GNTM - Runde 3 3,025

18.04.2008
Das war es auch ;-)

Original von Püppchen
Naja, vielleicht sollte es von dir nicht so rüber kommen, aber ich finde doch, dass das in gewisser Weise ein Angriff war... und das geht dann schon über Meinung äußern hinaus!
#1561Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Ja und von daher ist es hier einfach nicht angebracht... wenn du anderer Meinung bist, dann behalt sie entweder für dich oder teile sie uns so mit, dass sich keiner angegriffen fühlt!
#1562Report
18.04.2008
Nein, um Gottes willen. Das ist kein Angriff. Das soll nur den Unterschied zwischen Realität und der Sicht einiger Menschen auf die Modelszene zeigen.

Krasses Beispiel von den Juroren selbst: Alles was außerhalb von GNTM offen herzig ist ist Pfui-baba. Alles was dann innerhalb der Serien passiert, ist dann natürlich seriös und gut. Dann heisst es, wenn sich jemand weigert: "Schade, aber das ist deine eigene Entscheidung, aber es zeigt, dass Du nur eingeschränkt einsetzbar bist und für bestimmte Aufträge nicht gebucht werden kannst!" (riesiger Zaunpfahl, der da winkt.)

Fakten des realen Business, die sich jeder in 2-3 Minuten beschaffen kann und die "Realitätssicht einiger MK'lern auf das professionelle Business klaffen da genausoweit auseinander.

Es ist ähnlich wie wenn eine Topsängerin erst das Studium und die Ausbildung komplett abschließen will und dann mit 26 Jahren im Entertainementbereich durchstarten möchte und meint - das seien die optimalen Voraussetzungen.

Ich könnte nun noch reihenweise Fakten aneinanderreihen, die die Realität bewußt machen, aber es ist eher die Frage, möchte jemand die Welt, das Business so sehen, wie es ist, oder möchte ich in meiner Traumwelt unter Gleichgesinnten bleiben und hoffen. Je nachdem, wie Du oder ich die Welt sehen MÖCHTE - daran können selbst Fakten nichts ändern. Der Welt selbst ist das natürlich - piepegal.
#1563Report
18.04.2008
Ok,...

den Widerspruch von Rüffel wegen penthaouse und dann ein Teilaktshooting, den hab ich ja auch schon angesprochen. Die Frage ist je gegen wen richtet sich der "Angriff" - hier in der Mk, sicher gegen die jenigen, die Modellen weis Gott was einreden, was nötig sei, um als Modell voran zu kommen, meist von leuten, die nicht den geingsten Einblick in die Branche haben. Von daher fand ich es auch reichlich deplatziert, dass so ein Shooting vor allem auf diesem nahezu lächerlichen Niveau in der Sendung war. Julia hat das sehr schön beschrieben!

Diese Sendung hat mit der Branche auch leider nicht sehr viel gemein, sicher gibt es für Aussenstehende in teressante Einblicke, aber mehr als eine Werbesendung für den Klum-Clan ist das auch nicht. Wer wirklich interessiert ist, der guckt zB Fashion-Tv, das ist wesentlich näher an der Laufstegszene dran, als das was Frau Klum da vermittelt. Was gezeigt wird ist extrem selektiert und immer steht die Quaote und der "Unetrahltungswert" oben an. Sex sells, naja, kommt auf die Käuferschicht an. Soweit wie ich das jetzt verfolgt habe, ist diese Staffel, auch im int. Vergleich mit das schlechteste, was dieses Vormat hergibt, nur die Britten sind schlechter ;-)

Gruss
Boris

Original von Fotocowboy
Nein, um Gottes willen. Das ist kein Angriff. Das soll nur den Unterschied zwischen Realität und der Sicht einiger Menschen auf die Modelszene zeigen.

Krasses Beispiel von den Juroren selbst: Alles was außerhalb von GNTM offen herzig ist ist Pfui-baba. Alles was dann innerhalb der Serien passiert, ist dann natürlich seriös und gut. Dann heisst es, wenn sich jemand weigert: "Schade, aber das ist deine eigene Entscheidung, aber es zeigt, dass Du nur eingeschränkt einsetzbar bist und für bestimmte Aufträge nicht gebucht werden kannst!" (riesiger Zaunpfahl, der da winkt.)

Fakten des realen Business, die sich jeder in 2-3 Minuten beschaffen kann und die "Realitätssicht einiger MK'lern auf das professionelle Business klaffen da genausoweit auseinander.

Es ist ähnlich wie wenn eine Topsängerin erst das Studium und die Ausbildung komplett abschließen will und dann mit 26 Jahren im Entertainementbereich durchstarten möchte und meint - das seien die optimalen Voraussetzungen.
#1564Report
18.04.2008
Genau ...und provokativ und profilisierungssüchtig wie ich gern bin, behaupte ich noch, selbst GNTM ist näher am professionellen Modelbusiness dran als die MK.

