GNTM - Runde 3 3,025

LJS Photography
08.05.2008
Vielleicht fanden sie kein Bild mit einem schönen oder guten Gesichtsausdruck.....
#2001Report
08.05.2008
also da war der spot von wanda aber besser
aber der von jenny muss mächtig schlecht gewesen sein das sie ihn erst garnicht gezeigt haben *g*
aber der von jenny muss mächtig schlecht gewesen sein das sie ihn erst garnicht gezeigt haben *g*
#2002Report
[gone] User_12838
08.05.2008
Hoffe das Wanda noch weit kommt... die ist suuuuper ;-)
#2003Report
[gone] User_12838
08.05.2008
Evtl weil der Spot genommen wurde fürs TV? die anderen alle nicht?
Original von Püppchen
Hm ne Frage:
Wieso war Carolin die einzige, die ne Cd mit dem Spot bekommen hat und kein Foto wie die anderen?!
#2004Report
08.05.2008
micha
der spot kann für kein tv genommen worden sein, da das getränk ein fantasyprodukt ist!!!!
:-)
der spot kann für kein tv genommen worden sein, da das getränk ein fantasyprodukt ist!!!!
:-)
#2005Report
[gone] User_12838
08.05.2008
Ach was Tom ;-) Sollte wohl besser nur TV gucken oder am Rechner sitzen ... hm.... also fällt die Variante aus. Dann war ihr Bild doch schlecht ;-)
#2006Report
[gone] Snow-Queen
08.05.2008
Diesmal war die Folge echt mega langweilig....was suchen die Germany next Kampfmaschine???? ;)
Das Jenny nicht gut war ist eigentlich selbstverständlich. Wenn ein Mädel mit 16 das Körpergefühl haben soll was eine Frau mit 21-24 hat.....fress ich einen Besen.
Jenny kämpft genug. Wanda ist für mich zu männlich, sie ist schauspilerin, aber für mich kein Model.....
Caro nervt mich tierisch ab, und Raquel raus...ist okay.
Und die liebe Gisele.....die Frau ist gestylt der Hammer !!!!! Und sie war diesmal nett sehr gut.
Mich würde es nicht wundern wenn sie noch gewinnt.....es gibt vile Bilder von ihr mit Barbara ;)
Das Jenny nicht gut war ist eigentlich selbstverständlich. Wenn ein Mädel mit 16 das Körpergefühl haben soll was eine Frau mit 21-24 hat.....fress ich einen Besen.
Jenny kämpft genug. Wanda ist für mich zu männlich, sie ist schauspilerin, aber für mich kein Model.....
Caro nervt mich tierisch ab, und Raquel raus...ist okay.
Und die liebe Gisele.....die Frau ist gestylt der Hammer !!!!! Und sie war diesmal nett sehr gut.
Mich würde es nicht wundern wenn sie noch gewinnt.....es gibt vile Bilder von ihr mit Barbara ;)
#2007Report
08.05.2008
genau das was hier geschieht, steuert pro 7. erst interesse an giselle aufbauen, weil sie polarisiert und dann mit und mit die nervigen szenen weniger werden lassen, um ihre "modelqualitäten" in den vordergrund zu schieben.
immerhin war schon "zufällig" eine kamera dabei, als sie schon zum ersten vorauswahl-casting 2 stunden zu spät kam. da hätte sie schon nach hause gehört.
ich bin sicher, dass die verantwortlichen von burger king sich in den bauch gebissen haben, weil mcdonalds giselle nicht genommen hat.
die frau ist als permanente arbeitsverweigerin auch trotz tatkräftiger unterstützung von pro 7 noch immer das gegenteil eines sympathieträgers.
sollte pro 7 sie zu gntm machen, werde ich von dem tag an wo sie auch nur einen cent für einen werbevertrag bekommt, das konkurrenzprodukt vorziehen.
dass solche eigensinnigen und sturen leute gepusht werden, ist ein völlig falsches signal.
ich sehe mir auch schon seit wochen keine kompletten gntm folgen mehr an, sondern nur die highlights bei raab oder im netz.
die staffel ist schwach, weil die mädchen dieses jahr schwach sind, aber von der jury und deren wiederholt unerklärbarem verhalten noch negativ getoppt werden.
immerhin war schon "zufällig" eine kamera dabei, als sie schon zum ersten vorauswahl-casting 2 stunden zu spät kam. da hätte sie schon nach hause gehört.
