GNTM - Runde 3 3,025
18.06.2008
Ich habe oft das Gefühl, es geht um Annerkennungsdefizite in Verbindung mit einem gestörten Schönheitsideal. Traurig ist dass, wenn man Menschen nicht mehr so Achten kann wie sie sind. Innere Werte gehen da völlig verloren. Vielleicht liegt das auch an der Leistungsgesellschaft, die eben die Menschen bewertet ab dem was sie haben, nicht wer sie sind. Muss man den überhaupt werten? Ich mag es, wenn die Menschen natürlich und offen sind, Bereitschaft haben, aufeinander zu zugehen, ohne Voreingenommen zu sein. Hier wird alles sehr stark sexualisiert, als ob das das Wesensmerkmal des Menschen ist. Da steckt auch ein ganz verdrehtes Bild von Sexualität in dem Thema, denn warum anerkennen oft Männer auch so ein Verhalten? Weil sie sich geschmeichelt fühlen, wenn Frauen sich trimmen lassen, um ihnen zu gefallen? Gibt das den Leuten den ultimativen Kick, wenn man die Hüllen vor einem anderen Fallen lässt, oder anderen vor einem sich entblösst? Sicherlich sind Menschen schön, das definiert sich aber nicht ausschliesslich über das Äusserliche. Also gebt den Leuten doch ehrliche Annerkennung und wir haben das Problem nicht in der Gestalt, mit allen medizinischen und psychologischen Folgen – so ohne sind solche „Verbesserungen“ aus medizinischer Sicht nicht gerade.
Was geht den in diesen „Modellen“ / Frauen vor, dass sie das machen wollen, warum fühlen sie sich „minderwertig“? Vielleicht ja nur, weil sie einem völlig verdrehten Bild von Weiblichkeit und Männlichkeit aufgesessen sind?
Hier in der MK wird so oder so ein etwas verdrehtes Bild wiedergegeben, wenn oft der Eindruck entsteht, eine Frau sei nur dann attraktiv und erwecke Interesse, wenn sie die Hüllen fallen lässt. Ich wage zu bezweifeln, dass dies „normal“ ist.
Gruss
Boris
Ich habe Körbchengröße A und kanns "nicht verstehen" (verstehen tue ich, wenn man sich von A auf B machen läßt, weil man Komplexe hat...aber keine Doppel D-Hupen, die auch im Liegen noch stehen).
Warum es toll sein soll, dass man so tut, als wäre man minderwertig, weil man nicht aussieht wie aus dem Katalog kann ich hingegen auch nicht verstehen.[/quote]
Was geht den in diesen „Modellen“ / Frauen vor, dass sie das machen wollen, warum fühlen sie sich „minderwertig“? Vielleicht ja nur, weil sie einem völlig verdrehten Bild von Weiblichkeit und Männlichkeit aufgesessen sind?
Hier in der MK wird so oder so ein etwas verdrehtes Bild wiedergegeben, wenn oft der Eindruck entsteht, eine Frau sei nur dann attraktiv und erwecke Interesse, wenn sie die Hüllen fallen lässt. Ich wage zu bezweifeln, dass dies „normal“ ist.
Gruss
Boris
Original von May
[quote]Original von Snow-Queen
Naja die Mädels die genug Busen haben, können das einfach nicht verstehen.....ich finde es totalk Okay zum Chirurgen zu gehen.
In Brasilien....gibt es zum 18 die OP`S geschenkt ;) egal ob Busen, Nase.....in den USA auch...nur in Deutschland scheint das immernoch was außerirdisches zu sein.
Ich habe Körbchengröße A und kanns "nicht verstehen" (verstehen tue ich, wenn man sich von A auf B machen läßt, weil man Komplexe hat...aber keine Doppel D-Hupen, die auch im Liegen noch stehen).
Warum es toll sein soll, dass man so tut, als wäre man minderwertig, weil man nicht aussieht wie aus dem Katalog kann ich hingegen auch nicht verstehen.[/quote]
#2882Report
[gone] *Sandra H.
18.06.2008
Original von Snow-Queen
Hallo habe ich gesagt man soll gleich auf Aufblasstitten operieren....nö.
Bei den meisten erkennt man nicht mal das es operiert ist. Aber ist eben Ansichtssache....ich finde OPs absolut okay.
Sagte ich, dass alle Ops nicht ok wären?? Nö, ich sagte, diesen Trend in den USA oder Brasilien, zum 18. eine OP geschenkt zu bekommen, ist für mich eine kranke Entwicklung. Es handelt sich nun um einen medizinischen Eingriff, meistens mit Vollnarkose, HALLO, das heisst: Risiken und evt. sogar Lebnensgefahr...
