Offizielle "Hall of Fame" Umfrage 397
29.05.2008
Offensichtlich bin ich zu böd dazu... bei mir kommt immer der ganze Text mit... nicht einzelne Passagen, die ich vorher markiert habe....
Naja egal..... aber Danke Dir, Angi !!! ;o)
#342Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.05.2008
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Offensichtlich bin ich zu böd dazu... bei mir kommt immer der ganze Text mit... nicht einzelne Passagen, die ich vorher markiert habe....
man lösche ganz einfach den Teil den man nicht will...
#343Report
30.05.2008
Hätte ich auch selbst drauf kommen können... aber ich nahm an, es wäre etwas "durchdachter" ...... *lach*
Naja Danke... hab ich doch noch was gelernt heute !! ;o)
Naja Danke... hab ich doch noch was gelernt heute !! ;o)
#344Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.05.2008
Original von karmakoma | PS - WS in Weinheim 22.06
geschafft!!!!!!!
habe soeben alle bilder auf meiner sedcard aus dem voting genommen.
vielen dank noch an die gemeinde der anonymen user die meine sedcard
mühevoll durchgeklickt hat um mir ein geht so drauzfzudrücken...
ihr habt die galerien vergessen. jetzt ist es aber eh zu spät. danke!
habe soeben (trotz 6 HoF-Bildern) das Selbe getan und werde auch bis auf Weiteres die HoF Boykotieren bis sie zu einer Ernsthaften und Aussagekräftigen Version umgebaut worden ist, vorher macht es keinen Sinn wenn da nur Vogelwild rauf und runtergewertet wird, allein schon wenn ich mir die Masse an Bildern ansehe die da bei Bronze und auch schon bei Silber drin ist, dann ist das keine Sinnvolle Präsentation einzelner Bilder mehr sondern nur noch ein wilder Bilderhaufen und in absehbarer Zeit wird sich das noch drastisch verschlimmern wenn imme rmehr Bilder erst in die HoF gevotet und dann von Gold nach Bronze durchgereicht werden, dort dümpeln sie dann vor sich hin und irgendwann werden dann die Mehrzahl aller Bilder der MK dort "ausgestellt" sein..
Es ist ja auch jetzt schon so, dass man wenn man die guten Bilder sucht nicht bei Gold sondern eher bei Bronze nachschauen muss, nur werden sie natürlich auch immer zunehmender mit normalen bis gar schlechten Bildern durchsetzt...
#345Report
[gone] khzimmer
30.05.2008
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Hätte ich auch selbst drauf kommen können... aber ich nahm an, es wäre etwas "durchdachter" ...... *lach*
Wir reden hier nicht von KMail, wo viele Entwickler viele Stunden liebevoller Detailpflege 'nur' in ein Mail-Programm stecken:
Der Sinn der MK liegt woanders, als Dir das letzte bischen selber-machen beim Forum-Tippen abzunehmen und Hendrik hat garantiert zig andere Features und Details auf der Liste, die sinnvoller wären ... Am 'durchdenken' liegt es sicherlich NICHT.
Grummelnde Grüße,
Karl-Heinz ;-)
#346Report
[gone] tam²
02.06.2008
also ich bin stark dafür das einige sachen in bezug auf hall of fame geändert werden
1. es ist blöd wenn ein und das selbe bild 3-4mal in der hall of fame ist (model, fotograf, visagist, bearbeiter)
2. dieses gezielte rausvoten ist echt nicht fair (nur weil man nicht sein intimbereich zeigt oder so)
3. es sollte wirklich eine zeitliche begrenzung geben sonst sind wirklich nur die selben bilder drin und wenn ein neues dazu kommt wird es runter gevotet
wenn es bild richtig genial ist und 100 positive bewertungen hat kann es ja in die premium hall of fame wo man es nicht mehr bewerten kann
wäre zumindest so eine idee von mir
ich weiß das meine bilder wirklich nicht in die hall of fame gehören, weil sie künstlerisch nicht perfekt sind aber bei vielen anderen bildern ist es echt schade zu sehen das die mal gold waren und zwei tage später nur noch bronze
1. es ist blöd wenn ein und das selbe bild 3-4mal in der hall of fame ist (model, fotograf, visagist, bearbeiter)
2. dieses gezielte rausvoten ist echt nicht fair (nur weil man nicht sein intimbereich zeigt oder so)
3. es sollte wirklich eine zeitliche begrenzung geben sonst sind wirklich nur die selben bilder drin und wenn ein neues dazu kommt wird es runter gevotet
wenn es bild richtig genial ist und 100 positive bewertungen hat kann es ja in die premium hall of fame wo man es nicht mehr bewerten kann
wäre zumindest so eine idee von mir
ich weiß das meine bilder wirklich nicht in die hall of fame gehören, weil sie künstlerisch nicht perfekt sind aber bei vielen anderen bildern ist es echt schade zu sehen das die mal gold waren und zwei tage später nur noch bronze
#347Report
02.06.2008
Ich amüsiere mich gerade königlich über die Hall of Fame. :)
.
