Erledigt!!! 44
[gone] xxxxxx
03.05.2008
Sorry, Onkel- du hast recht in Punkt 1. Das es sich um ein Zitat handelte, habe ich übersehen- es war ja auch irgendwie nicht richtig gekennzeichnet, der Text erassacheintm in groß als käme er von dir- das habe ich übersehen.
Ich möchte dich also um Entschuldigung bitten.
Tatsächlich vertreten wir in der Sache ja sogar die gleiche Meinung *lach*.
Ich geh dann mal mich schämen und sehe dabei zu, dass ich auch ein paar Fotos mache...
Ich geh dann mal mich schämen und sehe dabei zu, dass ich auch ein paar Fotos mache...
#42Report
03.05.2008
Original von Frank W. Braun *** KIEL - LÜBECK - HAMBURG ***
Sorry, Onkel- du hast recht in Punkt 1. Das es sich um ein Zitat handelte, habe ich übersehen- es war ja auch irgendwie nicht richtig gekennzeichnet, der Text erassacheintm in groß als käme er von dir- das habe ich übersehen.
Die Bilder will ich aber sehen *lach*
#43Report
[gone] xxxxxx
03.05.2008
... werde mal sicherheitshalber HINTER der Kamera bleiben...
#44Report
Topic has been closed
So dann noch mal zum mitschreiben.
Punkt 1:
Ich habe dich in meinem ersten Beitrag überhaupt nicht angesprochen, sondern einen Beitrag von Hol Ger zietiert. In diesem Zitat bist DU von IHM angesprochen worden.
Ich hoffe du kommst noch mit.
Punkt 2:
In diesem Zitat bestreitet Hol Ger den zusammen hang zwischen seiner Frage ( zum Versändnis es geht hier um seine Zweite Frage ) und den Eindruck das Modells für genügend Geld auch ihren Körper verkaufen würden.
Wenn es zu schwer wird sag Bescheid.
Und ich habe Ihm ( Hol Ger ) geantwortet das man aber genau das in dieser Frage ( Frage 2 ) lesen kann. Und das es völlig egal ist ob er das gemeint hat oder nicht.
Und jetzt erklär Du mir mal bitte warum du mich hier völlig ohne Grund anmachst.