GNTM - Runde 3 3,025
[gone] User_6949
02.05.2008
also das mit den abgeschnittenen köpfen und sogar einen fuß fand ich auch echt seltsam :-/ kann mir nicht vorstellen das die nicht noch bessere fotos dabei hatten. und warum haben die von raquel kein bild genommen wo sie im wasser war? waren doch alle sooooo begeistert!
#1842Report
02.05.2008
Aber mal im Ernst- habt ihr schonmal was von "Bildschnitt" gehört?
Mir ist das angeschnittene zwar auch aufgefallen, jetzt aber nicht unbedingt negativ. Damit wird der Blick wirklich auf die (nach hinten) wehenden Haare, die langen Beine und die "eventuell" wippende Brust gelekt!
Ich hab mir die bilder bei Pro 7 nochmal angeschaut - da ist der kopf doch fast gar nirgends abgeschnittn. vielleicht lag das einfach an dem Bildschirm bei der entscheidung...
Mir ist das angeschnittene zwar auch aufgefallen, jetzt aber nicht unbedingt negativ. Damit wird der Blick wirklich auf die (nach hinten) wehenden Haare, die langen Beine und die "eventuell" wippende Brust gelekt!
Ich hab mir die bilder bei Pro 7 nochmal angeschaut - da ist der kopf doch fast gar nirgends abgeschnittn. vielleicht lag das einfach an dem Bildschirm bei der entscheidung...
#1843Report
02.05.2008
ABer bei dem Bild von Jenny haben se an den Hupen ganz schön gemogelt, damit man überhaupt was sieht! ;-))
#1844Report
[gone] ~sunshine~ working hard
02.05.2008
ich bitte um aufklärung!!
wer dürfte gestern ihre sachen packen?
#1845Report
02.05.2008
Sarah musste gehen
Original von ~sunshine~ in der "Hochzeit"
ich bitte um aufklärung!!
#1846Report
[gone] ~sunshine~ working hard
02.05.2008
ich bedanke mich mehrmals :)
ne, war klar..
ne, war klar..
#1847Report
[gone] Snow-Queen
02.05.2008
In einigen aktuellen Klatsch und Tratsch Zeitungen ist die liebe Gisele mit Janina und Barbara öfters drin ;) na wenn das nichts zu bedeuten hat.
Gina hat schon nen TV Job bei Pro 7 ;) als Großstadt-Chekerin *cool*
Noch ein Gerücht was im Ned ist: Jenni soll dritte werden, und einen IMG Vertrag bekommen ;)
Die Folgen sind ganz abgedreht, steht überall drin. Und online war für die Mädels tabu. Heidi ist eben mega streng....steht ebenso ganz klar drin.
Naja bleibt ja fast nur Janina als Gewinnerin.
Gina hat schon nen TV Job bei Pro 7 ;) als Großstadt-Chekerin *cool*
Noch ein Gerücht was im Ned ist: Jenni soll dritte werden, und einen IMG Vertrag bekommen ;)
Die Folgen sind ganz abgedreht, steht überall drin. Und online war für die Mädels tabu. Heidi ist eben mega streng....steht ebenso ganz klar drin.
Naja bleibt ja fast nur Janina als Gewinnerin.
#1848Report
[gone] Eva_m
02.05.2008
Die Folgen sind schon seit Mitte April im KAsten, die Finalshow soll ja dann mehr oder weniger live sein...
Zum Glück ist Sarah raus, war echt nötig, sie war eh nur noch drin , um die Situation mit Giselle etwas anzuheizen.
Ausnahmsweise muss ich Giselle mal in Schutz nehmen: Gestern vor der Entscheidung hat Sarah sie eigentlich ohne erkennbaren Grund angemacht... Komisch, vielleicht lautete die Regieanweisung "Etwas mehr Dram", damit nicht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht.
Jetzt muss noch Caro als nächstes raus, auch wenn sie sich gesteigert haben soll: Ich kann ihr Gegrinse nicht ab!
Alle anderen - bis auf Giselle- sind dann eigentlich ganz gut, und kommen berechtigt so weit!
Zum Glück ist Sarah raus, war echt nötig, sie war eh nur noch drin , um die Situation mit Giselle etwas anzuheizen.
Ausnahmsweise muss ich Giselle mal in Schutz nehmen: Gestern vor der Entscheidung hat Sarah sie eigentlich ohne erkennbaren Grund angemacht... Komisch, vielleicht lautete die Regieanweisung "Etwas mehr Dram", damit nicht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht.
Jetzt muss noch Caro als nächstes raus, auch wenn sie sich gesteigert haben soll: Ich kann ihr Gegrinse nicht ab!
Alle anderen - bis auf Giselle- sind dann eigentlich ganz gut, und kommen berechtigt so weit!
#1849Report
02.05.2008
Ich finds aber auch total banane, dass sie die Janina und Jennifer dafür angemacht haben, dass sie freiwillig aufs Casting verzichtet haben...Ich mein, warum lassen sie dann die Mädels selber aussuchen?? Und vor allem, warum haben sie dann der Wanda nix gesagt???
Ich find das so albern, dass sie dadurch mehr "Drama" haben wollen, wie Eva es schon so schön gesagt hat...Das ist einfach nur ne billige Show...