.
.
...tjooo die neuen Bilder meiner Sed sperre ich ja seit kurzem direkt nach dem Hochladen. Bei den älteren muss ich nüscht tun, die werden eh kaum beachtet.
Heute morgen nach dem Aufstehen staunte ich nicht schlecht als auf einmal drei Bilder von mir in der Bronze-Gallerie wiederfand.
Weiß schon das sie sowieso nicht allzu lang drin sind....die Runtervoter sind schon aktiv. Bin schon groß und kann das verkraften ;)
Achso...natürlich finde ich meine Fotos ganz gut - aber eins von denen hätte ich selber nicht mal in die HoF gewählt :-))))
MK - Live und in Farbe --- ich roll mich weg.
.
.
.
...tjooo die neuen Bilder meiner Sed sperre ich ja seit kurzem direkt nach dem Hochladen. Bei den älteren muss ich nüscht tun, die werden eh kaum beachtet.
Heute morgen nach dem Aufstehen staunte ich nicht schlecht als auf einmal drei Bilder von mir in der Bronze-Gallerie wiederfand.
Weiß schon das sie sowieso nicht allzu lang drin sind....die Runtervoter sind schon aktiv. Bin schon groß und kann das verkraften ;)
Achso...natürlich finde ich meine Fotos ganz gut - aber eins von denen hätte ich selber nicht mal in die HoF gewählt :-))))
MK - Live und in Farbe --- ich roll mich weg.
#348Report
02.06.2008
Mein Vorschlag:
Mit einem Klick auf die positiv oder negativ-votes (Ziffer) sollten diejenigen, die gevotet haben, in einer Liste erscheinen. Dann ist das nicht mehr so anonym und man kann auch mal jemanden zur Rede stellen.
Zusätzlich sollte es möglich sein, auf Wunsch des SC-Inhabers bestimmte user zu ignoriren. Dann könnten sie keine Kommentare mehr schreiben und auch keine Minuspunkte mehr verteilen. Bereits erteilte Punkte sollten dann gelöscht und Kommentare ebenfalls verschwinden. Egal ob positiv oder negativ.
Wenn man den Gedanken ausweitet, sollten die "ignorierten" eigentlich behandelt werden wie nicht angemeldete user. Dem ignorierten sollte aber möglich sein zu sehen, wer ihn ignoriert und einen Antrag auf Aufhebung bei dem SC-Inhaber zu stellen.
klar, hört sich sehr kompliziert an, aber Manche brauchen eben klare Regeln und klare Regeln haben sich schon in fast allen Kindergärten der Nation bewährt :-)
Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße,
Jürgen
Mit einem Klick auf die positiv oder negativ-votes (Ziffer) sollten diejenigen, die gevotet haben, in einer Liste erscheinen. Dann ist das nicht mehr so anonym und man kann auch mal jemanden zur Rede stellen.
Zusätzlich sollte es möglich sein, auf Wunsch des SC-Inhabers bestimmte user zu ignoriren. Dann könnten sie keine Kommentare mehr schreiben und auch keine Minuspunkte mehr verteilen. Bereits erteilte Punkte sollten dann gelöscht und Kommentare ebenfalls verschwinden. Egal ob positiv oder negativ.
