramm zur nachmittags zeit ist!

von daher soll jeder gucken oder weggucken. fakt ist aber das einige trotzdem gucken, sonst würde sich ja wieder keiner darüber aufregen.

photoshop kann vieles, nicht alles, und manches ist viel arbeit. und viel arbeit bezahlt keiner richtig oder will keiner bezahlen, und von daher mach ich mir die arbeit nicht.

finde aber das man deswegen niemanden angreifen muss.

lg markus
#128Report
[gone] Model Patricia W.
02.01.2008
zu deiner letzten antwort auf seite 14:

kleene ob wir fotografenüberschneidungen haben oder nich...dat interessiert mich nich ,O)

ich habe keine vorurteile ich urteile prinzipiell nach handfester überzeugung ,O)
deine meist dämlichen thraeds bzw. dämlichen komments bereiten einem irgendwie ,irgendwann nen würgereiz..zumal ja meist aus deiner langenweile heraus gelabert wird!

und wenn du meinen namen mit etwas in verbindung bringen tust dann bitte mit richtigen sachen und nich irgendwelchen vermutungen!

sop....und da ich ja auf ignore gesetzt bin und ich nicht anders auf deine dumme aussagen antworten kann....tja da hab ich die idee gehabt.....einfach beiträge zu bearbeiten...tja.....so weit denkste nich he?

wat solls...hab auch nix anneres erwartet ,O)

schlaubacke ,O)
#129Report
[gone] DELICATE *in London*
02.01.2008
Also ich denke dass es nicht mehr lange dauert und die 40 Trägerinnen auch wieder 38 tragen können ;)

Bei mir ist es genau andersrum..ich habe normalerweise Hosengröße 27 gehabt..und gehe in einen Laden um mir ne neue Jeans zu kaufen und passe plötzlich in 25 rein. Die habe ich aus Scham nicht genommen.. echt.. nur wegen Frau Beckham muss ich doch keine 25 tragen..uuuuuhhhh..abgesehen davon dass ich in meine alten 27er perfekt reinpasse.

Es sieht also so aus als wenn du Größe tierisch wichtig wäre..mir ist es aber ziemlich egal. Solange ich mich in meinem Körper wohl fühle ist mir doch die Zahl wurscht ;)

Liebe Grüße

Nadine
#130Report
Guest
02.01.2008
Da weder Haar- noch Nagelverlängerung für mich in Frage kommen - wozu gibt es Natur und Kieselerde - hab ich diese kosmetischen Threads wirklich nicht verfolgt, aber dein Name ist einprägsam genug, um ihn mit den entsprechenden Titeln in Verbindung zu bringen.

Ich hab dich gar nicht als Tussi, sondern als Mädel bezeichnet ... also hab ich auch kein Problem damit, wenn du das nicht ganz so dramatisch siehst. :-)

Naja, wir haben genug Fotografenüberschneidungen ... dort könntest du dir eine objektive Meinung holen, aber deinem Tonfall und der Wortwahl nach zu schließen bleibst du wohl lieber bei deinen Vorurteilen ...
#131Report
Guest
02.01.2008
*lach* Die können doch nicht einfach sagen, Inches sind jetzt keine 2,54 cm mehr ... sondern sagen wir mal etwa 3cm

Original von DELICATE (Nadine1301)
Also ich denke dass es nicht mehr lange dauert und die 40 Trägerinnen auch wieder 38 tragen können ;)

Bei mir ist es genau andersrum..ich habe normalerweise Hosengröße 27 gehabt..und gehe in einen Laden um mir ne neue Jeans zu kaufen und passe plötzlich in 25 rein. Die habe ich aus Scham nicht genommen.. echt.. nur wegen Frau Beckham muss ich doch keine 25 tragen..uuuuuhhhh..abgesehen davon dass ich in meine alten 27er perfekt reinpasse.

