GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Blackcherry
28.02.2008
hoffentlich kommen bald die tolles umstylings mit haare schneiden und so.
nimmt mich echt wunder,was sie aus ihr machen.
vielleicht gefällt sie mir dann besser :-)

ob jemand nett ist oder nicht,hat schlussendlich bei gnt nix beizutragen,oder?

glg,sandra
[gone] Chrizzie
28.02.2008
würd ich jetz nich sagen...die ganzen zicken sind bei den ersten beiden staffeln ja nich umsonst geflogen ;)

Original von VisagistBlackcherry
hoffentlich kommen bald die tolles umstylings mit haare schneiden und so.
nimmt mich echt wunder,was sie aus ihr machen.
vielleicht gefällt sie mir dann besser :-)

ob jemand nett ist oder nicht,hat schlussendlich bei gnt nix beizutragen,oder?

glg,sandra
[gone] Jade Summerfield
28.02.2008
Sie ist sogar unter den top 15 ...
also das Donatella Double
28.02.2008
Die blonde kurzhaarige (ich glaube sie hieß Sandra oder so ähnlich) fand ich gut.
[gone] Blackcherry
28.02.2008
woher weisst du jetzt,dass sie unter den top 15 ist?

glg,sandra
[gone] Der Papparazzi
28.02.2008
Vielleicht hat sie geplaudert.

Original von VisagistBlackcherry
woher weisst du jetzt,dass sie unter den top 15 ist?

glg,sandra
28.02.2008
Mh... also wirklich raustestochen ist finde ich nur diese Wasserstoffblonde und die Sandra mit den kurzen Haaren (aber das eher negativ) Glaub nach dem Umstyling wenn jeder ein bischen ne eigene Frisur hat dann bekommen die Mädels ein bisschen mehr Charakter (vom Aussehen her)

Zur Wasserstoffblondine (sorry hab den Namen vergessen) finde ich zwar auch ein bisschen nervig aber wenn man die Haarfarbe ändert und die braune Farbe ein wenig abkratzt finde ich sie auch sehr hübsch.

Ich weiss nur nicht ob ich mich verguggt habe, aber hat die Donatella sich da beim Schminken vor der Modenschau von dem alten Typen der da rumgesprungen ist an die Hupen fassen lassen??? Sah irgendwie so aus... vielleicht hab ich mich aber auch verguggt! ;o))
[gone] Blackcherry
28.02.2008
jaaaaa felitha,dasselbe hab ich auch gesehn *ggg*
das war so ein richtiger alter lustmolch...
uäää

glg,sandra
28.02.2008
War das nicht ein anderes Mädel? Die war doch anders geschminkt, oder?
[gone] Ocean (freu mich über eure Kommentare)
28.02.2008
Ja, das ist mir auch aufgefallen!
Ich war mir nicht sicher, aber sie hat die aufmerksamkeit darauf gelenkt als sie an seiner Hand rumgespielt hat... Sons hätt ichs nicht bemerkt!
Aber generell zu der: Ich find die übelst nervig! Mit ihrer Sonnenbrille, als ich die sah und dann so über sich hab reden hören wurd mir schlecht!

Zur show:
Ich find es nervig, dass sie möglichst lang versuchen Fascettenreiche Mädelz zu zeigen. Da fliegt dann öfters eine besser aussehnde raus, weil sie versuchen die außergewöhnliche zu pushen, weil sie dann was besonderes im Modelhimmel wäre.
28.02.2008
Dass Gina-Lisa (die Donatella in spe) polarisiert ist doch wohl klar oder?
Wäre sie sonst noch dabei? ;-))Aber ehrlich..am Anfang denkt man..geht gaaaaar nicht!
Da sieht man mal was man mit Make-up und Haaren alles machen kann...
ohne viel Schnick-Schnack ist sie wirklich nicht schlecht und das sieht die Jury sicher
auch hinter ihrer Fassade..und..Leute..sie ist schon fast ein PR-Profi..die weiß
zumindest wie man die Aufmerksamkeit erregt (Figaro, etc.) RESPEKT ;-)))))
28.02.2008
@Ocean:
Besonders aussergewöhnliche (und besonders gewöhnliche) Mädels haben in der Modelbranche sicher keine besonders guten Chancen.
Aber ihr Weiterkommen sichert dem Sender die Quote zum Verkauf von Werbeblöcken und die Unterstützung der inzwischen zahlreichen Sponsoren.
Und die heimlich Aussage "Jede kann es schaffen" (egal, wie dumm die Fresse ist...) ist der Quote sicher auch zuträglich.
Und die Vehemenz, mit der diese Illusion verkauft wird, ist das, was mich heute wirklich genervt hat.