Wenn man den Gedanken ausweitet, sollten die "ignorierten" eigentlich behandelt werden wie nicht angemeldete user. Dem ignorierten sollte aber möglich sein zu sehen, wer ihn ignoriert und einen Antrag auf Aufhebung bei dem SC-Inhaber zu stellen.
klar, hört sich sehr kompliziert an, aber Manche brauchen eben klare Regeln und klare Regeln haben sich schon in fast allen Kindergärten der Nation bewährt :-)
Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße,
Jürgen
#349Report
02.06.2008
Original von Fotoamateur Jürgen
Mein Vorschlag:
Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße,
Jürgen
die Regeln sind doch schon sehr klar, finde ich.
Nach einer kurzen Analyse stelle ich fest das _nicht_ die HoF einen Fehler hat ;)
Man sollte einfach jedem seine individuelle HoF generieren (pssst!!), die ganzen Votereien werden RT ausgewertet und mit MK-Fuzzy-AI-Brain-Logic verwuselt, daraus wird dann eine möglichst Reizfreie[tm] HoF generiert. D.h., wenn User XY einloggt, 50% seiner Sedcard in der HoF ist und von allen Intimfeinden nix mehr zu sehen ist gibt es kein Theater mehr.
prost!
#350Report
[gone] DOMINIK BRANDS
03.06.2008
ICH BIN EBENFALL DER MEINUNG, MINDESTENS 3 ANKLICKBUTTONS ZUR AUSWAHL!!
KÖNNTE UNGEFÄHR SO AUSEHEN:
*KÖNNTE BESSER SEIN*
*TOLLES BILD*
*BURNER DES TAGES*
DA HAT DER VOTER MEHR ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEITEN UND DAS BILD WIRD NICHT IMMER NUR NACH GUT ODER SCHELCHT BEURTEILT
FÜR NEIDER DIE ANDERE BILDER SCHLECHT MACHEN WOLLEN, SOLLTE ES FOLGENDERMASEN SEIN... DIE LETZTEN 5 BEWERTER SOLLTEN INTER DEN BUTTONS MIT IHREN MITGLIEDSNAMEN (zum anklicken) ERKENNBAR SEIN. DAMIT WERTEN NUR NOCH LEUET DIE ES ERNST MEINEN UND ZU IHRER AUSSAGE NAMENTLICH STEHEN.
ICH FINDE BESSER GEHT ES NICHT...
WAS MEINT IHR???
*KÖNNTE BESSER SEIN*
*TOLLES BILD*
*BURNER DES TAGES*
DA HAT DER VOTER MEHR ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEITEN UND DAS BILD WIRD NICHT IMMER NUR NACH GUT ODER SCHELCHT BEURTEILT
FÜR NEIDER DIE ANDERE BILDER SCHLECHT MACHEN WOLLEN, SOLLTE ES FOLGENDERMASEN SEIN... DIE LETZTEN 5 BEWERTER SOLLTEN INTER DEN BUTTONS MIT IHREN MITGLIEDSNAMEN (zum anklicken) ERKENNBAR SEIN. DAMIT WERTEN NUR NOCH LEUET DIE ES ERNST MEINEN UND ZU IHRER AUSSAGE NAMENTLICH STEHEN.
WAS MEINT IHR???
#351Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.06.2008
Original von Dominik Brands - PICOBELLOÄäääääääääääh, den Text kenne ich doch - aus Deinem Thread ;-))).
*KÖNNTE BESSER SEIN*
*TOLLES BILD*
*BURNER DES TAGES*
WAS MEINT IHR???
Klick
#353Report
07.06.2008
Ich schließe mich den vielen MK'ler an, die es für das beste halten, das man sehen kann, welcher MK'ler wie gevotet hat.
Insofern schlage ich vor, dass man auf die Zahl (Anzahl) der vergeben Sterne, bei gut und schlecht, diese anklicken kann wo man dann sieht jeweils bei guten oder den schlechten Sternen, wer da gevotet hat.
Also... das gleiche Prinzip, wie auf der Sedcard, wo man oben auf der jeweiligen grünen Zahl sehen kann, wer ein Shooting bei den jeweiligen User bewertet hat !
Ständig bei jedem, ob bei mir mittlerweile oder bei anderen die ich kenne, wird runter (schlecht) gevotet NUR meist aus Neid bei dem Erfolg des anderen !!!
Das würde durch meinen Vorschlag, der gleich ist o.ä., wie andere MK'ler die hier geantwortet haben, ein Neid-Runter-Voten stark oder gänzlich verhindern !
