Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230

[gone] 43exposure
29.02.2008
^^^^ *lach* gut gesprochen!!

lg. Ralle
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
29.02.2008
Looooooooool , sehr unterhaltsamer Thread hier *gg*
Bin echt mal gespannt was sie mit der machen, die gar nicht laufen konnte. Also wenn man da als Model in die Top10 kommen will, muss man echt nur aus der Rolle tanzen. Da wird man sogar belohnt wenn man nicht laufen kann, einfach umdreht, vor dem Catwalk heult und sagt man will nicht, oder einfach die Heels auszieht und barfuss läuft. :o)
[gone] Jade Summerfield
03.03.2008
Original von Beautypics Photography
@ Frau Sommerfeld mit der billigen Nase :
Zitat: "das du immernoch nicht begriffen hast das das alles gestellt ist, dass lässt echt zu wünschen übrig....
aber naja off topic"

Und selbst für so'n Fake nehmen sie dich nicht ?

das sollte dir dann zu denken geben .... ganz ehrlich ...
*tröst*

:-)

Jetzt hast du einen Denkfehler drin Liebster.
Die Reportage für die TuningqueenWahl mein Herzblatt.Nur um dir mal auf die Sprünge zu helfen.
ja die war wirklich sehr amüsant. Du wärst ein Musterbeispiel für eine Selbstbild-Fremdbild Abweichung....

http://de.youtube.com/watch?v=ad6DyQ09dWc&feature=related
[gone] Blackcherry
03.03.2008
*offtopic*
sorry,wenn ich mir jetzt eine feindin mache...aber...isabel glenz = jade summerfield?

gott bist du EINGEBILDET!!!!
und ja,ich an deiner stelle würde mir die nase auch operieren,die ist wirklich hässlich.
aber ob das schon reicht... sorry,wer will dich?du schaust nix besonders aus,wer steht auf desirée nick???!!!!!von wegen paris hilton...

mensch mädel,komm mal wieder zurück auf den boden und bild dir nicht so viel auf ein paar fotos ein,die meisten menschen interessiert das nicht die bohne!

*offtopic*

so,jetzt bin ich mal auf den zickenkrieg gespannt *hehehe*

polarisieren war noch nie schlecht!
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
03.03.2008
ach ist das lustig hier das wird ein netter Abend ich hol mir schon mal Popcorn...
lg
jenni
[gone] Eva_m
03.03.2008
[quote]Original von Nils Kahle: 4FR-Photography [4FR.de] - NEW PICS
Bei 18000 Bewerberinnen würde es mich interessieren wieviel auch hier in der MK angemeldet sind. Wer legt die Karten auf den Tisch und ist dabei bzw. hat sich beworben? Scheint den meisten ja peinlich zu sein....

Wieso sollte es peinlich sein? Ist doch schon mal ne LEistung! Dann lege ich hiermit die Karten auf den Tisch. Ich war auch dabei!
[gone] Natly
03.03.2008
@ Black Cherry:

ich denke, du erkennst einfach nicht das große potential von miss tuning (#3)/paris hilton verschnitt...
es ist nicht jedem gegeben, so (grundlos) selbstherrlich, zickig und arrogant zu sein...
die von der dame an den tag gelegte überheblichkeit ist tatsächlich kaum zu toppen...
und sicherlich gibts auch irgendwo wettbewerbe, die genau diese eigenschaften honorieren, und wo sie dann ihren 1.platz auf jeden fall verdienen wird.
das schafft nicht jede!!!
also bitte nicht so gnadenlos kritisieren ;-)
@EVA: Weil das nur ein Medienspektakel ist und wirklich nur die ersten drei, wenn überhaupt, davon leben können. Der Rest macht sich zum Affen und darf wirklich unmenschliche Kritik über sich ergehen lassen. Vor allem die Begründungen sind mehr als Peinlich. Wie in der letzten Show. "So jetzt mach mal als ob du ein Klo putzen würdest" und Heidis Begründung aus der Nase gezogen: "wir wollten schauen ob sich die Models auch für nix zu schade sind"

Erinnert mich bissle an die Worte: "zieh dich aus ich bring dich groß raus"

Ich hab selber über 10 Jahre gemodelt und weiss wie der Hase läuft und mag das GNTP Medium gar nicht, da es sowohl das Modelbild wie auch das Fotografenimage (siehe nächste Sendung) gewaltig durch den Dreck zieht und mediengeil verfremdet!

Hier noch die schönste Fotografen Persiflage die ich kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=QBG8RhmW_N8

Wünsche einen schönen Abend!

