der große URLAUBSSHOOTING-sammelthread 142

[gone] Katja!!!
23.04.2012
Ich bin von 29.04 bis zum 06.05 in Paris. Shootinganfragen sind willkommen:)
30.04.2012
Hey liebe Leute,

ich bin bis zum 12.5. noch in Istanbul, vill ist ja ein Fotograf gerade auch hier? das wäre super! Ich würde auch für Fotos zahlen wenns unbedingt sein muss =)
will gern Erfahrungen austauschen und vorallem sammeln!
bitte sagt Bescheid falls jemand hier ist! =)

danke, eure Avi
Hallo zusammen,

in der Zeit 07.07.2012 - 15.07.2012 werde ich in Maspalomas / Gran Canaria sein.

Wer Lust & Laune auf ein TFP-Shooting (Über- wie Unterwasser) hat, bitte melden.

Job:
http://www.model-kartei.de/jobs/213880-0-biete-unterwasser-shooting.html

LG,
Rolf
Den ganzen lieben langen sonnigen Sommer: B O D E N S E E

Logis (extern) vs Shooting?

[gone] Merrily
12.06.2012
Bin in Österreich. Von 17., bis 16. Juni. Ist da zufällig ein Model (m/w) in der Steiermark unterwegs und hat Lust bei mir vorbeizugucken?
Kenne mich dort sehr gut aus und hab einige schöne Locations in petto.

Bei Interesse, schaut doch mal in meine Jobausschreibung.

Liebste Grüße
Merrily
12.06.2012
Nu denn:

Ich bin vom 14.-25. Juni auf Rügen... Zeit für das ein oder andere Shooting ist auch da :-)
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
24.06.2012
13.08 - 18.08 auf Mallorca
[gone] lilifee24
24.06.2012
Hallo

Ich bin vom 14.7.-28.7. In st. Tropez frankreich

Hätte lust auf ein strand shooting oder ähnliches

Wer ist auch da?
[gone] User_275687
24.06.2012
Bin vom 10.07. bis 20.07.2012 auf den Seychellen.

Vielleicht ist ja auch ein Model dort auf Mahe... ;-)
[gone] Sinerian Tiger - #1
24.06.2012
Original von Rolf Krebs
Hallo zusammen,

in der Zeit 07.07.2012 - 15.07.2012 werde ich in Maspalomas / Gran Canaria sein.

Wer Lust & Laune auf ein TFP-Shooting (Über- wie Unterwasser) hat, bitte melden.

Job:

LG,
Rolf

einfach bombastisch wird es ;)
nimm genug speicherkapazitäten mit ;)

am turm würde ich nich grad mit dem model shooten während des unergangs dafür aber an den dünnen und rund um die fressmeile

die 3 großen steine würde ich während der ebbe ausnutzen aber vorsicht ! mit schuhwerk solltest du dasm ädel nich raufschicken und barfuss solle sie SEHR vorsichtig sein (verletzungsgefahr hoch zehn...)
24.06.2012
Hallo !

Ich weiß, sehr "exotisch" nicht ins Warme zu fahren aber ich bin trotzdem
vom Mitte August bis Mitte September in Schweden und Norwegen unterwegs.
Keine feste Route, falls also jemand (was ich nicht glaube) auch dort ist - die Landschaft ist traumhaft für Shootings !

Beste Grüße !
Uwe
01.07.2012
Ich wußte es - nobody.
:-(

Gruß U.
01.07.2012
Habe vom 08.07. bis 18.07.12 ein freisstehendes Landhaus im traditionellen portugiesischen Stil mit Meerblick südlich von Lissabon angemietet. Visa / Hairstylistin ist ebenfalls vor Ort.
01.07.2012
Ich bin in der Woche vom 08.09 bis zum 15.09.2012 auf Lanzarote. Falls sich ein Modell zu dieser Zeit auch dort aufhalten sollte, käme ein Shooting durchaus in Frage. Geeignete Locations sind mir dort bekannt. Bei Interesse einfach mit PN melden.

Gruß
Jens
schade, dass hier nur Fotografen schreiben.
So bringt das Ganze irgendwie nichts, oder? :-)
03.07.2012
Hier suchen auch Modelle. Ferner würde es auch was bringen, wenn hier nur Fotografen suchen würden. Es würde doch vollkommen reichen, wenn sich interessierte Modelle dann bei den Fotografen melden... Bei mir war das allerdings leider noch nicht der Fall.
03.07.2012
Ich bin vom 12. - 19. Juli auf Mallorca, Ecke Paguera (hoffentlich richtig geschrieben?!)

Ist zwar nur eine Woche, aber vielleicht ist ja zufällig jemand in der Gegend? Immer nur am Strand lümmeln macht zwar auch Spaß, aber wer träumt nicht von super tollen Urlaubsfotos. *lach*
03.07.2012
Oh man, da wollte ich ursprünglich hin! Mein Traum-Urlaub und mein erster Urlaub damals (mit süßen 8 Jahren). Schade schade, ich wär gern dabei gewesen. Wünsch dir ganz viel Spaß und toller Ergebnisse. :)

Original von Rolf Krebs (5 Tage bis Gran Canaria!)
Hallo zusammen,

Job:

LG,
Rolf
03.07.2012
Original von Fjellwolf
Hallo !

Ich weiß, sehr "exotisch" nicht ins Warme zu fahren aber ich bin trotzdem
vom Mitte August bis Mitte September in Schweden und Norwegen unterwegs.
Keine feste Route, falls also jemand (was ich nicht glaube) auch dort ist - die Landschaft ist traumhaft für Shootings !

Beste Grüße !
Uwe

Original von Fjellwolf
Ich wußte es - nobody.
:-(

Gruß U.

Mist, wenn sich bei Dir niemand gemeldet hat, dann kann ich mir das eigentlich auch sparen.
Selbe Zeit, selbe Gegend - treffen wir uns an der Flatruet?

Ach was soll's ich schubs es einfach mal wieder nach vorn.

Also, falls ein Modell Lust auf ein Feen-, Elfen-, Fantasy-Shooting vor den schönsten Kulissen und bei bestem Licht hat (vergeßt die Nachbearbeitung, das Licht ist dort so toll), einfach melden.
Um diese Zeit ist es da auch noch warm...

Viele Grüße
Marco
[gone] User_115605
03.07.2012
Ich bin vom 9. Juli bis 15. Juli auf Mallorca, in der Bucht von Alkudia,
genauer gesagt in Can Picafort
#100Report

Topic has been closed