Es ist mehr als Fair und gerecht, wenn jeder zu seinen Voting (egal wie) stehen muss!
Wie es ja bei den Shootingbewertungen auch ist... und das läuft ja soweit es geht, perfekt!
Ich jedenfalls finde die Änderung des Votings der Hall Of Fame insoweit wie bei den Shootingbewertungen ist (grüne Zahl oben auf den SC - einfach anklicken - dann sehen können wie wer was wertete), als die einzige hilfreiche und als funtionsausgereifte sowie die einzige Lösung, des Problems der Hall Of Fame-Votings !
Liebe Grüße,
Danny Alexis Anastasiadis
Insofern schlage ich vor, dass man auf die Zahl (Anzahl) der vergeben Sterne, bei gut und schlecht, diese anklicken kann wo man dann sieht jeweils bei guten oder den schlechten Sternen, wer da gevotet hat.
Also... das gleiche Prinzip, wie auf der Sedcard, wo man oben auf der jeweiligen grünen Zahl sehen kann, wer ein Shooting bei den jeweiligen User bewertet hat !
Ständig bei jedem, ob bei mir mittlerweile oder bei anderen die ich kenne, wird runter (schlecht) gevotet NUR meist aus Neid bei dem Erfolg des anderen !!!
Das würde durch meinen Vorschlag, der gleich ist o.ä., wie andere MK'ler die hier geantwortet haben, ein Neid-Runter-Voten stark oder gänzlich verhindern !
Es ist mehr als Fair und gerecht, wenn jeder zu seinen Voting (egal wie) stehen muss!
Wie es ja bei den Shootingbewertungen auch ist... und das läuft ja soweit es geht, perfekt!
Ich jedenfalls finde die Änderung des Votings der Hall Of Fame insoweit wie bei den Shootingbewertungen ist (grüne Zahl oben auf den SC - einfach anklicken - dann sehen können wie wer was wertete), als die einzige hilfreiche und als funtionsausgereifte sowie die einzige Lösung, des Problems der Hall Of Fame-Votings !
Liebe Grüße,
Danny Alexis Anastasiadis
#354Report
07.06.2008
Toll, dass man hier auf Vorschläge reagiert, ich fände es ja gut, wenn der Klick in die Hall of Fame nur möglich ist, wenn man einen Kommentar schreiben muss. Somit können die Dillköpfe, die nur mal schnell ein Rachevoting machen wollen, eventuell gestoppt werden, da sie sich ja dann outen müssten. Ist nur mein Vorschlag.
Gruß Falter
Gruß Falter
#355Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.06.2008
Original von L I E B E S F A L T E R
Toll, dass man hier auf Vorschläge reagiert, ich fände es ja gut, wenn der Klick in die Hall of Fame nur möglich ist, wenn man einen Kommentar schreiben muss. Somit können die Dillköpfe, die nur mal schnell ein Rachevoting machen wollen, eventuell gestoppt werden, da sie sich ja dann outen müssten. Ist nur mein Vorschlag.
Gruß Falter
du kannst auch was positives Schreiben und negativ voten ...
lol
#356Report
08.06.2008
Nene, dafür sorgt dann die automatische Texterkennung die den Bildkommentar auf Schlagworte filtert. Entsprechend dem Text ist dann nur noch der dazu passende Votingknopf aktiv. ;-)
#357Report
18.06.2008
Also ich bin nur für einen Button:
"Das Bild gefällt mir!"
Wenn den Leuten ein Bild gefällt, dann sollen sie ihr Stimme abgeben können.
Wem ein Bild nicht gefällt, der soll es lassen.
Das Resultat wäre fair, denn beliebte Bilder sind immer in der Masse beliebt und Rachevotings unmöglich.
"Das Bild gefällt mir!"
Wenn den Leuten ein Bild gefällt, dann sollen sie ihr Stimme abgeben können.
Wem ein Bild nicht gefällt, der soll es lassen.
Das Resultat wäre fair, denn beliebte Bilder sind immer in der Masse beliebt und Rachevotings unmöglich.
#358Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.06.2008
[quote]Original von ThePaddy
"Das Bild gefällt mir!"
JEP - das schließt die Neidvotings aus ;-).