FT

Ach ja... und wer zu dünn ist, geht besser gleich nach Hause... (oder zu einer normalen Agentur ;)
28.02.2008
Gut fand ich aber das bei der einen das niedrige Gewicht angesprochen wurde. Das hätte man vielleicht behutsamer machen können (ohne 8 Zuhörerinnen) aber es ist gut das auch in dieser Sendung ein Zeichen gegen zu dünne Mädchen gesetzt wurde. Vielleicht rüttelt es zumindest ein paar Mädels wach bevor sie in die Magersucht abrutschen.
[gone] Snow-Queen
28.02.2008
Also als Gina endlich mal dezent geschmickt war, ging es schon mal und ein umstyling und wer weiß, vielleicht erleben wir ein Wunder ;)

und sie hebt die Einschaltquoten

meine geheime Favoritin...ebenso die Sandra kurze blonde Haare oder Jennifer 16 Jahre
28.02.2008
Also ich denke auch das Gina mit dem richtigen Styling und Make up toll aussieht (dachte zuerst an Katy Price). Ok, mit ihren Maßen gehört sie nicht auf den Laufsteg - aber ich finde ihre Figur klasse. Nicht so ein dünnes Strichmännchen sondern eine richtig tolle Figur! Schaun wir mal wie sie sich macht.

Original von Snow-Queen
Also als Gina endlich mal dezent geschmickt war, ging es schon mal und ein umstyling und wer weiß, vielleicht erleben wir ein Wunder ;)

und sie hebt die Einschaltquoten

meine geheime Favoritin...ebenso die Sandra kurze blonde Haare oder Jennifer 16 Jahre
28.02.2008
Was ich ja auch noch klasse fand war die Modenschau! ;o) Aber da kann man den Mädels eigentlich keinen Vorwurf machen. Das Risiko hat sich der Designer ja selbst ausgesucht!^^ Er hätte ja auch Profis buchen können.

Aber mal ehrlich, wenn ihc mich doch da bewerbe, dann übe ich doch mal in hohen Schuhen zu laufen oder? Das ist ja genauso wenn ich zu DSDS geh und kann den Text nicht.
[gone] Make-up
28.02.2008
ich denke auch wenn man Topmodel werden will bereitet man sich vorher auf sowas vor und wie oft wurde es in den anderen Sendungen geübt auf High Heels zu laufen.Was ich allerdings krass finde,wenn sich ein Model in zu kleine Schuhe reinzwängen muss.So nach dem Motto dann schneid dir doch den Zeh ab wenn du mitlaufen willst.Aber es heisst ja wer schön sein will muss leiden.Sowie Heidi sagte das sie manchmal ihre eigenen Schuhe angezogen hat,find ich nicht verkehrt,soll der Designer vorher ne farbe sagen dann kann sich doch jedes Model seine eigenen mitbringen.
[gone] B_Engal *mit Baby*
28.02.2008
ich fand die sendung an sich gestern nicht schlecht. die bianca find ich glaub ich ganz gut (die, die von heidi beim namenaufrufen vergessen worden ist).
die modenschau war geil...so eine chance haben die mädels sonst immer erst viel später bekommen.
sind einige hübsche mädels dabei, bei denen man das aber erst nach dem umstylen richtig sehen wird.
ist bei den letzten 30 mädels jemand aus der mk dabei???
28.02.2008
Also ich habe keine große Ahnung von der Branche.. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Mode-Designer bei so einem gewaltigen und teuren Projekt, bei dem es so viel geht, keine zumindest annähernd passenden Schuhe für die Laufsteg-Models hat. Oder umgekehrt, die passenden Mädels zu den Schuhen:)

Ob das nicht eher ein TV-Story ist um da bissl Spannung in die Sendung zu bringen.

Gruß,
Manfred
28.02.2008
Dann wundert es mich auch dass er sich für blutige Anfängerinnen entschieden hat! ;o)

Original von Manfred Dittrich
Also ich habe keine große Ahnung von der Branche.. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Mode-Designer bei so einem gewaltigen und teuren Projekt, bei dem es so viel geht, keine zumindest annähernd passenden Schuhe für die Laufsteg-Models hat. Oder umgekehrt, die passenden Mädels zu den Schuhen:)

Ob das nicht eher ein TV-Story ist um da bissl Spannung in die Sendung zu bringen.

Gruß,
Manfred

Topic has been closed