GNTM - Runde 3 3,025

Lo - Fotograf Freiburg - Basel
07.05.2008
Ist Geschmacksache, ich mag sie aber immer noch nicht.
#1901Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
07.05.2008
zu gina lisa: ich denke mal das die bilder/videos schon längere zeit existieren, da hat sie ja noch lange haare...bezweifel, dass sie es heute noch nötig hätte^^
zu raquel: wow wirklich wunderschönes bild, besser als bei topmodel.
zu raquel: wow wirklich wunderschönes bild, besser als bei topmodel.
#1902Report
07.05.2008
heute Abend wieder: Gina-Lisa und Sarah bei Kerner
#1903Report
07.05.2008
Original von Miss Dawn
...falls es wen interessiert wie raquel aussehen kann,wenn sie von einem FOTOGRAF abseits der gntmstümperei fotografiert wird...mal hier klicken
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/22060/
... meine Rede!
T.
#1904Report
[gone] *****Pause******
07.05.2008
Schließe mich mal an! Wow...
30 Zeichen...
30 Zeichen...
#1905Report
07.05.2008
Also finde das Bild auch sehr gut, allerdings kann ich mich trotzdem nicht mit ihrem Aussehen anfreunden, aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmacksache!
#1906Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
07.05.2008
Also ich finde das Bild von ihr zwar schön, aber neben den anderen Bildern wirkt es trotzdem etwas langweilig. Der Rest seine Sedcard ist echt der Hammer.
Mag halt auch Raquels lachen nicht und die Hamsterbacken dazu.
Mag halt auch Raquels lachen nicht und die Hamsterbacken dazu.
#1907Report
[gone] *****Pause******
07.05.2008
Ich habe es jetzt endlich auch geschafft mir die letzte Folge anzusehen... und jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf morgen!!!
#1908Report
07.05.2008
Also ich zieh mir jetzt erstmal den Kerner mit den zwei Blondchen rein!
#1909Report
[gone] *****Pause******
08.05.2008
Freut ihr euch auch schon auf heute?
#1910Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
08.05.2008
Original von Felitha - neue Pics!!berrr nee ein glück das ich sie auf pro 7 nich mehr sehen muss...
Also ich zieh mir jetzt erstmal den Kerner mit den zwei Blondchen rein!
jetzt muss nur noch heut giselle raus!
#1911Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
08.05.2008
ja und wie ;-))
Gab es denn heute etwas interessantes bei Taff und gestern bei Kerner???????
Gab es denn heute etwas interessantes bei Taff und gestern bei Kerner???????
#1912Report
08.05.2008
online kann man das erst nachträglich sehen, oder? oder gibts da irgendwo nen Live Stream von?
#1913Report
08.05.2008
Suchen die von GNTM sich ihre Ideen eigentlich immer hier in der Model-Kartei raus ? ;-)
Jetzt ist Boxshooting angesagt:
Jetzt ist Boxshooting angesagt:
#1914Report
08.05.2008
@ Fotocowboy: Nee.... es ist kein Boxshooting, das eine ist ne Challenge und das andere ist ein Ninja-dreh ^^
#1915Report
[gone] *****Pause******
08.05.2008
Ganz genau!
Zitat von der Prosieben Homepage:
Actiontraining für Heidis Topmodels. „Wir sind in Hollywood. Und diese Woche wird es wirklich hollywood-action-reich werden“, verspricht Heidi Klum. Carolin, Christina, Gisele, Janina, Jenny, Raquel und Wanda sollen einen knallharten (fiktiven) Werbespot drehen, in dem sie ihr kämpferisches Talent unter Beweis stellen müssen. Dafür bekommen die
Mädchen ein Kampftraining der besonderen Art: Daniel Bernhardt, bekannter Schauspieler und Stuntman in Hollywood („Blood Sport“, „Matrix Reloaded“), zeigt ihnen, wie sie eine
Kampfszene absolut authentisch darstellen können. „Die Mädels lieben das kämpfen“, weiß der Schauspieler. „Ich habe früher viel Unterricht gegeben und Frauen finden das alle toll.
Sie werden das schnell lernen, da mache ich mir keine Sorgen.“
Zitat von der Prosieben Homepage:
Actiontraining für Heidis Topmodels. „Wir sind in Hollywood. Und diese Woche wird es wirklich hollywood-action-reich werden“, verspricht Heidi Klum. Carolin, Christina, Gisele, Janina, Jenny, Raquel und Wanda sollen einen knallharten (fiktiven) Werbespot drehen, in dem sie ihr kämpferisches Talent unter Beweis stellen müssen. Dafür bekommen die
Mädchen ein Kampftraining der besonderen Art: Daniel Bernhardt, bekannter Schauspieler und Stuntman in Hollywood („Blood Sport“, „Matrix Reloaded“), zeigt ihnen, wie sie eine
Kampfszene absolut authentisch darstellen können. „Die Mädels lieben das kämpfen“, weiß der Schauspieler. „Ich habe früher viel Unterricht gegeben und Frauen finden das alle toll.
Sie werden das schnell lernen, da mache ich mir keine Sorgen.“
Original von julia steiner CH3 *sucht shooting*
@ Fotocowboy: Nee.... es ist kein Boxshooting, das eine ist ne Challenge und das andere ist ein Ninja-dreh ^^
#1916Report
08.05.2008
"...und Frauen finden das alle toll."
hmmm....giselle??????
hmmm....giselle??????
#1917Report
08.05.2008
@SandraZ: bei Kerner: Gina hat eine versteckten Hinweis gegeben, wer die Siegerin ist ...
Und alle habe es verstanden ! Wenn es dann so stimmt ...
Und alle habe es verstanden ! Wenn es dann so stimmt ...
#1918Report
08.05.2008
Original von pinky-in-darkness
"...und Frauen finden das alle toll."
hmmm....giselle??????
na ist doch klar:
buuuuuhääää, ich will doch Model werden, keine Boxerin
buuuuuhääää, ich habe Angst vor kampfszenen..
buuuuuuhäääää....
#1919Report
08.05.2008
ah magste mal zitieren?bitttteeeee
#1920Report
Topic has been closed