Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230

06.06.2008
Die Stammzellenforschung ist ja schon ziemlich weit...vielleicht haben sie ja bis dahin was schönes geklont aus den beiden ^^
Auf den Akzent wäre ich dann mal besonders gespannt *lol* was soll das bei dem Rölfilein eigentlich sein?
Oder vielleicht wechselt der Peyman ja auch die Seiten...der eine Designer hatte ja ein Auge auf ihn geworfen...

Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Hi Tom... :o)

nachdem das ja angeblich die bisher erfolgreichste Staffel war
kann man davon ausgehen daß die nächste nicht lange auf
sich warten lässt...

Bin nur mal gespannt ob dat Rölflein wieder mit am Start ist,
oder ob die sich einen neuen Bruce zusammengebastelt haben
bis es wieder losgeht... *gg*

Lassen wir uns mal überraschen...nä? :o)

LG

Zottl
#221Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
06.06.2008
LOL...ich wills mir nicht vorstellen...

So'n Bruce mit Knuffgesicht...mit 'nem französischen Ami-Slang-Dialekt....*rofl*

Naja...schaun wa mal...Peyman wird da aber tierische Zeitprobleme haben...
der jettet eh nur hin und her...und macht momentan einen leicht gestressten
Eindruck...

dann noch den Catwalk polieren??? Das könnte eng werden...

Ich finde eh...in diese Jury muss der Bohlen...*gggg*

LG

Zottl
#222Report
06.06.2008
Yeah...und den Vorentscheid macht der Raab ^^
SSDGNTMZMDUH oder so ähnlich...*lol*

Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
LOL...ich wills mir nicht vorstellen...

So'n Bruce mit Knuffgesicht...mit 'nem französischen Ami-Slang-Dialekt....*rofl*

Naja...schaun wa mal...Peyman wird da aber tierische Zeitprobleme haben...
der jettet eh nur hin und her...und macht momentan einen leicht gestressten
Eindruck...

dann noch den Catwalk polieren??? Das könnte eng werden...

Ich finde eh...in diese Jury muss der Bohlen...*gggg*

LG

Zottl
#223Report
[gone] Miss Dawn
07.06.2008
...da würden mit sicherheit bessere tussen dabei sein....MD
#224Report
[gone] Snow-Queen
07.06.2008
Oh hilfe....bei Bohlen in der Jury würde nichts blondes rothariges bei sein.....sondern nur der exotische Look....das sollte dann nicht mehr Germany next Topmodel heißen , eher: Bohlens next Topmodel ;)

Der Rolf war doch ganz gut....fand ich besser als den hyperaktiven Bruce.

Na und bei Peyman muß wieder ein Betthase rausspringen ;)
#225Report
[gone] lotusbluete - freut sich über kommentare
15.06.2008
bin schon ziemlich gespannt auf staffel nr. 4. werde mich auf jeden fall auch mal bewerben. kann man da eigentlich sofrt zum casting oder muss man sich zuerst mal in jedem fall schriftlich bewerben?

leider war ich enttäuscht von der gewinnerin der letzten staffel. die zweitplazierte war wirklich ne wucht. jenny hingegen wirkt noch viel zu unsicher, viel zu kantig (wenig weiblichkeit) und die angeblich so schönen beine sind zwar lang, aber haben keinerlei attraktive form - o-beine und keinerlei waden ist für michsicherlich nciht sexy. jenny hat zwar ein markantes gesicht, aber das ist auch das einzige. finde es unangebracht sowas als eines der schönsten mädchen deutschlands zu präsentieren. sehe dies als beleidigung so einiger hier. in der mk gibt es um ein vielfaches hübschere mädchen....
#226Report
Guest
16.06.2008
Es wurde auch nicht Germany's Next Beautyqueen oder sonstwas gesucht, sondern ein "Topmodel". Und seit wann sehen Models immer hübsch aus? ;) Hauptsache interessanter Typ, groß und dürr! Guck dir doch mal die ganzen Bohnstangen aufm Laufsteg an. Wieviele sind davon wirklich hübsch? - Die Minderheit!

Original von lotusbluete -paarshoot mit freund gesucht (tfp)
finde es unangebracht sowas als eines der schönsten mädchen deutschlands zu präsentieren. sehe dies als beleidigung so einiger hier. in der mk gibt es um ein vielfaches hübschere mädchen....
#227Report
Da hat Caro genau ins Schwarze getroffen. Es geht nur um Wiedererkennungswert und wenn möglich Authentizität (vor allem für Image Kampagnen) - Schön ist subjektiv. Die Stars die ich aus der Werbung bisher schön fand, haben mir live ausnahmslos ALLE (bis auf Heidi Klum) nicht gefallen.
#228Report
[gone] lotusbluete - freut sich über kommentare
18.06.2008
ja, aber einen besonders großen wiedererkennungswert hat sie meiner meinung nach auch nicht... sorry. typ leni... :-)
mich nervt halt, dass heidi so schön oft sagt, dass sie die schönsten mädchen deutschlands sucht... sehe dann solch ein ergebnis als beleidigung der deutschen nation...
#229Report
nananana....Also wenn die längsten Beine im weltweiten Modelbusiness kein Widererkennungswert sind.....die kann man zumindest messen...Schönheit hingegen ist subjektiv....

Und vergiss nicht. Sie ist erst 17. Ich finde sie mehr als professionell für ihr Alter und bin mir sicher sie wird weitaus mehr Erfolg haben als ihre Vorgängerinnen.

Abgesehen davon find ich Heidi's neue Frisur und Tatoo echt ätzend...

Außerdem steht auch kurz vor der Magersucht...soviel zum Thema unterbewußte Frontenverschiebung...bald hat sie kein Selbstwertgefühl mehr...
#230Report

Topic has been closed