Ansonsten, wer sich gut informiert, einen richtigen Chirugen sucht und keine Rundumerneuerung machen läßt oder Mörderhupen ;-) oder Lippen wie die Ophoven oder diese amerikanischen Frauen, die wie eine Barbie aussehen, ist doch ok. Nur jeder muss sich der Risiken bewusst sein und sich sehr gut informieren.....
Hakennase oder 50 kg abgenommen und die Haut wegschneiden lassen, Hängebusen wieder richten... das sind Ops, die ich auch ok finde, aber eben auch nicht bei 18 jährigen sorry.
#2883Report
18.06.2008
Und was haben unechte Hupen eig. mit Germanys Next Topmodel zu tun???
#2884Report
[gone] Lola Lottalife
18.06.2008
Die Hupen an sich nichts, aber Michaela Schäfer und die hat wiederum falsche Hupen. Ein Teufelskreis...
Ja ja, der letzte Satz passt nicht wirklich, aber ich wollt ihn soooooo gern schreiben ;-) Sorry, bin heute ein wenige blöde
Ja ja, der letzte Satz passt nicht wirklich, aber ich wollt ihn soooooo gern schreiben ;-) Sorry, bin heute ein wenige blöde
#2885Report
[gone] *Sandra H.
18.06.2008
Micaela aus der ersten Staffel....... das war der Beginn der Hupendiskussion ;-)
#2886Report
18.06.2008
Um auch mal zu OT' n...
Meine Güte, da hat der Chirurg am Abend zuvor aber gaaaaanz tief
ins Glas geschaut. Das arme Kind - dabei war sie vorher doch wirklich
sehr gut proportioniert! Und jetzt alles schief und verrutscht (von der
unterschiedlichen Größe mal ganz zu schweigen)
@ derHeinz: DARAUF ist hier sicher keine neidisch - eher auf die Wieder-
gutmachungssumme aus der Klage :) (falls es eine gibt)
Meine Güte, da hat der Chirurg am Abend zuvor aber gaaaaanz tief
ins Glas geschaut. Das arme Kind - dabei war sie vorher doch wirklich
sehr gut proportioniert! Und jetzt alles schief und verrutscht (von der
unterschiedlichen Größe mal ganz zu schweigen)
@ derHeinz: DARAUF ist hier sicher keine neidisch - eher auf die Wieder-
gutmachungssumme aus der Klage :) (falls es eine gibt)
#2887Report
[gone] derHeinz
18.06.2008
Hallo ihr Lieben,
jezz muß ich doch noch mal.
Ihr zerreist euch die Mäuler über die gemachten Brüste von Micaela. Ihr macht das an einem einzigen Foto fest, das 1. eine saublöde Perspektive hat, und 2. das Mädel auch noch so krumm dasteht.
Ich glaube nicht, das die Brustwarzen tatsächlich an der falschen Stelle sind oder die Brüste unterschiedlich groß sind.
Ist halt einfach ein Ausschussfoto. (auch wenn Philipp v. Ostau dransteht)
Und die Grundsatzdiskussion über Schönheits-OPs gehört hier eigentlich nicht hin.
Mir persönlich gefallen kleine Brüste auch besser, aber ich denke hier ist die Grenze noch nicht überschritten. (aber nah dran)
Und ich finde es bezeichnend, wer sich alle durch meine kleine Provokation berufen fühlt die verbale Kanone auszupacken.
Wie habe ich so schön bei einem Kollegen gelesen: "nicht nur durch deine SC sondern auch durch deine Kommentare zeigst du dein wahres ich" (oder so ähnlich)
Ich beobachte mal weiter...............
LG
Heinz
jezz muß ich doch noch mal.
Ihr zerreist euch die Mäuler über die gemachten Brüste von Micaela. Ihr macht das an einem einzigen Foto fest, das 1. eine saublöde Perspektive hat, und 2. das Mädel auch noch so krumm dasteht.
Ich glaube nicht, das die Brustwarzen tatsächlich an der falschen Stelle sind oder die Brüste unterschiedlich groß sind.
Ist halt einfach ein Ausschussfoto. (auch wenn Philipp v. Ostau dransteht)
Und die Grundsatzdiskussion über Schönheits-OPs gehört hier eigentlich nicht hin.
Mir persönlich gefallen kleine Brüste auch besser, aber ich denke hier ist die Grenze noch nicht überschritten. (aber nah dran)
Und ich finde es bezeichnend, wer sich alle durch meine kleine Provokation berufen fühlt die verbale Kanone auszupacken.
Wie habe ich so schön bei einem Kollegen gelesen: "nicht nur durch deine SC sondern auch durch deine Kommentare zeigst du dein wahres ich" (oder so ähnlich)
Ich beobachte mal weiter...............
LG
Heinz
#2888Report
[gone] Snow-Queen
18.06.2008
Ich finde es ja super wenn es auch Männer gibt die kleine Brüste Klasse finden.
Aber wer seine Brüste vergrößern lässt, macht es meistens.....ich betone meistens für sich selber. Und das würde ich auch so machen. Und mega Titten ala Pam Anderson oder Katie Price sind absolut ihhhhhhh.