Nils
[gone] Blackcherry
03.03.2008
oh,natly..
es tut mir leid.echt.ich habe meine ansicht geändert,du hast mich total überzeugt!
ich kann dir nur recht geben

*schmunzel*

glg,sandra
[gone] Tseta
03.03.2008
Original von Eva_m
[quote]Original von Nils Kahle: 4FR-Photography [4FR.de] - NEW PICS
Bei 18000 Bewerberinnen würde es mich interessieren wieviel auch hier in der MK angemeldet sind. Wer legt die Karten auf den Tisch und ist dabei bzw. hat sich beworben? Scheint den meisten ja peinlich zu sein....

Wieso sollte es peinlich sein? Ist doch schon mal ne LEistung! Dann lege ich hiermit die Karten auf den Tisch. Ich war auch dabei!

Da kann ich aber nicht verstehen wieso du nicht weitergekommen bist. Du bist wirklich wunderschön, viel schöner als die anderen Mädels von GNTM! Da frage ich mich schon nach welchen Kriterien diese Frauen gewählt werden...

Lg Tseta
[gone] What a rocking beauty !
03.03.2008
@ streithühner:

UND ihr haltet euch für erwachsene Menschen? Dass ich nicht lache !!!

Ihr macht euch über eine Nase lustig !?

SAG MAL GEHTS NOCH?

SCHÄMT EUCH !!!
[gone] Mimmi Mayhem
03.03.2008
@andreas: ich glaube hier geht es eher um das ego, das an der nase dranhängt ;) aber ich darf ja nix sagen, ich bin ja nur eine billige stripperin aus der gothic-szene *lol*

um beim thema zu bleiben: ich kenn niemanden aus der mk, der dabei ist. würde mich aber wirklich interessieren.
03.03.2008
uahh, wenn mich jemand mit Paris Hilton verwechseln würde, würde ich mal über meinen Bildungsstand nachdenken ! *g*

Und "meine Beine sind 1m lang" wow, guck dich mal allein in der Mk um, wieviele Mädels längere Beine haben als du..
ach nee, denen fehlt ja sich das Aussehen oder?

Lauf besser noch ein bisschen in deinem Flur rum...
Tu dir und uns den Gefallen!
[gone] Natly
03.03.2008
lieber andrey,
es geht nicht um nasen (wobei diese von der besitzerin als thema aufgeworfen wurde),
sondern um die außergewöhnliche fähigkeit, sich so äußerst sympatisch und konkurrenztolerant in szene zu setzen, wie es die gute miss tuning#3 geschafft hat. (siehe link auf der vorigen seite)
ich bin auch ernsthaft der meinung, dass eine solche selbstpräsentation bewundernswert, auch wenn nicht wirklich nachvollziehbar ist...
und hey, wer verhält sich denn hier schon erwachsen?...man muss so reden wie die meisten (aber denken wie die wenigsten ;-)
@ black cherry : ich bin froh, dich überzeugt zu haben ;-)
[gone] Blackcherry
03.03.2008
ja aber total natly...solchen worten kann man nur folgen!

und wer ist schon wirklich erwachsen?

glg,sandra
03.03.2008
ich bin nun wohl an einen punkt gelangt, wo ich meinen mund bezüglich der möchtegern miss tuning lieber nicht öffne....

ja was auch immer... wems gefällt....

Jetzt versteh ich auch, wiso sie versucht hat hier die Gina-Lisa so schlecht zu machen....
[gone] Natly
03.03.2008
hey mädels!
ich denke, jeder macht sich eh automatisch seine eigene meinung...da braucht man gar nicht mit beleidigungen um sich zu werfen.
ich steh nicht auf zickenkriege...
man kann seine meinung sicherlich äußern, aber es kommt auch immer auf das WIE an!
so offensichtliche beleidigungen gehören hier wirklich nicht hin...macht keinen spass so was zu lesen...wirft auch übrigens ein gewisses negatives licht auf den jenigen, der diese äußert...
ich konnte mir meine bemerkung gerade nicht verkneifen,sorry...
aber seid doch mal etwas kreativer bei der "verpackung" eurer "nettigkeiten" und lasst die stutenbissigkeit nicht so offensichtlich raus... das wirkt sympathischer und lässt sich leichter schlucken....
[gone] Blackcherry
03.03.2008
ja,natly hat wirklich recht.
ich entschuldige mich hiermit für meine wüsten worte.

es musste zu diesem zeitpunkt einfach raus,weil mich solch verhalten derart aufregt,dass ich meinen mund nicht halten kann.

aber das ist wirklich weder schön noch nett.
natly hat das ganze sowieso viel schöner verpackt ;-)

sorry,ich entschuldige mich.
ich könnte es jetzt editieren,aber ich bin so ehrlich und lass es so drin.

glg,sandra

Topic has been closed