GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Chrizzie
04.05.2008
was is daran so schlimm dass sie schweizerin is?
#1861Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
04.05.2008
Original von TomBichler | Bodensee
Btw. wo kann man eigentlich die Fotos der "Starfotografen" sehen. Alles was ich auf der Pro7 Webseite finden konnte sind die unsäglichen Lichtbildversuche der "©ProSieben"-Knipser.
die wirst du bestimmt irgendwo gegen Bares runterladen, kaufen oder auf's Handy laden können so wie ich Pro7 kenne...
#1862Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
04.05.2008
naja die bilder von manchen shootings kann man ja schon als poster kaufen...
#1863Report
[gone] Chrizzie
04.05.2008
und hier gibtz die originalprints zu kaufen...wie bescheuert is das denn???
http://www.germanysnexttopmodelshop.de/index.php?cat=c9_fotos.html
http://www.germanysnexttopmodelshop.de/index.php?cat=c9_fotos.html
#1864Report
04.05.2008
Original von Chrizzie[/quote]
was is daran so schlimm dass sie schweizerin is?
[quote]Original von TomBichler | Bodensee
Schade eigentlich, dass Raquel Schweizerin ist ...
Btw. wo kann man eigentlich die Fotos der "Starfotografen" sehen. Alles was ich auf der Pro7 Webseite finden konnte sind die unsäglichen Lichtbildversuche der "©ProSieben"-Knipser.
T.
Das ist nicht schlimm, sondern schade. Denn als Schweizerin wird sie leider kaum "Germanys next Top Model" werden, sondern ist wohl eher die Quaotenqueen fürs Eidgenössische Fernsehpublikum. Aber egal, meine Favoritin wäre sie fraglos. Sie ist meines Erachtens die einzige "Frau" unter den Teilnehmerinnen.
T.
#1865Report
04.05.2008
#1866Report
[gone] Miezstück
04.05.2008
looool man, die hats ja drauf xD
#1867Report
04.05.2008
Original von Cendra
looool man, die hats ja drauf xD
... also entweder war die Frau "Starfotografin" extrem demotiviert oder der Azubi hat die Fotos geschnitten (aber das müßte schon mutwillig sein) oder sie ist eine reine Studiofotografin und schlichtweg im Freien überfordert - "Himmel!, der Himmel hat ja gar keine Decke zum orientieren" ... das ist schon ganz arg daneben.
T.
#1868Report
04.05.2008
mit dem azubi hat das nix zu tun. wie ich vor ein paar tagen schon gesagt habe, konnte man schon beim shooting sehen, dass das in die hose geht.
outdoor und bewegung war wohl "too much" für sie
outdoor und bewegung war wohl "too much" für sie
#1869Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.05.2008
Wenn DAS die Fotos von Profis sind, shoote ich lieber mit Euch hier *ggg*.
#1870Report
[gone] Snow-Queen
04.05.2008
Was wollt ihr denn: Heidi sagte doch: die Füße müßen schön aussehen und auf dem Bild sein , das Gesicht ist Nebensache ;)
#1871Report
05.05.2008
Na eben man hat ja auch lieber meterweise sand auf dem Bild als die Gesichter der Mädels! ;-))
#1872Report
05.05.2008
ich finde, der sand ist wirklich gut getroffen. konnte ja auch keiner wissen, dass da plötzlich irgendwelche mädels einfach ins bild hüpfen. *g*
auch der teilweise schräge horizont hat was. gerade bei wasser immer wieder ein gerne gesehenes highlight ;-)
auch der teilweise schräge horizont hat was. gerade bei wasser immer wieder ein gerne gesehenes highlight ;-)
#1873Report
05.05.2008
Du sprichst mir aus der Seele! ;-)
Original von Caesar
ich finde, der sand ist wirklich gut getroffen. konnte ja auch keiner wissen, dass da plötzlich irgendwelche mädels einfach ins bild hüpfen. *g*
#1874Report
[gone] Eva_m
05.05.2008
Die Fotos sind echt sowas von schlecht, echt erschreckend... Und das sollen die Mädels in ihr Book stecken und sich bei Kunden vorstellen?
Allgemein finde ich hat die Qualität der Shootings abgenommen, in der letzten Staffel waren mehr brauchbare Bilder dabei... Diesmal liegt die Priorität klar auf den Castings, ist ja nicht schlecht - nur schade, dass dabei die Shootings vernachlässigt werden, schließlich sollten sie das Aushängeschild eines Models sein!
Allgemein finde ich hat die Qualität der Shootings abgenommen, in der letzten Staffel waren mehr brauchbare Bilder dabei... Diesmal liegt die Priorität klar auf den Castings, ist ja nicht schlecht - nur schade, dass dabei die Shootings vernachlässigt werden, schließlich sollten sie das Aushängeschild eines Models sein!
#1875Report
05.05.2008
Ja das finde ich auch... die Shootingideen haben ganz schön nachgelassen.. in der nächsten Staffel gibts wahrscheinlich nur noch Rapsfeld und Schrankwand Shooting bei GNTM! ;-))
#1876Report
05.05.2008
Und nicht zu vergessen die *ichziehmitmeinemabsatzdentangaindieluft* bilder.... ^^
#1877Report
05.05.2008
Jetzt hast du mich überzeugt! Ich bewerb mich bei der nächsten Staffel! ;-)))
Original von julia steiner CH3 *sucht shooting*
Und nicht zu vergessen die *ichziehmitmeinemabsatzdentangaindieluft* bilder.... ^^
#1878Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.05.2008
ohhhhh dann brauche ich mich für die nächste Staffel ja gar nicht mehr zu bewerben, davon habe ich schon eines von den *ichziehmitmeinemAbsatzdenTangaindiehoehefoto* ;-))
#1879Report
05.05.2008
vielleicht erhöht das deine Chancen! ;-))
Original von ~SandraZ~ ( vom 9.-12.5. nicht in München)
ohhhhh dann brauche ich mich für die nächste Staffel ja gar nicht mehr zu bewerben, davon habe ich schon eines von den *ichziehmitmeinemAbsatzdenTangaindiehoehefoto* ;-))
#1880Report
Topic has been closed