GNTM - Runde 3 3,025

22.04.2008
Also, das beste an der ganzen Staffel war bisher RANKIN, der einzige der wirklich Top ist, aber das hat na nur am Rande was mit GNTM zu tun, sondern ist eher eine Promotion von VW gewesen, die das bazhalt ahben, so als Werbespot Ersatz.

Und den gössten Witz find eich Laufstegtrainin mit Frau Klum persönlich. Sie wa rnoch kein einziges mal wirklich bei einem der Haute-Couture Designer / Labels auf dem Laufsteg. mehr als Wäsche und Pret. hat die noch nie auf dem Laufsteg gebracht. Sie ist ein Marketingprodukt, ebenso wie dieses ganze Format.

Wurde ja aber alles schon geschrieben,... wie sieht das den mit der Quote aus,... anscheinend ja nicht sonderlich gut? Aber gut bezahlende Werbepartner habe sie ja. Was zahlt ein Modelabel, wie Castro dafür, dass drei durchschnittliche Amatuermodelle mitlaufen können?

Gruss
Boris

Original von MARK GROSS | Stuttgart
Ach wirklich - Du bist von einem Supermodel auch so weit entfernt wie ich von Helmut Newton....

[quote]Original von Melle Noire
...Das mit den Schlupflidern finde ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm...
Das haben viele ( ich selber auch )....
[/quote]
#1641Report
22.04.2008
Und ich habe das Recht solche Vergleiche zu kritisieren....

Wenn Du mit diesem System Probleme haben solltest, dann bist Du im Forum falsch.

Trotzdem kein Grund, mich hier so niederzumachen, oder ?
Ich fühle mich von Dir absolut abgewertet - Du tust ja grade so,
als seien Hobbymodels wie ich Dreck oder so. So kommts mir zumindest vor.
#1642Report
[gone] User_6863
22.04.2008
Gegen Amateurmodelle habe ich nichts, aber gegen Leute, die einen absichtlich missverstehen...

Original von Melle Noire
[quote]Und ich habe das Recht solche Vergleiche zu kritisieren....

Wenn Du mit diesem System Probleme haben solltest, dann bist Du im Forum falsch.

Trotzdem kein Grund, mich hier so niederzumachen, oder ?
Ich fühle mich von Dir absolut abgewertet - Du tust ja grade so,
als seien Hobbymodels wie ich Dreck oder so. So kommts mir zumindest vor.[/quote]
#1643Report
22.04.2008
achso ;)

Na dann wär das ja geklärt *G*
#1644Report
22.04.2008
@Kunststuerze: die Quote ist sogar hervorragend:

Quotenranking aller TV-Sender am 17.04.2008

Rang Titel Sender Uhrzeit RW(Mio) MA(%)
1 Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum ProSieben 20:14 2,95 23,7
2 GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN RTL 19:39 2,25 23,1
3 CSI: DEN TÄTERN AUF DER SPUR RTL 21:15 2,01 15,5
4 ALARM FÜR COBRA 11 RTL 20:15 1,93 15,6
5 ALLES WAS ZÄHLT Folge 407 RTL 19:08 1,59 18,5

und das seit Beginn der Staffel. GNT war immer Platz 1 im Ranking und wird es, wie letztes Jahr, auch bleiben
#1645Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.04.2008
na klar...brot und spiele............
#1646Report
[gone] Snow-Queen
23.04.2008
Jenny ist gerade mal 16 ....ist ein Topmodel bereits mit 16 Topmodel gewesen....nö !!!!

Alle die sehr jung waren hätte man lieber zum spielen wieder Heim geschickt.;)

Jenny bringt alles mit was ein Topmodel haben muß.....;)

Es wird schon wieder nur gemeckert wie scheisse die alle aussehen....das nächste mal solltet ihr euch dann bewerben.....;)
#1647Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.04.2008
Original von Snow-Queen
Jenny ist gerade mal 16 ....ist ein Topmodel bereits mit 16 Topmodel gewesen....nö !!!!

Alle die sehr jung waren hätte man lieber zum spielen wieder Heim geschickt.;)

Jenny bringt alles mit was ein Topmodel haben muß.....;)

Es wird schon wieder nur gemeckert wie scheisse die alle aussehen....das nächste mal solltet ihr euch dann bewerben.....;)

KEINER schreibt hier, dass die alle "SCHEIßE" aussehen - lediglich verwundert uns ein wenig, dass das von den noch so jungen Mädels - und das aus 20.000!!! - die Schönsten sein sollen!

