GNTM - Runde 3 3,025
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
16.06.2008
Ui da gucken die Nippel ja in eine andere Richtung. Da wuerde ich aber nicht solch frontal Fotos machen lassen und wenn das nachbearbeiten lassen.
Na ja muss sie wissen...
Na ja muss sie wissen...
#2862Report
16.06.2008
Ich finds super dass "die Deutschen" eher auf einen schönen natürlichen Busen stehen und den, egal ob klein oder groß, bevorzugen!
...besser als das ganze chirurgische Massaka noch zu untertsützen und der Natur abzusagen.
Ich persönl. möchte auch keinen Ken im Bett liegen haben wo ich die Implantate an seinen Oberarmen, Sixpack oder Po spüre, geschweige noch sehen kann.
Schaut euch Jenny oder Janina an - die haben auch wenig aber leben damit und vorallem sehen toll aus! (Naja bei Jenny kanns ja noch etwas mehr kommen...)
...besser als das ganze chirurgische Massaka noch zu untertsützen und der Natur abzusagen.
Ich persönl. möchte auch keinen Ken im Bett liegen haben wo ich die Implantate an seinen Oberarmen, Sixpack oder Po spüre, geschweige noch sehen kann.
Schaut euch Jenny oder Janina an - die haben auch wenig aber leben damit und vorallem sehen toll aus! (Naja bei Jenny kanns ja noch etwas mehr kommen...)
Original von Snow-Queen
Naja die Mädels die genug Busen haben, können das einfach nicht verstehen.....ich finde es totalk Okay zum Chirurgen zu gehen.
In Brasilien....gibt es zum 18 die OP`S geschenkt ;) egal ob Busen, Nase.....in den USA auch...nur in Deutschland scheint das immernoch was außerirdisches zu sein.
#2863Report
[gone] May
16.06.2008
Original von Snow-Queen
Naja die Mädels die genug Busen haben, können das einfach nicht verstehen.....ich finde es totalk Okay zum Chirurgen zu gehen.
In Brasilien....gibt es zum 18 die OP`S geschenkt ;) egal ob Busen, Nase.....in den USA auch...nur in Deutschland scheint das immernoch was außerirdisches zu sein.
Ich habe Körbchengröße A und kanns "nicht verstehen" (verstehen tue ich, wenn man sich von A auf B machen läßt, weil man Komplexe hat...aber keine Doppel D-Hupen, die auch im Liegen noch stehen).
Warum es toll sein soll, dass man so tut, als wäre man minderwertig, weil man nicht aussieht wie aus dem Katalog kann ich hingegen auch nicht verstehen.
#2864Report
16.06.2008
Absolut toll geschrieben!
Sprichst mir aus der Seele...
Ich habe Körbchengröße A und kanns "nicht verstehen" (verstehen tue ich, wenn man sich von A auf B machen läßt, weil man Komplexe hat...aber keine Doppel D-Hupen, die auch im Liegen noch stehen).
Warum es toll sein soll, dass man so tut, als wäre man minderwertig, weil man nicht aussieht wie aus dem Katalog kann ich hingegen auch nicht verstehen.[/quote]
Hier mein lieblingepic von Raquel
Sprichst mir aus der Seele...
Original von May
[quote]Original von Snow-Queen
Warum es toll sein soll, dass man so tut, als wäre man minderwertig, weil man nicht aussieht wie aus dem Katalog kann ich hingegen auch nicht verstehen.[/quote]
Hier mein lieblingepic von Raquel
#2865Report
[gone] Lola Lottalife
16.06.2008
May hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht. ;-)
#2866Report
[gone] *Sandra H.
17.06.2008
Original von May
[quote]Original von Snow-Queen
Genau das !!!!!!!!!!! May, bin gleicher Meinung......
Snow Queen, na glaubst du, dass das eine so tolle Wandlung in Brasilien oder in den USA ist???? Oder gesund???????????? Also, dass hier in der BRD noch solche Vorbehalte gelten, finde ich vollkommen oki, das was du geschildert hast, zeigt in den anderen Ländern, wie krank der Schönheitswahn ist. Zum 18 : eine OP geschenkt, oh mann.....
#2867Report
[gone] Snow-Queen
17.06.2008
Hallo habe ich gesagt man soll gleich auf Aufblasstitten operieren....nö.
Bei den meisten erkennt man nicht mal das es operiert ist. Aber ist eben Ansichtssache....ich finde OPs absolut okay.
Bei den meisten erkennt man nicht mal das es operiert ist. Aber ist eben Ansichtssache....ich finde OPs absolut okay.
#2868Report
[gone] User_6949
17.06.2008
also ich finde OPs auch ok, so lange es sich im Rahmen hält.
