Germanys next Topmodel 4 4,272

Pixelzeus (Uwe L.)
25.02.2010
Da sagst du was. Auf der Straße sieht man oft hübschere Frauen als auf diesen Shows. Aber Geschmäcker sind verschieden und die von Designern besonders ;-)
#4241Report
25.02.2010
also ich bin oft beeindruckt von (echten! also nicht gntm) laufstegmodels. da sind zum teil schon wirklich interessante typen bei. und die haben immer sowas zartes, schwebendes. ich mag das ja.
#4242Report
25.02.2010
Hey, habt ihr mitbekommen, wie Sarah Gina-Lisa schlecht machte?
Sie ist eine Verrräterin, Gina-Lisa hatte doch ihr beigebracht selbstbewusst zu sein und jetzt lästert die Sarah über Gina-Lisa mit dem Argument, sie hungere sich schlank, um den allgemeinen Schönheitsidealen zu entsprechen, das sei nicht wirklich die Gina-Lisa, die sie kannte. Sie solle zu ihrem Körper stehen wie damals...
Was für'n Bullshit. Wenn sie in der Modelbranche Fuß fassen möchte, muss sie auch so aussehen. Was soll denn verkehrt daran sein? Und Sarah versucht mit ihren Speckröllchen als Model was zu erreichen, was sie nie schaffen wird.
Ich denke, da ist mehr Neid dahinter.
Sie ist eine Verrräterin, Gina-Lisa hatte doch ihr beigebracht selbstbewusst zu sein und jetzt lästert die Sarah über Gina-Lisa mit dem Argument, sie hungere sich schlank, um den allgemeinen Schönheitsidealen zu entsprechen, das sei nicht wirklich die Gina-Lisa, die sie kannte. Sie solle zu ihrem Körper stehen wie damals...
Was für'n Bullshit. Wenn sie in der Modelbranche Fuß fassen möchte, muss sie auch so aussehen. Was soll denn verkehrt daran sein? Und Sarah versucht mit ihren Speckröllchen als Model was zu erreichen, was sie nie schaffen wird.
Ich denke, da ist mehr Neid dahinter.
#4243Report
25.02.2010
Ich sagte ja auch manche ;-) Gibt auch einige die wirklich wunderschön sind.
Original von Lilith
also ich bin oft beeindruckt von (echten! also nicht gntm) laufstegmodels. da sind zum teil schon wirklich interessante typen bei. und die haben immer sowas zartes, schwebendes. ich mag das ja.
#4244Report
25.02.2010
;-) Ja, da kann man süchtig von werden!
LG
Boris
LG
Boris
Original von Lilith
#4245Report
26.02.2010
Besonders beeindruckt bin ich im Moment von Vanessa Hegelmaier, die war auch mal bei GNTM dabei ist aber klugerweise früh genug ausgestiegen und läuft nun auf sämtlichen Modenschauen. Dazu hat sie aber auch noch mal ordentlich abnehmen müssen. Ist wohl einfach so.
http://www.fashionmodeldirectory.com/models/Vanessa_Hegelmaier/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> http://www.fashionmodeldirectory.com/models/Vanessa_Hegelmaier/
http://www.fashionmodeldirectory.com/models/Vanessa_Hegelmaier/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> http://www.fashionmodeldirectory.com/models/Vanessa_Hegelmaier/
#4246Report
26.02.2010
sind hier überhaupt ein paar models aus GNTM??
ich hatte zwar schonmal 2-3 mädels die dort waren, aber ich habe hier noch keine gesehen, die unter den ersten 20 waren
gruß
timo
ich hatte zwar schonmal 2-3 mädels die dort waren, aber ich habe hier noch keine gesehen, die unter den ersten 20 waren
gruß
timo
#4247Report
Original von timo photoos
aber ich habe hier noch keine gesehen, die unter den ersten 20 waren
gruß
timo
spricht das für oder gegen die MK
*lach*
#4248Report
26.02.2010
n paar gibts hier schon,
zb
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/136796/
Aber sie war wohl nur top 25 oder so.
Alle anderen bin ich jetzt zu faul zu suchen. Sarina war auch mal da, gibts aber mittlerweile nicht mehr.
zb
Aber sie war wohl nur top 25 oder so.
Alle anderen bin ich jetzt zu faul zu suchen. Sarina war auch mal da, gibts aber mittlerweile nicht mehr.
#4249Report
[gone] FLEUR- macht jetzt Pause
26.02.2010
@ Miime
Hab mir die Seite von dem Model gerade mal angeschaut, finde die Polas besonders toll, sie sieht auch ohne Schminke und Fotobearbeitung bezaubernd und frisch aus! Und eine klasse Figur, die aber nicht zu dünn wirkt.
lg
Hab mir die Seite von dem Model gerade mal angeschaut, finde die Polas besonders toll, sie sieht auch ohne Schminke und Fotobearbeitung bezaubernd und frisch aus! Und eine klasse Figur, die aber nicht zu dünn wirkt.
lg
#4250Report
[gone] tori*
26.02.2010
Original von Miime
n paar gibts hier schon,
zb
hehe, sie kenne ich noch vom Casting in München.
