neuer Freund = kein Akt mehr und neue Modelle die sich nicht trauen. 397

[gone] Miguel
10.06.2008
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Miguel
Das nennt sich dann wohl 'Merkfrei'.
Du unterstellst Modells, die wg. Ihrem Freund nicht Akt shooten Unterwuerfigkeit

Setz bitte keine Gerüchte in die Welt![/quote]

Nochmal zitiere ich dich von S. 2 dieses Threads:

Ja, Emanzipation kommt nur dann zum Tragen, wenn sie gerade gefällig ist. Sonst ist Frau offenbar doch noch ganz gerne unterwürfig.
#141Report
10.06.2008
Pasta! Ich mag keine Pizza - nicht mal vielleicht :)
Und nein, er hinkt nicht, denn ich richte mich nach der Regel, nicht nach der
Ausnahme. In der Regel mache ich Aktshooting - nur Du (also derjenige) ist
die Ausnahme.
#142Report
10.06.2008
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Futility
Weil das "Vielleicht" nicht die Tatsache sondern das Umfeld betrifft - dass
Du verdorbene Pasta nicht vom Boden isst ändert doch nichts an deiner
generellen Einstellung zu Teigwaren, sondern lediglich an der gegenüber
dieser speziellen Pasta!

Und dass ich nicht mit "Manfred-Mumuknipser" Akt shooten will, ändert in
keinster Weise meine generell Einstellung zu Aktshootings, sondern nur
zu diesem einen.

Das mag ja alles sein, erklärt aber trotzdem nicht, warum diese Form der "bedingten Bereitschaft" nicht idealerweise unter "vielleicht" einzustufen sein sollte.
Dein Pizzavergleich hinkt da vielleicht auch etwas. ;-)[/quote]

Müssen TfP Modelle das nochmal anders handhaben?

Ich sage "wenn mir was gefällt mach ich tfP und wnn nicht kannst du mich buchen". REINE TfP Modelle knüpfen ja jedes Shooting an die Bedingung, dass die Bilder toll sein müssen etcetc - müssen die auch alles auf vielleicht setzen?

und wenn ich als Anspruch daran knüpfe "nur wenn der Fotograf mich bezahlt" - muss ich das dann auch auf Vielleicht setzen?

(mal ganz davon ab dass meine Aufnahmebereiche bleiben wie sie sind, auch wen gewisse Herren das unpassend finden...)
#143Report
10.06.2008
Original von Lola van Day
lol soll ich dich zitieren?

Ja, Emanzipation kommt nur dann zum Tragen, wenn sie gerade gefällig ist. Sonst ist Frau offenbar doch noch ganz gerne unterwürfig.

[quote]Original von bareBEAUTY
Du unterstellst Modells, die wg. Ihrem Freund nicht Akt shooten Unterwuerfigkeit

Setz bitte keine Gerüchte in die Welt![/quote][/quote]
Nein, sollst Du nicht. Jedenfalls nicht, solange Du es nicht im richtigen Zusammenhang tust.
#144Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
10.06.2008
das mit den aufnahmebereichen ist echt schwachsinn. die korithenkacker, die meinen, wenn man einen bereich auf grün setzt, dann muss man diesen bereich unter allen umständen auch abdecken, und egal mit wem. also das ist echt sowas von hirnrissig. schreib ich halt gleich auf die sc, JEDER DARF MIT MIR MACHEN WAS ER WILL UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN haha

also wie schon 10000 mal erwähnt hier

grün heißt prinzipiell ja, aber unter vorbehalt (können des fotografen, bezahlung, idee etc)
orrange heißt vllt (wenn du viel bezahlst, eine mega gute idee hast oder einfach nur gut im überreden bist hast du eine kleine chance)
und rot heißt einfach nein

so, und wenn da jetzt irgendeiner kommt und sagt aber, du musst alles auf orrange setzen blabla dann kann ich nur den kopf schütteln.
#145Report
10.06.2008
Original von Miguel

Ja, Emanzipation kommt nur dann zum Tragen, wenn sie gerade gefällig ist. Sonst ist Frau offenbar doch noch ganz gerne unterwürfig.[/quote]
*gähn*
#146Report
[gone] Miguel
10.06.2008
Wie schon per PN

