der große URLAUBSSHOOTING-sammelthread 142

10.04.2010
also ich bin voraussichtlich

- anfang mai in kroatien/montenegro
- ende mai in italien (gegend um neapel)
- anfang juni in griechenland
- ende juni in der türkei
- im juli in estland/lettland/litauen.

kamera habe ich dabei ;-)

ich habe übrigens auch eine gruppe zum thema aufgemacht: weltenbummler. wer mag, kann gerne mal reinschauen.

lg
axel
[gone] Atti *Back in Town - Shoot?*
11.04.2010
Ich bin vom 7.-17. Mai in Osaka/Japan
Mit Sicherheit auch paar Tage in Tokio.
Mal was anderes, aber sonst auch jemand da?
[gone] eMKay - Model & Fotografin
11.04.2010
15. - 24.06. auf Sardinien!
Wäre schön, wenn sich Shootings an den dortigen Traumstränden ergeben!
hi ich bin von 20.7 - 3.8.2010 in tunesien (hammamet) und würde sehr gerne dort auch shooten.
also wenn von euch fotgrafen jemand dort ist meldet euch ich freu mich über jed eanfrage lg freakykitty ^^
20.04.2010
Ich suche immer noch einen Fotografen für Ibiza im Mai...

Ist denn niemand dort? Hat nicht jemand noch Lust spontan zu buchen?? ;-))
... und ich bin auch noch auf der Suche nach einem Modell in Denia/Spanien im Zeitraum 12.-19.05.2010 (siehe Job-Ausschreibung)

@Conny: ist zwar neben deinem Urlaubs-Domizil, aber halt nicht gleicher Zeitraum ;-)

LG,
Rolf
[gone] TheMike.ch
21.04.2010
hmm ... und wer macht in der schönen schweiz urlaub diesen sommer? ich bleib nämlich zu hause ... *gg*

grusssss
TheMike
... evtl. bin ich über Pfingsten in der Berner Gegend - falls die mich nicht besuchen...

Zufrieden ;-))

LG,
Rolf
21.04.2010
5. Juni- 26.Juni Ampuriabrava / Costa Brava
Villa mit Pool und Bootsliegeplatz gemietet...wie immer jede Menge Shootingequipment dabei!

LG
21.04.2010
Die Idee mit dem Thread ist ja toll, aber ich denke, ein gezieltes "Reise-Unterforum" wie es zB bei MM eines hat ist besser, weil es in einem einzelnen Thread zu schenll zu unübersichtlich wird.

Gruss
Boris
21.04.2010
Ja, ich bin auch nicht sicher inwiefern das hier übersichtlich ist, aber ich
gebe mal bekannt, dass ich vom 07. - 10.06. in St. Malo / Frankreich
bin. Mag es mir wer versüßen?!

Original von Kunststuerze -> http://www.modacycle.com
Die Idee mit dem Thread ist ja toll, aber ich denke, ein gezieltes "Reise-Unterforum" wie es zB bei MM eines hat ist besser, weil es in einem einzelnen Thread zu schenll zu unübersichtlich wird.

Gruss
Boris
21.04.2010
Original von Kunststuerze -> http://www.modacycle.com

Gruss
Boris

naja, den thread habe ich vor 2 jahren ins leben gerufen, und er hat gerade mal 4 seiten. sooo unübersichtlich ist er also nicht ;-)
22.04.2010
Ich bin vom 02.07. bis 09.07.10 auf Gran Canaria. Da habe ich bestimmt mal Zeit für ein Shooting.

LG Jürgen
28.04.2010
Ich bin den ab Ende Mai bis Mitte Juli in Kapstadt, sollte sich da nen Fotograf hin verirren und auch noch Lust auf nen Shoot mit mir haben , wäre super =)
[gone] User_1744
28.04.2010
Einmalige Gelegenheit,

...vom 04. bis 18. September 2010 bin ich wieder einmal zwei Wochen in Javéa, Spanien in Urlaub.

Ich möchte in diesen zwei Wochen 1 bis 2 PAY-Shootings anbieten. Wer hat Lust auf ein klasse Shooting in/um eine wunderschöne (uneinsehbare) Villa mit Pool und grandioser Meersicht und ist in dieser Zeit auch in der Region um Javéa ?

Ich bin buchbar in den Bereich von Portrait über Fashion, bis Akt/Erotik und freizügigen Akt. Es ist also vieles möglich - *Augenaufschlag*

Möchtest Du die Gelegenheit nutzen, mit mir ein interessantes, spannendes und vielversprechendes Shooting zu haben?

Ich freue mich über Vorschläge, Ideen, Angebote und auf Deine PN oder Mail :-) *smile*

Viele liebe Grüsse
Conny

29.04.2010
29.5.-9.6. auf Korsika
[gone] Katja!!!
29.04.2010
27.5 bis 7.6. auf Mallorca

August 2010 bis August 2011 in North Carolina!
Bin vom 12.-19. Juli auf Zypern!

TFP Shooting erwünscht!

LG Shayna
25.06.2010
Ich suche zwischen dem 30. Juli und 1. August ein Model (w oder m) mit echtem Partner für ein stylish, romantisches Paarshooting in Florenz, It. Wer ist zufällig auch da und hat Lust?
26.07.2010
so, ich buddel den thread mal wieder aus:
ich bin vom 31.07.-14.08. in südfrankreich, genauer gesagt in payrac, meine familie hat da ein haus mit pool angemietet. ich glaube zwar nicht wirklich, dass einer von euch da in der nähe ist, aber falls doch, dann gebt doch einfach mal bescheid :-)

Topic has been closed