GNTM - Runde 3 3,025

[gone] *****Pause******
21.04.2008
Gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin... ;-)
#1621Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
21.04.2008
also wenn gisel die woche wieder nicht fliegt, mach ich nächstes mal auch mit^^ das kann ich auch
harharhar^^

nein schmarn, jetzt mal ehrlich.... die zahnlücke, die komischen ungepflegten haare, dieses gezicke..... ne echt.... da hätten hier in der mk ja min 100 mädls mehr chancen als die
#1622Report
[gone] *****Pause******
21.04.2008
Ja ich finde auch, dass das nicht die Elite von Deutschland sein kann!
#1623Report
21.04.2008
Haare kann man ändern... ne Zahnlücke hat Kate Moss auch... unfrisiert und ungeschminkt ist von denen keiner der Brecher... klickt euch mal durch die Galerie von Giselle... hässlich ist die net!
#1624Report
Also ich muss ja auch zugeben, dass ich sie rein optisch zu letzt auch ganz ok fand. Im Gegensatz zum Anfang der Staffel. Aber über den Rest täuscht das nicht weg... Und die schönste ist sie sicher nicht.

Original von Felitha - endlich neue Pics
Haare kann man ändern... ne Zahnlücke hat Kate Moss auch... unfrisiert und ungeschminkt ist von denen keiner der Brecher... klickt euch mal durch die Galerie von Giselle... hässlich ist die net!
#1625Report
[gone] Miss Dawn
21.04.2008
...schönheit scheint bei dem format auch gar kein kriterium zu sein....als da hätten wir...schlupflieder ,hängebauch,dicke oberschenkel,komplett unproportioniertes gesicht...die sind alle gut im rennen....die am wenigsten schwächliche möge gewinnen...was ne farce ....
#1626Report
Nur mal so am Rande: Vllt gibt es den perfekten Menschen ja garnicht ?!?

Original von Miss Dawn
...schönheit scheint bei dem format auch gar kein kriterium zu sein....als da hätten wir...schlupflieder ,hängebauch,dicke oberschenkel,komplett unproportioniertes gesicht...die sind alle gut im rennen....die am wenigsten schwächliche möge gewinnen...was ne farce ....
#1627Report
[gone] Miss Dawn
21.04.2008
...scho recht....aber sollte sich bei so nem hochtrabenden titel das "modelmaterial" nicht aus kandidatinnen zusammensetzen die ...wenigsten die internationalen mindestanforderungen erfüllen....möglicherweise haben sie sich nur im titel geirrt und die sendung heisste eigentlich..."bauer sucht frau"...hehe...BSF
#1628Report
22.04.2008
Hi !

Das mit den Schlupflidern finde ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm...
Das haben viele ( ich selber auch ).

Darauf rumzuhacken finde ich übertrieben...
Das empfinde ich jetzt nicht als Makel...
#1629Report
[gone] Chrizzie
22.04.2008
stimme ich dir voll nd ganz zu...irgendwelche makel hat jeder mensch..wenn man sie auf bildern etc. kaschieren kann is doch super..du bist besimmt auch nicht fehlerfrei (@miss dawn) ;)

LG

Original von Melle Noire
Hi !

Das mit den Schlupflidern finde ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm...
Das haben viele ( ich selber auch ).

Darauf rumzuhacken finde ich übertrieben...
Das empfinde ich jetzt nicht als Makel...
#1630Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.04.2008
Ich glaube nicht, dass Julia (MD) es soooooooooooooo meinte, sondern wohl eher FÜR eine Sendung, welche die ALLERSCHÖNSTEN anpreist und DAS behauptet wohl KEINE von uns hier, haben alle Makel - wohl selbst die TOPmodels der Welt.

Jedoch von dermaßen jungen Mädels und dann noch von über 20.000 hätte ich auch eine andere Auswahl erwartet.

Also, es geht nicht darum, dass die nicht hübsch sind wenn sie gestylt werden SONDERN, dass diese Mädels die SCHÖNSTEN sein sollen und ich habe mir 'mal zum Spaß die erste Staffel damals angeschaut, da waren aber hübschere junge Damen dabei!

LG
ANGIE
#1631Report
[gone] Miss Dawn
22.04.2008
....yerp...das war wohl die genaue übersetzung dessen,was ich meinte....es geht nicht darum wer von uns welchen makel hat,sondern um die ansprüche die dieses format vermittelt....gemessen an dem niveau,was beispielsweise hier geboten wird sind die kandidatinnen im vorderen drittel zu finden ...MEHR NICHT!!
#1632Report
22.04.2008
Aus meiner Sicht haben die wirklich Schönen schon bezahlte Verträge und haben es nicht nötig per Big Brother für lau das Entertainement zu geben.