Original von bareBEAUTY

Ja, Emanzipation kommt nur dann zum Tragen, wenn sie gerade gefällig ist. Sonst ist Frau offenbar doch noch ganz gerne unterwürfig.[/quote]
*gähn*[/quote]

Keine Argumente: "Hoecker (bareBEAUTY)! Sie sind raus!"
#147Report
[gone] www.trash-pixel.de
10.06.2008
Original von LadyCassandra

wie war das noch: Erfahrung bedeutet gar nichts, man kann eine Sache auch 40 Jahre lang falsch machen...

wie wahr wie wahr ... wenn man was gelernt hat, heißt das noch lange nicht, dass man es auch kann ...
#148Report
10.06.2008
wie jetzt du schreibst pn's mit ihm?
bei mir isser schon auf ignore :D

Original von Miguel
Wie schon per PN

*gähn*[/quote]

Keine Argumente: "Hoecker (bareBEAUTY)! Sie sind raus!"[/quote]
#149Report
10.06.2008
*Kopf schüttel*

Muss man diese Diskussion noch verstehen??

Wenn sich ein Model gern ausziehen will, dann zieht es sich aus - egal ob auf der SC ein Haken ist bei Teilakt / Akt oder nicht .
Wenn sich ein Model nicht ausziehen will, dann zieht es sich nicht aus - egal ob auf der SC ein Haken ist bei Teilakt / Akt oder nicht .

So einfach ist das. Da hilft auch keine Diskussion.

IMHO würden ohnehin viele Damen hier besser aussehen, wenn Sie etwas mehr Haut verstecken würden. Aber dann gibts ja nicht so viele Kommentare und Frau hat wesentlich weniger Chancen auf die Hall of Fame.
#150Report
[gone] Miss Dawn
10.06.2008
...tussen,die ihren aktuellen stecher über ihre aufnahmebereiche entscheiden lassen taugen zum modeln eh nicht...wahrscheinlich zum stechen auch nicht...MD
#151Report
[gone] Gert Trumpold
10.06.2008
Also ich habe die letzten Seiten nur überflogen und kann das Ganze bla bla nicht verstehen. Wenn ich bereit bin die geforderte Gage für ein erfahrenes Privimodell zu bezahlen und in ihren Bereiche bleibe gibt es doch gar keine Probleme.
Wenn ich die Gage nicht bezahlen kann oder möchte und mit "Neulingen" arbeite gilt: Vieles kann, nichts muss. Wo ist das Problem?
L.G.
Gert
#152Report
[gone] Miguel
10.06.2008
Original von Lola van Day
wie jetzt du schreibst pn's mit ihm?
bei mir isser schon auf ignore :D

Noe, dazu muesste er beleidigend oder aehnliches werden, ist er aber nicht.
#153Report
[gone] Miguel
10.06.2008
Original von Camera Obscura DAS Original
*Kopf schüttel*

Muss man diese Diskussion noch verstehen??

Wenn sich ein Model gern ausziehen will, dann zieht es sich aus - egal ob auf der SC ein Haken ist bei Teilakt / Akt oder nicht .
Wenn sich ein Model nicht ausziehen will, dann zieht es sich nicht aus - egal ob auf der SC ein Haken ist bei Teilakt / Akt oder nicht .

So einfach ist das. Da hilft auch keine Diskussion.

IMHO würden ohnehin viele Damen hier besser aussehen, wenn Sie etwas mehr Haut verstecken würden. Aber dann gibts ja nicht so viele Kommentare und Frau hat wesentlich weniger Chancen auf die Hall of Fame.

Die (funktionierende) HoF ist aber sehr neu, und die Haut wird schon laenger gezeigt. ;)
#154Report
[gone] www.trash-pixel.de
10.06.2008
Original von Gert Trumpold
Wo ist das Problem?

dass es auf der SC steht, aber nicht gemacht wird ... vermutlich dass man in den Suchergebnissen auch ja in jeder Liste auftaucht ...
#155Report
10.06.2008
soll auch leute geben die schon seit mehreren jahren mit ihrem /Mannfreund oder so zusammen sind? gar verlobt oder verheiratet?

is bei mir ja auch der fall.