"Das Bild gefällt mir!"
JEP - das schließt die Neidvotings aus ;-).
#359Report
18.06.2008
Das einzige was ich in den letzten Tagen feststelle:
Die Silbersterneflut, wenn ein Bildchen in der Hall of fame
erscheint, hat massiv nachgelassen. Schaffte ich es zu Beginn auf bis zu 9 Silbernen
pro 24 Stunden sind es noch maximal 2.
Das habe ich vermutet.
Wenn ich das richtig mitkriege, wnn jemand in der hall of fame auf Silber oder gold drückt
oder auch bei anderen velinkten Bildchen, erscheint der Betrachter nicht auf der Namensliste.
Das ist ja egal. Wenn ich aber an einem Tag 9 namentlich Beuscher habe und gleichviele silberne ist das eher komisch.
Wie jede Suppe: Sie wird nicht so heiss gegessen wie gekocht.
Rachevoring sind wohl nie verhinderbar. Kriegte ich auch schon. Aber mit Worten.
Ich lasse den Text stehen, wel ch finde: Viel Feind;Viel Ehr.
Meine Vorbehalte gegen public - votings sind bekannt. Ich behaupte, dass die nie objektiv sind. Sollen sie auch nicht. Die Seele des Voles soll brodeln. Auch hier :-).
Sie entsprechen dem Zeitgeist. Zwar gehen wir kaum mehr zu Wahlen oder Abstimmungen,
so die denn überhaupt gemacht werden. Aber wir voten was das Zeug hält,
bezahlen manchmal pro Vote noch einen Betrag und machen lausige Sendungen zu Kassenschlager.
Wer es versteht; soll.
Ach ja, auch die Silbersterne kosten nix. Das ist beruhigend.
Heiner
Die Silbersterneflut, wenn ein Bildchen in der Hall of fame
erscheint, hat massiv nachgelassen. Schaffte ich es zu Beginn auf bis zu 9 Silbernen
pro 24 Stunden sind es noch maximal 2.
Das habe ich vermutet.
Wenn ich das richtig mitkriege, wnn jemand in der hall of fame auf Silber oder gold drückt
oder auch bei anderen velinkten Bildchen, erscheint der Betrachter nicht auf der Namensliste.
Das ist ja egal. Wenn ich aber an einem Tag 9 namentlich Beuscher habe und gleichviele silberne ist das eher komisch.
Wie jede Suppe: Sie wird nicht so heiss gegessen wie gekocht.
Rachevoring sind wohl nie verhinderbar. Kriegte ich auch schon. Aber mit Worten.
Ich lasse den Text stehen, wel ch finde: Viel Feind;Viel Ehr.
Meine Vorbehalte gegen public - votings sind bekannt. Ich behaupte, dass die nie objektiv sind. Sollen sie auch nicht. Die Seele des Voles soll brodeln. Auch hier :-).
Sie entsprechen dem Zeitgeist. Zwar gehen wir kaum mehr zu Wahlen oder Abstimmungen,
so die denn überhaupt gemacht werden. Aber wir voten was das Zeug hält,
bezahlen manchmal pro Vote noch einen Betrag und machen lausige Sendungen zu Kassenschlager.
Wer es versteht; soll.
Ach ja, auch die Silbersterne kosten nix. Das ist beruhigend.
Heiner
#360Report
Topic has been closed
Schulnoten ersetzen das bisherige "gut" und "schlecht".
266
Die Anzahl der Stimmen pro Person wird limitiert.
155
Die Vorschläge für die Hall of Fame wird von einem Gremium aus Top-Leuten gemacht.
139
Der Besitzer eines Fotos kann festlegen, welche Benutzergruppen (alle, nur "Echte", etc) abstimmen.
106
Ein Foto kann nur noch von einem anderen Mitglied für das Voting vorgeschlagen.
102
Das Voting wird zeitlich limitiert.
99
NEIN nicht umbauen, alles ist gut so wie es ist.
58
925 Votes
Started by
- 397Posts
- 16,794Views
Du klickst einfach unter dem Text welchen Du einfügen möchtest in Deine Anmerkung auf "zitieren" (s. unten).
Dann kannst Du danach oder davor selbst noch etwas schreiben.
LG
ANGIE[/quote]
.... ????