Topmodels (heute gerade mal wieder aktuell hochgepoppt) sind eben die hier und so sehen sie auch aus:

Aktuelle Collection Victoria Secrets

(Und ich wiederhole mich da gern: 90% von denen hatten den Agentur & Modelvertrag bereits in der Tasche, bevor sie das Mindestalter zur Teilnahme bei GNTM erreicht hatten)
Warum gibt es hier eigentlich keine Threads über die bereits wirklich erfolgreichen Models und ihren Weg dorthin ? (Mit den Erfahrungen usw)

...weil die gar keine Zeit dafür haben und um Gottes Willen nicht auch noch der Konkurrenz helfen wollen, ihnen das Wasser abzugraben ?

LOL
#1633Report
Guest
22.04.2008
Doch, du hast sie grad zitiert! *g*

Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Nur mal so am Rande: Vllt gibt es den perfekten Menschen ja garnicht ?!?

[quote]Original von Miss Dawn
[/quote]
#1634Report
[gone] User_6863
22.04.2008
Ach wirklich - Du bist von einem Supermodel auch so weit entfernt wie ich von Helmut Newton....

Original von Melle Noire
...Das mit den Schlupflidern finde ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm...
Das haben viele ( ich selber auch )....
#1635Report
[gone] Miss Dawn
22.04.2008
...was mich am meisten stört sind die huldigungsszenarien die hier abgehen....die mädels dieser staffel sind optisch bestenfalls(und sehr wohlwollend) DURCHSCHNITT....vom der modelkompetenz gibt es ein oder zwei,die durchschnitt sind,der rest ist einfach MEGASCHEISSE...klingt hart...is aber so......................
#1636Report
22.04.2008
@ Mark : Na danke für Blumen und Zubehör *FG*

Ich glaube nicht, dass Julia (MD) es soooooooooooooo meinte, sondern wohl eher FÜR eine Sendung, welche die ALLERSCHÖNSTEN anpreist und DAS behauptet wohl KEINE von uns hier, haben alle Makel - wohl selbst die TOPmodels der Welt.

naja - aber es sollte doch letztlich nicht an Schlupflidern scheitern ;))
#1637Report
[gone] User_6863
22.04.2008
Das tut es auch nicht...

Aber es ist einfach lächerlich und vermessen, wenn Du meinst, Topmodels wären auch nicht perfekt, und dann den Bezug zu Dir oder diesen GNTM-Mädels herstellst.
Natürlich sind Topmodels auch nicht perfekt, ich sehe dennoch keine Parallelen - als ob es nur an den Schlupflidern liegen würde...

Original von Melle Noire
@ Mark : Na danke für Blumen und Zubehör *FG*

[quote]Ich glaube nicht, dass Julia (MD) es soooooooooooooo meinte, sondern wohl eher FÜR eine Sendung, welche die ALLERSCHÖNSTEN anpreist und DAS behauptet wohl KEINE von uns hier, haben alle Makel - wohl selbst die TOPmodels der Welt.

naja - aber es sollte doch letztlich nicht an Schlupflidern scheitern ;))[/quote]
#1638Report
22.04.2008

Aber es ist einfach lächerlich und vermessen, wenn Du meinst, Topmodels wären auch nicht perfekt, und dann den Bezug zu Dir oder diesen GNTM-Mädels herstellst.
Natürlich sind Topmodels auch nicht perfekt, ich sehe dennoch keine Parallelen - als ob es nur an den Schlupflidern liegen würde...

Nuja, modeln tu ich ja auch ;) das ist ja schonmal ne Paralelle
( auch, wenn ich in einer ganz anderen Liga modele als die Models in Mailand, Paris USW... -
Das sind klar 2 unterschiedliche Welten. Und das weiß ich auch. LOL ).
Ich habe aber auch gar nicht den Anspruch, Topmodel werden zu wollen
bzw wäre ich dazu ohnehin ein ganzes Stück zu klein. Außerdem interessieren
mich Laufstegaktionen NULL. Ich habs mal ausprobiert und es war nicht mein Fall.
Ich bin "nur" Fotomodel ;) Und dann eben nicht im Mainstreambereich sondern
hauptsächlich im Bereich Gothic USW... *abwink* ;)

Trotzdem darf ich ja wohl noch Vergleiche anstellen, ohne gleich angegriffen zu werden, oder ? ;)
#1639Report
[gone] User_6863
22.04.2008
Und ich habe das Recht solche Vergleiche zu kritisieren....

Wenn Du mit diesem System Probleme haben solltest, dann bist Du im Forum falsch.
#1640Report

Topic has been closed