Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230

wurde aber auch wirklich zeit...vor allem bei +11KG - Das muss man erstmal schaffen
#201Report
16.05.2008
Original von Nils Kahle 4FR Photography [4FR.de] Villashooting!
Wenn Heulsuse Giselle nicht bald nen Abgang macht sag ich das Shooting bei GNTM ab....

#202Report
[gone] Qm8Kunst
03.06.2008
Im aktuellen Stern ist es gut beschrieben:

"Vier Millionen Fernsehzuschauer fiebern jede Woche mit Heidi Klum und ihren Mädchen. Doch die Castingshow ist vor allem ein Geschäft mit einem Traum. Mit dem wahren Model-Leben hat "GNTM" nicht viel zu tun..."
#203Report
mittlerweile geht es aber nur um Bekanntheit und auch damit lässt sich gut Geld verdienen, nur weil zig millionen das gesicht zuordnen können, egal ob hübsch, hässlich oder einfach nur dumm wie brot...

Allein die Gilette Werbung is sowas von schlecht geworden...sie wirkt von der mimik, gestik und betonung alles andere als authentisch
#204Report
03.06.2008
Ich finde bei MK geht es auch fast nur noch um Bekanntheit. (oder ums Ausziehen)

Bekannte Modelle und Fotografen haben eine Million Kommentare, egal wie langweilig oder schlecht das Foto ist.

Das ist jedenfalls mein Empfinden. Aber damit will ich natürlich nicht alle über einen Kamm scheren!

Topmodels gucke ich trotzdem gerne. :D Finds nur blöd, dass man oft vorher schon hört, wer rausfliegt und das dann auch noch stimmt *grummel*
#205Report
[gone] Qm8Kunst
03.06.2008
Original von *Kimi* sucht Shootings!
...Topmodels gucke ich trotzdem gerne. :D Finds nur blöd, dass man oft vorher schon hört, wer rausfliegt und das dann auch noch stimmt *grummel*...

Ist ja auch kein Wunder, welche Sendung im TV wird denn nicht vorher bis ins kleinste Detail vorgeplant, da weiß doch jeder schon wann der Schraubenzieher runter fallen soll oder wann das Model die Tränen vergießen darf :-)

Es ist doch heute so gut wie nichts mehr wirklich real und ungestellt, ich denke 99% aller Sendungen, Talkshows, Modelshows etc. sind im Vorfeld so getestet und geplant das da aber auch wirklich nicht das kleinste Detail dem Zufall überlassen wird !

Das wird hier nicht viel anders sein !
#206Report
[gone] Count
03.06.2008
Wer ist denn nun die Dritte im Finale? Hoffentlich nicht die doofe Caro.
#207Report
[gone] Count
03.06.2008
Ok, prosieben.de hat mir die Frage soebene beantwortet. Gott sei Dank, nicht die Doofe!
#208Report
ich find die alle DOOF :)

Hab allein auf meiner SC über 5 Modelle die weit mehr Ausstrahlung haben als alle 3 von denen zusammen....
#209Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
03.06.2008
Kann ich nur zustimmen, mir gefällt gar keine!!!
#210Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
03.06.2008
mal abwarten ob 2009 auch wieder ne staffel kommt

dann werden sich auch bestimmt wieder ein paar von hier trauen...

ich werd leider auch mitmachen müssen^^hab ne wette verloren ;)
bin ja mal gespannt

*daumendrück das es keine neue staffel gibt*
#211Report
03.06.2008
Grad hab ich gelesen, dass Heidi eine vierte Staffel plant... hat sie wohl bei diesem McDoof-Event verlauten lassen, bei dem Christina, Wanda und Caro aufgetreten sind...
#212Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
03.06.2008
mist^^

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#213Report
03.06.2008
Original von Nils Kahle 4FR Photography [4FR.de] - ROCKnROLL !!
Allein die Gilette Werbung is sowas von schlecht geworden...sie wirkt von der mimik, gestik und betonung alles andere als authentisch

Viel schlimmer find ich allerdings Caro's Base-Werbung. Das hört sich sowas von abgelesen an, was die da erzählt... bei ner halbwegs guten Schauspielerin würd sich das alles ein wenig spontaner anhören. Grausam... wirklich grausam!
#214Report
Ja schauspielerisch betrachtet sind die alle Talentfrei....
#215Report
[gone] Snow-Queen
06.06.2008
Jep die vierte Staffel kommt ;) ist bereits beschlossene Sache. Artikel stand in der Gala.
#216Report
bei den einschaltquote kein wunder....
#217Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
06.06.2008
Laut Peyman "lassen wir die Leute jetzt erstmal verschnaufen...lassen die Sommerferien rumgehen...dann gehts weiter..."

*gg*

Also Mädels...locker bleiben....net verspannen... es war nicht die letzte Staffel... ;o)

LG

Zottl
#218Report
06.06.2008
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...oder wie war das? *gg*

Dann können ja langsam wieder die "GNTM Season IV Vorbereitungs-, Coaching- und Videodrehgruppen" gegründet werden...*lol*

Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Laut Peyman "lassen wir die Leute jetzt erstmal verschnaufen...lassen die Sommerferien rumgehen...dann gehts weiter..."

*gg*

Also Mädels...locker bleiben....net verspannen... es war nicht die letzte Staffel... ;o)

LG

Zottl
#219Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
06.06.2008
Hi Tom... :o)

nachdem das ja angeblich die bisher erfolgreichste Staffel war
kann man davon ausgehen daß die nächste nicht lange auf
sich warten lässt...

Bin nur mal gespannt ob dat Rölflein wieder mit am Start ist,
oder ob die sich einen neuen Bruce zusammengebastelt haben
bis es wieder losgeht... *gg*

Lassen wir uns mal überraschen...nä? :o)

LG

Zottl
#220Report

Topic has been closed