Germanys next Topmodel 4 4,272

gott sei dank: werbepause

ich sag einfach nur muuhhh
#1141Report
19.02.2009
Ich find das Bauernmädel hat 100 mal mehr drauf als Tessa - auch wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Da wird sich Tessa wohl ganz schön warm anziehen müssen ......
Ich versteh beide nicht, warum sie sich für son Schrott hergeben .....
#1142Report
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
19.02.2009
bei der bäuerin würd ich sagen evt. wegen dem geld, bei tessa haupsächlich weil sie mediengeil ist^^ die würde überall mimachen glaube ich...
#1143Report
[gone] tori*
19.02.2009
ich war in München bei den letzten 80... und auch wenns blöd klingt, es stört mich ÜBERHAUPT gar nicht, dass ich nicht weiter gekommen bin.
:P
#1144Report
19.02.2009
mist, musste bis eben arbeiten und konnte es nicht sehn. muss ich mir morgen online anschaun.
#1145Report
19.02.2009
@ Tori
Na is ja auch kein Wunder, dass Du draussen bist. Du schaust ja gut aus *grinz*

Ich kanns nur nochmal sagen .... diese Staffel fängt wirklich enttäuschend an und da rede ich nicht von den ausgewählten Mädels, die dort wohl einen imaginären traum verfolgen.
#1146Report
19.02.2009
das luxusleben als model.... ich glaube nicht das tessa schon ein soo großes luxusleben hat, außer ihr papi hat kohle.. denn so erfolgreich ist sie auch nicht mit ihren paar jobs die sie hatte..
#1147Report
Ich denke die Staffel wird quotenmäßig (!!!) ein voller Erfolg, da steckt Feuer drin. Mit der Intension, ein Topmodel zu finden, hat das letztenendes nicht mehr viel zu tun - was eigentlich schade ist.

Aber nun gut - schauen wir uns halt Entertainment an, und freuen wir uns auf ein neues Gesicht für... Ähm... Vielleicht für Müller-Milch... Oder so...

Gute Nacht.
#1148Report
[gone] tori*
19.02.2009
@schattengraefin: daankeschön :-)

hm, Tessa - so eine MUSSTE doch dabei sein, eine über die diskutiert wird...
aus welchem Grund auch immer sie das macht, "luxusleben", Aufmerksamkeit - da wird mehreres eine Rolle spielen.
#1149Report
19.02.2009
die klamotten, zum schießen ;) sexy tessa...

naja geh dann mal schlafen langsam.. schönen abend noch ;)

nochwas, tessa hat sehr unschöne zähne find ich, baaah

Original von so.amazing
das luxusleben als model.... ich glaube nicht das tessa schon ein soo großes luxusleben hat, außer ihr papi hat kohle.. denn so erfolgreich ist sie auch nicht mit ihren paar jobs die sie hatte..
#1150Report
19.02.2009
Also ich find die Staffel bis jetzt zum Gähnen langweilig. Mich interessieren nur die Shootings und das war bisher gar nix. Klar - Geschichten am Rande bringen vielleicht Quote, aber mich reizt das nicht besonders. Ich muß gestehen, dass ich mich schon drauf gefreut hatte, aber wenn das so weitergeht, dann schalt ich nicht mehr ein.

Achja ... und vielleicht sollte mal jemand der Tessa die Welt erklären, damit sie endlich ... ach egal ....
#1151Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.02.2009
warum zum Geier muss ich gerade an Marcel Reich- Ranicki denken?
#1152Report
Lass die doch erstmal anfangen. Nächste Woche gibt es doch ein sehr "cooles" Shooting ;-)

Original von ~< schattengraefin >~ [ROTKÄPPCHEN auf bb-sc]
Also ich find die Staffel bis jetzt zum Gähnen langweilig. Mich interessieren nur die Shootings und das war bisher gar nix. Klar - Geschichten am Rande bringen vielleicht Quote, aber mich reizt das nicht besonders. Ich muß gestehen, dass ich mich schon drauf gefreut hatte, aber wenn das so weitergeht, dann schalt ich nicht mehr ein.

Achja ... und vielleicht sollte mal jemand der Tessa die Welt erklären, damit sie endlich ... ach egal ....

Machen die ja grad auf RTL II
#1153Report
Original von Eyetouch - new Beautypic!
[quote]Original von so.amazing
haben sie doch, kam eben grade bei RED, sie hat auch selbst gesagt das die gemacht sind.

[quote]Original von Eyetouch - new Beautypic!
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
[quote]Original von Eyetouch - new Beautypic!
ähm...

das ist aber nicht die olivia oder??????

nein die hat kein silikon
und olivia sieht besser aus[/quote]

neee neee, die olivia hat keine sili-teile!
denn 1. hätten sie sie gefragt und 2. ist die noch jung, da haben mädchen noch feste brüste! ;-)
in der letzten folge haben sie die eine doch auch gefragt.... ;-)[/quote][/quote]

echt??????
hätte ich niiie gedacht, denn wenn, dann sie sie aber für gemachte echt klein! ;-)[/quote]

Naja wenn sie sie auf B bis C tunen wollten hatte sie wohl A und dann passt es jetzt definitiv besser
#1154Report
19.02.2009
Herr Reich- Ranicki ist laut eigener Aussage nicht im Besitz eines TVs und sollte sich wohl aus jeglicher Diskussion diesbezüglich raushalten. Die Geschmäcker sind verschieden und ich rege mich auch nicht künstlich über die 1000te Volksmusiksendung oder das 5 Millionste Fußballspiel auf, wofür ich Gebühren zahlen muß ;-)

OK ... wenns nächste Woche ein Shooting gibt, dann werd ichs mir wohl anschaun ....
Vielleicht bekommen die Mädels ja dann auch mal Gesichter. Momentan kann ich keine von der anderen unterscheiden, ausser ..... naja - das war wohl ihr Plan und der geht wohl auf ;-)
#1155Report
Ick find elchi toll^^^ jüppy........ freu mich das sie weiter is...
#1156Report
Aber doch nicht solange Peyman was zu sagen hat *g*

Original von TM-PhotoDesign *trauert*
silikon?

na dann good bye..

oh gott no go by gntm
#1157Report
Och irgendwie auch interessant dat Mädel *lach*

Original von Nicole_S.
Diese Olivia nervt mich schon jetzt.... wird für mich die neue Gisele :D
#1158Report
19.02.2009
unser fake der staffel *tessa* hat sich gerade mit rtl2 die letzten gntm chancen verspielt, so zufällig an jeder stelle war noch nie ein *model*, und das ist sie ja seit dem 13.lebensjahr.tss

tessa nein danke:)

äh und ausserdem sie sieht zwar gut aus ist aber die grösste bitch auf erden.
aber genau dafür für dieses image kriegt die kohle, die wird bis ganz zum schluss drin bleiben um die zuschauer zu halten.

sie hat nen account in der fc, ach diese frau ist mir suspekt.
#1159Report
19.02.2009
Aber sie hat sich erstaunlich gut geschlagen. Kaum rumgezicke.
#1160Report

Topic has been closed