neuer Freund = kein Akt mehr und neue Modelle die sich nicht trauen. 397
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.06.2008
Für Frust gibt es doch professionelle Hilfe;-)))!!!!!
Und wo liegt eigentlich der Hund begraben? Sowohl der Fotograf als auch das Model haben freie Wahl, was den Aufnahmebereich und die Zusammenarbeit betrifft...vorausgesetzt, sie kommen überein. Damit dürfte der Sachverhalt doch geklärt sein:-)
Oder konkret: wenn ein Model eine Vertrauensbasis braucht, gilt es dies zu respektieren.
Möchte ein Fotograf diese nicht aufbauen, kann er ja auf Pay-Basis arbeiten!
Ebensogut könnten Models einen Thread starten: weshalb geben manche Fotografen jahrelange oder gar jahrzentelange Erfahrung an und bewegen sich immer noch am Anfang...
Und zur Partnerschaftsfrage...ja, wo die Eifersucht, äh, Liebe halt hinfällt...
Generell fällt mir hier ein Anspruchsdenken auf, aber das gibt es nicht! Alles kann, nichts muß! So ist das, wie auch im sonstigen Leben bei freien Übereinkünften;-)
lg
Robert
Und wo liegt eigentlich der Hund begraben? Sowohl der Fotograf als auch das Model haben freie Wahl, was den Aufnahmebereich und die Zusammenarbeit betrifft...vorausgesetzt, sie kommen überein. Damit dürfte der Sachverhalt doch geklärt sein:-)
Oder konkret: wenn ein Model eine Vertrauensbasis braucht, gilt es dies zu respektieren.
Möchte ein Fotograf diese nicht aufbauen, kann er ja auf Pay-Basis arbeiten!
Ebensogut könnten Models einen Thread starten: weshalb geben manche Fotografen jahrelange oder gar jahrzentelange Erfahrung an und bewegen sich immer noch am Anfang...
Und zur Partnerschaftsfrage...ja, wo die Eifersucht, äh, Liebe halt hinfällt...
Generell fällt mir hier ein Anspruchsdenken auf, aber das gibt es nicht! Alles kann, nichts muß! So ist das, wie auch im sonstigen Leben bei freien Übereinkünften;-)
lg
Robert
Original von HoWe Photodesign
Hallo,
irgendwie muss ich meinem Frust mal etwas Luft machen und möchte auch einmal erfahren ob auch andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich.
Mir ist aufgefallen das sich in letzter Zeit viele (weibliche) Modelle anmelden die laut Sedcard Teilakt oder Akt machen. Wenn man sie aber darauf anschreibt heißt es aber dann das sie sich doch nicht trauen oder erst nach dem zweiten oder dritten Shooting vielleicht bereit sind in diesern Bereicehn zu shooten.
Ich frage mich warum gebt ihr die Bereiche überhaupt an wenn ihr sie doch nicht machen möchtet?
ein anderes leidiges Thema ist du schreibst ein Model an und sie antwortet mein (neuer) Freund möchte nicht das ich Teilakt/Akt mache. Ich dachte eigentlich wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn euer Freund euch sagt ich möchte nicht da sdu Auto fährst macht ihr das dann auch?
das dritte was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist. Modelle die Akt machen haben kein einziges Aktfoto auf ihrer Sedcard . Dafür haben die Modelle die keinen Akt machen oft eine schöne Auswahl an Aktfotos auf ihrer Seite.
Warum?
Auch wenn die Themen schon 10.000 mal behandelt worden sind.
Gruß Holger
#42Report
10.06.2008
Original von Fotocowboy
Das sag ich Dir, wenn das stimmen sollte.
In dem Fall wärst Du nicht Ihre große Liebe.
Richtig. Aber um diese Frage ging es ja nicht.
#43Report
10.06.2008
Original von fotomane (Robert Wünschel) - Njus
wie war das noch: Erfahrung bedeutet gar nichts, man kann eine Sache auch 40 Jahre lang falsch machen...