;-)))

LG
ANGIE
#1648Report
[gone] Snow-Queen
23.04.2008
@ Angelina....kam so rüber von einige hier ;) die haben Schlupflieder, Schwabelbauch....etc.....

Es geht darum sich weiter zuentwickeln und das machen einige sehr gut und andere nicht und darum fliegen sie dann auch ;)
#1649Report
[gone] Miss Dawn
23.04.2008
...die girls bei gntm sind alle hübsch und für den walk im örtlichen modehaus auch bestens gegeignet,mehr sollten sie nicht anstreben......lena hatte richtig klasse ,hanna auch,ivonne ist ein hevorragendes model für werbeaufnahmen ...mit barbara,die ohne rote haare garnix ist fing das desaster an und der qualitative abstieg der kandidatinnen wurde ebenso konsequent fortgesetzt,wie die allgemein miese präsentation des gesamten formats....mfg
#1650Report
[gone] Snow-Queen
23.04.2008
Dann wundere ich mich aber sehr dass Barbara gut im Geschäfft ist. Lena jep sie hat Klasse aber eher National.

International passt z.b Janina und Giselle sehr gut zum Markt. ;)
#1651Report
[gone] User_6949
23.04.2008
also das mit barbara kann ich auch nicht verstehen! die kann überhaupt nicht schauspielern und jedesmal wenn ich diese disney park-werbung sehe könnte ich entweder heulen, schreien oder kotzen... eventuell auch alles gleichzeitig. das sieht bei ihr immer so gestellt aus... die jogurette-werbung auch... wie sie sich freut und so seltsam dabei ihre schultern hochzieht *koppschüttel* ich hätte es hanna gegönnt!

ach und noch was.... ich dachte models müssen wandelbar sein? das heißt auch mal sexy, verführerisch... und barbara hat für mich kein sexappeal. die ist mir zu mädchenhaft niedlich... noch ein grund warum ich das nicht verstehe....
#1652Report
ich glaube eher dass IMG die Hanna sowas nicht antun wollte. Bin mir nicht sicher dass den GNTM Titel in der echten Modebranche einen so guten Ruf hat...

[b][i]ich hätte es hanna gegönnt!
#1653Report
23.04.2008
ist ein Topmodel bereits mit 16 Topmodel gewesen....nö

Naomi Cambell hatte mit 16 ihre ersten Aufnahmen für die Elle, das finde ich schon etwas Top ...
#1654Report
[gone] Snow-Queen
23.04.2008
Naomi wurde mit 14 bereits unter Vertrag genommen ;) sie hat in den zwei Jahren schon Erfahrung sammeln können ;)
#1655Report
23.04.2008
Wenn ihr hier so übers Alter sprecht wird mir echt bewusst, dass ich echt langsam zu alt für diesen job werd... *zwinker*
#1656Report
[gone] Lola Lottalife
23.04.2008
Toll. Jetzt fühl ich mich alt. Richtig alt.... *seufz*
#1657Report
Absolut zustimm******

Original von Snow-Queen

#1658Report
[gone] Miss Dawn
23.04.2008
...mit 166 brauch ich mich nicht bewerben....wenn das nicht wär ,wäre ich längst zwei staffeln weiter....das ist auch nicht das thema....mit lena war ich absolut daccord,ivonne ist auch gut,selbst die dritte aus der ersten staffel war den jetzigen überlegen....hanna ist ein unglaublich talentiertes model,auch die dritte war ok....früher gab es diskussionen über mädelsgezicke und ähnliches...rhabarber....diesmal ist es so,das die qualität der kandidatinnen national viel schlechter ist und international sogar unterirdidsch....das sollte man sagen dürfen,es ist ein erbärmlich anzusehendes aushängeschild der deutschen modelszene und das nervt....komisch ,dass das hier ein grossteil nicht sieht,aber mit dem kompetenten schaun ist es ja eh nicht so weit her.....
#1659Report
[gone] ArTuSo
23.04.2008
Alter ab 14/16 sagt man größe 175 wäre gut bei einer 34-38 konfi... tolle haut gute ausstrahlung und am besten franz deutsch englisch :) dann noch das gewisse etwas ne **
#1660Report

Topic has been closed