der große URLAUBSSHOOTING-sammelthread 142

31.01.2011
ich bin kurzfristig vom 18. bis 20. Februar auf Mallorca und würde mich über ein kleines, feines Shooting sehr freuen

lg Silke
[gone] User_1744
05.02.2011
Almunecar/Malaga/Granada, Spanien vom 18. Juni bis 02. Juli 2011

...ich biete Dir die einmalige Gelegenheit :-))

...vom 18. Juni bis 02. Juli 2011 bin ich in Almunecar, Region Malaga/Granada, Spanien, in Urlaub.

Ich möchte in diesen zwei Wochen 1 bis 2 PAY-Shootings anbieten. Wer hat Lust auf ein klasse Shooting in/um eine wunderschöne (uneinsehbare) Villa mit Pool und grandioser Meersicht und ist in dieser Zeit auch in der Region Malaga/Granada ?

Ich bin buchbar in den Bereich von Portrait über Fashion, bis Akt/freizügigen Akt (FSK 18) und pure gelebte Erotik (FSK 18, Partner ist mein Mann). Es ist also vieles möglich - *Augenaufschlag*

Möchtest Du die Gelegenheit nutzen, mit mir ein interessantes, spannendes und vielversprechendes Shooting zu haben?

Ich freue mich über Vorschläge, Ideen, Angebote und auf Deine PN oder Mail :-) *smile*

Viele liebe Grüsse
Conny

ich machen Anfang Juni Urlaub auf Koh Samui, wer da auch dort ist kann sich gerne melden!
05.02.2011
Nur mal ganz am Rande angemerkt:

Wer als Model außerhalb der EU ein Payshooting machen will, egal ob mit einem einheimischen Fotografen oder einem aus Deutschland etc. - der braucht in praktisch allen Ländern dieser Erde dafür eine Arbeitserlaubnis.

Ebenso US-Models oder Models aus Nicht-EU/EWR-Staaten, die in der EU ein Payshooting machen wollen, oder Fotografen, die im Nicht-EU-Ausland ein Shooting zu beruflichen/geschäftlichen Zwecken machen wollen, usw. usf.

Wenn man das ignoriert, geht's meistens gut, weil keiner es merkt, sollte man sich allerdings am Flughafen bei der Einreise verplappern - "Nein, ich möchte meine 3 Kameras und 8 Objektive nicht verzollen, die brauche ich, um hier Models zu fotografieren!" - kann es unangenehm werden.

Dann sitzt man auch schon mal ganz schnell wieder im nächsten Flieger nach Haus (so passiert z.B. einem mir bekannten US-Model) oder landet für 24 Stunden in einem US-Knast (so passiert z.B. drei französischen Fernsehreportern, die leichtsinnig übersehen hatten, daß Journalisten seit über 100 Jahren schon ein spezielles Visum brauchen, um in den USA journalistisch tätig sein zu dürfen).

Ganz besonders pingelig sind da die USA (genau wie in "Gegenrichtung" übrigens die EU...). Als Model in den USA tätig sein zu dürfen erfordert eine Menge Papierkram und u.a. dem Nachweis, daß man bereits außerhalb der USA für renommierte Auftraggeber als Model tätig geworden ist.
Caribic:

Curacao: 21-27 April 2011
Aruba: 29 April - 5 June 2011
Female model wanted.

Topless - FTCD - Just for fun
A roundtrip on the island is included!
25.-29.05.2011 Niederlande, langes Wochenende

Es sind noch Plätze bei unserer Tour frei:

http://www.model-kartei.de/jobs/130969-0-shooting-wochenende-in-frieslandniederlande.html

LG,
Rolf
[gone] User_1744
18.04.2011
Almunecar/Malaga/Granada, Spanien vom 18. Juni bis 02. Juli 2011

...ich biete Dir die einmalige Gelegenheit :-))

...vom 18. Juni bis 02. Juli 2011 bin ich in Almunecar, Region Malaga/Granada, Spanien, in Urlaub.