Das man sich einen guten Arzt dafür aussucht....solte ja wohl klar sein, und das kostest in Deutschland eben immernoch mehr als in anderen Ländern, wo es an der Tagesordnung ist.
Nase und Brustvergrößerung/Verkleinerung , Fettabsaugen......für mich absolut okay....alles andere ein No Go.
Aber wer seine Brüste vergrößern lässt, macht es meistens.....ich betone meistens für sich selber. Und das würde ich auch so machen. Und mega Titten ala Pam Anderson oder Katie Price sind absolut ihhhhhhh.
Das man sich einen guten Arzt dafür aussucht....solte ja wohl klar sein, und das kostest in Deutschland eben immernoch mehr als in anderen Ländern, wo es an der Tagesordnung ist.
Nase und Brustvergrößerung/Verkleinerung , Fettabsaugen......für mich absolut okay....alles andere ein No Go.
#2889Report
[gone] Snow-Queen
19.06.2008
Zurück zu GNTM ;)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/228646/display/6327245
Bildchen von Janina....;)
#2890Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.06.2008
Original von Snow-Queen
Zurück zu GNTM ;)
Ja Himmel hilf, die schaut aus...!
#2891Report
19.06.2008
Original von Snow-Queen
Ich finde es ja super wenn es auch Männer gibt die kleine Brüste Klasse finden.
Dann muss ich mich hier wohl auch "outen"... ;-)
aber letztendlich ist es egal wie groß, passen sollte es aber auf jeden Fall und bei einer richtig tollen Frau ist es mir im Endeffekt sowieso vollkommen egal dann gefällt mir eh alles so wie's halt gerade ist... aber immer und auf jeden Fall lieber echt als "gemacht"!
aber Snow-Queen hat recht, lieber wieder zurück zu GNTM,
wie mir in einem anderen Thread heute gesagt wurde ist jetzt auch Wanda bei Louisa Models gelandet!
Wanda bei Louisa
#2892Report
19.06.2008
Wanda gefällt mir immernoch am bessten ^^
#2893Report
19.06.2008
Das ist ja schon lange her ;-)
Original von Snow-Queen
Zurück zu GNTM ;)
#2894Report
19.06.2008
Ist eigentlich auch die Caro in ner Agentur untergekommen???
Würd mich ja mal interessieren...
#2895Report
[gone] Dilkarishta
19.06.2008
wie sieht es denn mit Janina und Christina bei IMG Models aus? Weiß jemand was?
#2896Report
19.06.2008
Original von Tinkale(München/Berlin)-VIEL NEUES!!
guckst du hier!
#2897Report
19.06.2008
Merci!!
Hätt ich nicht gedacht, aber naja...scheinbar halten die großen Agenturen doch mehr von GNTM...
guckst du hier![/quote]
Hätt ich nicht gedacht, aber naja...scheinbar halten die großen Agenturen doch mehr von GNTM...
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Tinkale(München/Berlin)-VIEL NEUES!!
guckst du hier![/quote]
#2898Report
19.06.2008
Speziell bei Sarah und Caro die ja beide bei Munich Models gelandet sind hätte ich es auch nihct gedacht, vor allem Sarah hat ja ein Gesicht wie... naja ich will jetzt nicht allzu gemein werden...
Bei Sophia die ja einer meiner Lieblinge war aber leider schon relativ früh rausgeflogen ist freut es mich dass sie bei No Toys in Düsseldorf ist!
Auch Wanda finde ich eine gute Wahl von Louisa, nur dass Munich Models, von denen ich bis jetzt ja einiges gehalten habe, jetzt diese drei Mädels genommen hat verstehe ich so überhaupt nicht (gut, die dritte: Vanessa kann man noch am ehesten verstehen...)
sieht ja für mich fast so aus als hätten sie den Rest nehmen müssen der noch übrig geblieben ist weil die "guten" schon alle weg waren...
Bei Sophia die ja einer meiner Lieblinge war aber leider schon relativ früh rausgeflogen ist freut es mich dass sie bei No Toys in Düsseldorf ist!
Auch Wanda finde ich eine gute Wahl von Louisa, nur dass Munich Models, von denen ich bis jetzt ja einiges gehalten habe, jetzt diese drei Mädels genommen hat verstehe ich so überhaupt nicht (gut, die dritte: Vanessa kann man noch am ehesten verstehen...)
sieht ja für mich fast so aus als hätten sie den Rest nehmen müssen der noch übrig geblieben ist weil die "guten" schon alle weg waren...
#2899Report
Topic has been closed
Frau kann doch froh sein wenn sie soweit gesund ist und einen natürlichen, gesunden Busen hat, als sich die Gefahr einer OP und deren eventuellen Nachfolgen auszusetzten.
(Meine Meinung)