Und ich würd ja ehrlich gesagt auf keine Gerüchte, die im Net kusieren, hören. Ich meine, es hieß auch, Sarah würde Fünfte werden...und gestern sahen wir ja alle was anderes...
Ich würd mich da echt nicht so verrückt machen, einfach Sendung weitergucken, für mächtig Einschaltquoten bei Pro7 sorgen und dann passts ;-)
Ich find das so albern, dass sie dadurch mehr "Drama" haben wollen, wie Eva es schon so schön gesagt hat...Das ist einfach nur ne billige Show...
Und ich würd ja ehrlich gesagt auf keine Gerüchte, die im Net kusieren, hören. Ich meine, es hieß auch, Sarah würde Fünfte werden...und gestern sahen wir ja alle was anderes...
Ich würd mich da echt nicht so verrückt machen, einfach Sendung weitergucken, für mächtig Einschaltquoten bei Pro7 sorgen und dann passts ;-)
#1850Report
02.05.2008
Original von Aitana_101Aber mal im Ernst- habt ihr schonmal was von "Bildschnitt" gehört?
vermutlich hat hier der eine oder andere schon mal davon gehört. :-)
die bilder waren schlecht, um nicht zu sagen eine katastrophe.
dass da kein vernünftiger schnitt rauskommen konnte, konnte man schon beim shooting sehen. ich habe mich wirklich gefragt, ob frau starfotografin schon mal outdoor und leute in bewegung fotografiert hat.
dass sie dann auch noch fast alle unscharf wurden, konnte man aber natürlich nicht mal beim shooting vermuten. da würde ich mich bei solchen top-voraussetzungen als fotograf(in) in grund und boden schämen.
#1851Report
02.05.2008
was die qualität angeht geb ich dir recht!
#1852Report
[gone] Chrizzie
02.05.2008
kann es sein, dass die mädels alle n bisschen zugelegt haben ausser wanda? kein wunder, sie is ja auch die einzige die trainiert...gisele kam mir irgendwie schwabbeliger vor..jenni auch, gut..bei janina dauert es seine zeit bis man da mal mehr sieht *lach* die könnte ruhig n bisschen zulegen...kann was von mir abhaben, die gute ;)
lg
lg
#1853Report
[gone] Snow-Queen
02.05.2008
Was ich echt witzig finde: die Zimmereinteilung !!!!!! Gisele und Caro....ich denke beide sind mega happy darüber ;)
Kindergarten was da jetzt ist......aber Heidi wird schon einen guten Grund haben warum sie die Zimmereinteilung wollte.
Kindergarten was da jetzt ist......aber Heidi wird schon einen guten Grund haben warum sie die Zimmereinteilung wollte.
#1854Report
03.05.2008
Ich fand die fotos auch nicht gerade schmeichelhaft. Die Gesichter darauf sahen zwar gut aus, aber da die Mädels nicht gerade die Mega-Oberweite haben waren die Badeanzüge jetzt nicht so prickelnd. Auch wenns "Baywatch"-Fotos sein sollen wären da Bikinis besser gewesen.
#1855Report
[gone] User_65722
03.05.2008
Dass WENN sie schon eine Zimmereinteilung vornehmen, diese dann in einer möglichst "prickelnden" Konstellation mit Faktoren wie schmalstem Bett und natürlich als entscheidendem Faktor der Mitbewohnerin gewählt wird is doch klar. Zum Zeitpunkt wo die "Show-Planer" die Zimmer eingeteilt haben, war sicher schon klar dass Sarah raus fliegt sonst hätten sie 100%ig Sarah und Giselle in ein Zimmer gesteckt. Das wäre natürlich richtig lustig geworden. Carolin ist schon fast zu tolerant, aber ein wenig krachen wird es da sicherlich auch mal.
Original von Snow-Queen
Was ich echt witzig finde: die Zimmereinteilung !!!!!! Gisele und Caro....ich denke beide sind mega happy darüber ;)
#1856Report
[gone] Snow-Queen
04.05.2008
Naja Hana und Barbara mußten auch viel negative Kritik einstecken und waren die Gewinner ;)
Jenny ist immernoch Spitze und Janina.
Jenny ist immernoch Spitze und Janina.
#1857Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
04.05.2008
Original von Miss Reaja das fand ich auch erstaunlich
Gestern konnt ich tatsächlich nur mit dem Kopf schütteln. Ging schon los, dass Sarah für genau das angeschissen wurde, wass diese dumme Heulsuse Sendung für Sendung macht .
#1858Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.05.2008
#1859Report
04.05.2008
Schade eigentlich, dass Raquel Schweizerin ist ...
Btw. wo kann man eigentlich die Fotos der "Starfotografen" sehen. Alles was ich auf der Pro7 Webseite finden konnte sind die unsäglichen Lichtbildversuche der "©ProSieben"-Knipser.
T.
Btw. wo kann man eigentlich die Fotos der "Starfotografen" sehen. Alles was ich auf der Pro7 Webseite finden konnte sind die unsäglichen Lichtbildversuche der "©ProSieben"-Knipser.
T.
#1860Report
Topic has been closed
Ich glaub ja, dass denen da drin zu wenig Ellenbogen-Mentalität herrscht, das wollen sie wohl ankurbeln.