ich bin sicher, dass die verantwortlichen von burger king sich in den bauch gebissen haben, weil mcdonalds giselle nicht genommen hat.
die frau ist als permanente arbeitsverweigerin auch trotz tatkräftiger unterstützung von pro 7 noch immer das gegenteil eines sympathieträgers.
sollte pro 7 sie zu gntm machen, werde ich von dem tag an wo sie auch nur einen cent für einen werbevertrag bekommt, das konkurrenzprodukt vorziehen.
dass solche eigensinnigen und sturen leute gepusht werden, ist ein völlig falsches signal.
ich sehe mir auch schon seit wochen keine kompletten gntm folgen mehr an, sondern nur die highlights bei raab oder im netz.
die staffel ist schwach, weil die mädchen dieses jahr schwach sind, aber von der jury und deren wiederholt unerklärbarem verhalten noch negativ getoppt werden.
#2008Report
08.05.2008
Was soll ich da noch hinzufügen - du sprichst mir aus der Seele!
Aber Raquel hätte ich gern weiter dabei gehabt!
Aber Raquel hätte ich gern weiter dabei gehabt!
Original von Caesar
genau das was hier geschieht, steuert pro 7. erst interesse an giselle aufbauen, weil sie polarisiert und dann mit und mit die nervigen szenen weniger werden lassen, um ihre "modelqualitäten" in den vordergrund zu schieben.
#2009Report
[gone] Miss Dawn
08.05.2008
...hier wurde mal wieder schonungslos das suboptimale niveau dieser kandidatinnen aufgedeckt...was sie sich im spot mit den kampfszenen geleistet haben ist absolut unterste kategorie....null kompetenz,null körpergefühl,absolute nullinger......lediglich gisele konnte man anschauen,was aber nicht an ihrem können sondern an ihrem,gemessen an den anderen,fantastischem look lag.....sie ist in dieser staffel,die einzige,die die optischen mindestanforderungen erfüllt...klar sie ist ne mordsdumpfbacke,aber eine die am besten aussieht....mit abstand...
#2010Report
[gone] Anni Miles
08.05.2008
Was das große Problem von Giselle (neben der Arbeitsverweigerung) ist, ist dass sie nie ein vernünftiges Interview geben kann, weil sie entweder direkt lsoheult oder irhe Stimme schon von natur aus sch*** klingt... Gestylt sieht sie aber gut aus... Aber mir ist sie dadurch noch lange nicht sympatisch...
#2011Report
[gone] Miss Dawn
08.05.2008
...das muss sie auch nicht sein...es wird ein spezialist für einen spezialistenjob gesucht und nicht germanys symphatisches,aber leider absolut mittelmässiges flopmodel.....wer wie nett ist,ist völlig belanglos
#2012Report
09.05.2008
Ich finde Sie dennoch nicht annähernd für den Modeljob tauglich
...sie sieht ungestylt so scheiße aus und irgendwie schaffst sie es auch nicht ihren Schmuddl-look abzulegen.
Privat hat sie immer fettige, strähnige Haare - dreckige Nägel etc.
NUR viel professionelle Schminke und gute digitale Schönheitsnachbehandlung machen sie so schön.
Reicht das denn?!
Achja - und die Schminktipps von Boris sind ja auch immer der Reißer - wie genial daneben.
Gisel sag besch... aus mit dem blauen Liedschatten - und das als Tagesmakeup?
...sie sieht ungestylt so scheiße aus und irgendwie schaffst sie es auch nicht ihren Schmuddl-look abzulegen.
NUR viel professionelle Schminke und gute digitale Schönheitsnachbehandlung machen sie so schön.
Reicht das denn?!
Achja - und die Schminktipps von Boris sind ja auch immer der Reißer - wie genial daneben.
#2013Report
09.05.2008
schade nun ist Raquel auch weg, aber so ist das halt. Ich hätte nicht damit gerechnet, aber eine muss halt gehen. Ich hätte lieber diese junge Jenny nach Hause geschickt, aber nur aus dem Grund weil sie einfach zu jung ist. Sicher sie bemüht sich sehr, aber andere sind halt deutlich besser. Ob sie jetzt noch 1-3 Runden weiter kommt, und dann fliegt, oder jetzt fliegt. Ist schon eine geile Leistung für eine 16 jährige Dame, aber sie wird jetzt bald gehen. 18.000 Models hatten sich beworben, und so eine junge Frau steht jetzt schon auf Platz 6. Das freut mich für das junge Mädchen.
