Muss meinem Ärger über manche Modelle mal Luft machen!!! 236
15.01.2008
Original von Wolfgang Blachnik ( keine neuen Fotos )
AlexanderMacG, hattest Du uns nicht vor ca. einem Jahr versprochen, hier nicht mehr aufzuschlagen ? Ich habe da sowas in Erinnerung !
@wolfgang
...am anfang ja. kurze zeit später startete das große G einen thread um sich für
die Mk zu bedanken und um hendrik einen urlaub zu spendieren. er forderte darin
die MK user auf einen betrag x zu spenden für hendriks tolle arbeit.
einfach mal die suchfunktion verwenden: zeitraum ca. märz 2007
viel spass.
#202Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
Original von Alexander MacG
@Wolfgang
die User der MK sind oft so einfach "zu begeistern"... warum sollte ich diese Einnahmen nicht achten ;-)
Benötigen tue ich aus der MK eh nur die Modelle... und dafür steh meine fotografische Qualität. Alles andere ist doch cooles Geld einsammeln.
Das viele Marketingmaßnahmen Volksvera.....ung sind, war mir klar - aber dass man dem Volk dabei auch erzählt, wie bescheuert es ist, muß irgendwie 'ne neue Strategie sein ;-)
#203Report
15.01.2008
-edit-.............................................................
#204Report
15.01.2008
der sinn einer statusleiste im browser ist es: zu sehen wohin mich der link
bringen soll. in deinem fall auf deine homepage... aber schau
mal auf meine sedcard, da habe ich erste merchandising artikel
drauf!
bringen soll. in deinem fall auf deine homepage... aber schau
mal auf meine sedcard, da habe ich erste merchandising artikel
drauf!
#205Report
15.01.2008
-edit-.............................................................
#206Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
So langsam wird auch klar, warum "viral" von Virus kommt.
Bleibt nur herauszufinden, ob die Symptome eher internistischer oder eher dermatologischer Art sind ;-)
Demnächst wird's Zeit für die Umfrage zum Thread: Durchfall oder Hautausschlag ? *gg*
Bleibt nur herauszufinden, ob die Symptome eher internistischer oder eher dermatologischer Art sind ;-)
Demnächst wird's Zeit für die Umfrage zum Thread: Durchfall oder Hautausschlag ? *gg*
#207Report
15.01.2008
Gott, ich liebe MK, jeden Tag aufs Neue und jeden Tag mehr.
Wenn sich alle bei dieser sehr amüsanten Einlage aufs Florett beschränken würden, könnten wir mit diesem Thread monatelang Spaß haben. Ich habe nur das Gefühl, dass bald die ersten Geschütze aufgefahren werden.
Ansonsten war dies ein lehrreiches Stück zum Thema: "Wie polarisiere ich eine Menschenmasse und nutze sie für meine Zwecke". Die Fortsetzung wird kommen, da bin ich mir sehr sicher.
Also Herrschaften, ganz locker und allseits viel Spaß.
Achja, das gilt auch für Damenschaften. ;)
LG, Hendrik
edit: :P @ Caro ;)
Wenn sich alle bei dieser sehr amüsanten Einlage aufs Florett beschränken würden, könnten wir mit diesem Thread monatelang Spaß haben. Ich habe nur das Gefühl, dass bald die ersten Geschütze aufgefahren werden.
Ansonsten war dies ein lehrreiches Stück zum Thema: "Wie polarisiere ich eine Menschenmasse und nutze sie für meine Zwecke". Die Fortsetzung wird kommen, da bin ich mir sehr sicher.
Also Herrschaften, ganz locker und allseits viel Spaß.
Achja, das gilt auch für Damenschaften. ;)
LG, Hendrik
edit: :P @ Caro ;)
#208Report
15.01.2008
Hier ist die Umfrage:
Brechreiz
Damit Hendrik in Ruhe weiter arbeiten kann ;-) und nicht den Stahlhelm aufsetzen muss, weil aus Kanonen geschossen wird.
Brechreiz
Damit Hendrik in Ruhe weiter arbeiten kann ;-) und nicht den Stahlhelm aufsetzen muss, weil aus Kanonen geschossen wird.
#209Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
Ooch, Florett wird reichen - wir wollen ja nur piecken ;-)
Und der ein böser Schelm, der dem Anderen seine 43,00 Euro nicht gönnt.
