Offizielle "Hall of Fame" Umfrage 397
[gone] Legolas hört bald auf :)
16.07.2008
ich hab noch ein anderen vorschlag...
ich denke hof sollte unterteit werden in aufnahmebereichen...
also sollte es für portais,fashion,beauty etc unterteite hof geben...
da viele "komische" leute in der mk sind und auf ein bild voten weil man brüste drauf sieht...
es soll nicht heisen das ich etwas gegen akt habe,aber es gibt einige bilder in der hof die akt sind und meiner meinung nur abstosend sind...
??? war nur so eine idee,wäre vielleicht machbar!!!
ich denke hof sollte unterteit werden in aufnahmebereichen...
also sollte es für portais,fashion,beauty etc unterteite hof geben...
da viele "komische" leute in der mk sind und auf ein bild voten weil man brüste drauf sieht...
es soll nicht heisen das ich etwas gegen akt habe,aber es gibt einige bilder in der hof die akt sind und meiner meinung nur abstosend sind...
??? war nur so eine idee,wäre vielleicht machbar!!!
#382Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
16.07.2008
Original von Knut M. - LordKa -
irgendwann ist ja nun bald die halbe MK in der HOF vertreten?
die bidler von newbies werden mit nem sternchen versehen? hallo wassoll der unsinn? *nerv*
einfach abschalten und gut ist...HOF nervt echt total.
#383Report
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
19.07.2008
Ja sehe ich auch so: Die Bilder in verschiedene Kategorien : Teilakt, Akt, Fashion, Beauty....e.tc aufteilen dann maximal 30-40 Bilder rein und daraus jewals den wirklichen Sieger wählen.
Ich bin immer wieder sprachlos was sich bei Gold an Bildern tummelt.
Liebe Grüße Andrea
Ich bin immer wieder sprachlos was sich bei Gold an Bildern tummelt.
Liebe Grüße Andrea
#385Report
[gone] Karteileiche - noch 25
06.08.2008
gibt es irgendwelche Ergebnisse???
Gruß
Michael
Gruß
Michael
#386Report
[gone] Legolas hört bald auf :)
26.08.2008
hallöchen
hab mal ne frage :) wie geht das den jetzt??? kann man keine sterne mehr verteilen???
:) peri
hab mal ne frage :) wie geht das den jetzt??? kann man keine sterne mehr verteilen???
#387Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.08.2008
Original von PERI mit mitze katze :)))
hallöchen
schau doch einfach hier ;-))
#388Report
[gone] MISS BELLA
14.09.2008
wann gibts denn wieder eine HOF ? Ist jetzt schon lange abschaltet..... Sehr Schade.....
#389Report
19.10.2008
ja wäre schön wenn die HoF bald wieder eingeschaltet werden würde, gerade für die die noch recht neu hier sind und auch gern mal in den geschmack eines oder mehrer votings kommen möchte
lg
lg
Original von abbigail neues Bild
wann gibts denn wieder eine HOF ? Ist jetzt schon lange abschaltet..... Sehr Schade.....
#390Report
[gone] MISS BELLA
20.10.2008
vielleicht kommt ja nie eine neue , sieht fast so aus ???????????
#391Report
23.11.2008
die neue hall of fame ist zwar vom sinn her eine bessere, aber kann man total in die tonne hauen!!!
400 bewertungen dauert ungefair 5 jahre
also kommen nur die in die hall of fame die sooooooo viel bewertungen geben, damit sie selber bewertet werden!
wenn dann so wie in der fotocommunity....die machen es seit jahren schon so..
nur, dass man da an einer bewertung nicht vorbei kommt, so dass jedes bild bewertet werden muss und bewertet wird.. so hat man auch eine chance...
aber so wir hier ist es nahezu unmöglich!
gruß
timo
400 bewertungen dauert ungefair 5 jahre
also kommen nur die in die hall of fame die sooooooo viel bewertungen geben, damit sie selber bewertet werden!
wenn dann so wie in der fotocommunity....die machen es seit jahren schon so..
nur, dass man da an einer bewertung nicht vorbei kommt, so dass jedes bild bewertet werden muss und bewertet wird.. so hat man auch eine chance...
aber so wir hier ist es nahezu unmöglich!
gruß
timo
#392Report
02.12.2008
Also ich finde die neue HoF etwas unauffälliger als zuvor. Eigentlich angenehm. Timo hat natürlich recht, dass man da Jahre warten darf, aber eigentlich würde es doch schon mal reichen, wenn man einfach unter dem Bild die aktuelle Punktzahl sehen würde, vielleicht auch die Anzahl der Stimmen. Diese Daten sind ja sicherlich in der Datenbank bei jeden Bild gespeichert.
Gruß Frank
Gruß Frank
#393Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.12.2008
Wenn schon die Vorschläge für die HoF limitiert sind, sollten natürlich auch die Bewertungen hierfür limitiert werden! Das wäre auch logisch:-) Und die Performance sollte es auch danken;-)
lg
Robert
lg
Robert
#394Report
03.12.2008
was willst du uns jetzt damit sagen roberto?
#395Report
[gone] ~Mi Ja~ Computer kaputt :-(
03.12.2008
Hey MKler!!!!!
Ich finde das andere nur das Bild beurteilen müßen....
ist doch total Schwachsinn , wenn ich mich selber beurteile....total unlogisch, findet Ihr nicht.?
Außer dem müßte man auch sein Bild schneller finden können ohne 10000 Bilder anzuschauen bis man sich gefunden hat....
Liebe Grüße Minimi79
ist doch total Schwachsinn , wenn ich mich selber beurteile....total unlogisch, findet Ihr nicht.?
Außer dem müßte man auch sein Bild schneller finden können ohne 10000 Bilder anzuschauen bis man sich gefunden hat....
Liebe Grüße Minimi79
#396Report
[gone] ~Mi Ja~ Computer kaputt :-(
03.12.2008
Hey MKler!!!!!
Liebe Grüße Minimi79
Liebe Grüße Minimi79
#397Report
Topic has been closed
Schulnoten ersetzen das bisherige "gut" und "schlecht".
266
Die Anzahl der Stimmen pro Person wird limitiert.
155
Die Vorschläge für die Hall of Fame wird von einem Gremium aus Top-Leuten gemacht.
139
Der Besitzer eines Fotos kann festlegen, welche Benutzergruppen (alle, nur "Echte", etc) abstimmen.
106
Ein Foto kann nur noch von einem anderen Mitglied für das Voting vorgeschlagen.
102
Das Voting wird zeitlich limitiert.
99
NEIN nicht umbauen, alles ist gut so wie es ist.
58
925 Votes
Started by
- 397Posts
- 16,794Views
die HOF geht ja nun immer weiter ad absurdum, die page hat unendliche ladezeiten da da unendlich viele bidler dirnne sind, klick ich aufn bild dauert das auch ewig, irgendwann ist ja nun bald die halbe MK in der HOF vertreten?
die bidler von newbies werden mit nem sternchen versehen? hallo wassoll der unsinn? *nerv*
also bitte das ganze nochmal von vorne wenns geht, alle sternchen dinges wieder weg und die anzahl der möglichen zu vergebenden sterne reduzieren, dazu dann noch ne berechnunsggrundlage ähnlich olli seiner formel (hab se nich überprüft ;)) und dann wird das evtl auch mal was mit ner ordentlichen galerie