Die wichtigsten Agenturen der Welt auf einen Blick 150

[gone] LENA R... stinksauer
11.02.2009
ok :-)
da bin ich am do bei nem casting.
also hab ich das einzig gute wohl gefunden, an orten...

gibt es in bregenz was?

Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
[quote]Original von genauso.nuranders Drückt mir die Daumen!!!
kennt jemand was außer den münchner agenturen in der nähe von friedrichshafen?

da kannst du höchstens nach Zürich...[/quote]
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
11.02.2009
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
11.02.2009
schade, wäre so schön seenah

Original von Alex | Photodesign [sucht Model für Dessous-Test]
[quote]Original von genauso.nuranders Drückt mir die Daumen!!!
gibt es in bregenz was?

alles Mögliche sogar: Straßen, Restaurants, Autos, Häuser, Hotels, Menschen, Hunde...
Das einzige was du in Bregenz aber vergeblich suchen wirst sind gute Model-Agenturen... ;-)[/quote]
19.03.2009
Hallo zusammen,

gute Idee die Agenturen hier aufzulisten....jedoch das dumme ist....

wenn man sich da bewerben möchte muss man min. 1.75cm groß sein.... :-((((
[gone] User_540
19.03.2009
tja ist halt die standartgröße für models...
[gone] *Hildegard*
19.03.2009
Wenn man es erst gar nicht versucht .....pech gehabt ;)
Viele Viele machen ausnahmen ;)

Original von Lady-1989
Hallo zusammen,

25.03.2009
Hat schon jemand Erfahrungen mit Agenturen in lONDON?
ich habe hier folgende gefunden:

Premier models
Next management
Img models
Models1
storm

Meine Tochter wird nur Zeit haben, bei einer Agentur vorzusprechen. Welche ist auch für junge Mädchen mit 14 Jahren zu empfehlen?

lg
gabi
03.04.2009
stimmt nicht.
mindestgrößen variieren von 1,72 bis 1,76
und versuchen kann man es auch kleiner, wenn man einfach top ist

Original von Lady-1989
Hallo zusammen,

03.04.2009
ich würd sagen: die, die sie sehn wollen. ist doch eher unwahrscheinlich, dass alle agenturen sie einladen.

Original von DIE Chaosqueen
Hat schon jemand Erfahrungen mit Agenturen in lONDON?
ich habe hier folgende gefunden:

Premier models
Next management
Img models
Models1
storm

Meine Tochter wird nur Zeit haben, bei einer Agentur vorzusprechen. Welche ist auch für junge Mädchen mit 14 Jahren zu empfehlen?

lg
gabi
03.04.2009
Kennt jemand die Katabama-Agentur in Leipzig?
Ich hätte zu der gern mal eine Meinung...
[gone] Merrily
03.04.2009
nicht nur unter 1,75m ist ein Problem. wenn man ÜBER 1.80m ist man schon wieder zu groß. ich mit meinen 1,89m scheitere da wohl überall *g*
03.04.2009
jede agentur sagt: ausnahmen sind möglich. das individuum muss überzeugen. das andere ist nur eine regel...

Original von Merrily --> neues Bild
nicht nur unter 1,75m ist ein Problem. wenn man ÜBER 1.80m ist man schon wieder zu groß. ich mit meinen 1,89m scheitere da wohl überall *g*
03.04.2009
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
03.04.2009
das auflisten der agenturen ist ja ganz nett, aber die kontaktemails wären besser.

dann kann ein mädchen eine kleine auswahl an bildern zusammenstellen ( ca. 5 ) und sich gleich bei allen auf einmal bewerben (bitte so schlau sein und BCC verwenden)

eine art emailverteiler.

sollten mehrere agenturen annspringen kann man sich die beste aussuchen.
03.04.2009
Original von Uiiii-Gen
das auflisten der agenturen ist ja ganz nett, aber die kontaktemails wären besser.

dann kann ein mädchen eine kleine auswahl an bildern zusammenstellen ( ca. 5 ) und sich gleich bei allen auf einmal bewerben (bitte so schlau sein und BCC verwenden)

eine art emailverteiler.

nun gut,
aber seien wir doch ausnahmsweise mal ganz ganz ehrlich:
in der gesamten MK gibt es vielleicht wenn man sehr positiv eingestellt ist ca. 100 Mädels die das Zeug für eine der besseren Agenturen haben, davon sind warscheinlich schon etwa 80 bei einer dieser Agenturen... bleiben noch 20 Mädchen, die es tatsächlich schaffen könnten und bei denen eine Bewerbung Sinn machen würde.
Wenn wir hier jetzt gleich mal eine schöne Mail-Liste für alle möglichen Agenturen bereitstellen würde, dann würden weiss der Geier wie viele Mädchen, die alle nicht mal annähernd das Zeug dazu haben diese ganzen Agenturen massenweise mit Mails zu spammen, davon hätte doch warscheinlich letztlich keiner etwas...
03.04.2009
du hast ja recht, aber vielleicht hört das geheule hier dann mal auf.

wer nicht genommen wird weiss woran er ist.

und der job eines modelscouts ist nunmal mädchen anzuschauen.
03.04.2009
das ist nicht schlau.
manche agenturen wollen, dass man ihr formular verwendet.
andere haben forumulare zum runterladen und ausfüllen.
manche möchten drei fotos, manche fünf.
manche möchten bikinipolas, manche nur gesichtspolas.
manche wollen zeiten unter der woche, zu denen man zeit hat.
usw. usf.

und wie gesagt.
bei manchen steht ab1,72, bei manchen ab 1,76... man sollte ja zumindest etwas dazu schreiben, wenn man 5cm kleiner ist und sich dennoch bewirbt

ja, das sind meine persönlichen erfahrungen.

Original von Uiiii-Gen

eine art emailverteiler.

[gone] egal
03.04.2009
Original von Uiiii-Gen

eine art emailverteiler.

Stimmt. Ich finde auch, es ist etwas viel verlangt, dass ein Model auch noch eigenständig eine Emailadresse heraus finden soll.
Eine konkrete Anfahrtsbeschreibung zu jeder der Agenturen wäre übrigens ebenfalls noch schön.
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von Nicole Schweizer Fotografie

Stimmt. Ich finde auch, es ist etwas viel verlangt, dass ein Model auch noch eigenständig eine Emailadresse heraus finden soll.
Eine konkrete Anfahrtsbeschreibung zu jeder der Agenturen wäre übrigens ebenfalls noch schön.

nicht nötig, die haben alle ein Navigationssystem im Auto .......... ich habe noch keienm MK-Model den Weg zum Studio erklären müssen, immer gab's ein "Navi" .......... obwohl ....... viele sind dann doch erst woanders gelandet ........
[gone] egal
03.04.2009
Wir hatten mal eine, die ist zwar zur richtigen Straße gefahren, aber dummerweise in die falsche Stadt. *g*
#100Report

Topic has been closed