(Soll sie ja auch gar nicht sein, aber ich vermute einige MK`ler glauben das.)
#1565Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Was ist denn dieses Fashion-TV? Würde mich mal interessieren.... :-)

Original von Kunststuerze (26.4. wieder Mailand)
Ok,...

den Widerspruch von Rüffel wegen penthaouse und dann ein Teilaktshooting, den hab ich ja auch schon angesprochen. Die Frage ist je gegen wen richtet sich der "Angriff" - hier in der Mk, sicher gegen die jenigen, die Modellen weis Gott was einreden, was nötig sei, um als Modell voran zu kommen, meist von leuten, die nicht den geingsten Einblick in die Branche haben. Von daher fand ich es auch reichlich deplatziert, dass so ein Shooting vor allem auf diesem nahezu lächerlichen Niveau in der Sendung war. Julia hat das sehr schön beschrieben!

Diese Sendung hat mit der Branche auch leider nicht sehr viel gemein, sicher gibt es für Aussenstehende in teressante Einblicke, aber mehr als eine Werbesendung für den Klum-Clan ist das auch nicht. Wer wirklich interessiert ist, der guckt zB Fashion-Tv, das ist wesentlich näher an der Laufstegszene dran, als das was Frau Klum da vermittelt. Was gezeigt wird ist extrem selektiert und immer steht die Quaote und der "Unetrahltungswert" oben an. Sex sells, naja, kommt auf die Käuferschicht an. Soweit wie ich das jetzt verfolgt habe, ist diese Staffel, auch im int. Vergleich mit das schlechteste, was dieses Vormat hergibt, nur die Britten sind schlechter ;-)

Gruss
Boris

[quote]Original von Fotocowboy

[/quote]
#1566Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Nagut... MK und Modelbuisness...

Original von Fotocowboy
Genau ...und provakativ und profilisierungssüchtig wie ich gern bin, behaupte ich noch, selbst GNTM ist näher am Modelbusiness dran als die MK.

(Soll sie ja auch gar nicht sein, aber ich vermute einige MK`ler glauben das.)
#1567Report
Original von Püppchen

http://www.ftv.com/

gibt's auch auf dem Kabel oder Satellit, weiß nicht mehr welches.
#1568Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Ah cool, danke...

Original von Laurent S. - Munich
[quote]Original von Püppchen

http://www.ftv.com/

gibt's auch auf dem Kabel oder Satellit, weiß nicht mehr welches.[/quote]
#1569Report
[gone] Miss Dawn
18.04.2008
...dass die sendung eigentlich komplettermüll ist sollte sich ja schon rumgesprochen haben...der"aktshoot" absout erbärmlich,die ergebnisse wie eingeschlafene füsse,...hier würde so mieses material gnadenlos durchfallen....was aber am allerübelsten isT....DAS solljetzt die creme von germany`s modelmaterial sein....??? das ausland lacht sich sicher tot,die sind dermassen durchschnitt die damen....peinlich..
#1570Report
[gone] User_11925
18.04.2008
Original von Miss Dawn
das ausland lacht sich sicher tot,die sind dermassen durchschnitt die damen....peinlich..

Allein der Gedanke, dass wir im Ausland an der Qualität unseres Privatfernsehens beurteilt werden, läßt mich erschaudern.
Das wäre ja als ob man die Bildzeitung als klassische deutsche Literatur betrachten.
#1571Report
[gone] Chrizzie
18.04.2008
*baaaaaaaaaah* hab mich gerade mal durch die bilder vom nude-shooting auf pro7 geklickt
wer von den mädels hat denn bitte sooo hässliche füße???

#1572Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Es gab doch dieses Casting für C&A für die Schuhwerbung... da hatten doch einige nicht so schöne Füße!

Original von Chrizzie
*baaaaaaaaaah* hab mich gerade mal durch die bilder vom nude-shooting auf pro7 geklickt
wer von den mädels hat denn bitte sooo hässliche füße???

#1573Report
[gone] Chrizzie
18.04.2008
warum läd man solche bilder bitte hoch? is ja widerlich
#1574Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Na komm... Füße sind eben nicht der schönste Teil des Körpers!
#1575Report
[gone] Miss Dawn
18.04.2008
...hehehehe.....des is de waaahait......
#1576Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
:-)

Original von Miss Dawn
...hehehehe.....des is de waaahait......
#1577Report
[gone] Chrizzie
18.04.2008
sophia is ne schlaftablette...wo war die bitte gut? gut aussehen is nich alles

Original von JM-Photography
Sophia, ein sehr hübsches und talentiertes Model musste gehen!

Warum?

Die Entscheidung der Jury kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Ich denke, nächstes Mal wird es für Sarah höchste Zeit die Koffer zu packen!
#1579Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Ich fand sie auch nicht so gut... aber mich hat es trotzdem geschockt das sie gehen musste... da finde ich einige schlechter... und es hat mich auch irgendwie berührt wie sie gegangen ist...

Original von Chrizzie
sophia is ne schlaftablette...wo war die bitte gut? gut aussehen is nich alles

[quote]Original von JM-Photography
Sophia, ein sehr hübsches und talentiertes Model musste gehen!

Warum?

Die Entscheidung der Jury kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Ich denke, nächstes Mal wird es für Sarah höchste Zeit die Koffer zu packen!
[/quote]
#1580Report

Topic has been closed