Haben zusammen die Zeit totgeschlagen. Sie ist wirklich eine natürliche Schönheit!
#4251Report
27.02.2010
Ja, sie hat gas richtig gemacht, war neztt sie wieder mal in London zu treffen.
Original von Miime
Besonders beeindruckt bin ich im Moment von Vanessa Hegelmaier, die war auch mal bei GNTM dabei ist aber klugerweise früh genug ausgestiegen und läuft nun auf sämtlichen Modenschauen. Dazu hat sie aber auch noch mal ordentlich abnehmen müssen. Ist wohl einfach so.
#4252Report
27.02.2010
Original von Uwe L. *Shootings gesucht*
Da sagst du was. Auf der Straße sieht man oft hübschere Frauen als auf diesen Shows.
Auf den Straßen sieht man auch hübschere Frauen als hier in der MK :-P
Irgendwie ist es so, dass hübschere Damen Null Interesse an Modeln haben und sind meist eher zurückhaltend, sodass sie sich erst garnicht vor die Kamera trauen. Schade um die vielen Mädels mit Modelmaßen...
#4253Report
[gone] Miss Dawn
28.02.2010
...hübsch allein bringt fürs modeln überhaupt nix,daher ist die welt voll von schönen girls,die nicht modeln und das ist auch gut so....die modelei ist ein absoluter spezialistenjob,hübsch sein ist ein basic,mehr nicht...
#4254Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
04.03.2010
Hey Leute es gibt ein neuen Thread Gntm 5
#4255Report
04.03.2010
Macht doch nix. Die Texte ähneln sich doch um es mal vorsichtig auszudrücken ;-)
Original von ~SandraZ~
Hey Leute es gibt ein neuen Thread Gntm 5
#4256Report
05.03.2010
zum thema models auf fashionweek,
man muss sich einfach ab und an mal fashiontv angucken ... was da rumläuft ... hauptsache groß und dürr... ausstrahlung leider oft fehl am platze :-(
die models fallen nur damit auf, dass sie einfach viel zu dürr sind ... ich hoffe, dass sich das in den nächsten jahren mal ändert. kann ehtlich nicht verstehen dass junge mädels davon träumen ... einfach von den körpermaßen her...
man muss sich einfach ab und an mal fashiontv angucken ... was da rumläuft ... hauptsache groß und dürr... ausstrahlung leider oft fehl am platze :-(
die models fallen nur damit auf, dass sie einfach viel zu dürr sind ... ich hoffe, dass sich das in den nächsten jahren mal ändert. kann ehtlich nicht verstehen dass junge mädels davon träumen ... einfach von den körpermaßen her...
#4257Report
[gone] NicoAndersen.com
06.03.2010
das wird sich nie ändern,.... sind doch selbst schuld,... alt genug die mädels,
#4258Report
06.03.2010
Original von Ulli_K_Fotografie LONDON PICS
zum thema models auf fashionweek,
Die GNTM-Teilnehmerinnen, auch Siegerinnen, können nie im Leben mit auf Fashion Weeks laufen. Dafür müssten sie erst einmal 10-20 Kilo abnehmen.
Die Models müssen ziemlich dürr und ohne Ausstrahlung sein, damit das Produkt im Vordergrund steht und nicht das Model selbst. Es wird sich daher nie ändern. Designer geben sich so viel Mühe und investieren ganz viel Geld darin und die Promotion von ihren Arbeiten muss hundertprozentig wirken, sonst haben sie alles verloren. Solche dürren Models garantieren, dass das Produkt gut vorgestellt wird.
Stell dir mal vor, Gina-Lisa präsentiert ein Kleid: Da musst du einfach ihren extremen Gesichtsausdruck anschauen oder ihre weibliche Figur steht mehr im Vordergrund als das präsentierte Abendkleid. Bei einem dürren Model schaut man sich in Ruhe das Kleid an.
Ein Designer (Name vergessen) hatte letztens normalgewichtige Modelle für seine Modenschau eingesetzt, nur um zu beweisen, dass es auch anders geht. Ich fand die Modenschau nicht so angenehm anzuschauen, die Models hatten die Konfektionsgröße 38/40, um den Bauch herum Fettspeck und viel an den Hüften. Die Outfits sahen dann nicht so toll aus, also schlechte Werbung.
#4259Report
06.03.2010
stimmt....das sehe ich sehr oft...aber ab und an bekommt man sie DOCH, vor die Kamera..*gg*teilweise öfter als MK-Modelle
Irgendwie ist es so, dass hübschere Damen Null Interesse an Modeln haben und sind meist eher zurückhaltend, sodass sie sich erst garnicht vor die Kamera trauen. Schade um die vielen Mädels mit Modelmaßen...[/quote]
Original von Cloudy (arbeitet an Sixpack) bald in Halle
[quote]Original von Uwe L. *Shootings gesucht*
Da sagst du was. Auf der Straße sieht man oft hübschere Frauen als auf diesen Shows.
Irgendwie ist es so, dass hübschere Damen Null Interesse an Modeln haben und sind meist eher zurückhaltend, sodass sie sich erst garnicht vor die Kamera trauen. Schade um die vielen Mädels mit Modelmaßen...[/quote]
#4260Report
Topic has been closed