Genaugenommen, mal so unter uns Fliegengewichten, reichen Schaschlikspießchen eigentlich auch ;-)
Wer wird denn schon mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Und der ein böser Schelm, der dem Anderen seine 43,00 Euro nicht gönnt.
Genaugenommen, mal so unter uns Fliegengewichten, reichen Schaschlikspießchen eigentlich auch ;-)
Wer wird denn schon mit Kanonen auf Spatzen schießen.
#210Report
[gone] Wonco Photography
15.01.2008
Irgendwann wird dann auch der Letzte wohl gemerkt haben, dass, hätte er die Zeit lieber genutzt um besser zu werden, als das frisch Erlente gleich ausprobieren zu müssen, das Ganze einen wesentlich höheren Nachhaltigkeitsfaktor hätte. ;)
#211Report
Guest
15.01.2008
*määääääääääääääääh* *blök* ;p
Original von Hendrik Siemens
Herrschafen
#212Report
15.01.2008
und wir ex-ossis schmeissen eh nur mit bananen vom baum.
@michael, du musst aber bis zum ende rechnen: 19121 mk-ler (zur zeit) x 43 euro/1000 klicks = 764,84 euro
darf ich auch mehrmals klicken?
@michael, du musst aber bis zum ende rechnen: 19121 mk-ler (zur zeit) x 43 euro/1000 klicks = 764,84 euro
#213Report
15.01.2008
Original von andrew spark
Wo is in der Rechnung meine Provision? Die Rechnung wird doch sonst nie ohne den Wirt gemacht. *g*
#214Report
15.01.2008
"Nachhaltigkeit" ist übrigens zum absoluten Unwort in der Werbung geworden.
Das schmeißen Praktikanten oder alte Sesselpu... als letztes hilfloses Argument den Kunden an den Kopf, weil er grad der Agentur den Auftrag entzieht... wegen Scheuklappen und verkrustetem Denken.
Ich kenne einen wirklich großen Konzern, der die Kundenberaterin der Agentur gerade wegen "Nachhaltigkeit" aus dem Konfi geschmissen hat... und hätte ein CD das Wort noch mal benutzt, wäre der Etat wo anders hin gegangen.
Das schmeißen Praktikanten oder alte Sesselpu... als letztes hilfloses Argument den Kunden an den Kopf, weil er grad der Agentur den Auftrag entzieht... wegen Scheuklappen und verkrustetem Denken.
Ich kenne einen wirklich großen Konzern, der die Kundenberaterin der Agentur gerade wegen "Nachhaltigkeit" aus dem Konfi geschmissen hat... und hätte ein CD das Wort noch mal benutzt, wäre der Etat wo anders hin gegangen.
#215Report
15.01.2008
und ich lieber alex kenne den hund meines nachbarn auch sehr nachhaltig.
sollte aber lieber mal in branchenbuch schauen ob ich dort deine große firma finde.
sollte aber lieber mal in branchenbuch schauen ob ich dort deine große firma finde.
#216Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von andrew spark
Wo is in der Rechnung meine Provision? Die Rechnung wird doch sonst nie ohne den Wirt gemacht. *g*[/quote]
Na dann schenk mal erst nach, Herr Wirt.
@andrew: ich bin ex-wessi, ohne meinen Ti 30 rechne ich gar nix *g*
#217Report
15.01.2008
#218Report
15.01.2008
@Karma
LOL
Finanzamt Lüneburg St-Nr. 33 / 114 / 10604
Und deren freudiges Glänzen in den Augen...
Oder lieber gleich die Menschen von der NBank und Wirtschaftsförderung?
Firma im Branchenbuch...??? AUA, na wer das noch bei New Media braucht, bitte! *ggg*
LOL
Finanzamt Lüneburg St-Nr. 33 / 114 / 10604
Und deren freudiges Glänzen in den Augen...
Oder lieber gleich die Menschen von der NBank und Wirtschaftsförderung?
Firma im Branchenbuch...??? AUA, na wer das noch bei New Media braucht, bitte! *ggg*
#219Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
Original von Alexander MacG
Ich kenne einen wirklich großen Konzern, ...........
Ich kenne auch einen großen Konzern !
#220Report
Topic has been closed
HELP - SCHLIEßT DIESEN THREAD!!!
PS.: Upps, jetzt haben wir zeitgleich geschrieben, liebe MD - meinte also n i c h t Dich, ist aber auch wohl klar ;-)))