Die wichtigsten Agenturen der Welt auf einen Blick 150

[gone] What a rocking beauty !
18.06.2008
Soo! In letzter Zeit wird besonders häufig nach 'guten' Agenturen gefragt. Hier für alle!
Weiter unten auch nochmal die besten Agenturen in Deutschland und Österreich ! Viel Glück !

Die wichtigsten Agenturen der Welt :

20th Century Fox
ABC Daytime Casting
Action Management, Greece
Agence Presse, Tokyo
Assassin Management, LondonAvenue 1, Tokyo
Axelle Inc., Tokyo
Beatrice Models, Milan
Body & Soul, Germany
Boss Models, New York
Bravo Models, Tokyo
Cinq Deux Un, Tokyo
City Models, San Francisco
Click Models, New York
Click Models, Los Angeles
Click Models, Paris
Cosmopolitan, Osaka
East West Models, Germany
Elite Model Management , New York, Amsterdam, Rio, Sao Paulo, Stockholm und Lissabon
Elite Model Management, Paris
Elite Model Management, Singapore
Elite Model Management, Hong Kong
Elite Model Management, Milan
Elite Model Management, Spain
Elite Model Management, Torronto
Eye for I, Milan
Fashion Management, Milan
Flash Model Management, Milan
Fleming Models, Spain
Folio, Tokyo
Ford Models, New York
Ford Models, Los Angeles
Ford Models, Paris
Ford Models, Miami
Ford Models, Toronto
Forza Inc., Osaka
Forza Inc., Tokyo
Friday Model Agency, Tokyo
Fuel Model Management,
New York
Gallery Models, Tokyo
Group Models, Spain
Herman Lipson Casting
H2O Models, Milan
Iconic Management,
I Model Management, Vancouver
ID Model Management, New York
Image, Tokyo
Ikon Models, New York
IMG Models, New York
IMG Models, Paris
IMG Models, London
IMG Models, Sao Paolo
Joy Uomo, Milan
Karin Models, New York
Karin Models, Paris
Karin Models, Miami
L.A. Models, Los Angeles
L.A. Talent, Los Angeles
Louisa Models, Germany
Lyons Group, New York
Madison Models, New York
Major Model Management, Milan
Mannequin Models, Singapore
Marilyn†™s Agency, New York
Marilyn†™s Agency, Paris
McDonalds Richards, New York
Metropolitan Models, Paris
Models 1, London
Model Team, Germany
Munich Models, Germany
NBC Daytime Casting, New York
New York Model Management, New York
Next Management, New York
Next Management, Los Angeles
Next Management, Miami
Next Management, Paris
Next Management, London
Next Management, Sao Paolo
Next Management, Toronto
Nova Models, Germany
Page 305, Miami
Premier Model Management, London
Prestige Group, Greece
PS Model Management, Germany
PT Models, Taipei
Q Models, New York
Q Models, Los Angeles
Q Talent, Los Angeles
Riccardo Gay Model Management, Milan
Satoru Model Management, Tokyo
Stars The Agency, San Francisco
Starz People, Hong Kong
Storm, London
Supreme Management, New York
Talents, Germany
Taxi Model Management, Sao Paolo
Traffic, Spain
Visage Inc., Japan
Vivien†™s Model Management, Australia
VMH Models, Vancouver
Warning Models, Los Angeles
Wanted Management, New York
Wilhelmina Models, New York
Wilhelmina Models, Los Angeles
Wilhelmina Models, Miami
William Morris Agency, Los Angeles
Women Management, New York
Women Management, Paris
Women Management, Milan
World Top, Tokyo
Zem Inc., Osaka
Zucca Model Agency, Tokyo
----------
1 Model Mgnt., New York
Trump, New York
Code Model Mgnt, New York
Mega, Miami
Michele Pommier, Miami
Bleu, Beverly Hills
Names, Mailand
Yuli, Tel Aviv
Focus, Bratislava
Eskimo, Paris
Majo,r New York & Paris
H Model Management, Mailand

Die wichtigsten Agenturen Deutschlands :

HAMBURG
body & soul
MGM
louisa models
mega models
model management
modelteam
modelwerk
m4 modeslmanagement
okay models
place
promod
----------
Kult (nur Männer)

