Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230
03.04.2008
Original von Püppchen
Ich denke egal wie... keine von beiden wird wohl ins Finale kommen...
Nee, das glaub ich auch nicht. Dafür sind glaub beide zu speziell. Aber ich mag sie doch so gern...
#182Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
:-( Ich denke sie werden beide schon ihre Aufträge nach der Sendung bekommen!
Nee, das glaub ich auch nicht. Dafür sind glaub beide zu speziell. Aber ich mag sie doch so gern...[/quote]
Original von AnnDee
[quote]Original von Püppchen
Ich denke egal wie... keine von beiden wird wohl ins Finale kommen...
Nee, das glaub ich auch nicht. Dafür sind glaub beide zu speziell. Aber ich mag sie doch so gern...[/quote]
#183Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
Sarah ist mit den anderen 5 in Austarlien.....sie kann gar nicht fliegen
Es gibt ja die Bilder !!!!!
Ich denke beide bleiben!!!!
Es gibt ja die Bilder !!!!!
Ich denke beide bleiben!!!!
#184Report
07.04.2008
Gisele finde ich echt , weiss nicht ne heulsuse ohne ende ... Sowas will Model werden Oo ... Ich frag mich e wie die es bis jetz schon durch geschafft hat
#185Report
[gone] DELICATE *in London*
07.04.2008
Wann fliegt Gisele denn endlich raus?
Kennt die auch jemand und kann mir das sagen? ;)
Ich finde die so nervig, alleine die Stimme ist nur schwer erträglich.
Kennt die auch jemand und kann mir das sagen? ;)
Ich finde die so nervig, alleine die Stimme ist nur schwer erträglich.
#186Report
[gone] Snow-Queen
07.04.2008
So schlimm es ist, aber Giselle ist auch in Australienb mit dabei *grübel*
sind sechs mädels da
sind sechs mädels da
#187Report
07.04.2008
die schmeissen sie bestimmt nicht raus ...weil sie so nervig ist und es deshalb wohl die einschaltquoten gibt ;O))))))))))
mich nervt sie auch...
lieben gruss sendet criss
mich nervt sie auch...
lieben gruss sendet criss
#188Report
08.04.2008
fest steht, dass Gisele nach ihrem Auftritt wohl außer Familie kaum Leute finden wird, die hinter ihr steht. Bis auf Pro7, die werden bestimmt noch Berichte über sie und ihr "Weltbild" der bösen Menschen senden....
#189Report
08.04.2008
@Nils
da gebe ich dir vollkommen recht ;O)
da gebe ich dir vollkommen recht ;O)
#190Report
[gone] Kimmikaze
08.04.2008
ja gibts jetzt mal noch welche, die sich hier outen, sich beworben zu haben? xD würd mich schon brennend interessieren.
#191Report
[gone] Jade Summerfield
10.04.2008
Soa Nils,
soviel dazu das ich falsche Informationen hatte ;)
soviel dazu das ich falsche Informationen hatte ;)
#192Report
10.04.2008
die Alte gerade bei Raab....LOOOOOL
Modelhotel in Griechenland zum aufbessern ihres Books.
Ja ne...und vorne am Eingang hängt ne Rote Lampe *fg*
#193Report
[gone] *****Pause******
10.04.2008
Bitte genauere Details!! Hab TV Total nicht gesehen...
Original von Nils Kahle 4FR Photography [4FR.de] - Asientour!
die Alte gerade bei Raab....LOOOOOL
#194Report
11.04.2008
Sie hat erzählt sie hätte jetzt schon Aufträge und meinte um ihr Book aufzubessern geht sie jetzt erstmal in ein Modelhotel nach Griechenland. *kopfschüttelvorlachen* - Weil es dort unten die besten Fotografen gäbe...
Die hat echt die Weisheit mit Löffeln gegessen.
#195Report
[gone] *****Pause******
11.04.2008
Mich würde interessieren ob es in Griechenland wirklich gute Fotografen gibt? Wäre toll, dann würde ich mir welche im Urlaub dort unten angeln... ;-)
Original von Nils Kahle 4FR Photography [4FR.de] - Asientour!
Sie hat erzählt sie hätte jetzt schon Aufträge und meinte um ihr Book aufzubessern geht sie jetzt erstmal in ein Modelhotel nach Griechenland. *kopfschüttelvorlachen* - Weil es dort unten die besten Fotografen gäbe...
#196Report
[gone] egal
11.04.2008
Hi Püppchen,
sicher gibts in Griechenland gute Fotografen.
Da sich Athen mittlerweile zum Kreise der Modemetropolen zählen darf, eine fest etablierte Fashion Week hat und viele Designer...gibts dort logischerweise auch Fotografen. ;)
Viele Agenturen schicken ihre Mädels wohl auch deswegen dorthin, weil der Unterhalt einfach günstiger ist, als in anderen Metropolen und ich schätze, der Bedarf nach Modellen vielleicht auch noch etwas größer ist, als z.B. in Mailand, New York, Paris oder London.
LG, Nicole
Da sich Athen mittlerweile zum Kreise der Modemetropolen zählen darf, eine fest etablierte Fashion Week hat und viele Designer...gibts dort logischerweise auch Fotografen. ;)
Viele Agenturen schicken ihre Mädels wohl auch deswegen dorthin, weil der Unterhalt einfach günstiger ist, als in anderen Metropolen und ich schätze, der Bedarf nach Modellen vielleicht auch noch etwas größer ist, als z.B. in Mailand, New York, Paris oder London.
LG, Nicole
#197Report
[gone] *****Pause******
11.04.2008
@ Nicole:
Vielen Dank für deine Antwort... klingt sehr interessant! Das wusste ich alles ehrlich gesagt nicht... Dadurch das ich ja fließend Griechisch spreche und auch jedes Jahr mehrere Wochen dort bin um meine Familie zu besuchen ist das für mich umso interessanter... naja... mal schauen! ;-)
liebe Grüße, Tina
Vielen Dank für deine Antwort... klingt sehr interessant! Das wusste ich alles ehrlich gesagt nicht... Dadurch das ich ja fließend Griechisch spreche und auch jedes Jahr mehrere Wochen dort bin um meine Familie zu besuchen ist das für mich umso interessanter... naja... mal schauen! ;-)
liebe Grüße, Tina
Original von Nicole Schweizer
Hi Püppchen,
LG, Nicole
#198Report
18.04.2008
Wenn Heulsuse Giselle nicht bald nen Abgang macht sag ich das Shooting bei GNTM ab....
#199Report
Topic has been closed
Oh nein :( Finde beide total klasse und hoff ja stark, dass das alles "Enten" sind und beide noch ein paar Ründchen weiter kommen...[/quote]