Muss meinem Ärger über manche Modelle mal Luft machen!!! 236

Guest
15.01.2008
In den Augen des einen sinds Beleidigungen, in denen anderer ist es einfach nur die Wahrheit... ;)
#181Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
Gibt's eigentlich 'nen Knopf, mit dem man "Virales Marketing" abbestellen kann ?
#182Report
wo bleiben in diesem splatterthread eigentlich die mods?
das McG-bashing wird doch langsam langweilig.
#183Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
15.01.2008
Wer hat das Internet erfunden...???

Wer das Video?

Wer DIE Marketingstrategie?

Ich habe da einen Verdacht... ;o)

LG

Zottl
#184Report
15.01.2008
-edit-.............................................................
#185Report
Guest
15.01.2008
Hattest DU dich eben nicht gerade noch über unwahre Unterstellungen beschwert?! :D

Witzfigur...
Wenn du son gefragter Fotograf wärst, hättest du diese Schmierenkomödie hier ganz sicher nicht nötig.

Original von Alexander MacG
LOL

schickt Karma jetzt seine Models los...
#186Report
[gone] M.G.Berlin
15.01.2008
Solche Aussagen machen irgendwann verdammt einsam.

Das gibt heftig Klicks und Stunk und noch mehr Klicks.

Bitte: ich warte und freu mich und Du tust mir nur eine Freude.

Somit bist Du dann doch zu was gut...[/quote]
#187Report
15.01.2008
MacG - wobei das große "G" bestimmt für: großmeister steht.
gern helfe ich dir klicks zu generieren, du kannst es ja gebrauchen
nachdem dir die kundschaft abspringt und das nur mit einem klick.

also, bitte liebe MK gemeinde klickt für Alex!!!
#188Report
15.01.2008
Original von Langhaarzottl
Wer hat das Internet erfunden...???

Wer das Video?

Wer DIE Marketingstrategie?

Ich habe da einen Verdacht... ;o)

Die Schweizer? [IMG]
#189Report
15.01.2008
Alexander hat eine Luftnummer erfunden und es in den Meckerecke gestellt um eine Pseudo Diskussion zwecks Eigenwerbung zu führen, soweit ich feststellen kann wird hir nicht MacG bashing betrieben, sondern die Leute schreiben deben das was die von solchen Marketing Maßnahmen halten. Das Leute sich nicht gerne verarschen lasse ist nun wirklich nichts neues, der meite es wäre eine geiles Idee, der soll sein Feedback bekommen - oder?

Solange er heftig austeilt sollte er einstecken können - oder? In Grunde ist dieses diskussion NOCH relativ sachlich und beim Thema. Das Thema hat sich leider nur etwas verändert von armes opfer MacG hin zu den Genialer Marketing Stratagie die Leute zu verarschen.

Robert

Original von verleihnix
wo bleiben in diesem splatterthread eigentlich die mods?
das McG-bashing wird doch langsam langweilig.
#190Report
Guest
15.01.2008
Passt auf, Leute, gleich kommt wieder n halber Roman von ihm, indem er sich, wie sollte es auch anders sein, selbst beweihräuchert und uns als dumme Ahnungslose hinstellt... Kennen wir ja schon. Wie gut, dass es die MK gibt, wenn einem auf Arbeit mal langweilig ist!
#191Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.01.2008
LOL

schickt Karma jetzt seine Models los... ich schrei mich gleich weg!
Zu d... um zu wissen, was Unterstellungen sind und daher kaum die Wahrheit sein kann, aber mal blubbern...

Spamt mal schön weiter... ich scheine ja Euren Nerv getroffen zu haben und das freut mich!
Ihr treibt die Klicks nur nach oben, auch auf den Links und das ist gut so...

Denn pro Tausend bekomme ich dort zusätzlich noch € 43,- und das läßt mich grinsen.

Also Karma & Co. bitte heftig beleidigen und spamen... Dusselige und nicht fundiertes Stammtischgelabere wäre jetzt auch noch passend und immer schön lügen und unter der Gürtellinie.

Das gibt heftig Klicks und Stunk und noch mehr Klicks.

Bitte: ich warte und freu mich und Du tust mir nur eine Freude.

Somit bist Du dann doch zu was gut...