Ich möchte in diesen zwei Wochen 1 bis 2 PAY-Shootings anbieten. Wer hat Lust auf ein klasse Shooting in/um eine wunderschöne (uneinsehbare) Villa mit Pool und grandioser Meersicht und ist in dieser Zeit auch in der Region Malaga/Granada ?

Ich bin buchbar in den Bereich von Portrait über Fashion, bis Akt/freizügigen Akt (FSK 18) und pure gelebte Erotik (FSK 18, Partner ist mein Mann). Es ist also vieles möglich - *Augenaufschlag*

Möchtest Du die Gelegenheit nutzen, mit mir ein interessantes, spannendes und vielversprechendes Shooting zu haben?

Ich freue mich über Vorschläge, Ideen, Angebote und auf Deine PN oder Mail :-) *smile*

Viele liebe Grüsse
Conny

[gone] Merrily
18.04.2011
Anfang Juni auf Mallorca!
[gone] Juley
18.04.2011
dito :)

Original von Rolf Krebs
25.-29.05.2011 Niederlande, langes Wochenende

Es sind noch Plätze bei unserer Tour frei:

http://www.model-kartei.de/jobs/130969-0-shooting-wochenende-in-frieslandniederlande.html

LG,
Rolf
18.04.2011
Ich bin Ostern & Pfingsten in Zeeland (Niederlande)

Klick & Klack
[gone] c.dohm
18.04.2011
Suche shooting in Andalusien (Nerja) 3. bis 15.Mai 2011.
Lg Carsten
Bin vom 10.-22.5. auf Teneriffa (im Süden), wer noch?! :)
[gone] Katja!!!
08.11.2011
Ich bin vom 16. bis zum 23. November in Barcelona. Noch jemand?
08.11.2011
Na, dann versuche ich es auch :-) Ich bin am 19. und 20. November in Malta und würde dort gerne ein Shooting mit einem weiblichen Model machen. Jemand zufällig oder absichtlich dort? Oder kennt jemand ein Model auf Malta?

Danke für Info

Wolfgang
xoonoox@gmail.com
Caribic:

Aruba: 14 December 2011 - 11 January 2012
Female model wanted.

Topless - FTCD - Just for fun

Lg

Papito
Hope to hear from you
(yes you can answer in German - My own German writing is terrible!)

Randy (Papito)
[gone] c.dohm
14.12.2011
Ich suche für Frühjahr/Sommer 2012 ein Model für ein Strandshooting in St.Peter-Ording. Entweder jemanden, der dort Urlaub macht oder dort wohnt.
Lg Carsten
Mein klassischer Mai/Juni-Urlaub wird mich hauptsächlich nach Montenegro führen. Zielflughafen ist aber Dubrovnik (Kroatien).

Wie immer möchte ich die starken Locations auch für ein oder zwei Fotoshootings nutzen. Falls Du also zufällig zu der Zeit auch in der Gegend sein solltest: Melde Dich bei mir. Details abstimmen wir dann ab.

Mehr Infos über mich in meiner Sedcard und meinem webblog . Fragen per PN geht natürlich auch! ;-)

Und um Lust auf´s Shooten zu machen die Ergebnisse vom letzten Jahr an der Algarve:
http://www.rene-marmulla.de/strandshooting-mit-sunny-jenny-am-praia-dona-ana-in-lagos/

P.S.: Für Urlaubs- und Auslandsshootings gibt´s auch eine Gruppe, die ich an der Stelle mal empfehlen möchte: http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=3030
15.02.2012
Ich bin in der Woche vom 09.09 bis zum 15.09.2012 auf Lanzarote. Falls sich ein Modell zu dieser Zeit auch dort aufhalten sollte, käme ein Shooting durchaus in Frage. Geeignete Locations sind mir dort bekannt. Bei Interesse einfach mit PN melden.
Gruß
Jens
** Aruba: 20 April 2012 - 31 May 2012 **

Caribic:

Aruba: 20 April 2012 - 31 May 2012
Female model wanted.

Topless - FT* - Just for fun

Hope to hear from you
(yes you can answer in German - My own German writing is terrible!)

Lg

Randy (Papito)

Topic has been closed