#44Report
10.06.2008
Ich verstehe junge Damen, die sich überschätzen mit der Angabe Akt.
Ist man dann so in einem Studio, fühlt sich unsicher, weil es eben erst das
xx Fototreffen ist - und sich dann zurück nimmt.
Ich fände es wichtig, dass jeder Fotograf sich als Model, auch als Aktmodel, mal versucht.
Um zu fühlen und zu sehen, wie das abgeht.
Um danach viel mehr Verständnis zu haben und einen viel sensibleren Umgang
mit den weiblichen und männlichen Models zu bekommen.
In diesem Sinne kann ich nichts empfinden über den Frust des Threadopeners
ausser der Frust, dass das "Zusammen Fotografieren" nicht angekommen ist.
Personenfotografie unterscheidet sich im wesentlichen von
Makro- oder Landschaftsfotografie, dass zwei Menschen zusammen
ein Bild versuchen zu machen. Die Idee: Ich bin der Hero und mache heute
ein Bild einer Dame entspringt dem Künstler Gedanken des 19. Jahrhunderts.
Gedanken die wir so langsam zu Gunsten neueren Ideen und Grundsätzen
entsorgen sollten.
Vielleicht einfach zu beschreiben wie folgt:
Was ist ein Sandwich ohne Fleisch?
Ist nichts als Brot.
Was ist ein Sandwich ohne Brot?
Ist nichts als Fleisch.
Nur wenn Du das Fleisch unterlegst mit Brot
aber auch überlegst
wird ein Sandwich draus.
Die Schwierigkeit des Butters und der Salzgurke kommt dann noch dazu.
Und genau so ist Model-Fotografie.
Wobei das Model nicht zwingend das Fleisch sein muss......
Es geht nur zu Zweit!
Heiner
Ich fände es wichtig, dass jeder Fotograf sich als Model, auch als Aktmodel, mal versucht.
In diesem Sinne kann ich nichts empfinden über den Frust des Threadopeners
ausser der Frust, dass das "Zusammen Fotografieren" nicht angekommen ist.
Personenfotografie unterscheidet sich im wesentlichen von
Makro- oder Landschaftsfotografie, dass zwei Menschen zusammen
ein Bild versuchen zu machen. Die Idee: Ich bin der Hero und mache heute
ein Bild einer Dame entspringt dem Künstler Gedanken des 19. Jahrhunderts.
Gedanken die wir so langsam zu Gunsten neueren Ideen und Grundsätzen
entsorgen sollten.
Vielleicht einfach zu beschreiben wie folgt:
Was ist ein Sandwich ohne Fleisch?
Ist nichts als Brot.
Was ist ein Sandwich ohne Brot?
Ist nichts als Fleisch.
Nur wenn Du das Fleisch unterlegst mit Brot
aber auch überlegst
wird ein Sandwich draus.
Die Schwierigkeit des Butters und der Salzgurke kommt dann noch dazu.
Und genau so ist Model-Fotografie.
Wobei das Model nicht zwingend das Fleisch sein muss......
Es geht nur zu Zweit!
Heiner
#45Report
10.06.2008
[quote]Original von Polarlicht
in diesem Zusammenhang:
...... das wäre kein Problem:
http://www.fotografen-akt.de, gerade neu gestartet für 2009, den bisherigen teilnehmern hats genutzt, mal auf der anderen seite der kamera zu stehen. wie wärs?
Gruß
Peter
in diesem Zusammenhang:
http://www.fotografen-akt.de, gerade neu gestartet für 2009, den bisherigen teilnehmern hats genutzt, mal auf der anderen seite der kamera zu stehen. wie wärs?
Gruß
Peter
#46Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.06.2008
Herrlich wie so einige hier agressiv reagieren...und dann gleich voll auf den Gegner eindreschen, auf der anderen Seite aber das Engelchen mimen...ich liebe es!
