Die wichtigsten Agenturen der Welt auf einen Blick 150
07.10.2009
Weiß jemand von euch, von welcher Agentur die Modekette H&M ihre Modelle hat?
Ich finde, die Modelle von H&M haben immer einen extremen Wiedererkennungswert, der mir sehr gefällt.
Hoffe, mir kann hier jemand helfen...
Ida
Ich finde, die Modelle von H&M haben immer einen extremen Wiedererkennungswert, der mir sehr gefällt.
Ida
#122Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
07.10.2009
Original von Ida van der Velte
Weiß jemand von euch, von welcher Agentur die Modekette H&M ihre Modelle hat?
Ida
die buchen natürlich nicht nur bei einer speziellen Agentur sondern von allen möglichen großen Agenturen wie im Prinzip jeder andere Kunde auch...
Dazu kommt, dass jedes der Mädchen dann idR auch noch bei mehreren Agenturen vertreten ist...
Daria Werbowy z.B. ist bei IMG Paris, Emina Cunmulaj ist u.A. bei Munich Models, Marilyn Paris, Premier London...
#123Report
[gone] EnVogue
31.01.2010
was bedeutes das schwarze !
hinter east-west models?
hinter east-west models?
#124Report
[gone] spookz
10.03.2010
hi ...
ich würd modelscouts.com vorschlagen für alle, die nach dem bewährten 'schneeball-System' vorgehen. ;-)
http://www.modelscouts.com/modeling_agencies2.html
lg edi
ich würd modelscouts.com vorschlagen für alle, die nach dem bewährten 'schneeball-System' vorgehen. ;-)
http://www.modelscouts.com/modeling_agencies2.html
lg edi
#125Report
[gone] teetante
08.04.2010
vielen dank für die große liste.. auf jeden fall sehr hilfreich.
vllt bekommt man dadurch ja auch mal die chance, an kleinere payjobs ranzukommen.. dass ich kein topmodel bin, wieß ich selbst :D
vllt bekommt man dadurch ja auch mal die chance, an kleinere payjobs ranzukommen.. dass ich kein topmodel bin, wieß ich selbst :D
#126Report
[gone] Fotograf Nidda
29.04.2010
be one (extra für männer !) in Frankfurt scheint es nicht mehr zu geben
#127Report
[gone] EnVogue
04.05.2010
Ich habe auf modelmayhem
2 anfragen von der agentur
"OHM management"
http://www.ohmmanagement.com/
bekommen und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit dieser agentur hat
da an sich die seite und models seriös wirken
bin mir aber nicht sicher da ich noch nie was von der agentur gehört habe
bitte um PN!!!
danke im vorraus
2 anfragen von der agentur
"OHM management"
http://www.ohmmanagement.com/
bekommen und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit dieser agentur hat
da an sich die seite und models seriös wirken
bin mir aber nicht sicher da ich noch nie was von der agentur gehört habe
bitte um PN!!!
danke im vorraus
#128Report
[gone] User_540
05.05.2010
naja als Kontakt haben sie nur eine aol.com email adresse.
nicht gerade vertrauenerweckend
nicht gerade vertrauenerweckend
#129Report
[gone] Olga K*
28.05.2010
kennt jemand hydro o2 models aus brisbane/australien? link
habe über modelmayhem eine anfrage bekommen, um in die kartei aufgenommen zu werden. konnte leider überhaupt nichts über die agentur rausfinden, auch wenn die seite seriös wirkt... aber so lange man nichts findet, bin ich mir da nicht so sicher.
habe über modelmayhem eine anfrage bekommen, um in die kartei aufgenommen zu werden. konnte leider überhaupt nichts über die agentur rausfinden, auch wenn die seite seriös wirkt... aber so lange man nichts findet, bin ich mir da nicht so sicher.
#130Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
28.05.2010
google mal ein bisschen..das ist ne Agentur die dich an andere Agenturen ins Ausland vermittelt, dir aber keine jobs an sich verschafft. wenn du keine Mutteragentur hast die das macht würde ich es ausprobieren, hast nichts zu verlieren.
#131Report
[gone] lalalal 1111
31.05.2010
gute Info :) merci beaucoup
#132Report
[gone] EnVogue
15.06.2010
okay
ohm management habe ich abgeschrieben
die sind auch ganz schön dreist
die verlangen von dir sofort alles stehen udn liegen zu lassen und nach asien zu gehen
und als ich abgesagt habe
meinten die "du bist mental sowieso noch nicht bereit dazu ein model zu werden"..
hat jemand schon erfahrungen mit der agentur
on1models.com
in berlin?
die verlangen von dir sofort alles stehen udn liegen zu lassen und nach asien zu gehen
meinten die "du bist mental sowieso noch nicht bereit dazu ein model zu werden"..
hat jemand schon erfahrungen mit der agentur
on1models.com
in berlin?
#133Report
[gone] teetante
18.09.2011
kennt jmd ALIZA COUTURE?
Hab per PN hier in der MK einen Vertrag geschickt bekommen und frage mich, ob das eine seriöse Agentur ist. Bei Google findet man kaum Infos.
Danke!
Hab per PN hier in der MK einen Vertrag geschickt bekommen und frage mich, ob das eine seriöse Agentur ist. Bei Google findet man kaum Infos.
Danke!
#134Report
19.09.2011
Original von TeeTante
kennt jmd ALIZA COUTURE?
Bei Google findet man Infos das es sich hierbei wohl um ein Mode-Label handelt
Weißt der Vertrag denn wirklich auf eine Agentur hin ?
Und der Kontakt kam hier über die MK ?
Nu bin ich aber "amtlich" neugierig ^^
#135Report
19.09.2011
Original von EnVogue
Da könnte die Agentur vielleicht ja auch recht haben.
Wer wirklich Profi-Model werden will, der muß schon bereit sein, auch alles stehen und liegen zu lassen und zum Job zu reisen.
Gilt für Profi-Fotografen übrigens genauso.
#136Report
19.09.2011
Original von TeeTante
kennt jmd ALIZA COUTURE?
Danke!
Agentuen verschicken nicht einfach so "Verträge" . Wenn du über eine Agentur arbeiten möchtest, musst du den Poppes schon selber hochbekommen...;-)
Der Rest ist rauschen....
#137Report
[gone] teetante
19.09.2011
keine Sorge ;)
bisher habe ich mich oft genug eigenständig bei Agenturen beworben. Allerdings wollte mich niemand.
Per PN erhielt ich infos über die Agentur und per Maiil dann den Vertrag.
Da der "Sender" in seiner MK Sedcard nicht gerade den professionellsten Eindruck machte, war ich umso überraschter, dass der Vertrag wohl doch so "seriös" ist.
Von Anfang an zeigte ich mich dem Sender eher skeptisch und desinteressiert.
bisher habe ich mich oft genug eigenständig bei Agenturen beworben. Allerdings wollte mich niemand.
Per PN erhielt ich infos über die Agentur und per Maiil dann den Vertrag.
Da der "Sender" in seiner MK Sedcard nicht gerade den professionellsten Eindruck machte, war ich umso überraschter, dass der Vertrag wohl doch so "seriös" ist.
Von Anfang an zeigte ich mich dem Sender eher skeptisch und desinteressiert.
#138Report
19.09.2011
you made my day!
Original von TeeTante
kennt jmd ALIZA COUTURE?
Danke!
#139Report
19.09.2011
Da sist völlig normal, wer das nicht mitmacht, hat in ner Agentur auch nix verloren,...
Original von EnVogue
okay
#140Report
Topic has been closed
Ein Versuch wars ja Wert ...
LG nadine