@verleihnix

La? sie doch... so lange immer wieder nett auf die Links geklickt wird, die ich hier eibaue, kann ich nur grinsen, wie sich die Masse genau so instrumentalisieren läßt, wie man es sich gedacht hat.
Ein Mod meckert über den Stil meiner Ausschreibungen und gibt mir damit die Chance, die Links dazu einzubauen... dann kommt der Pixelgott aus dem Osten, der nicht mal diese Seite hier ordentlich gestalten konnte und es erst recht nicht raus hatte, glatte Schriftypen zu nutzen und spielt sich auf... dabei saß er noch im realen Sozialismus und hat wohl von einer elektrischen Schreibmaschine geträumt, als New Media begann... wie peinlich, nennt sich selber Pixelgott, AUA

usw.

Also bitte - schön weiter draufhauen.

Ist wie bei Andy Kaufman ;-) -was jetzt einigen wieder viel zu hoch sein wird-

`Hoffe dieser Thread wird gleich geschlossen ;-(((

Unterlasse 'mal die Beleidigungen gegen Hendrik und die Mods hier - stelle ersteinmal selber so eine tolle Seite in's Internet!!!
#192Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
15.01.2008
Oh mann .... wegen dem Schwachsinn hier werden mal wieder wichtige Threads auf der Startseite in den Schatten gestellt.........

Sorry aber meine Meinung ist , wer wirklich Professionell ist hat so eine beschissene Klickfisching-Aktion und Wichtigmacherei einfach nicht nötig!!
#193Report
15.01.2008
als einer aus dem osten, der gerade erst vom baum geklettert ist, freut es mich, wie sich ein profi hier etabliert. da fühlt sich einer an's bein gepinkelt, weil ein modell nicht so will wie er und schon heult herr profi hier wie eine kleine verwöhntes göre, startet einen verbalen rundumschlag gegen modelle und alle die seine 500 jährige familiengeschichte nicht kennen (zumindest kenne ich die 4 supervideos, die google über ihn ausspuckt - soviel kreativität macht mich ossi nur neidisch!)

ich staune, wieviel zeit ein profi in diversen portalen verbringen kann, um dort seine bildchen und filme zu präsentieren und mit kommentaren zu glänzen - nix anderes zu tun?
#194Report
15.01.2008
#195Report
15.01.2008
Alex - Du würdest deutlich überzeugender auf Deine Umwelt wirken, wenn Du Dich einfach mal auf das beschränktest, was Du kannst.

Und dazu gehört der Umgang mit der Kamera ja durchaus... ;-)
#196Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.01.2008
Die Site ist toll... darum geht es doch nicht!

Die Vermarktung dagegen ist unterirdisch...

Und ich freue mich über das Bashing!

Ach plötzlich, hörte sich - siehe Dein von mir zitierten Text - eben noch anders an!!!:

Das hast Du erst eine Seite vorher geschrieben - übrigens, ich habe nirgentwo geklickt!!!

"
La? sie doch... so lange immer wieder nett auf die Links geklickt wird, die ich hier eibaue, kann ich nur grinsen, wie sich die Masse genau so instrumentalisieren läßt, wie man es sich gedacht hat.
Ein Mod meckert über den Stil meiner Ausschreibungen und gibt mir damit die Chance, die Links dazu einzubauen... dann kommt der Pixelgott aus dem Osten, der nicht mal diese Seite hier ordentlich gestalten konnte und es erst recht nicht raus hatte, glatte Schriftypen zu nutzen und spielt sich auf... dabei saß er noch im realen Sozialismus und hat wohl von einer elektrischen Schreibmaschine geträumt, als New Media begann... wie peinlich, nennt sich selber Pixelgott, AUA"
#197Report
AlexanderMacG, hattest Du uns nicht vor ca. einem Jahr versprochen, hier nicht mehr aufzuschlagen ? Ich habe da sowas in Erinnerung !
#198Report
15.01.2008
#199Report
[gone] Miss Dawn
15.01.2008
..tu böses und rede darüber,bzw. lass andere drüber reden...völlig legitim heutzutage,versteh die aufregung nicht...das thema war doch peppig,hab mich schon weitaus mehr gelangweilt...MD
#200Report

Topic has been closed