Sehr praktisch an der Stelle wäre doch wenn sich hier mal ein - zwei Models zu Wort äußern würden mit langjähriger Akt- und Modelerfahrung. Die weissen dann wenigstens wovon sie sprechen und müssen nicht gleich von vorne herein Bereiche für Kappes erklären, weil sie es selber nicht wollen.
AUFRUF AKTMODELLE!
Sehr praktisch an der Stelle wäre doch wenn sich hier mal ein - zwei Models zu Wort äußern würden mit langjähriger Akt- und Modelerfahrung. Die weissen dann wenigstens wovon sie sprechen und müssen nicht gleich von vorne herein Bereiche für Kappes erklären, weil sie es selber nicht wollen.
AUFRUF AKTMODELLE!
#47Report
10.06.2008
Original von Artefactum
[quote]Original von Polarlicht
in diesem Zusammenhang:
Gruß
Peter
Ja, finde icujh richtg so !
Jeder Fotograf, der sein Unverständnis äußert über nicht "willige" Aktmodels, sollte freiwillig zu so einem Kurs gehen. Natürlich mit Begleitpersonen. ;-)
Also ich würde es interessehalber auch mal ausprobieren. Aber bitte ohne Veröffentlichung - aus pietätischen Gründen.
#48Report
10.06.2008
lol..wiedermal köstlich hier..bitte weitermachen..
#49Report
10.06.2008
Du bist ganz schön anmaßend und klopfst ganz schön freche Sprüche.
1.Das Du keinen Akt machst ist Deine Entscheidung aber interessiert keinen Menschen
2. Ob Fotografen "arm" (du meinst wohl geistig) sind die Akt machen, hast nicht Du zu entscheiden. Umgekehrt behauptet ja auch keine Du bist arm weil Du prüde bist.
3. Wenn ich ein Aktshooting machen will ob Pay oder TFP, dann mache ich Akt und nicht erst 3 Shootings Portrait und dann sagt das Model: "Nö ich mag doch nicht." Ich brauche weder die Herzenswärme des Models, noch muss ich sie genau kennen. Das Model muss die entsprechenden Voraussetzungen haben und beide, Fotograf und Model sollen nur ihren Job machen.
3. Was soll der Mist - "ich würde mich nie vor einem Fotografen in Dessous fotografieren lassen der älter als mein Vater ist." Hätte Helmut Newton bei Dir angefragt (und der war so alt wie Dein Opa), dann hättest Du sogar noch die Dessous fallen lassen und Deinen Freund in die Wüste geschickt.
4. Wie frech bist Du denn eigentlich, dass Du Dich erdreistest tausende von MK- Models als "billig" zu bezeichnen, nur weil sie Akt machen.
5. Wenn sich ein Model von einem Freund verbieten lässt Akt zu machen oder in Deinem Fall Dessous, dann soll sie es auch gefälligst von der Sedcard streichen und den "armen" Aktfotografen unnötige Schreibereien ersparen.
6. Ob Dein Freund die Number one ist und dagegen alle Fotografen abstinken können ist uns auch ziemlich wurscht. Das sieht man nämlich nicht auf den Bildern und nur darauf kommt es an.
Sauberes, kollegiales Arbeiten mit ehrlichen, zuverlässigen und ernstzunehmenden Models und Fotografen ist gefragt und sonst nichts.
Thomas
1.Das Du keinen Akt machst ist Deine Entscheidung aber interessiert keinen Menschen
2. Ob Fotografen "arm" (du meinst wohl geistig) sind die Akt machen, hast nicht Du zu entscheiden. Umgekehrt behauptet ja auch keine Du bist arm weil Du prüde bist.
