Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] Katzenauge - Michèle
20.02.2009
Ich würde es der Kleinen aus Jamaica (Düsseldorf Casting, Melanie heißt sie) voll gönnen.

Sie wirkt so süss und unschuldig, hat ne Top-Figur und sieht einfach klasse aus!

Aus ihr könnte man ne Menge rausholen ;)
#1221Report
Original von Katzenauge (hat jede Menge Zeit)
Ich würde es der Kleinen aus Jamaica (Düsseldorf Casting, Melanie heißt sie) voll gönnen.

Sie wirkt so süss und unschuldig, hat ne Top-Figur und sieht einfach klasse aus!

Aus ihr könnte man ne Menge rausholen ;)

mel modelt schon professionell. ich glaub nicht, daß sie lange genug drinn bleibt. hab ein bild gesehn, da ist sie nicht mehr drauf.
#1222Report
21.02.2009
Am Ende der Sendung rutschte sie in einer Gülle-Pfütze aus, brach sich den Arm an

Shit Happens^^
#1223Report
21.02.2009
Würde noch nicht mal sagen, dass sie sich den Arm wirklich gebrochen hat...
#1224Report
eigendlich hätten sie in münchen die transe auch nehmen können?! :-)
#1225Report
21.02.2009
Das wäre auf jeden Fall lustig geworden.

Aber wartets ab. Das war bestimmt der Aufhänger für ne neue Pro7 Show: Germanys Next Supertranse =)
#1226Report
tessa und die transe würden gut zusammen passen!
#1227Report
21.02.2009
Oh ja XD

Aber mal ne andere Frage: Wer isn das Mädel auf dem Bild ganz oben. Hab leider die Folge am Donnerstag wegen Arbeit verpasst und bis jetzt keien Zeit gehabt es auf Pro7 zu gucken...

Ist die unter den Top 30?
#1228Report
Original von Beatrice B. (neue Bilder)
Oh ja XD

Aber mal ne andere Frage: Wer isn das Mädel auf dem Bild ganz oben. Hab leider die Folge am Donnerstag wegen Arbeit verpasst und bis jetzt keien Zeit gehabt es auf Pro7 zu gucken...

weiß ich jetzt auch nicht. schau mir morgen die folge noch mal an.
#1229Report
21.02.2009
Ich muss morgen auch schaffen :C

Nur die Werbung bei der Folge bei Pro/ Onlien streßt en bissle. Die kann man net vorspulen.
#1230Report
Original von Beatrice B. (neue Bilder)
Oh ja XD

weiß ich jetzt auch nicht. schau mir morgen die folge noch mal an.
#1231Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.02.2009
Original von Christian Anhell im Mai in Laax(CH)
[quote]Original von Beatrice B. (neue Bilder)
Oh ja XD

weiß ich jetzt auch nicht. schau mir morgen die folge noch mal an.[/quote]

nein,
ich hatte paar seiten vorher geschrieben, dass ich die eine mit dem orangenen kleid super finde und jemand meinte sie hier schon gesehen zu haben.
ist aber leider beim 5er vergleich rausgeflogen

kuckst du:

Original von Eyetouch
[quote]Original von TM-PhotoDesign *trauert*
mach die pferde net scheu, such ;)

wie heisst sie nochmal? versteht man bei dem video schlecht?

guuuuck mal, soeben hier in der mk entdeckt, bei einem fotografen:

[IMG][/quote]

ja da sist sie

( die in orange)

hammer mädel, wenn die nur in der mk wäre ;)
#1232Report
21.02.2009
#1233Report
21.02.2009
kann es eigentlich sein, dass die gewinnerin kein model- vertrag mehr bei img bekommt?

heidi klum hätte es, bei der aufzählung was die gewinnerin alles tolles bekommt, wohl nicht mehr erwähnt.

(falls das schonmal gefragt/ gepostet wurde tuts mir leid, dann ignoriert es einfach. hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen;)
#1234Report
21.02.2009
Jetzt wo dus sagst... hab auch nichts bei der Aufzählung gehört XD

Original von Niva
kann es eigentlich sein, dass die gewinnerin kein model- vertrag mehr bei img bekommt?

heidi klum hätte es, bei der aufzählung was die gewinnerin alles tolles bekommt, wohl nicht mehr erwähnt.

(falls das schonmal gefragt/ gepostet wurde tuts mir leid, dann ignoriert es einfach. hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen;)
#1235Report
21.02.2009
Haha, ja das ist mir auch schon aufgefallen.. Wundert mich nicht wirklich..
#1236Report
21.02.2009
mich auch nicht^^

img hats gecheckt...
#1237Report
[gone] Katzenauge - Michèle
21.02.2009
@ TM-PhotoDesign:

ja, die in orange sah klasse aus, da hast du recht. dachte erst sie kommt mir bekannt vor wegen diesem bild hier, ist sie aber leider auch nicht...

#1238Report
21.02.2009
Hab gerade gestern in einer Zeitschrift gelesen, dass Peyman nicht mehr bei IMG ist und daher die Gewinnerin auch nicht mehr unter Vertrag bei IMG genommen wird.....

LG
#1239Report
21.02.2009
rofl.. kleine welt

hab gestern abend party fotos in einem club gemacht und wen treff ich da..

http://www.youtube.com/watch?v=zzpFFx88VEk
siehe ab Minute 1:03

die linke

:-)

kam sogar über dier erste runde ;)
#1240Report

Topic has been closed