Zum Beispiel eine Nasen-OP, wenn man eine Hakennase hat und total unzufrieden ist und nicht in den Spiegel schauen kann. Oder aber wenn man 50 Kilo abgenommen hat und dann eine Fettschürze hat und sich die dann entfernen lässt oder so.
Aber Riesen-Mega-Hupen machen kann ich nicht verstehen, vorallem nicht wenn man das gleich auf den ersten Blick erkennt.
Zum Beispiel eine Nasen-OP, wenn man eine Hakennase hat und total unzufrieden ist und nicht in den Spiegel schauen kann. Oder aber wenn man 50 Kilo abgenommen hat und dann eine Fettschürze hat und sich die dann entfernen lässt oder so.
Aber Riesen-Mega-Hupen machen kann ich nicht verstehen, vorallem nicht wenn man das gleich auf den ersten Blick erkennt.
#2869Report
17.06.2008
Die Gute Frau war gerade wieder im Fernsehen! auf Vox hat sie ein Epilier-Gerät getestet! ;)
#2870Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
17.06.2008
Also wäre ich mit irgendetwas an meinem Körper brutal unzufrieden, würde ich es auch machen lassen. Auch einen nicht vorhandenen oder hängenden Busen aufpolstern. Was ist daran schlecht? Nur sollte er halt nicht amerikanisch aussehen, die Bälle sind absolut hässlich und erst recht, wenn die Nippel falsch stehen.
#2871Report
17.06.2008
naja, OPs an sich finde ich nicht schlimm (solange es nicht eine Rundumerneuerung ist), kommt für mich auch durchaus in frage!
aber die Brüste sehen schief aus - udn das machts eben unschön!
aber die Brüste sehen schief aus - udn das machts eben unschön!
#2872Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
17.06.2008
@ Lady Cassandra
was käme denn in Frage---Deine Füße?
was käme denn in Frage---Deine Füße?
#2873Report
17.06.2008
Ja, Fußvergrößerung - ich steh voll auf dicke Zehen ;-)
#2874Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
17.06.2008
...alles andere wäre ja auch Unsinn---
ich mag dicke Zehen!!!
ich mag dicke Zehen!!!
#2875Report
17.06.2008
Ich finde es schade, wenn man einen schönen natürlichen Busen auf diese Grösse "aufpumpt", so dass es jeder erkennen kann... Aber wenn jemand seine zu kleine / hängende Oberweite etwas aufbessert ist das doch schön und tut dem Selbstbewusstsein und damit der Ausstrahlung dieser Person auch gut ;-)
Und zu den schiefen Nippeln: Ihr wisst aber schon, dass kein Busen natürlich absolut symmetrisch ist? Jetzt darauf so herumzureiten, nur weil es bei ihr künstlich ist, finde ich etwas daneben...
lg
Und zu den schiefen Nippeln: Ihr wisst aber schon, dass kein Busen natürlich absolut symmetrisch ist? Jetzt darauf so herumzureiten, nur weil es bei ihr künstlich ist, finde ich etwas daneben...
lg
#2876Report
17.06.2008
naja, "ein bisschen schief" und DAS sind aber schon Unterschiede...
#2877Report
17.06.2008
Original von LadyCassandra
naja, "ein bisschen schief" und DAS sind aber schon Unterschiede...
eine fehlstellung die KEIN chirurg der welt korrigieren kann!!!!!
#2878Report
[gone] *Hildegard*
17.06.2008
Doch kla die dinger kann man ausschneiden und versetzen :)
Haha
Haha
#2879Report
17.06.2008
...die aber nicht immer in der Form vorher da war ;-)
Edit: ich hab mir besagtes Bild von der Micaela nochmal angesehen - die rechte Brust sieht viel größer aus... Ist aber auch nicht mein Problem - ich denke in dem falle wurde "verschlimmbessert"... natürliche Brüste die "schief" sind in dem Sinne, dass die Nippel "schielen" finde ich ehe neckisch - schiefe operierte Brüste sehen für mich immer nach Kunstfehler aus - just my 2 cents...
Was bin ich froh dass mir meine Brüste super gefallen udn ich da niemanden dran rumschnippeln lassen muss. Ich denke GERADE bei BrustOPs sieht man es besonders schnell wenn was falsch läuft.
Edit: ich hab mir besagtes Bild von der Micaela nochmal angesehen - die rechte Brust sieht viel größer aus... Ist aber auch nicht mein Problem - ich denke in dem falle wurde "verschlimmbessert"... natürliche Brüste die "schief" sind in dem Sinne, dass die Nippel "schielen" finde ich ehe neckisch - schiefe operierte Brüste sehen für mich immer nach Kunstfehler aus - just my 2 cents...
Was bin ich froh dass mir meine Brüste super gefallen udn ich da niemanden dran rumschnippeln lassen muss. Ich denke GERADE bei BrustOPs sieht man es besonders schnell wenn was falsch läuft.
#2880Report
Topic has been closed