3. Wenn ich ein Aktshooting machen will ob Pay oder TFP, dann mache ich Akt und nicht erst 3 Shootings Portrait und dann sagt das Model: "Nö ich mag doch nicht." Ich brauche weder die Herzenswärme des Models, noch muss ich sie genau kennen. Das Model muss die entsprechenden Voraussetzungen haben und beide, Fotograf und Model sollen nur ihren Job machen.
3. Was soll der Mist - "ich würde mich nie vor einem Fotografen in Dessous fotografieren lassen der älter als mein Vater ist." Hätte Helmut Newton bei Dir angefragt (und der war so alt wie Dein Opa), dann hättest Du sogar noch die Dessous fallen lassen und Deinen Freund in die Wüste geschickt.
4. Wie frech bist Du denn eigentlich, dass Du Dich erdreistest tausende von MK- Models als "billig" zu bezeichnen, nur weil sie Akt machen.
5. Wenn sich ein Model von einem Freund verbieten lässt Akt zu machen oder in Deinem Fall Dessous, dann soll sie es auch gefälligst von der Sedcard streichen und den "armen" Aktfotografen unnötige Schreibereien ersparen.
6. Ob Dein Freund die Number one ist und dagegen alle Fotografen abstinken können ist uns auch ziemlich wurscht. Das sieht man nämlich nicht auf den Bildern und nur darauf kommt es an.
Sauberes, kollegiales Arbeiten mit ehrlichen, zuverlässigen und ernstzunehmenden Models und Fotografen ist gefragt und sonst nichts.
Thomas
Original von Lola van Day
ohje, die armen fotografen, mir kommen wirklich die tränen.
zuerst: ich mache KEINEN akt. und ich hab es auch nciht vor ;)
meine aufnahmebereiche gehen maximal (wenn überhaupt) bis dessous.
ich finde es immer ziemlich arm dass hier SOOOO VIELE immer akt machen wollen, und dann beim ersten shooting gleich.
Ich könnte mich nicht vor einem fremden menschen ausziehen, der älter als mein eigener vater ist und dann versuchen sexy zu wirken.
sorry, so exhebitionistisch sind wirklich nicht alle.
zudem bin ich nicht so billig und gebe alles von mir preis was meinen körper betrifft!
wenn ein model nicht beim ersten mal akt machen möchte, sondern eben portrait sund dessous oder so zum kennenlernen, wo ist das problem?
müssen es gleich titten sein oder wat.
schrecklich!
und zu der freund geschichte:
gut kann sein dass einige sich viel vorschreiben lassen, aber so ist das eben wenn man verliebt ist.
liebe macht blind.
ich bin mit meinem mann nun auch schon einige zeit zusammen und er sieht es auch nicht gerne wenn ich dessous fotos mache. habe es auch eingeschränkt ihm zuliebe.
find ich aber nicht weiter schlimm, immerhin möchte ich ihn nicht verlieren und da kann man doch mal ein paar kompromisse eingehen?
es gibt eben dinge im leben die wichtiger sind als dessous/akt fotos, und da gehört mein mann definitiv dazu! er ist priorität nummer eins in meinem leben.
da können alle fotografen abstinken!
er ist mir einfach tausendmal wichtiger.
wieso sind fotografen immer so VERDAMMT egoistisch??!!!!??
#50Report
Original von Lola van Daywie sagte schon vor 30 Jahren Robert Lempe in seiner beliebten Sendung " was bin ich " ich ersticke mal daran, was mir alles auf der Zunge liegt.
es sind nicht ALLE akt modelle billig.
nur die die sich wirklich wahllos für jeden ausziehen sind in meinen augen ....naja in meinen augen nciht viel wert ;)
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. aber gibt ja auch stilvolle aktfotografie mit anspruch.
ach und es ist wirklich süß wie her howe sich jetzt rechtfertigt :)
ja lass die models doch auf ihrer SC stehen haben dass sie akt machen?
vielleicht trauen sie sich erst eben wenn sie dich nach einem shooting kennen und machen es eben nicht mit jedem?!?!?!?!