öhm ja ;)

gut mädels die alle 2 wochen nen neuen haben klann ich eh nicht ernst nehmen.

Original von Miss Dawn
...tussen,die ihren aktuellen stecher über ihre aufnahmebereiche entscheiden lassen taugen zum modeln eh nicht...wahrscheinlich zum stechen auch nicht...MD
#156Report
[gone] HoWe Photodesign
10.06.2008
so nun möchte ich auch noch einmal meinen Senf abgeben und auch mal zwei Beispiel (ohne Namen) nennen.

Es geht mir nicht darum was welches Model mit welchem Fotografen machen möchte. das bleibt jedem selbst überlassen.
aber man sollte sich vorher überlegen ob man das was man auch anbietet auch machen möchte.
Ich habe überhaupt nichts gegen Modelle die keinen Akt machen und habe auch schon mit "No" Akt Modellen gearbeitet.

Was mich ein wenig ärgert ist wenn schon ein shooting vereinbart wurde plötzlich ein Rückzieher gemacht wird auch wegen dem Freund. Dann soll man bevor man sich in der MK anmeldet absprechen.

Beispiele :

ich habe mit einem Model geshootet, abgesprochen waren Aufnahmen bis Teilakt. Während des Shootings sagt mir das Model "übrigens Teilakt möchte mein Freund nicht das ich das mache" weiter "ich darf nur mit bestimmten Fotografen Teilakt machen die Kumpels von meinem freund sind". Teilakt ist immer noch orange.

ein Shooting bis Akt vereinbart. Das model noch einmal angeschrieben.
zurück kam "mein Freund möchte nicht das ich Teilakt mache" auf der Sedcard ist alles grün was grün sein kann. (immer noch)

ein anderes Model eröffnet mir das sie keinen Akt machen möchte das sie in letzter Zeit so viel Akt gemacht hat. Geplant war schon länger ein Shooting von Portrait bis Akt. Alle Bereiche Grün.

und ich denke da gibt es noch viele andere Beispiele.
#157Report
[gone] Miguel
10.06.2008
Original von Miss Dawn

Ich fuehrte ja schon vorhin die Sache mit Beziehungen und Kompromissen usw. auf.
Meine Herzensdame hat auch schon (waehrend wir zusammen waren) nen Teilakt (Topless) Shooting gehabt, und ich (und ausser dem Fotografen auch kein Anderer) warnicht im Raum.
Das heisst aber nicht, das andere Frauen da nicht anders sind und Ruecksicht auf Ihren Partner nehmen.

P.S.: Ich nehm meine P.N. von letztens zurueck. ;)
#158Report
Wenn ein Model bei Akt einen grünen Haken hat und mir schreibt, erst beim dritten Shooting oder das sie einen neuen Freund hat, dann ist das vielleicht auch nur die weibliche zurückhaltende Art mir zu sagen, dass meine Bilder nicht schön sind und ihr nicht zusagen.

Wenn ich mir als Fotograf die Aktbilder einiger meiner Kollegen anschaue dann verstehe ich auch, warum manches Model mit ihnen keinen Akt shooten möchte. Und von den (Schauer-)Geschichten, die mir immer wieder so zugetragen werden verstehe ich auch jedes Model, welches sagt nur beim zweiten/ dritten Shooting und wenn nur mit Begleitperson...

Meine Bilder sind auch noch lange nicht so schick wie ich sie mir manchmal vorstelle, aber trotzdem sollen sie immer einen gewissen Stil und Anspruch haben. Bei vielen Fotografen merkt man eben, dass sie eher ihre voyeuristische Ader ausleben und Fotografie danach kommt. Ist ja an sich auch legitim... aber dann schreit bitte nicht immer die Mädels sollen "offener" sein!
#159Report
10.06.2008
Original von Miguel
Wie schon per PN

*gähn*[/quote]

Keine Argumente: "Hoecker (bareBEAUTY)! Sie sind raus!"[/quote]
Nein, keine Argumente. Ich kenne schließlich meine Einstellung und weiß, wie ich was gemeint habe. Wenn Ihr darauf beharren wollt, es besser zu wissen, kann ich Euch nicht davon abhalten und lasse Euch gerne den Spaß, Euch in allerlei möglichen Deutungen zu ergehen.
#160Report

Topic has been closed