DÜSSELDORF
model pool
no toys
stars model-management

MÜNCHEN
louisa models
most wanted models
munich models
nova
unity-models
------------
CAST OF ART (!)
Clear
Harry's
Java
Klee
Major
Talents
Viviènne

STUTTGART
rothchild

NÜRNBERG
today's models

BERLIN
mega models
m4 modelsmanagement
seedsmanagement
mocca models (extra für männer!)
-----------
e-sensual

FRANKFURT
be one (extra für männer !)
! east west models
-----------
Amaze

ÖSTERREICH - Wien
wiener models / a. weidler
look models / schwarz
Vanity Fair
Stella
Tempo
AMT
Next Company
18.06.2008
finde ich sehr hilfreich ...vielen Dank!
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
18.06.2008
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
[gone] Reinfried Marass
18.06.2008
danke für die liste ...

der vollständigkeit1/2er ... und da sich auch 2-3 österr. models hier rumtreiben ..

die beiden topagenturen österreichs auf internat. niveau:

- wiener models / a. weidler ...
- look models / schwarz (jetzt auch an der börse*g) ...

angenehm kurz und übersichtlich die österr. liste :-)
18.06.2008

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
18.06.2008

18.06.2008
find ich eine sehr gute sache

gibt es so eine liste auch für seniormodelle ab 50+
suche grade für jemanden eine agentur die speziell mit seniormodellen arbeitet

da ihr euch auskennt..vielleicht hat der eine oder andere einen heissen tip?

LG ANETT
18.06.2008
ich werde die liste vervollständigen ! immer und immer wieder bis wir die ABSOLUTE LISTE haben :)
[gone] VisualPursuit
18.06.2008
Plus: H Model Management, Mailand

Minus: E-Models, Düsseldorf. Die sind Pleite, soweit ich weiss.
18.06.2008
gehört definitv nicht zu den wichtigsten Agenturen, das ist eher unteres Mittelfeld
19.06.2008

[gone] ~sunshine~ working hard
19.06.2008
*zustimm*

ich bin seit januar bei ps-models und bin mit denen sehr zufrieden!
hab gute jobs gemacht, vieles ist noch geplant :)
19.06.2008
hinzugefügt !

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
21.06.2008
jetzt auch im forum 'männer' ..
23.06.2008
Zum einen würd ich als deutsch Aentur noch für die alternativeren unter uns
Rockstar Models
aufzählen und mich persönlich würde mal interessieren, ob es auch irgendwo so ne liste für plus size models gibt... Da gibt es ja schließlich auch miitlerweile einige agenturen, soweit ich weiß...
und nicht jeder ist ein hungerhaken ;)
23.06.2008

23.06.2008
Diese Liste ist natürlich nur für Models, die du als 'Hungerhaken' bezeichnest. Die meisten Kunden, wie Prada, T-Com oder Adidas wünschen nur dünne Models. Der Kunde ist König.

ABER

es gibt sehr oft den Bereich "People" oder "Commercials". Dort werden auch Modelle mit unperfekten Maßen aufgenommen, z.B. für Werbespots. Halt andere Sachen als Runway. Die Leute werden auch net nach Paris zu Go-Sees geschickt, weil sie keine Chancen haben gegen die Magermodels.

MGM - Hamburg zum Beispiel. Die sind hier in der Liste und haben eine Commercials Schublade.

viel Glück !

"Rock Models" werden aus normalen Modellen meist gemacht. Die werden einfach umgestylt für die Modestrecken.

Man muss vielseitig sein. Not only Rock, but Beauty etc.
[gone] Eva B
24.06.2008
Prestige, Greece -> Seite is down. Gibts die noch? Taucht sonst auch in keinem aktuellen Verzeichnis auf.

Bei 20th Century Fox finde ich keine Möglichkeit sich casten zu lassen.

Wieso Elite mit Ausrufezeichen? Also den Status der Besten haben die wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr inne.

Und ABC findet man unter ABC Talent Development.
[gone] Eva B
24.06.2008
Ergänzung: H Model Management find ich auch nicht mehr...

Topic has been closed