#51Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
10.06.2008
du hast dich schon verständlich ausgedrückt, aber genau das ist ja der springende punkt:
es gibt models, die schließen akt nicht aus, und geben das mit einem grünen punkt bei akt an. nun ist aber die vorraussetzung, dass sie z.b. nur akt machen, wenn der fotograf sehr gut ist und sie sich sicher sein können, dass hochwertige bilder entstehen, oder nur, nachdem eine vertrauensbasis da ist (nach 2-3 shootings) oder eben wenn sie geld kriegen. und sonst stehen sie nicht dafür zur verfügung. wenn jetzt ein fotograf XY nach einem akt shooting fragt, und das model findet die fotos des fotografen nicht gut, dann traut sie sich vllt nicht zu sagen: hay, sorry aber deine fotos sind scheiße, mit dir mach ich sowas nicht. also wird der grund vorgeschoben der freund will das nicht, oder man traut sich nicht, oder man will geld oder oder oder...
abhaken und die nächste fragen. wenn du jetzt 20 absagen hintereinander bekommst, dann sind deine fotos wirklich schlecht oder du hast verdammtes pech. oder du formulierst die anfrage falsch, ich weiß es nicht
aber prizipiell hat jeder das recht, zu sagen, man traut sich nicht mit dir aktfotos zu machen, obwohl man das angegeben hat. (denn wenn das model schon aktfotos gemacht hat, dann glaube ich wirklich, dass das "nicht trauen" vorgeschoben wird)
es gibt models, die schließen akt nicht aus, und geben das mit einem grünen punkt bei akt an. nun ist aber die vorraussetzung, dass sie z.b. nur akt machen, wenn der fotograf sehr gut ist und sie sich sicher sein können, dass hochwertige bilder entstehen, oder nur, nachdem eine vertrauensbasis da ist (nach 2-3 shootings) oder eben wenn sie geld kriegen. und sonst stehen sie nicht dafür zur verfügung. wenn jetzt ein fotograf XY nach einem akt shooting fragt, und das model findet die fotos des fotografen nicht gut, dann traut sie sich vllt nicht zu sagen: hay, sorry aber deine fotos sind scheiße, mit dir mach ich sowas nicht. also wird der grund vorgeschoben der freund will das nicht, oder man traut sich nicht, oder man will geld oder oder oder...
abhaken und die nächste fragen. wenn du jetzt 20 absagen hintereinander bekommst, dann sind deine fotos wirklich schlecht oder du hast verdammtes pech. oder du formulierst die anfrage falsch, ich weiß es nicht
aber prizipiell hat jeder das recht, zu sagen, man traut sich nicht mit dir aktfotos zu machen, obwohl man das angegeben hat. (denn wenn das model schon aktfotos gemacht hat, dann glaube ich wirklich, dass das "nicht trauen" vorgeschoben wird)
Original von HoWe Photodesign
Es geht darum wenn ich etwas nicht machen möchte sage ich auch nicht das ich es machen. Das ist ja kein Problem. Man sollte sich erst überlegen was man macht und es dann angeben und lieber zu wenig als zu viel.
Habe ich mich nun verständlich genug ausgedrückt ? :-)
#52Report
10.06.2008
wieder ein dickes LOL
mäßige dich mal in deinem unverschämten ton, klar?
es ist wirklich eine unverschämtheit was du hier schreibst!
ich und anmaßend? dass ich nicht lache, DEIN ton ist mehr als nur anmaßend, und äußerst frech!
und ob ich es entscheide jemanden arm zu nennen weil er nur akt machen will. wer nichtmal ein gescheites fashion foto machen kann sollte von akt eh die finger lassen.
ach und weil ich keinen akt mache bin ich prüde?
wieder ein dickes LOL
ich habe nie gesagt "ich würde mich nie von einem fotografen in dessous fotografieren lassen der älter ist als mein vater"
SONDERN
LEG MIR KEINE WORTE IN DEN MUND!
und ob ich mich für helmut newton ausgezogen hätte und meinen mann verlassen hätte wage ich doch SEHR stark zu bezweifeln...
wie frech bist DU eigentlich nicht alle postings durchzulesen?
ich habe noch hingeschrieben (weil unglücklich ausgedrückt) aktmodelle die sich wahllos für JEDEN ausziehen sind meiner meinung nach billig. ein bisschen klasse und würde sollte man sich dann doch bewahren.
