Germanys next Topmodel 4 4,272

25.01.2010
Mandy ist cool drauf, hätte ich nicht am Freitag geschafft, ohne Schlaf dann fit bei der ersten Schau zu sein.

-
Boris

Original von D-Pic's
Mandy Bork hat GNTM-Bilder im Portfolio bei ihrer Agentur.....
#4221Report
[gone] Lola Lottalife
25.01.2010
Marie aus der letzen (?) Staffel ist eine grottenschlechte Schauspielerin...
#4222Report
[gone] *Hildegard*
25.01.2010
wieso musst du schon dazu sagen ;))

Original von Miss Rea
Marie aus der letzen (?) Staffel ist eine grottenschlechte Schauspielerin...
#4223Report
[gone] Lola Lottalife
25.01.2010
Weil die zur Zeit in dieser seltsamen Serie auf Sat1 mitspielt. Ne Gastrolle wohl als Model. Und es sind alles Schauspieler nicht besonders gut, aber gegen sie glänzen sie. Sagt mehr oder weniger nur den Text runter.
#4224Report
Hmmmm...
Ich denke, das "Book" mit dem ein Model bei GoSees oder Castings erscheint
GEHÖRT dem Model, und nicht der Agentur.
- Denen gehört die Sedcard.
Ein Modelbook muss keineswegs nur Aufnahmen enthalten, die durch oder
mit der Agentur produziert wurden.
Das Book begleitet ein Model die ganze Laufbahn --- regelmässige
Aktualisierung natürlich vorausgesetzt.
Original von Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
[quote]Original von Christian Anhell Photography & Modelservice
was mich interessieren würde, dürfen die mädchen die modelbooks und die bilder behalten, bzw. auch verwenden, wenn sie nicht bis ins finale drinn bleiben?

ich frage, weil die mädchen bei ANTM das book von wienermodel haben, aber wenn sie es nicht schaffen, sind sie doch nicht automatisch in der agentur und dann können sie schlecht mit diesem book zu einem casting gehen!

könnten sie schon, Wiender Models wäre das wahrscheinlich ziemlich egal. ist dann natürlich eher peinlich für das Model wenn sie eigentlich bei einer "schlechteren" Agentur ist und dann mit dem Buch aufkreuzt und dass dann auffällt.
Aber alles in allem kommt es auf den Inhalt an ^^[/quote]
#4225Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
26.01.2010
^ es geht aber um das BUCH an sich und nicht um den Inhalt ;)
#4226Report
Notfalls investierst die 50-90 Euro in so ein Buch und hast sogar eins ohne Logodruck.
#4227Report
es ging mir eigendlich um das book! wäre doch komisch, wenn ein model zum casting geht und dort mit einem book von wienermodels erscheint, aber garnicht von der agentur vertreten wird.

Original von Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
^ es geht aber um das BUCH an sich und nicht um den Inhalt ;)
#4228Report
27.01.2010
Nö,.. stimmt nicht, die Bilde rgehören teilwese dem Model, das Book normalerweise nicht, und da packt dann die Agentur die Bilder so rein, die es für den Kunden benötigt um wenn möglich den Job zu bekommen. Books mit Logo, oder Agenturschriftzug sind völlig normaL.

-
Boris

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Hmmmm...
Ich denke, das "Book" mit dem ein Model bei GoSees oder Castings erscheint
GEHÖRT dem Model, und nicht der Agentur.
- Denen gehört die Sedcard.
Ein Modelbook muss keineswegs nur Aufnahmen enthalten, die durch oder
mit der Agentur produziert wurden.
Das Book begleitet ein Model die ganze Laufbahn --- regelmässige
Aktualisierung natürlich vorausgesetzt.
[quote]Original von Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
[quote]Original von Christian Anhell Photography & Modelservice
was mich interessieren würde, dürfen die mädchen die modelbooks und die bilder behalten, bzw. auch verwenden, wenn sie nicht bis ins finale drinn bleiben?

ich frage, weil die mädchen bei ANTM das book von wienermodel haben, aber wenn sie es nicht schaffen, sind sie doch nicht automatisch in der agentur und dann können sie schlecht mit diesem book zu einem casting gehen!

könnten sie schon, Wiender Models wäre das wahrscheinlich ziemlich egal. ist dann natürlich eher peinlich für das Model wenn sie eigentlich bei einer "schlechteren" Agentur ist und dann mit dem Buch aufkreuzt und dass dann auffällt.
Aber alles in allem kommt es auf den Inhalt an ^^[/quote][/quote]
#4229Report
wann geht eigentlich die neue staffel los?
is da schon was raus?
#4230Report
23.02.2010
Original von Ulli_K_Fotografie ganz viel NEUES
is da schon was raus?

*klick*
#4231Report
Original von Ulli_K_Fotografie ganz viel NEUES
is da schon was raus?

sollte eigentlich im März starten ... so wars geplant

gemäß Pro7 Seite Die neue Staffel ab 4. März
#4232Report
danke, habs jetzt

dann dauert es ja nimmer lange. kann man gespannt sein. ob wieder welche aus der mk dabei sein werden?
#4233Report
dich anscheinend nicht ;-)
#4234Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
24.02.2010
Habe die Beiträge hier schon ewig nimmer verfolgt, gibt es schon einen neuen Beitrag zum Thema GnTM oder eventuell auch zu dieser komischen Model WG????

Die Model WG ist eigentlich auch ziemlich überflüssig, da haben sie die hässligsten Teilnehmerinen aller GNTM Folgen zusammen gepackt. Wahnsinn .... '*Kopfschüttel*

Aber jetzt wissen wir alle, wie Peyman sein Geld verdient ;-)
hahahhaha der hat es jetzt nicht leicht mit den Weibern.

Freue mich auf die neuen GNTM Folgen und ganz besonders auf eure Forenbeiträge, wieder was lustiges für die Unterhaltung.

Bis dahinn
Cheers
#4235Report
24.02.2010
Original von ~SandraZ~
Habe die Beiträge hier schon ewig nimmer verfolgt, gibt es schon einen neuen Beitrag zum Thema GnTM oder eventuell auch zu dieser komischen Model WG????

Die Model WG ist eigentlich auch ziemlich überflüssig, da haben sie die hässligsten Teilnehmerinen aller GNTM Folgen zusammen gepackt. Wahnsinn .... '*Kopfschüttel*

Freue mich auf die neuen GNTM Folgen und ganz besonders auf eure Forenbeiträge, wieder was lustiges für die Unterhaltung.

Bis dahinn
Cheers

die Hässlichsten???
Anni und Sarina sind doch beide megahübsch!!!
#4236Report
24.02.2010
Zum Glück lässt sich über Schönheit nicht streiten. Anni find ich zB ziemlich hässlich, alt und verbraucht...
aber das ist halt Ansichtssache.
#4237Report
Original von Sabsi1986
[quote]Original von ~SandraZ~

Bis dahinn
Cheers

die Hässlichsten???
Anni und Sarina sind doch beide megahübsch!!![/quote]

Man mag über den Sinn von vielen TV-Sendungen streiten, aber die Hässlichsten sind das denke ich absolut nicht. Außer Tessa vllt *lach*
#4238Report
25.02.2010
Also was da alles auf den Laufsteegen der letzten Fashionweeks rumgerannt ist, würde ich auch nicht gerade als hübsch bezeichnen.
#4239Report
25.02.2010
haha felitha, da gebe ich dir absolut recht!!!!

LG
#4240Report

Topic has been closed