Germanys Next Top Model 2008 - Wer von MK is dabei ? 230

[gone] Eva_m
03.03.2008
Also ich sehe schon, ich bin hier im falschen Forum.. Hier werden ja nur Kleinkriege ausgetragen... also mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

[quote]Original von Nils Kahle: 4FR-Photography [4FR.de] - NEW PICS
@EVA: Weil das nur ein Medienspektakel ist und wirklich nur die ersten drei, wenn überhaupt, davon leben können. Der Rest macht sich zum Affen und darf wirklich unmenschliche Kritik über sich ergehen lassen. Vor allem die Begründungen sind mehr als Peinlich. Wie in der letzten Show. "So jetzt mach mal als ob du ein Klo putzen würdest" und Heidis Begründung aus der Nase gezogen: "wir wollten schauen ob sich die Models auch für nix zu schade sind"

Natürlich weiß ich, dass alles nur der Show dient. Das habe ich am meisten gemerkt als ich selbst dort war, ich war recht enttäuscht, aber so ist das Fernsehen, das wird auch in anderen Shows so sein. Ich hätte GNTM auch nicht als Plattform angesehen eine Weltkarriere zu starten,das ist übertrieben, sondern du erlebst eher in der kurzen Zeit unglaublich viel und bekommst tolle Bilder. Deswegen hätte es sich eben gelohnt... Von daher bringt es dir persönlich und als Türöffner etwas. Dass man dafür auch Opfer bringen muss, sieht man ja jetzt wieder. Der Hauptaugenmerk liegt eher auf den Charakteren der Mädchen und nicht auf deren Modelqualttäten. Bleibt abzuwarten wie sich alles entwickelt....

Ich würde mich nicht nochmal bewerben, aber ich finde es nicht peinlich und niemand hat mich blöd deswegen angemacht. Ich hab meinen Frieden mit GNTM gemacht, ein Blick hinter die Kulissen ist sehr aufschlussreich. Aber das muss schließlich jeder selbst wissen und letztendlich schaut es ja auch jeder freiwillig!
[gone] *Hildegard*
03.03.2008
Oh nein wie peinlich habe mir gerade das video angeschaut haha :S
ist der sturm vorüber? xD

*30 zeichen *
Guest
03.03.2008
Ich hoffe doch, nicht! Fing gerade an, lustig zu werden...
[gone] Blackcherry
03.03.2008
schade,scheint wohl so...

also nach meinem bösen beitrag hätt ich mehr erwartet.. ;-)

gina-lisa rocks!

glg,sandra
[gone] Beautypics Photography
03.03.2008
Frau Sommerfeld schießt sich immer selbst ab ...
läßt kein Fettnäpfchen aus *gg*

sooo süüüüß irgendwie :-)

da braucht man gar nix sagen ... *g*
ich habs gewuss*lol*

do it like paris --> fettnäpfchen

do it like michael jackson --> nase xD

hach ja...mir fehlen die worte..lol
[gone] *Hildegard*
03.03.2008
Mein kapital ist der Paris Blick ahhaha

Sollt ich auch mal üben ..............mensch dann bin ich diesen Monat noch in NY oder so:D
schaut euch lieber die persiflage an...die rockt!

ich sag nur "do you have a problem with nudity?"

LOOOOL
[gone] egal
03.03.2008
Original von Caro Cute

Ja, ausgesprochen lustig, wenn sich eine Horde von grob geschätzt 10 Leuten auf ein Mädel stürzt, weil sie sich nicht so verhällt, wie es den Herrschaften gefällig wäre. Ich amüsiere mich tatsächlich auch köstlich...wenn auch nicht über die selbe Sache wie Ihr.
Wirklich eine schöne Studie für Gruppenverhalten. Danke dafür.

LG, Nicole
[gone] egal
03.03.2008
Ich korrigiere mich: 15 Leute

.....
und du unterstreichst das Phänomen, dass Leute gerne die Gegenpartei ergreifen ohne wirklich zu wissen um was es geht ;)
[gone] *Hildegard*
03.03.2008
Über was amüsierst du dich dann? hehe

Ich meine nur wenn ich mich so verhalten würde und das noch im Fernseh dann würde sicher kein Fotograf hier Lust haben mich noch zu shooten!!!
ich durfte die leider live erleben..

seit je her leide ich unter verfolgungswahn und verstecke mich kreischend unterm tisch wenn eine paris durchs tv trampelt... XD
[gone] Beautypics Photography
03.03.2008
@ Nicole

süß wie du dich da vor das "arme" Mädchen stellst ...

ich nehme an , DU hast keine eigenen Erfahrungen mit ihr ?

Andere Leuts schon ... also ist dein Kommentar in meinen Augen unangebracht hier :-)

lg Jörch
[gone] Model Michiko hört auf .. für immer
03.03.2008
mein gott ... wat n kindergarten hier ... werdet ma erwachsen ....
besonders du uschi
[gone] Jade Summerfield
03.03.2008
Jörg auch jetzt muss ich dich wieder enttäuschen,sie hat ihre Erfahrungen mit mir.

Und an alle Anderen die sich jetzt wieder über meine Kommentare aus dem Beitrag auslassen mussten nochmal: DAS IST ALLES GESTELLT.
O.o Meine Güte. Das ist alles nach einem Skript gedreht. Ich weiß nciht wie oft ich das jetzt schon gesagt hab,aber anscheinend kann hier keiner Lesen. Das tut mir leid.

Medien sind so,wer das immernoch nicht begriffen hat, lebt im Zeitalter der Mammuts.
Guest
03.03.2008
Du amüsierst dich auch?! Na dann is doch alles schön! :)

Original von Nicole Schweizer
[quote]Original von Caro Cute

Ja, ausgesprochen lustig, wenn sich eine Horde von grob geschätzt 10 Leuten auf ein Mädel stürzt, weil sie sich nicht so verhällt, wie es den Herrschaften gefällig wäre. Ich amüsiere mich tatsächlich auch köstlich...wenn auch nicht über die selbe Sache wie Ihr.
Wirklich eine schöne Studie für Gruppenverhalten. Danke dafür.

LG, Nicole[/quote]
[gone] egal
03.03.2008
Hi Jörg,

ich stehe nicht vor ihr, sondern bisher noch daneben. (Zumindest war dies mein Plan. Könnte schief gegangen sein).
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ihr hier eine kleine Hexenjagd veranstaltet. Für unangebracht halte ich diesen Hinweis keinesfalls.
Das war es, was ich sagen wollte. Dies habe ich gesagt. Mehr werde ich nicht sagen.

Nur ungern würde ich nachher ersatzweise auf dem Scheiterhaufen stehen. :)

LG,
Nicole
nur wer sich angesprochen fühlt.....
#100Report

Topic has been closed