UND ICH LASSE MIR DESSOUS FOTOS NICHT VERBIETEN!
LERN LESEN!
ich schränke es nur ein...
meine güte!!!!!
und ja mein mann ist nummer eins in meinem leben und das habe ich geschrieben um euch mal UNSERE lage klar zu machen warum nicht alle models die akt auf grün/orange stehen haben es auch mit jedem machen!!!
AMEN!
mäßige dich mal in deinem unverschämten ton, klar?
es ist wirklich eine unverschämtheit was du hier schreibst!
ich und anmaßend? dass ich nicht lache, DEIN ton ist mehr als nur anmaßend, und äußerst frech!
und ob ich es entscheide jemanden arm zu nennen weil er nur akt machen will. wer nichtmal ein gescheites fashion foto machen kann sollte von akt eh die finger lassen.
ach und weil ich keinen akt mache bin ich prüde?
wieder ein dickes LOL
ich habe nie gesagt "ich würde mich nie von einem fotografen in dessous fotografieren lassen der älter ist als mein vater"
SONDERN
Ich könnte mich nicht vor einem fremden menschen ausziehen, der älter als mein eigener vater ist und dann versuchen sexy zu wirken.
LEG MIR KEINE WORTE IN DEN MUND!
und ob ich mich für helmut newton ausgezogen hätte und meinen mann verlassen hätte wage ich doch SEHR stark zu bezweifeln...
wie frech bist DU eigentlich nicht alle postings durchzulesen?
ich habe noch hingeschrieben (weil unglücklich ausgedrückt) aktmodelle die sich wahllos für JEDEN ausziehen sind meiner meinung nach billig. ein bisschen klasse und würde sollte man sich dann doch bewahren.
UND ICH LASSE MIR DESSOUS FOTOS NICHT VERBIETEN!
LERN LESEN!
ich schränke es nur ein...
meine güte!!!!!
und ja mein mann ist nummer eins in meinem leben und das habe ich geschrieben um euch mal UNSERE lage klar zu machen warum nicht alle models die akt auf grün/orange stehen haben es auch mit jedem machen!!!
AMEN!
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)[/quote]
Du bist ganz schön anmaßend und klopfst ganz schön freche Sprüche.
Thomas
[quote]Original von Lola van Day
ohje, die armen fotografen, mir kommen wirklich die tränen.
zuerst: ich mache KEINEN akt. und ich hab es auch nciht vor ;)
meine aufnahmebereiche gehen maximal (wenn überhaupt) bis dessous.
ich finde es immer ziemlich arm dass hier SOOOO VIELE immer akt machen wollen, und dann beim ersten shooting gleich.
sorry, so exhebitionistisch sind wirklich nicht alle.
zudem bin ich nicht so billig und gebe alles von mir preis was meinen körper betrifft!
wenn ein model nicht beim ersten mal akt machen möchte, sondern eben portrait sund dessous oder so zum kennenlernen, wo ist das problem?
müssen es gleich titten sein oder wat.
schrecklich!
und zu der freund geschichte:
gut kann sein dass einige sich viel vorschreiben lassen, aber so ist das eben wenn man verliebt ist.
liebe macht blind.
ich bin mit meinem mann nun auch schon einige zeit zusammen und er sieht es auch nicht gerne wenn ich dessous fotos mache. habe es auch eingeschränkt ihm zuliebe.
find ich aber nicht weiter schlimm, immerhin möchte ich ihn nicht verlieren und da kann man doch mal ein paar kompromisse eingehen?
es gibt eben dinge im leben die wichtiger sind als dessous/akt fotos, und da gehört mein mann definitiv dazu! er ist priorität nummer eins in meinem leben.
da können alle fotografen abstinken!
er ist mir einfach tausendmal wichtiger.
wieso sind fotografen immer so VERDAMMT egoistisch??!!!!??
