GNTM - Runde 3 3,025

ok danke :)
freu mich schon riesig
20.02.2008
oohhh... da freue ich mich schon wieder drauf ^^

ist eigentlich jemand aus der MK dabei?

lg julie
[gone] Chrizzie
21.02.2008
ich hab zwar eine sedcard auf der germanynexttopmodel seite, aber keine bewerbung abgeschickt, weil ich mich erstens zu alt dafür finde und zweitens erst noch an meinem körper arbeiten will
23.02.2008
Hey Leute,

ich war dieses Jahr in Köln dabei, mal sehen, ob man mich dann am Donnerstag im TV sieht :-)
Bin schon auf die erste Sendung gespannt!
LG
27.02.2008
ich bin gespannt - ich werd ja nur im Netz die Clips schauen - aber die waren letztes Jahr lustig...
27.02.2008
Original von Chrizzie
der bruce ging mir nach einiger zeit mit seinem dauernden gehäule mächtig auf die nerven, von daher hab ich nix dagegen dass jemand neues, kompetentes dazu kommt ;)

LG

Wenn du Bruce schlimm fandest wirst du den Ersatz nicht mögen. Der wurde grad interviewt. Sowas von gekünstelt und tuntig (in seiner Art, nicht der Kleidung) das sogar ein schwuler Bekannter von mir nen Ausraster bekommen hat als er das sah.
Definitiv nicht mein Fall der Typ.

Ansehen werde ich es mir trotzdem.
Guest
27.02.2008
ich werd es mir auch auf jeden Fall ansehen. Freu mich auf morgen :-)
27.02.2008
Also nochmal:

Ist jemand aus der MK dabei????
27.02.2008
ich dachte wer aktfotos macht wird disqualifiziert
[gone] Blackcherry
27.02.2008
hihi ja,das wird wieder ein spass morgen..

ich dachte,bis zur sendung darf niemand sagen,dass er (sie) dabei ist???

glg,sandra
27.02.2008
@ Sandra: Tina ist ja leider nicht mehr dabei :(
[gone] Blackcherry
27.02.2008
ja,ich mein nur,weil alle danach fragen.

glg,sandra
27.02.2008
@ Sandra: Ich kann ja nicht so tun als ob ich nicht mehr existieren würde *lol*

Hab mich aber heut schon bei Taff entdeckt :-) Ich will endlich die erste Sendung sehen, bin doch sooo neugierig!
[gone] Blackcherry
27.02.2008
hä?

also ich meinte das so,weil alle fragen,wer jetzt aus der MK dabei ist in den top 100.aber ich dachte,die dürfen das dann vor der sendung gar nicht sagen?

glg.sandra
27.02.2008
Wer in der Top100 ist, bzw war darf das schon sagen, ist ja nicht verboten...man darf nur nicht erzählen wer dann weiter kommt!
27.02.2008
Heute Abend gehts los! Freu mich schon wie Schnitzel! ;-)
28.02.2008
Freut euch auf das Löwinkind-Shooting, wenn Heidi dem Baby die Milchflasche gibt :))
[gone] B_Engal *mit Baby*
28.02.2008
endlich gehts heut los...freu mich schon tierisch. Wer wird denn der neue Laufstegtrainer sein? Weil da war Bruce wirklich super.
Guest
28.02.2008
Original von Tinkale(München/Berlin/Bremen)
Wer in der Top100 ist, bzw war darf das schon sagen, ist ja nicht verboten...man darf nur nicht erzählen wer dann weiter kommt!

aber das ist doch witzlos ... dann melden sich 85 Leute, dass sie NICHT weitergekommen sind und den Rest kann man sich denken (jaaa, ich weiß, die sind nicht alle in der MK, aber theoretisch wär es doch möglich)
[gone] User_17474
28.02.2008
@B-Engal:
Heidi macht das Laufstegtraining jetzt selber...zumindest hat sie es letztens im Fernseh gesagt und gemeint dass dabei immer alle Mädchen enge Strumphosen anhaben und enge Oberteile :D Damit man sieht wenn was "schwabbelt"...

Topic has been closed