GNTM - Runde 3 3,025
[gone] *****Pause******
03.07.2008
Ich verstehe dann aber absolut nicht wieso man dafür zahlen sollte... man sollte eher eine Entschädigung bekommen...
#2921Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.07.2008
Original von Püppchen[/quote]
Ich verstehe dann aber absolut nicht wieso man dafür zahlen sollte... man sollte eher eine Entschädigung bekommen...
[quote]Original von *Sandra H.*
Ja und bei Frau HAckmann muss man heutzutage zahlen, aber vielleicht hat sie bei Tania eine Ausnahme gemacht
lol
#2922Report
04.07.2008
hallo, hab letztens hier auf der mk in der sc von `nem fotografen die jenny entdeckt - hab`s mir aber leider nicht gleich als fav gespeichert - kann mir vielleicht jemand von euch antworten, wenn er es schon gesehen hat bzw. wieder findet?
#2923Report
[gone] User_3319
05.07.2008
Gina Lisa hat jetzt Extensions :$ Sieht irgendwie seltsam aus ...
#2924Report
[gone] Miss Dawn
05.07.2008
...wieder...nach einem kleine excurs in niveau und style begibt sie sich wieder zu ihren wurzeln als prolltussi aus der vorstadt und genau das ist sie...MD
#2925Report
[gone] User_3319
05.07.2008
Hauptsache Spaß im Leben, denn im Leben geht's ums Leben ;)
Und dann kommt es noch darauf an was man macht ... also wenn sie wollte könnte sie auch mit langen Haaren exklusiv wirken, finde ich.
Und dann kommt es noch darauf an was man macht ... also wenn sie wollte könnte sie auch mit langen Haaren exklusiv wirken, finde ich.
#2926Report
[gone] Miezstück
07.07.2008
Original von ChinaDoll
hallo, hab letztens hier auf der mk in der sc von `nem fotografen die jenny entdeckt - hab`s mir aber leider nicht gleich als fav gespeichert - kann mir vielleicht jemand von euch antworten, wenn er es schon gesehen hat bzw. wieder findet?
Kai Stuht
#2929Report
08.07.2008
Original von Cendra
[quote]Original von ChinaDoll
Kai Stuht[/quote]
Danke für den Link. Gibt da auch Caro und für Fußball-Fans Bastian Schweinsteiger und Frank Ribéry.
#2930Report
13.07.2008
Hat man eigentlich schon was von Janina und Christina gehört? Zwecks Agentur etc?
#2931Report
19.07.2008
So, damit ihr mich aus dem real life mal zerfleddern könnt.
Eines Eurer Germanys next top flops
Küsschen Boris
Eines Eurer Germanys next top flops
Küsschen Boris
#2932Report
[gone] Miss Dawn
19.07.2008
...yep...da sind wir wieder beieinander...als laufstegmodel taugen die alle nix....jenny ist als fotomodel nich übel,wie man hier bei starshot sehen kann.....btw....schon mal wem aufgefallen ,dass barbara nen arsch wie ne italienische pizzabäckerin hat....fürchterlich
#2933Report
20.07.2008
Ach ja.. Wir haben schon sooo hässliche Modles in Deutschland *duw*
#2934Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
20.07.2008
Barbara sieht auf dem Bildchen wirklich dünn aus.....hat sie abgenommen? Vielleicht erklärt das die Beinchen ;)
Lena schaut auch sehr hilflos auf dem Catewalk aus ;)
Aber wer es inzwischen weit gebracht hat: Hana.....Jahresverdienst ca 196000, - € steht auf ihrer My Space Seite Paris.
Lena schaut auch sehr hilflos auf dem Catewalk aus ;)
Aber wer es inzwischen weit gebracht hat: Hana.....Jahresverdienst ca 196000, - € steht auf ihrer My Space Seite Paris.
#2935Report
[gone] Miss Dawn
20.07.2008
...hana war auch bei weitem die beste und kompetenteste die bei gntm dabei war..dass sie damals nicht gewonnen hat war ein skandal.....ihr gönne ich den erfolg,denn sie ist klasse...für ganz oben leider etwas zu klein...
#2936Report
20.07.2008
so dünn finde ich barbara auf dem Bild ehrlich gesagt gar nicht.. hatte eher den eindruck, dass sie an den obrschenkel zugenommen hat...
#2937Report
20.07.2008
Hana könnte ich mir auch einem Vogue Cover vorstellen. Naja Kate Moss hat es auch an Weltspitze geschafft ;) Hana ist wirklich Klasse. Bin gespannt was in den nächsten Jahren noch von ihr kommt.
#2938Report
20.07.2008
Sagen wir es mal so, bisher in Berlin hatten dei besten Modelle wie immer Joop und Michalsky und auf der Elle gestern das war auch top. Eben halt nicht Regionalliga. Schön finde ich auch dass ein paar recht neue unbekannte Modelle eine ganz gute Figur abgeben. Gerade eben zB bei Kerner. Schöne Show. Gespannt bin ich, wenn ich heute abend die ersten Bilder von der FW in Miami zu Gesicht bekomme.
LG
Boris
LG
Boris
#2939Report
20.07.2008
Was machen den eigentlich Janina oder Christina ? Jemand was gelesen oder von denen gesehen? ;)
Die Sarah ist auch schon raus bei den Munich-Models und bei Caro und Vanessa sind immer noch die gleichen Pics drin ;)
Die Sarah ist auch schon raus bei den Munich-Models und bei Caro und Vanessa sind immer noch die gleichen Pics drin ;)
#2940Report
Topic has been closed