#53Report
[gone] Christine De La Luz
10.06.2008
*ggg* Danke, Herr Kierst.... ^^ Also ich hab zwar keine langjährige Erfahrung (langjährig ist für mich so um die 10 Jahre) aber für mich ist ein Akt-Job auch nur ein Job... Dazu brauch ich kein Vertrauen oder Aufwärm-Phasen oder Test-Shootings oder whatever....
#54Report
10.06.2008
also dass sich alle Modelle für einen Helmut newton ausgezogen hätten halte ich auch für fraglich... ich habe (zu meinen Akt-Zeiten) mal einen Bildband von ihm durchgesehen udn es hat mir schon damals nicht zugesagt - folglich hätte ich mich auch für den nicht ausgezogen...
sorry fürs OT
sorry fürs OT
#55Report
10.06.2008
Sehr praktisch an der Stelle wäre doch wenn sich hier mal ein - zwei Models
zu Wort äußern würden mit langjähriger Akt- und Modelerfahrung. Die weissen
dann wenigstens wovon sie sprechen und müssen nicht gleich von vorne herein
Bereiche für Kappes erklären, weil sie es selber nicht wollen.
Ok. Ich mache Aktshootings und ich mache sie gern! ABER ich suche mir
aus, mit wem ich sie mache. Das hat nichts mit Scheu oder Ähnlichem zu
tun, sondern unter anderem mit der Tatsache, dass ICH damit leben muß,
wenn die Bilder im Internet sind. Was nützt mir also eine Anfrage (auch Pay)
für Akt, wenn ich mich zu Tode schämen würde, solche Bilder von mir irgend-
wo zu sehen?
Also: Akt ja gern aber nicht mit jedem - auch nicht für Geld! Was die "Billigkeit"
von Aktmodellen angeht, halte ich mich mal vornehm zurück... Wir sind schon
ein paar Schlampen, was?! *zyn*
Den Vorschlag sich als Photograph selbst einmal netto vor die Kamera zu wagen
finde ich im Übrigen grandios! dabei würde man auch einmal ein Gefühl dafür be-
kommen, welche Hemmungen (auch nach x-mal) es zu überwinden gilt und wie
wichtig - gerade für Neulinge - ein Vertrauensverhältnis dafür ist statt gleich los-
zuzetern, dass es zu wenig Nackte in der MK gibt.
#56Report
10.06.2008
ich finde die diskussion hier mal wieder sehr amüsant....
aber um mal beim topic zu bleiben:
habe nur ich orange-*vielleicht*-buttons auf manchen sedcards die ich besuche?
und wer eben nur *vielleicht* etwas machen möchte sollte das eben einfach so angeben.... den buche ich dann eben nicht, wenn ich einen bereich für ein shooting unbedingt abgedeckt haben möchte/will/muss...
lg
mark
aber um mal beim topic zu bleiben:
habe nur ich orange-*vielleicht*-buttons auf manchen sedcards die ich besuche?
und wer eben nur *vielleicht* etwas machen möchte sollte das eben einfach so angeben.... den buche ich dann eben nicht, wenn ich einen bereich für ein shooting unbedingt abgedeckt haben möchte/will/muss...
lg
mark
#57Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.06.2008
Kitty, erzähl und mal von deinem "ersten Mal" ;-)
Also ich meine jetzt im Zusammenhang mit dem ersten Akt-Shooting.
