GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Der Papparazzi
19.02.2008
Ich oute mich ebenfalls als Fan. Leider ist "Drama Baby" Bruce nicht mehr dabei
#2Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
19.02.2008
freiwillig gegangen oder von heidi "rausgemobbt"?
#3Report
19.02.2008
schau das auch total gern! Wer ist denn dann anstatt dem Bruce dabei?
#4Report
19.02.2008
WAAAS ??? - Bruce fehlt ??? SKANDAAAAL ...... :o(
Und wer ist nun dabei ???
Und wer ist nun dabei ???
#5Report
[gone] Der Papparazzi
19.02.2008
Wer der Ersatz von Bruce ist, weiss ich nicht. Aber die Heidi war gestern bei Beckmann und da sagte sie das sie es traurig findet das er nicht mehr dabei ist.
Ich habe mal was gehört, das Pro7 Angst hatte, er könnte der Heidi den Rang ablaufen.
Ich habe mal was gehört, das Pro7 Angst hatte, er könnte der Heidi den Rang ablaufen.
#6Report
19.02.2008
Hab neulich On Location geshootet und die Passanten brüllten "Drama Baby"! Ja der Bruce wird echt fehlen...
#7Report
[gone] 43exposure
19.02.2008
@Traumfänger: guckst du inet bei Pro7
Zitat von inet Seite:
NEU: Rolf Scheider – der Casting-Director
Der erfolgreiche Casting-Director findet das richtige Model für jeden Kunden. Über 2000 Castings weltweit realisierte der 51-Jährige in den letzten 20 Jahren. In seiner eigenen Casting-Company arbeitet der gebürtige Kölner und Wahl-Pariser für international erfolgreiche Konzerne.
grüssli
Ralle
Zitat von inet Seite:
NEU: Rolf Scheider – der Casting-Director
Der erfolgreiche Casting-Director findet das richtige Model für jeden Kunden. Über 2000 Castings weltweit realisierte der 51-Jährige in den letzten 20 Jahren. In seiner eigenen Casting-Company arbeitet der gebürtige Kölner und Wahl-Pariser für international erfolgreiche Konzerne.
grüssli
Ralle
#8Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
19.02.2008
hab auch beckmann gesehen. mir kam sie da total symphatisch rüber, also ich glaube nicht, dass bruce gefeuert wurde, weil er heidi die show stiehlt
#9Report
19.02.2008
Ich kann es auch kaum erwarten, schaue das auch sehr gerne.
Ja ich leide immer mit den Mädels mit, und ich weine sogar dabei.
Bruce fehlt mir natürlich, aber es muss auch ohne ihn weiter laufen. Jeder ist zu ersetzen, es muss immer weiter gehen.
Gruß Klaus
Ja ich leide immer mit den Mädels mit, und ich weine sogar dabei.
Bruce fehlt mir natürlich, aber es muss auch ohne ihn weiter laufen. Jeder ist zu ersetzen, es muss immer weiter gehen.
Gruß Klaus
#10Report
[gone] User_17474
20.02.2008
Bruce ist doch freiwillig gegangen, weil er da jetzt seine eigene Show auf ARD hat...
Muss zwar auch ohne ihn alles weitergehen, aber da wird irgendwas fehlen =(
Kein DRAMA BABY mehr...
Muss zwar auch ohne ihn alles weitergehen, aber da wird irgendwas fehlen =(
Kein DRAMA BABY mehr...
#11Report
[gone] Chrizzie
20.02.2008
der bruce ging mir nach einiger zeit mit seinem dauernden gehäule mächtig auf die nerven, von daher hab ich nix dagegen dass jemand neues, kompetentes dazu kommt ;)
LG
LG
#12Report
20.02.2008
ich schau nur die Vorentscheidungen an. Das ist wie beim Bohlen; da sind die lustigsten Typen dabei, ohne Waage und Spiegel in den eigenen 4 Wänden. Und im Gegensatz zur MK hört man die Models auch noch ;-)
Hab'mal in der MK gefiltert. Wenn man das Alter auf 28 ausdehnt erfüllen figürlich und gewichtsmäßig 250 Models die Kriterien.
Hab'mal in der MK gefiltert. Wenn man das Alter auf 28 ausdehnt erfüllen figürlich und gewichtsmäßig 250 Models die Kriterien.
#13Report
20.02.2008
der bruce ging mir nach einiger zeit mit seinem dauernden gehäule mächtig auf die nerven, von daher hab ich nix dagegen dass jemand neues, kompetentes dazu kommt ;)
genau
eigentlich gut so,...Mann, die Tunte war ja so lächerlich, ständiges Gehäule!
Wird Zeit für einen Wechsel!
#14Report
20.02.2008
genau
eigentlich gut so,...Mann, die Tunte war ja so lächerlich, ständiges Gehäule!
Wird Zeit für einen Wechsel!
#15Report
20.02.2008
hm, auch wenn nur 250 models in frage kämen^^, ist denn wer aus der mk dabei? ich mein das letzte mal waren auch welche dabei...zumindest unter den top 100.
#16Report
[gone] Der Papparazzi
20.02.2008
Ich weiss das sich ein Model das ich kenne sich beworben hat. Ob sie unter sen Top100 ist weiss ich aber nicht.
#17Report
20.02.2008
ich kenne mehrere aus der MK die unter den letzten 250 waren und zwei, die unter den letzten 150 waren (eine davon ist in meinem Netzwerk :)
zu Bruce: er ging nicht von selbst sondern er wurde gefeuert, weil er sich nicht an Verträge und Abmachungen hielt.
Aber keine Angst, er wird als Gast mal einen Auftritt haben in GNT3 ...
zu Bruce: er ging nicht von selbst sondern er wurde gefeuert, weil er sich nicht an Verträge und Abmachungen hielt.
Aber keine Angst, er wird als Gast mal einen Auftritt haben in GNT3 ...
#18Report
20.02.2008
ich freue mich wahnsinnig auf diese staffel :)
bin wirklich ein totaler fan, schlafe jetzt jeden donnerstag nicht zu hause nur um es sehen zu können...
doch wann fängt es an morgen oder nexte woche donnerstag???
bin wirklich ein totaler fan, schlafe jetzt jeden donnerstag nicht zu hause nur um es sehen zu können...
doch wann fängt es an morgen oder nexte woche donnerstag???
#19Report
20.02.2008
@ devilgirl: 28.02. Beginn: 20:15
#20Report
Topic has been closed
Da der alte Germanys Next Topmodel Thread mit seinen 125 Seiten ein wenig überlastet war, hier ein neuer Thread für eine neue Staffel! Am Donnerstag gehts los!
Fröhliches Geläster / Lob / Disskussion
P.S.: Ich bekenne mich als Fan dieser Sendung! ;-)