Germanys next Topmodel 4 4,272

[gone] User_26086
04.03.2009
Wer gute Bilder will, muss leiden :-)
An dem Fotografen sollte es aber bei GNTM nicht scheitern, ich empfehle einen Blick auf das Portfolio von Philippe Kerlo

http://2photo.ru/2008/05/07/fotograf_philippe_kerlo.html

In meinen Augen hervorragend
#1621Report
[gone] Katzenauge - Michèle
04.03.2009
ohja, die Bilder sind einfach erste sahne!
#1622Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.03.2009
Original von AndreasReh
Wer gute Bilder will, muss leiden :-)
An dem Fotografen sollte es aber bei GNTM nicht scheitern, ich empfehle einen Blick auf das Portfolio von Philippe Kerlo

http://2photo.ru/2008/05/07/fotograf_philippe_kerlo.html

In meinen Augen hervorragend

die fotos sind wirklich gut, aber mehr beeindruckt bin ich von der visa arbeit und den ideen, man mekt also, dass eine gute visa sehr sehr viel zu einem guten foto beiträgt.
#1623Report
[gone] Katzenauge - Michèle
04.03.2009
da hast du vollkommen recht. die arbeit einer visagistin kann auch viel rausholen ;)

wenn alle beteiligten ihren part beitragen, kann man schon die tollsten bilder entstehen lassen und durch gute bearbeitung noch perfektionieren...

bin aber mal gespannt auf die folgenden shootings und wie die mädels gestylt werden. ob sie manche mit absicht vielleicht unvorteilhafter darstellen, als es eh schon ist, wäre echt gemein, aber kann ich mir gut vorstellen.
#1624Report
04.03.2009
Original von Felitha
Visagistin Steffi

super kopie!
wirklich gelungen!
#1626Report
[gone] tori*
04.03.2009
immer diese Kreativität!
Umsetzung natürlich gut... aber ich halte leider nicht viel von Kopien!
#1627Report
[gone] User_26086
04.03.2009
Das ist in diesem Fall doch völlig ok, der Fotograf gibt auf seiner SC den Urheber der Bildidee an und die Visa zeigt mit der Arbeit ihr fachliches Können. Ok, eine eigene Idee ist ohne Zweifel reizvoller :-) Aber wie schwierig das ist, hat man ja beim letzten GNTM-Shooting gesehen, die haben ja letztendlich Ihre eigene Eisshooting-Idee der letzten Staffel kopiert...
#1628Report
05.03.2009
haha, noch eins entdeckt... ;-)

#1629Report
05.03.2009
OK; ich denke, daran sieht man, dass es auch nicht so gut gemachte Kopien gibt.:D

Das von Steffi finde hingegen große Klasse! Da bin ich dergleichen Meinung wie AndreasReh.

Original von Eyetouch - Suche Shooting am 4. oder 5. April !!!
haha, noch eins entdeckt... ;-)

#1630Report
so ist das doch immer.
jemand hat ne hammer idee und setzt diese klasse um. und die anderen denken sich "boah SOWAS will ich auch mal machen"

ich erinnere nur mal an DAS hier:
(ich war bei der erschaffung des orginals dabei und es gibt hunderte kopien, gute und schlechte, aber auch ganz böse meinungen und stimmungen ....)

#1631Report
05.03.2009
Punktestand beim _echten_ Topmodelle raten:

Laura 1
Marie 1 - wird aber von Marina Sturm angezweifelt (mus sich nachprüfen)

Ansonsten viel Tappen im Dunkeln,...

Gruss
Boris
#1632Report
na da wirds ja heute interessant, also sinds dann 17 kandidatinnen?
#1634Report
dann wirds ja richtig lustig werden!
#1635Report
[gone] Lola Lottalife
05.03.2009
Fand die Larissa bei Austrias Next Top Model aber nicht zwieder. Hatte die von Anfang an als meine persönliche Favoritin. Sie ist halt ziemlich sehr direkt. Dass die mit Tessa aneinander rasslen wird, ist eigentlich klar. Wobei ich da dafinitiv Larissa die Daumen halte *g* Die ist irgendwie "echter", sofern man bei so einer Show überhaupt von echt sprechen kann. Aber ihr nimmt man ab, dass sie so ist, wie sie ist.
#1636Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.03.2009
Gestern bei Taff hatten sie wieder Tessas Geilheit auf die Kamera so richtig eingefangen. Erst war die Kakalake ein süßes Schmusetierchen, aber als sie bemerkte, dass Ira mit ihrer Angst mehr von der Aufmerksamkeit hatte, hat sie das "Tierchen" gleich mal herunter geschmissen und geschrieen und plötzlich siehe da, es schwenkte die Kamera wieder zu ihr. Mit genau dem Kommentar dazu.

Ach ich freue mich auch schon auf die heutige Sendung und dem "Neuling" Larissa.
#1637Report
also tessa ist wirklich so wie sie dort gezeigt wird ...

Original von Miss Rea
Fand die Larissa bei Austrias Next Top Model aber nicht zwieder. Hatte die von Anfang an als meine persönliche Favoritin. Sie ist halt ziemlich sehr direkt. Dass die mit Tessa aneinander rasslen wird, ist eigentlich klar. Wobei ich da dafinitiv Larissa die Daumen halte *g* Die ist irgendwie "echter", sofern man bei so einer Show überhaupt von echt sprechen kann. Aber ihr nimmt man ab, dass sie so ist, wie sie ist.
#1638Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.03.2009
Man kann oder will es nicht glauben, dass es soetwas gibt ;-)
#1639Report
Original von ~SandraZ~
Man kann oder will es nicht glauben, dass es soetwas gibt ;-)

doch, sowas gibts nicht nur im film, sondern auch in wirklichkeit!
#1640Report

Topic has been closed