@Lola - meinst nicht du solltest deinen privaten Feldzug hier mal beenden? Du reizt die Wortgefechte eins nach dem anderen nur so raus...!
Wobei - jetzt krieg ich gleich auch eins auf die Mütze...
Ich verstehe nicht weshalb manche Menschen so ein enorm hohes Agressionspotential haben.
Also ich meine jetzt im Zusammenhang mit dem ersten Akt-Shooting.
@Lola - meinst nicht du solltest deinen privaten Feldzug hier mal beenden? Du reizt die Wortgefechte eins nach dem anderen nur so raus...!
Wobei - jetzt krieg ich gleich auch eins auf die Mütze...
Ich verstehe nicht weshalb manche Menschen so ein enorm hohes Agressionspotential haben.
Original von KittyDeluxxxe
*ggg* Danke, Herr Kierst.... ^^ Also ich hab zwar keine langjährige Erfahrung (langjährig ist für mich so um die 10 Jahre) aber für mich ist ein Akt-Job auch nur ein Job... Dazu brauch ich kein Vertrauen oder Aufwärm-Phasen oder Test-Shootings oder whatever....
#58Report
[gone] Miguel
10.06.2008
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Miguel
Was ist den das fuer nen Scheiss! Eine Beziehung ist u.A. ein grosser Kompromiss, bzw. eine Ansammlung vieler kleiner.
Da sage ich ja gar nichts gegen.
Oder sind Du und Deine Partnerin so emanzipiert, dass sie jederzeit mit Anderen ins Bett darf???
Sicher darf sie. Wer wäre ich, ihr das verbieten zu wollen?
Gruß, Jörg[/quote]
Und Du waerst danach, wenn Du es erfahren wuerdest, noch mit Ihr zusammen? Ich rede nicht von der Gesetzeslage, sondern von Euren Kompromissen in Eurer Beziehung. Aber sollte es so sein, weisst du wahrscheinlich, dass Ihr damit eine Minderheit in dieser Republik seit. Klar, unter den Vorraussetzungen, kann ich mir gut vorstellen, dass Du keine Probs hast, wenn sie Aktfotos von sich machen laesst, nur eine Partnerschaft nenne ich das Ganze dann nicht mehr.
#59Report
10.06.2008
@akigrafie
Ball flach halten.
ich führe hier keinen privaten feldzug, mich regt dieses "kein akt rumgeheule" eben nur tierisch auf.
übrigens hab ich kein enorm hohes aggressionspotential.....
hör ma auf hier so einen scheiß zu behaupten!
ach und ein fotograf mit dem ich mal geshootet hat mir mal erzählt dass er wenn er akt fotografieren möchte lieber in den puff geht.
da kann er sich ein hübsches mädel ausziehen, die vor der kamera (fast) alles macht.
er meinte die damen sind mehr als nur happy wenn sie mal einer nur fotografieren will.
gutgemeinter tipp :D
Ball flach halten.
ich führe hier keinen privaten feldzug, mich regt dieses "kein akt rumgeheule" eben nur tierisch auf.
übrigens hab ich kein enorm hohes aggressionspotential.....
hör ma auf hier so einen scheiß zu behaupten!
ach und ein fotograf mit dem ich mal geshootet hat mir mal erzählt dass er wenn er akt fotografieren möchte lieber in den puff geht.
da kann er sich ein hübsches mädel ausziehen, die vor der kamera (fast) alles macht.
er meinte die damen sind mehr als nur happy wenn sie mal einer nur fotografieren will.
gutgemeinter tipp :D
#60Report
Topic has been closed
Sicher darf sie. Wer wäre ich, ihr das verbieten zu wollen?
Gruß, Jörg[/quote]
Das sag ich Dir Jörg, wenn das stimmen sollte.
In dem Fall wärst Du nicht Ihre große Liebe und sie nicht Deine.
In meinen Augen wäret Ihr dann maximal Partner aus praktischen Gründen.