Es sieht also so aus als wenn du Größe tierisch wichtig wäre..mir ist es aber ziemlich egal. Solange ich mich in meinem Körper wohl fühle ist mir doch die Zahl wurscht ;)

Liebe Grüße

Nadine
#132Report
02.01.2008
Wieso fällt mir jetzt der Begriff "Stretch" ein? :-D
#133Report
02.01.2008
Und außerdem ist eine enge Jeans eine praktische Alternative zur Stützstrumpfhose - denn die bekommt nicht so schnell eine Laufmasche!
#134Report
[gone] DELICATE *in London*
02.01.2008
Eigentlich nicht, aber es ist tatsächlich so.

Es gibt ja die in Amerika jetzt die ach so beliebte Hosengröße 0, die glaube ich einer 24er Jeansgröße entspricht. Und ich habe eine Doku gesehen in der gesagt wurde dass auf dem Kleidungsmarkt schwer nachgeholfen wird damit mehr Mädchen in diese Größe passen..d.h. also die Größen werden "angepasst", wie auch immer.

Ich habe mir diese sündhaft teure Jeans nach langem überlegen doch noch gekauft weil sie einfach geil aussieht, und habe den Beweis zu Hause ;) Ne 25er und einer 27er Jeans die mir beide 1A passen..

Liebe Grüße

Nadine

Original von Carosternchen
*lach* Die können doch nicht einfach sagen, Inches sind jetzt keine 2,54 cm mehr ... sondern sagen wir mal etwa 3cm

[quote]Original von DELICATE (Nadine1301)

Liebe Grüße

Nadine
[/quote]
#135Report
18.01.2008
Soweit ich weiß werden die Kleidergrößen alle (2?) Jahre neu festgelegt werden und zwar nach dem "Durchschnittseuropäer", der vermessen wird.
#136Report
was doch bei interessiertem blättern
alles so zum vorschein kommt...
es geht ja nichts über harte bandagen im forum,
da wär ich der letzte, der ablehnt...aber, patricia:

hast du dem forum intellektuell tatsächlich nicht mehr zu bieten,
als immerzu nur derartig rüpelhafte und beleidigende
verbalflatulenzen rauszurotzen?

das geht ja streckenweise seitenlang in dem ton.
wundert mich, daß die aufsicht das noch nicht bemängelt hat.
naja, mir auch egal.

Original von Model Patricia W.
@ jaybee...

die themaenstarterin schreibt etwas...darauf habe ich geantwortet...wat annere dazuschreiben interessiert mich nen feuchten******

wieso sollte ich mir das *meist*dümmlicheg eschwafel der anderen dann auch noch durchlesen?

habe nicht vor alle beiträge persönlich zu kommentieren mir geht es lediglich um den themenverfasser und deren mitteilungsbedürfnis über andere speckröllchen!

wieso im gottes namen sollte ich mir die anderen sachen durchlesen?

hab zum einstand was zu sagen und der rest is mir piep egal...also..

wo is das problem?

mein problem is das geläster und getratsche über anderer speckröllchen..aber die iegene hackfresse sieht man nich im spiegel?

sorry geht mal gar nich!

und wo is jetz dein problem ?
#137Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
20.01.2008
also ich hab da ja kein problem drin^^ hab nicht ein bild in hose hier drin *g* bzw es wurden noch keine von mir gemacht *G*

aber es ist schon etwas bäh wenn man die speckswaten dann drüberrollen sieht *sich schüttel*
#138Report
20.01.2008
zu enge Kleider......
ziehen nicht nur manchmal Models an.
Es gibt immer wieder Menschen, die enge, zu enge Kleider bevorzugen.

Meist sieht es nur läppisch aus.
Es kann auch gefährlich werden.

Bitte, immer gute Grösse wählen..
Heiner
#139Report
so sehe ich das auch.
vor allem mag ich die wortwahl solcher kritiken.

(anders als bei Pat W,
die sich in diesem thread mehr mit übelstem gossenslang
als mit substanz beteiligte.)
#140Report

Topic has been closed