Wanda steigert sich enorm, und ich schätze sie wird mit Janina zusammen sehr weit kommen. Aber ich habe gesagt diese Christina ist für mich auch ein geheim Tipp, auch sie kann das schaffen. Gisele mag ich nicht so, und ich schätze sie dürfte Platz 3-4 erreichen. Sie hat nicht genug Feuer, bei ihr brennt es einfach zu wenig. Auch was man nicht machen möchte, das muss man tun. Da spürt man bei Gisele sie hat kein Bock.
Gruß Klaus
Wanda steigert sich enorm, und ich schätze sie wird mit Janina zusammen sehr weit kommen. Aber ich habe gesagt diese Christina ist für mich auch ein geheim Tipp, auch sie kann das schaffen. Gisele mag ich nicht so, und ich schätze sie dürfte Platz 3-4 erreichen. Sie hat nicht genug Feuer, bei ihr brennt es einfach zu wenig. Auch was man nicht machen möchte, das muss man tun. Da spürt man bei Gisele sie hat kein Bock.
Gruß Klaus
#2014Report
09.05.2008
Original von Miss Dawn
...das muss sie auch nicht sein...es wird ein spezialist für einen spezialistenjob gesucht und nicht germanys symphatisches,aber leider absolut mittelmässiges flopmodel.....wer wie nett ist,ist völlig belanglos
eben. wobei bei der sendung ist wirklich denke ich eine Kompromisslösung.
Zum einen muss das Model das deutsche TV Publikum gefallen und entertainen (also keine spezielle Charakterköpfe möglich, die zur Zeit eher in die Modewelt angesagt sind). Aber auf der andere Seite kann sich IMG für Ihre Image auch nicht leisten, ein zu schlechtes Model aufzunehmen (was dieses Jahr nicht so einfach wird).
Also ich könnte mir Wanda, Janina, Giselle oder die junge Jennifer (eben weil sie noch jung ist und deshalb Zeit aufgebaut zu werden hat) vorstellen. Habe aber bei keiner von diesen ein "wow-effekt" (Hana war eigentlich bisher die einzige die ich überdurchschnittlich gut fand).
#2015Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
09.05.2008
Original von Pehima -- suche Fotograf f.Rapsfeldshoot Raum06636
Ich finde Sie dennoch nicht annähernd für den Modeljob tauglich
Reicht das denn?!
es könnte reichen...denn die andern sind halt net so der reisser.
wanda ist zwar super aber in ihrer art doh zu langweilig irgendwie...und giselle sticht optisch ( wenn sie wirklich schön gestylt ist) schon raus, ihre bilder waren immer ziemlich gut.
aber sie hat ja echt zugenommen,habt ihr das gesehn? die hat ja bald schon so ne hüften wie ich..*lol*
wie sagte heidi so gemein" die sehen aus wie dumpings"
der blaue lidschatten war echt oberhässlich....
#2016Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
09.05.2008
der lidschatten sah grässlich aus, v.a. dann noch als tagesmakeup ? NAJA ... *g*
und gisele ist echt fetter um die hüften geworden
un dann grinst sie auch noch als heidi das zu ihr gesagt hat..
und gisele ist echt fetter um die hüften geworden
un dann grinst sie auch noch als heidi das zu ihr gesagt hat..
#2017Report
09.05.2008
Ist ja auch kein Wunder wenn die Stapelweise Fertig-Fraß im Kühlschrank haben! Kann von denen keine Kochen???
#2018Report
[gone] *****Pause******
09.05.2008
Hm anscheinend nicht...
So wie sie dastand sah es schon ziemlich unvorteilhaft aus!!
So wie sie dastand sah es schon ziemlich unvorteilhaft aus!!
Original von Felitha - neue Pics!!
Ist ja auch kein Wunder wenn die Stapelweise Fertig-Fraß im Kühlschrank haben! Kann von denen keine Kochen???
#2019Report
[gone] Snow-Queen
09.05.2008
Gina hatte ja sowas schon mal angedeutet: sie weiß wer Heidis Favorits sind ;)
und Gisele gehört ganz stark dazu.
Mein Top drei sind und bleiden: Janina, Jenny und noch Christina....
und Gisele gehört ganz stark dazu.
Mein Top drei sind und bleiden: Janina, Jenny und noch Christina....
#2020Report
Topic has been closed