Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230
27.02.2008
#2Report
#3Report
27.02.2008
Thanks Eddy. Um wieviel Wochen ist das denn verzögert? Musste ja letztes Jahr so lachen, weil sie ja eigentlich das Finale auch live senden wollten, aber Heidi Klum den text sich nicht merken konnte. Daher auch der komische Schnitt. (Kenn den Kameramann)
#4Report
[gone] MissyT
27.02.2008
Hallo,
Drama Baby :P ist nicht in der 3 Staffel dabei weil er jetzt eine eingen Sendung im ERSTEN hat. An Wochentagen ab 18.55Uhr.
Lg Tina
Drama Baby :P ist nicht in der 3 Staffel dabei weil er jetzt eine eingen Sendung im ERSTEN hat. An Wochentagen ab 18.55Uhr.
Lg Tina
#6Report
27.02.2008
Original von MissyT
Hallo,
Lg Tina
ähm und???
was hat das nun mit dem thread hier zu tun??
versteh ich jetzt nicht!
#7Report
27.02.2008
DAS würde mich auch mal interessieren:)))
Also ich weiss, dass Jade summerfield zumindest mal vor einiger Zeit vorhatte sich dafür zu bewerben...
Ob sies nun getan hat weiss ich nicht...
Also ich weiss, dass Jade summerfield zumindest mal vor einiger Zeit vorhatte sich dafür zu bewerben...
Ob sies nun getan hat weiss ich nicht...
#8Report
27.02.2008
Ohne Mentalist zu sein, kann ich euch nach der ersten show morgen sagen wer die top 5 werden...
#9Report
#10Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
28.02.2008
werde ich mir auf jeden Fall anschauen ich finde taina ganz große Klasse.
lg
jenni
lg
jenni
#11Report
#12Report
28.02.2008
Original von Nils Kahle: 4FR-Photography [4FR.de] - NEW PICS
Ohne Mentalist zu sein, kann ich euch nach der ersten show morgen sagen wer die top 5 werden...
na DA bin ich aber mal gespannt!
#13Report
28.02.2008
Bin heute abend vielleicht auch zu sehen, war ja auch in der Top100!!
Bin schon gespannt...
Bin schon gespannt...
#14Report
[gone] Jade Summerfield
28.02.2008
Also habe mich beworben und war auch in den Verhandlungen fürs Fernsehen quasi also da wo wirklich gedreht wird. Allerdings habe ich mit meiner Schulleitung einen riesen Konflikt bekommen,weil ich ja dieses Jahr Examen machen soll.. Ausserdem wenn ich meine Ausbildung nicht beende an einem Stück wird mir das bafög gestrichen ( ist eine schulische Ausbildung)...also warte ich aufs nächste Jahr :)
Da hab ich dann auch eine neue Nase lol xD
Da hab ich dann auch eine neue Nase lol xD
#15Report
28.02.2008
neue Nase ?
das ist Einsatz.. *kopfschüttel*
das ist Einsatz.. *kopfschüttel*
#17Report
[gone] Beautypics Photography
28.02.2008
@ Frau Sommerfeld .. spar die die Kohle .... sinnlos , sorry ... so ehrlich muß man sein
#18Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
28.02.2008
*dumdidum* ich geh ma kaffee holn ......
weiss jemand wann die wiederholung kommt ? kanns ned schaun bin noch auf der Arbeit :-((
weiss jemand wann die wiederholung kommt ? kanns ned schaun bin noch auf der Arbeit :-((
#19Report
[gone] M.G.Berlin
28.02.2008
Bin ich hier richtig............ im Wespennest ? ;-)
#20Report
Topic has been closed
Würde mich mal interessieren nach was die Auswählen? Letztes Jahr haben ein paar Models mir erzählt, dass sie 80% der Bewerberinnen so auswählen, dass Konflikte vorprogrammiert sind. Schließlich will ja Pro7 damit $$$$$ sehen.