GNTM - Runde 3 3,025

Chris Voith Photography
28.02.2008
Falsch, ein Model von mir welches ich schon sehr lange promote ist aktuell noch dabei und sie hat absolute Schweigepflicht...
#41Report
[gone] Jade Summerfield
28.02.2008
#42Report
[gone] Chrizzie
28.02.2008
hey..jetz ma nich so gehässig ;) neidisch? irgendeinen grund wirds schon haben wenn sie weitergkommt ;)
LG
LG
Original von Jade Summerfield
Ich bin gerade aus allen Wolken als ich Gina Lisa gesehen habe,.. das sie dabei ist.
Sie ist nur so 170 cm groß hat absolut keine Modelmaße-- und ist echt sonnenbankverbraucht ohne Ende...
Ich war mit ihr auf einer Misswahl und weiß des daher... ahhhhhh
ich zweifel an gntm...
#43Report
28.02.2008
Ist das die mit der schlimmen Stimme die ihre Hände nicht von dem männlichen Model lassen konnte?
#44Report
28.02.2008
Also was bruce angeht..der hat sich für ard verpflichtet daher ist er nicht mehr dabei....
Also jetzt mal ganz erlich gnt ist genau so wie popstars einfach nur kommerzielle scheize...die denise "ohne tasche keine competition" wohnt bei mir um die ecke...und ganz erlich die hat stammbeine und wirklich ziemlich schlimme pikel...ich frage mich ernsthaft wie die nur dabei sein könnte...Ich finde gnt ist ein witz und man kann es sich zwar just for fun angucken.
Was ist den aus den Topmodels geworden...also so berümht wie heidi oder naomie sind sie nicht geworden...oder ...Also ich halte gnt wirklich nicht für ernst zu nehmend...obwohl ich die shootings teilweise cool fand....
Also jetzt mal ganz erlich gnt ist genau so wie popstars einfach nur kommerzielle scheize...die denise "ohne tasche keine competition" wohnt bei mir um die ecke...und ganz erlich die hat stammbeine und wirklich ziemlich schlimme pikel...ich frage mich ernsthaft wie die nur dabei sein könnte...Ich finde gnt ist ein witz und man kann es sich zwar just for fun angucken.
Was ist den aus den Topmodels geworden...also so berümht wie heidi oder naomie sind sie nicht geworden...oder ...Also ich halte gnt wirklich nicht für ernst zu nehmend...obwohl ich die shootings teilweise cool fand....
#45Report
#46Report
28.02.2008
haha, die war ja in der vorschau total peindlich....
musste mir an den kopf fassen XD
ja das ist auch bei mir ein grosser grund, dass ich es schaue....
musste mir an den kopf fassen XD
obwohl ich die shootings teilweise cool fand....
ja das ist auch bei mir ein grosser grund, dass ich es schaue....
#47Report
28.02.2008
ja die ist echt peinlich und vorallem hat sie keine freunde...undddd wenn sie in der stadt ist läuft sie rum als wäre sies...naja jedem das sein ;O)
egal wie aber ich finde gnt kommerziel...hübsche mädels gabs da selten
#48Report
[gone] Chrizzie
28.02.2008
??? sorry aber dieses rumgezicke hier zeigt für mich nur dass ihr neidisch seid nicht dabei sein zu können..ich fand denise klasse..sie war eben wie sie wirklich ist, dass sie pickel hat damit hat sie von anfang an keinen hehl draus gemacht..heutzutage kann man alles retuschieren wo man nur will und auch hier gibt es einige models mot schweren hautproblemen
ich wünsche allen teilnehmerinnen ganz viel glück und vor allem viel spaß und erfahrung die sie davon mitnehmen..schade dass es das ganze nicht schon viel früher gab, dann hätte ich mich sicher auch beworben..jetzt bin ich zu alt dafür und drücke daher den 120 mädels die daumen
c.
ich wünsche allen teilnehmerinnen ganz viel glück und vor allem viel spaß und erfahrung die sie davon mitnehmen..schade dass es das ganze nicht schon viel früher gab, dann hätte ich mich sicher auch beworben..jetzt bin ich zu alt dafür und drücke daher den 120 mädels die daumen
c.
Original von StreetStyle-Princess
ja die ist echt peinlich und vorallem hat sie keine freunde...undddd wenn sie in der stadt ist läuft sie rum als wäre sies...naja jedem das sein ;O)
#49Report
28.02.2008
Naja, also ich glaube nicht dass es zu erwarten war, dass die Gewinnerinnen so berühmt werden wie eine Heidi oder Naomi. ;-) Aber ich denke sie können mit dem Modeln ihren Lebensunterhalt verdienen! Ist doch schon mal was, glaub das können sich nicht viele Leisten.
#50Report
[gone] Chrizzie
28.02.2008
ich wette die nächste gewinnerin ist brünett *g
#51Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
28.02.2008
heidis schwarzes dress ist nicht sooo vorteilhaft. aber der auftakt war klasse :)
#52Report
[gone] ***
28.02.2008
Das war ja mal ne coole "Begrüßungs-Show" :)
#53Report
[gone] -----
28.02.2008
der bruce fehlt.der neue macht einen pastoren-sohn eindruck.
also langweilig
also langweilig
#54Report
28.02.2008
Gina = Donatella Versace Double *g* - das passt und Boris hat das ganze Aussehen gut zusammengefasst.
Für ne Ballermannparty in der Großraumdisco ok, als TopModel ungeeignet. Ich denke trotzdem das sie unter die letzten 50 kommt.
Für ne Ballermannparty in der Großraumdisco ok, als TopModel ungeeignet. Ich denke trotzdem das sie unter die letzten 50 kommt.
#55Report
[gone] Chrizzie
28.02.2008
ist sie auch hier in der mk?
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#56Report
28.02.2008
mich interessiert das auch... ist sie??
#57Report
[gone] Blackcherry
28.02.2008
ja,das würd mich auch mal intressieren.
ich find,die hat was von ner typischen miss tuning etwas,aber sonst...
zu gebräunt,zu blond... ne,passt ned,einfach zu künstlich!
glg,sandra
ich find,die hat was von ner typischen miss tuning etwas,aber sonst...
zu gebräunt,zu blond... ne,passt ned,einfach zu künstlich!
glg,sandra
#58Report
[gone] Der Papparazzi
28.02.2008
Aber sie ist unter den letzten 30 Kandidaten.
#59Report
[gone] Chrizzie
28.02.2008
zu gebräunt, zu blond, nee passt nicht....das findet ihr..die jury denkt da wohl anders ;) schiebt man das ganze braun, zu blond und zu geschminkt mal beiseite hat sie nen tollen körper, ein schönes gesicht und ist glaube ich netter als viele hier meinen ;)
#60Report
Topic has been closed